Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Lucray Cynth || Arenaleiter der besonderen Sorte ||

Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 17
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Lucray Cynth || Arenaleiter der besonderen Sorte ||    24/11/15, 07:23 pm



Lucray Cynth
"Haha, warum gehst du schon? Möchtest du nicht mehr befreundet mit mir sein?"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Zigarde-chan
Geschlecht:männlich
Alter: 18 Jahre
Wo steht eure Arena?/Welchen Orden gibt es als Preis?/Welchem Typ gehören eure Pokemon an?: Relivera City, Sandorden, Typ Boden

Erscheinungsbild
Größe:178cm
Kleidung und Accesoires:
Lucray trägt immer teure Markenklamotten, meist vom selben Anbieter. Zu der Zeit trägt er ein schwarzes,viel zu lockeres T-Shirt mit schwarzer Jeans und dunkel gehaltenen Turnschuhe mit dem Muster eines Arboks. Dazu trägt er auch meist eine schneeweiße, dünne Jacke mit Fellkapuze. Insgesamt ist das Material seiner Klamotten sanft und sehr angenehm zu tragen. Um seinen Hals befindet sich ein seltsam geformter Schlüssel an einer Lederkette. Wofür dieser ist will er nicht sagen.
Gesamtes Aussehen:
Lucray’s Körper zeigt die Stärke, die er besitzt, fast gar nicht. Seine leicht gebräunte Haut sieht an manchen Stellen zerfetzt und zerstört wie dünnes Glas aus. Sein gesamter Körper ist lang, doch so dünn wie ein Ast. Lucray’s Arme sind dünn und man könnte an manchen Stellen schwören die Knochen durch die Haut zu sehen. Man könnte fast denken er wäre aus Glas. Doch auch wenn sein Körper diesen Eindruck hinterließ,so ist man sehr überrascht seine Stärke hinter diesen mageren Armen und Beinen zu sehen. Den der Blonde konnte richtig stark austeilen und einstecken. Sein Körper hielt viel mehr aus als man erwartete. Als Kind hatte Lucray viele Kinder in seiner Schule damit fertig gemacht. Sein struppiges Haar besitzt einen hellen Goldton, so wie seine Augen. Ein meist neutraler Gesichtsausdruck schmückt das Gesicht des 18 jährigen. Er trägt ein langes schwarzes T-Shirt. Dieses sitzt sehr locker und schützt nicht im geringsten gegen Regen oder anderen Wetterlagen. Auch seine weiße, flauschige Jacke ist ist nicht das beste was man bei kalten Temperaturen anziehen sollte. Doch das Material selber ist sanft zur Haut und macht es damit angenehm zu tragen. Es wäre als würde man eine zweite Haut haben. Lucray’s Hose ist auch ziemlich locker gehalten, doch nie zu locker. Also sie würde nie rutschen, doch gleichzeitig auch nie drücken. Ein Gürtel besitzt er nicht, sodass er seine Pokebälle auf seinen Rücken trägt. Als Schuhe hat er Turnschuhe in Dunkel gehaltenen Farben. Sie besitzen das Muster eines Arboks auf dessen Seiten. Um seinen Hals hat Lucray eine schwarze Lederkette mit einen goldenen Schlüssel. Dieser besitzt eine seltsame Form. Menschen, die ihn fragten ob er für irgendeine Tür sei, wurde überrascht. Den der Schlüssel passt wirklich in eine Tür! Doch in welche ist sein Geheimnis.

Charakter
Persönlichkeit:
Lucray ist, ohne Zweifel, ein auf den ersten Blick sehr kluger Mann. Er spricht sehr höflich und überdenkt jeden Satz zweimal bevor dieser seinen Mund verlässt. Dazu besitzt er sehr viel Wissen und kann sich besonders gut über wissenschaftliche als auch logische Sachen unterhalten. Sein Verhalten ist in den meisten Zügen auch recht erwachsen und nur selten passieren ihn kindliche Fehler oder Wortwahlen. Aber dieses Verhalten erwartet er auch von seinen Redepartner. Unterhaltungen, die weder Sinn ergeben noch höflich sind, beendet der Blonde ohne weitere Worte. Auch versteht er Witze und Ironie nur sehr schlecht und reagiert auf diese meist mit einen verwirrten, doch recht genervten Ausdruck. So scheint Lucray sehr kühl und unfreundlich in manchen Momenten, doch ist dies nicht so. Nein, er gründet sogar sehr schnell Freundschaften und möchte diese auch gerne erweitern und aufbauen. Er hasst es einsam zu zurück gelassen zu sein. Doch übertreibt er es regelrecht mit der Freundschaft…
Er kann nix gehen lassen, muss alles für immer bei sich behalten. Und so ist es leider auch mit Menschen die er mag. Dabei muss es sich nicht nur auf Liebe beschränken, nein. Auch normale Freunde will er nicht gehen lassen. Er würde alles tun damit sie bei ihn bleiben, ihn nicht zurück lassen…
Diese Persönlichkeit von Lucray taucht meist auf wenn sich eine Person die er mochte, sich für eine längere oder sogar für immer von ihn trennen möchte. Es macht ihn Aggressiv und Besitzergreifend. In dieser Phase erkennt er nicht mehr wann er die gegenüber liegende Person wirklich verletzt oder sogar verstört. Das einzige was dort zählt für ihn, ist seinen “Freund” an seiner Seite zu behalten. Dies kann sogar so weit gehen das Lucray wirkliche Verletzungen hervorrufen kann. Sollte es die Person doch geschafft haben zu flüchten, so bekommt Lucray einen knappen Wutanfall wo er sowohl sich als auch seine Pokemon verletzen könnte. Danach kehrt er dann zum Alten zurück. Sollten sich beide dann nochmal treffen, so handelt der Blonde höflich wieder. Alle Anzeichen seiner aggressiven Seite sind damit verschwunden. Doch kann es passieren, beim längeren Erzählen mit der Person, das diese Gefühle wieder hervor treten.
So handelt er jedenfalls bei Freunden. Bei seiner Liebe ist dies nochmal was anderes. Dort lässt er, wenn diese flüchtet, es nicht einfach hängen,sondern jagt er ihr wie ein wildes Habitak hinterher. Er nimmt nie seine Augen von ihr und will sie vor allen beschützen. Und sollte sie mal mit einen anderen Jungen sprechen...Würde Lucray diesen vor Eifersucht töten. Ja, bei der Liebe kann Lucray eine wahrliche Yandere sein.
Vorlieben:
Ein logisches Gespräch| Aufmerksamkeit| Freundschaften gründen und diese Aufrecht erhalten| Markenkleidung
Abneigungen:  Freundschaften| unlogische oder sinnlose Gespräche| dumme Leute| Unzuverlässig oder sogar gefährlich genannt zu werden.
Stärken:
Sein Wissen| Schnelles lernen der verschiedensten Sachen| Freundschaften schließen( seiner Meinung nach)| Stark in Armen und Beinen
Schwächen: Seine besitzergreifende Seite| Witze zu verstehen(bzw. lustig zu sein)| ein sehr schlechter Erzähler| Seine Ängste zu überwinden.

Sonstiges
Familie:
Die Cynth’s ist eine reiche Familie die außerhalb von Kalos eine nicht allzu kleine Villa besitzen. Lucray ist der dritte Sohn der Familie und damit der jüngste. Seine zwei Brüder hat er nie zu Gesicht bekommen.
Herkunft und Vergangenheit:
Lucray, der der dritte Sohn einer reichen Familie ist, wurde eines Tages in Ilumina City geboren. Anders als seine zwei älteren Brüder war er ein nicht geplantes Kind und wurde damit sofort zum schwarzen Schaf der Familie. Seine Eltern, die schon genug mit seinen Brüdern zutun hatten, ließen ihn somit in der Obhut der Diener. Sie sollten sich um das unerwünschte Kind kümmern. Jedenfalls solange er es nicht selbst machen konnte. Sie wollten wollten einfach so wenig wie möglich mit diesen Kind zu tun haben. So wurde Lucray, die ihn auch seinen Namen gaben, von den Dienern der Familie Cynth aufgezogen. Als er dann 6 wurde, sah er zum ersten Mal seine wahren Eltern. Eine Dienerin, die für ihn wie seine Mutter war, entschied nämlich das er seine Eltern mindestens einmal zu Gesicht bekommen sollte. Doch dies war ein Fehler. Sobald sie das unerwünschte Kind sahen, begannen sie sich negativ und abweisend zu reagieren. Sogar ein paar Schimpfwörter verließen ihre Mäuler. Am nächsten Tag war die Dienerin, die Lucray so viel bedeutete, gefeuert. Andere Angestellte wollten mit ihn nix zu tun haben, da sie dachten das das Kind Schuld daran war. Immerhin wollten sie ihren Job nicht verlieren. So wuchs Lucray ohne Kontakt oder Freundschaft auf. Die einzigen Gespräche, die er führte, war wenn ihn sein Essen gebracht wurde. Seine Eltern wollten nicht das er mit der gesamten Familie isst. Doch auch wenn er das schwarze Schaf war, so bekam er dich immer moderne Kleidung und Möbel. Nie wurde ihn etwas kaputtes oder gebrauchtes gegeben. Vielleicht besaßen seine Eltern doch ein paar Gefühle für ihn...Lucray fand es nie heraus. Doch er bezweifelte es trotzdem stark. Mit 18 wurde ihm dann die Erlaubnis gegeben das Anwesen zu verlassen und auf Reise zu gehen.
Ziel:
Freunde zu finden, die ihn nicht verlassen.


Pokemon
Spitzname: Daydream
Art: Rotomurf
Geschlecht: weiblich
Charakter: Daydream ist, wie ihr Name schon sagt,ein sehr verschlafendes Pokemon. Am liebten würde das Rotomurf nur den ganzen Tag vor sich hin träumen. Doch besitzt es trotz allem Kampfgeist. Nie würde sie einen Kampf in ihren Leben aufgeben.
Fähigkeit:Sandscharrer
Attacken:Kratzer, Turbodreher, Lehmschelle, Kratzfurie

Spitzname:Nightmare
Art: Rokkaiman
Geschlecht:männlich
Charakter: Nightmare ist das unbeliebteste Pokemon in Lucrays Team. Seine Partner mögen ihn überhaupt gar nicht. Lucray selbst ist dies aber so ziemlich egal. Das Rokkaiman ist dafür bekannt brutal und gefühlslos zu sein. Man sieht es meist nur vor sich hinlächeln oder kichern. Auch kam es schon soweit das Nightmare im Training den anderen richtige Verletzungen zugeführt hat. Im Kampf ist er ziemlich aggressiv und überlegt nicht lange bevor es angreift.
Fähigkeit: Bedroher
Attacken:Biss, Angeberei, Gewissheit, Folterknecht

Spitzname: Heartless
Art:Skorgro
Geschlecht: männlich
Charakter: Anders als bei Daydream und Nightmare, passt Heartless Name nicht wirklich zu ihn. Den das Skorgro ist das immer glückliche Pokemon der Gruppe. Er heitert die anderen meist nach einen verlorenden Kampf. Er selbst ist durch seine Gutmütigkeit nicht der beste Kämpfer der Truppe, doch probiert er sein bestes zu geben.
Fähigkeit:Scherenmacht
Attacken:Feuerzahn, Gifthieb, Donnerzahn, Eiszahn

Spitzname: Danger
Art: Knarksel
Geschlecht: weiblich
Charakter: Danger ist genauso wie Nightmare brutal, doch besitzt sie anders als das Rokkaiman noch Höflichkeit, weshalb sie tausendmal erträglicher als er ist. Manchmal kann sie sich wirklich wie eine Zicke aufführen und würde sie auch für Aufmerksamkeit töten, doch ist Danger trotz allem ein vertraulicher Partner. Im Kampf kennt sie keine Gnade, doch hält sie die Angst das ihr schöner Körper kaputt gehen könnte, zurück.
Fähigkeit: Sandschleier
Attacken:Sandgrab, Doppelhieb, Sandsturm, Drachenwut, Toxin

Spitzname: Emotion(-less)
Art: Golgantes
Geschlecht Weiblich
Emotion ist der ruhige Kern der Gruppe. Nichts kann sie aus der Fassung bringen oder überraschen. Sie handelt meist überlegt und probiert immer erst die Taktik des Gegners zu analysieren. Auch im Kampf ist sie sehr ruhig und handelt stets überlegt.
Fähigkeit: Eisenfaust
Attacken: Fliegen, Phantomkraft, Power-Punch, Walzer


Die Arena
Wie sieht die Arena von außen aus?: Lucray’s Arena sieht auf den ersten Blick wie ein riesiges, rundes Lehmhaus aus. Die Wände haben ein helles, lehmähnliches braun. An manchen Stellen gucken spitze Steine durch die Wand. Also Achtung! Es ist gefährlich an diese zu nah zu kommen. Ein Weg aus feinen Sand führt zu dem Eingang. Insgesamt ist um das ganze Gebäude Sand verstreut. An manchen Stellen raken Fackeln aus dem Boden hervor,welche wohl für die Nacht da sind.
Und von Innen?: Das Innere seiner Arena sieht um weiten moderner aus als die äußere Wand. Ein Gang aus Holz führt über ein Meer aus Sand. Es hat verschiedene Zweigungen, doch führen alle zu Lucrays Kampffläche. Diese Kampffläche ist eine riesige Fläche aus Treibsand. Den einzigen Ort, wo Pokemon im Kampf Halt finden könnten sind auf einen der riesigen Felsen die aus dem Becken ragen.
Gibt es ein Rätsel/eine Aufgabe zu lösen?: Nicht wirklich...
Gibt es zusätzlich zum Orden noch einen weiteren Preis?:TM28, Schaufler



Zuletzt von Zigarde-chan am 25/11/15, 09:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 103

BeitragThema: Re: Lucray Cynth || Arenaleiter der besonderen Sorte ||    25/11/15, 07:59 am

Angenommen~
Eintragen werde ich aber alles später /-\
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Lucray Cynth || Arenaleiter der besonderen Sorte ||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Akte X - oder Crash der besonderen Art...
» Karton"modell" der besonderen Art - das Nivea-Mobil
» Schlag den Olo (Eine Art Arenaleiter Burg) (Abgeschlossen :) )
» Anmeldung als Arenaleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: