Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Flynn macht Sachen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flynn



Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Flynn macht Sachen.   13/12/15, 07:28 pm

Hey ihrs,
ich Untermensch sollte hier wohl mal schreiben. Meeeeh. Es tut mir verdammt leid, dass ich gerade hier nichts auf die Reihe kriege. :c Vorallem hätte ich mich wenigstens mal früher hier melden können, entschuldigt das bitte irgendwie. ._. Ich habe gerade viele Baustellen in meinem Kopf, oder vielleicht auch zu wenig, weil sich eigentlich nichts ändert. Zumindest bin ich schon mit so Sachen wie die-vor-zwei-Monaten-für's-Streichen-abgehängten-Bilder wieder an die Wand hängen, oder neue dranhängen, oder die alten wenigstens aus dem Weg räumen, völlig überfordert. Nachdem ich an meinem Bundesfreiwilligendienst und sogar am Nichtstun gescheitert bin, kriege ich das Studium anscheinend auch nicht auf normale Weise auf die Reihe, mache ich gut, yay. :'D Und dann verschiebe ich Flynn immer wieder nach hinten, denke, nächstes Mal klappt es, aber ihr seht, was daraus wird.
In eineinhalb Wochen habe ich Ferien, falls ich dann nochmal die Möglichkeit habe, müsste ich zumindest zeitmäßig nocheinmal besser aufgestellt sein als jetzt. Und danach hoffe ich einfach weiter auf die seelische Erleuchtung, ich möchte das hier sehr ungerne verlieren, weil ich hierdran echt Spaß hatte, bis das Studium den Spaß aufaß. Ganz großes Entschuldigung geht an Adee. Und ganz viel Liebe an das Forum.

~ Flynn :3


Zuletzt von Flynn am 13/12/15, 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   13/12/15, 07:46 pm

Ach herrje du Arme. Ich weiß was du meinst. Manchmal braucht man einfach etwas Auszeit, nimm sie dir und starte dann wieder voll durch. Kein Stress, es ist doch immer noch ein Hobby. *knuddel* <3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   13/12/15, 08:11 pm

Ach Flynn! Nimm es nicht so schwer! (Eigentlich freuen sich sehr viele Leute darüber, dass ich mit Lukas nicht das Forum vollspame. Dabei ist er doch so nett!)
Ich hab' in letzter Zeit auch tausend Dinge zu machen und bin ganz froh, nicht mit ihm posten zu müssen... Aber Hey, darum geht's nicht. Ganz viel Glück, ich hoffe das legt sich! ^^

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Flynn



Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   14/01/16, 10:36 am

Ach, ihr lieben,
das war wohl nichts mit den Ferien. :'D Bevor ich mir selbst noch peinlicher werde, und mich irgendwann dann nicht mehr traue, mich hier noch einmal blicken zu lassen - ich denke, es hat wenig Sinn, wenn ich hier weiter rumvegetiere. Ich will hier echt nicht weg und als ich noch Zeit hatte, hat mir die Community echt Freude bereitet und ich habe mich in Adees Eispalast pudelwohl gefühlt. :c Aber wie man sieht, sieht man nichts von mir hier und den Zustand möchte ich nicht so lassen, und mir fehlt halt echt die Zeit. Diese Einsicht kommt recht spät und das ist nicht so toll, es tut mir leid. Wegen meines Charakters - Flynn wird ja nicht gerade eine Lücke hinterlassen, wenn sie weg ist, aber falls doch was wegen rausplayen gewünscht ist - einfach Bescheid geben, per PN oder hier, einmal ein halbes Stündchen für ein Pöst'chen muss ja doch irgendwo bei mir rauszuhauen sein.
Ihr seid cool und toll! c:
~ das Flynn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   

Nach oben Nach unten
 
Flynn macht Sachen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 9.01.09 Haribo macht Kinder froh
» Was macht alo als Modellbauer?
» Hydraulikpumpe macht geräusche
» DIE UNHEIMLICHE MACHT
» THE EVIL - DIE MACHT DES BÖSEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: