Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Nordring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/10/14, 08:21 pm

CF - Wettbewerbshalle

Nao hatte wirklich kein Interesse an den Wettberben und so machte er sich auf den Weg nach Illumina City. Er hatte schon viel von dieser Stadt gehört und war recht erstaunt wie groß sie war. Stratos City war in Naos Augen wesentlich kleiner als Illumina City aber um so schöner. Puzzles saß auf Naos Schultern und wies diesen durch ein stupsen auf eine kleine Gruppe hin. Nao merkte schnell das sie gekämpft hatten allerdings hatte er den Kampf verpasst. Hallo mein Name ist Nao und das ist mein Partner Puzzle. Habt ihr gerade gekämpft? Welche Pokemon habt ihr eingesetzt und wer hat gewonnen? neugierig sah Nao die Gruppe an.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/10/14, 08:33 pm

Shona

Bevor Amo antworten konnte, kam plötzlich ein Junge mit einem Sheinux zu uns gerannt. Er stellte sich und sein Pokemon sofort vor und fragte wie unser Kampf abgelaufen war.
"Hi! Ich bin Shona und dass hier ist Amo!" stellte ich uns erst mal vor. "Ja, ich hatte gerade meinen ersten Kampf als Pokemon Trainerin mit meinem Partner Evoli hier! Wir haben gerade gegen Amo's Zubat gewonnen!"

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/10/14, 05:36 pm

Neugierde war manchmal nicht nur furchtbar, sondern auch nervig. Bevor ich antworten konnte, kam ein Junge angerannt und fragte nach unserem Kampf. Shona stellte sich selbst und mcih vor, Mystic gan auch seinen seltsamen Namen preis und ich lächelte auf Shonas Worte etwas verlegen.
"Ich hatte wohl einen schlechten Tag. Passiert jedem Mal, nicht wahr?", fragte ich und sah in die Runde.
Naja... eine Sache tat den nervigen Auftritt des Jungen wieder wett, er hatte ein Sheinux bei sich. UNd Sheinux waren IMMER verdammt praktisch. Vor allem, wenn sie sich zu Luxtra entwickelten. Diese Beute wäre noch besser als das Evoli... und das Nebulak des anderen Trainers auch, der irgendwie ziemlich alt schien. Aber naja... nacheinander. Ich musste mich zusammenreißen und sah den Fremden an.
"Möchtest du auch mit uns reisen?", fragte ich freundlich.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/10/14, 08:06 pm

Nao sah die Gruppe an und versuchte sich ihre Namen zu merken. Dein erster Kampf also? Glückwunsch das du ihn auch gleich gewonnen hast. dann sah er zu Amo und lächelte sanft. Klar hat man immer. Ist uns auch schon öfters passiert, aber jedes Training macht uns stärker und bringt uns mit unseren Pokemon näher zusammen oder? Sheinux sah die anderen Trainer an und knurrte zustimmend.
Dann sah Nao das Mädchen erstaunt an. Zusammen mit euch reisen? Wirklich?Das würde ich liebend gern machen. Natürlich nur wenn alle einverstanden sind. sagte Nao fröhlich.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/10/14, 08:30 pm

Shona

"Klar! Ich würde liebend gerne zu dritt reisen!" antwortete ich. Ich hätte niemals gedacht dass ich so schnell zwei Menschen finden würde, die mit mir zusammen durch Kalos reisen würden. Da ich Nouvaria City als erstes Ziel geplant hatte, wollte ich sofort Vorschlagen dorthin aufzubrechen, doch davor wollte ich noch was anderes von den beiden wissen. "Eine Frage noch: Ihr scheint beide schon etwas länger Trainer zu sein als ich. Wann habt ihr denn euer erstes Pokemon bekommen und wie lange seid ihr denn schon Trainer?" fragte ich neugierig.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   26/10/14, 09:42 am

Ich hatte immer nur geschwiegen, ebenso hatten die anderen mich ignoriert. Nur einmal hatte ich meinen Namen genannt doch das war alles. Meistens redete Amo und irgendwie sprach sie für mich mit. 
"Zu dritt? Ich sehe hier aber vier Leute. Oder habt ihr mich schon wieder vergessen?"
Nun wollte ich mich doch wieder bemerkbar machen, denn irgendwie, trotz meines recht auffälligen Aussehens, hatten sie mich schon wieder vergessen. Aber das konnte mir auch recht sein, solange sie mich nicht vollkommen ignorierten.
"Ach, dich vergisst niemand. Du bist nur der unauffällige Schatten, der hier herumgeistert.", grinste Amo mich an. Ich seufzte nur. Doch es kam noch Shonas Frage.
"Ich bin kein Trainer. Nur Koordinator. Aber meinen Partner kenne ich schon sehr lange, ich habe ihn als Ei bekommen. Die genauen Umstände erläutere ich lieber nicht... jedenfalls bin ich auch schon lanfe auf Reisen.", erklärte ich.
"Ker und ich sind uns eigentlich eher zufällig über den Weg gelaufen. Und da wir beide gleiche Ansichten und Ziele haben, sind wir Geschäftspartner geworden. Mein Pokemon ist sie aber nicht."
Ich war mir nicht ganz so sicher, ob das jetzt stimmte, aber Amo war so skurril, dass es wohl durchaus der Wahrheit entsprechen konnte, ohne aufzufallen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Nao

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Der Nordring   26/10/14, 11:15 am

Nao sah die anderen an und grinste. Entschuldigung das du dass Gefühl hast man vergisst dich. Das wollte ich nicht. erklärte Nao und sah ihn entschuldigend an. Nao ging nun auf die Frage ein. Ich hab Puzzle um mich seid ich ca 6 bin. Mein Dad und ich haben ihn damals gerettet und seid dem ist Puzzle bei mir. Als Trainer bin ich allerdings offiziell seid 2 Monaten unterwegs. Puzzles sah die anderen ebenfalls fröhlich an. Shei..Sheinux Puzzle schien ziemlich aufgeregt sein, wenn er daran dachte mit anderen zu reisen. Nao konnte einen Freund gut verstehen. Er ging in die Hocke und streichelte seinen Partner hinter dem Ohr. Na aufgeregt Puzzle? Unsere erste Reise mit anderen Menschen. grinste der Trainer.

_________________
Charaktere und Team:
Shay und Sheinux
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/10/14, 04:57 pm

Shona

Ich war erstaunt wie alle ihre Pokemon kennengelernt hatten.
Evoli und ich kannten uns erst seit ca. 2 Jahren.
Als ich die Geschichten von den anderen hörte, musste ich sofort wieder an ein Pokemon denken um das mein Bruder früher gekümmert hat...

Mystic hatte ich ganz ehrlich schon fast komplett vergessen!
Er stand die ganze Zeit still neben uns und ich hatte ihn gar nicht mehr beachtet!
Das wollte ich natürlich nicht zugeben.

"Nein, nein! Niemand hat dich vergessen...
Aber du hast bis jetzt noch gar nichts von mit uns zusammen reisen gesagt...
Aber ich hätte nichts dagegen!"

Das stimmte eigentlich nicht unbedingt.
Mystic kam mir etwas unheimlich vor und warscheinlich hatte ich ihn so leicht vergessen weil ich nicht unbedingt etwas mit ihn zu tun haben wollte.
Ich weiß selber nicht wieso...
Er kam mir nur etwas merkwürdig vor.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Nordring   10/11/14, 09:24 pm

Naoko

Am Nordring war viel los, wie hätte es auch anders sein können. Gut gelaunte Menschen drängelten sich durch die Straßen, einige von ihnen kamen wohl gerade vom Bahnhof denn sie hatten große Koffer dabei und sprachen English, andere streichelten die Chevrumms die sich überall aufhielten und wieder andere standen in der langen Schlange vom dem berühmten Galetten-Stand. Ich seufzte, ich sollte wohl auch mal lockerer werden, sonst würde ich irgendwann noch Rückenprobleme bekommen. Neko sprang mir auf die Schulter und leckte mir über das Gesicht. "Du bist so süß!", lachte ich und nahm es wieder auf den Arm. Ich sollte mir wohl auch bald eine neue Weggefährtin suchen, so ganz alleine weiterreisen wollte ich nun doch nicht.
Ich begab mich zwischen die Menschen, eingeängt, wie ich war, kam ich kaum vorwärts und wurde von kräftigeren Menschen auch das ein oder andere Mal geschubst, weswegen ich froh war das Tor zu Route 13 zu erreichen.
> Route 13

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   19/12/14, 10:50 pm

Rii
Sie seuftzte lautstark. Niemand schien sie zu beachten oder ihr auch nur Ansatzweise Aufmerksamkeit zu schenken. "Hmhm." Rii nickte und verschränkte die Arme. Ihr Partner, Luxio, warf ihr skeptische Blicke zu, da er mal wieder nicht feststellen konnte, was in ihrem Kopf von Statten ging.
"Luxio-" die Koordinatorin tätschelte ihn am Kopf. "Wie wär's; Training?" fragte Rii ihren Kumpanen, der kurz darauf anfing heftig nicken und stürmte schon in Richtung nächste Route. "Mach mal halblang!" rief die Brünette. "Ich wollte doch noch Galetten..!" meinte sie wehmütig, wurde aber von dem Elektropokémon ungeduldig aus der Metropole geschliefen.
----> Route 14

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   25/12/14, 01:47 pm

Shona

Ich lief aufgeregt durch die Menschenmenge.
Obwohl ich die Stadt sehr gut kannte, kam sie mir plözlich so fremd vor, jetzt wo ich sie bald verlassen würde. Ich war mir wegen meiner Route immer noch nicht sicher. Soll ich zuerst nach Romantia, dann nach Frescora und wieder nach Illumina City, oder doch lieber zuerst nach Nouvaria City?
oder vielleicht doch in eine andere Richtung?
"Was meinst du Evoli?" fragte ich schließlich mein Pokemon "Wohin wollen wir zuerst?"
Evoli war sich genauso unsicher wie ich. Tja, Illumina City ist halt eine große Stadt.
Ich wusste das wir am Weg nach Romantia City durch einen riesigen Sumpf mussten.
Und zufälligerweise gingen wir gerade am Tor zu Route 14 vorbei. Evoli wurde anscheinend langsam ungeduldig und begann richtung Route 14 zu rennen. "Heee!! Warte mal!" rief ich und lief ihr hinterher.
Damit war es wohl entschieden. Romantia City würde unser erstes Ziel sein. War warscheinlich auch besser so.

--> Route 14

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Nordring   25/12/14, 02:23 pm

Sisuki
Ich hatte die Augen halb geschlossen, versuchte Lärm und Gestank zu ignorieren, während Ruten mich durch die Stadt zog.
"Hermine, zum Pokecenter, ich möchte einen Ball kaufen, okay?"
"Ruuuuh!"
Sie manövrierte mich mehr in den Schatten, eine Erleichterung für mich, da ich so vielleicht weniger auffallen würde.
Also half sie mir mit ihrem wunderbaren Orientierungssinn
zum Pokemoncenter
zu finden

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Nordring   04/01/15, 11:02 am

Rayne

Überall liefen beschäftigte Menschen durch den Nordring. Man konnte den Überblick schnell verlieren und ich war froh, dass ich noch vor dem Bahnhofausgang stehengeblieben bin. "Einfach mitten durch…", murmelte ich leise zitternd. Oh, wie ich Menschen auf so einem Haufen hasste. Eigentlich wollte ich zum Kunstmuseum, aber ich glaube nicht, dass ich dieses finde. Mit festem Griff stolzierte ich durch die Traube, aufpassend dass ich Natsu nicht verlor.

--> Südring
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   18/01/15, 07:07 pm

Cameron

---> Route 13

Nun schien der schwierigste Teil zu kommen. Zwischen den vielen Menschen die in Illumina City herumliefen verlor er die Erscheinung mehrmals aus den Augen, sie tauchte aber immer wieder vor ihm auf, als wollte sie ihn irgendwo hin locken. Schließlich bemerkte er, das sie ihn anscheinend nach Route 5 locken wollte und fand sich darin bestätigt als sie durch das Tor schwebte, die auf diese Route führte.

---> Route 5

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Nordring   30/01/15, 09:42 pm

Amy
<---Route 13
Die Trainerin war sichtlich erleichtert, dass sie von der kargen Sandroute nun in die vertraute Grossstadt kam. Doch sie würde hier nicht verweilen, denn sie hatte ein Ziel.
Das Tor zu Route 14 war nicht weit, sie musste nur der Ringstraße folgen. Und da war sie. Route 14. hier würde sie ein neues Teammitglied fangen. Ein Cavalanzas.
---> Route 14

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   08/02/15, 06:32 pm

Cameron

---> Route 5

Erneut presste er sich durch die Menschenmassen, die sich in Illumina City aufhielten. Er hatte sich also von seiner Gruppe getrennt um einem Hirngespinst zu folgen, jetzt hatte er aber ein neues Pokemon gefangen. Er hoffte, das die anderen noch in Tempera City waren. Sonst musste er sie suchen und er hatte keine Ahnung wo sie sonst hingegangen sein könnten. Nichtsdestotrotz begab er sich erst einmal wieder auf Route 13.

---> Route 13

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Nordring   03/03/15, 06:18 pm

Kazuya

Nein! Niemals! Das konnte nicht sein!
Wie hatte er so lange hier verweilen können?
Nun schnell, er musste unbedingt ein neues Pokémon fangen, um mit Naoko, seiner steten Rivalin, mithalten zu können.
Er raste aus der Stadt, wobei es ihm reichlich egal war, ob er irgendwelche Leute anrempelte. Wohin? Zur Spiegelhöhle. Und dort... nun, ein Kastadur wäre nett. Ja. Ein Kastadur. Etwas gegen Fee. Er wurde schneller.
---> Route 13

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   03/03/15, 07:14 pm

Sapphire

<--- Route 13

Illumina City/ Hier war wieder mal sehr viel los.
Ich wusste nicht ganz recht wohin ich jetzt gehen sollte. Den Wettbewerb in Vanitéa hatte ich ja verpasst... Wenn ich das Kaumalat doch nur etwas schneller gefangen hätte.
Ich heilte meine Pokémon im PokéCenter.
Und jetzt? ich beschloß mich auf Route 4 zu begehen um Kaumalat und Sterndu ein wenig
aufzutrainieren. Ohne zu wissen wo der nächste Wettbewerb stattfinden würde
konnte ich sowieso nichts besseres tun

---> Route 4

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Nordring   17/03/15, 06:43 pm

» Lucina «

<- Südring
Auch der Nordring brachte keine erholsame Pause von dem Trubel der Großstadt, es wurde noch schlimmer. Der Lärm hämmerte in meinen Ohren und mein Kopf pulsierte unangenehm, ich hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen. Schwankend drängte ich mich aus der Masse, dabei bekam ich einige "He" und "Pass doch auf!" hinterher gerufen, doch ich ignorierte sie und wankte bis zur Wand eines Gebäudes. Erschöpft stützt ich mich ab und atmete einige Male tief ein und aus, langsam hob ich den Kopf und sah auf die Menschenmenge die sich wie Fische in einem Fluss in einem Strom vorwärts bewegten. Ich bekam einige besorgte Blicke zugeworfen, ein Mädchen fragte mich ob alles in Ordnung sei, ich bejahte, ich log sie an. Die Welt um mich herum drehte sich, doch ich konnte nicht noch länger hier rum stehen! Langsam stieß ich mich von der Wand ab und setzte vorsichtig, als könnte die Straße unter meinen Füßen zusammen brechen, einen Fuß vor den anderen. Immer langsamer je näher ich dem Strom kam, in dem ich mich letztendlich einreihte. Nun war ich wieder einer der Fische und bewegte mich mit dem Strom, bis das Tor zu meiner Zielroute in Sicht kam. Ich bewegte mich aus dem Strom hinaus und rannte fast schon auf das Tor zu, war gerettet und endlich frei.
-> Route 13




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Der Nordring   31/03/15, 12:42 am

Taylor

<--- Route 13

Mit den Händen wie immer in den Hosentaschen verließ er die ruhige Route und gelangte in die aufgeweckte Großstadt. Für manch einen wollte das ja etwas sein, aber für ihn sicher nicht. Er drängelte sich durch die Masse und starrte jeden mit seinen blauen Augen an, der es wagte den Mund aufzumachen und sich zu beschweren. Sollte er nicht eigentlich gut gelaunt sein? Er hatte ein neues Pokémon und... "Da hört der Spaß auch schon wieder auf." Es gab keinen Grund sich zu freuen. Er hatte sich auch nicht wirklich gefreut, als er Schneckmag gefangen hatte. Der machte ja nur mehr Arbeit. Schulterzuckend lief er weiter durch die Straßen. Er bemerkte wie einer seiner Pokébälle in seinem Rucksack wackelte. Das war ganz eindeutig das Rabauz. Schließlich war Reptain eher ruhig und hatte keinen Grund auf sich aufmerksam zu machen, während Schneckmag sich am Liebsten gar nicht bewegen würde. Sollte das Pokémon nicht eigentlich etwas müde sein? Schließlich hatte er gerade erst gekämpft. Natürlich um so besser für Taylor, wenn er ein Pokémon hatte, dass nicht Mal nach einem Kampf müde und scheinbar recht robust war. Nervig konnte das jedoch sicherlich auf die Dauer auch sein. Schon fast glücklich fand er das rote Dach des Pokémon Centers, kämpfte sich unsacht durch die Menge und trat schließlich ein.

---> Pokémon Center
<--- Pokémon Center

Seinen Pokémon sollte es nun wieder super gehen, denn er vertraute der Schwester soweit, dass sie sich wenigstens um die Pokémon Sorgen machte. Dieses Mal machte er es sich einfach, in dem er dem Strom der Menschen folgte und sich ihrer Geschwindigkeit anpasste. Er tat es zwar nicht gerne, aber so war es wenigsten leichter und schneller. Außerdem blieb ihm der Anblick einiger Menschen somit erspart. Erst als er abbiegen musste, drückte er sich wieder durch die Masse und schubste ab und an zurück, wenn ihn jemand anrempelte. Nach einer Weile hatte er sein Ziel erreicht. Die Route 14 war eigentlich recht ruhig. So hatte er sie jedenfalls in Erinnerung. Es gab einen Spielplatz und dahinter Morast, den die meisten Leute eigentlich meiden sollten. Es gab eine Legende von einem Spuckhaus, an die er natürlich nicht glaubte, auch wenn einige Geister Pokémon auf dem Weg ihr Unwesen trieben, sowie Morlords, Schnuthelms und Viscoras.

---> Route 14

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/04/15, 02:14 pm

Amy

<--- Route 14

Sie hatte jetzt nur noch das Wettrennen gegen den Kerl im Kopf. Rea war schon längst vergessen (wo war sie eigentlich?!?) und eigentlich lief sie ziemlich egoistisch durch die Menschenmenge. Anders als Dorfeinwohner war sie ein Großstadt-Kind und konnte so den Strom nach ihrem Willen betreten. Es war ein leichtes heraus- und herein zu finden, um die Straße zu passieren, ebenso sich soweit treiben zu lassen, dass sie eine der Alleen zu dem Prismaturm betreten konnte. Und das war es dann auch. Im Gegensatz zu der Ringstraße waren die Alleen ziemlich leer. So kam jeder schneller voran.

---> Zentral Plaza Prismaturm

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   09/04/15, 09:13 pm

Sapphire

<--- Route 4

In Illumina war noch immer so viel los wie immer. Überall Menschen. Wie kann denn irgendwer in so einer Stadt leben? Ich erfuhr von Schwester Joy von einem Wettbewerb in Cromlexia also wollte ich natürlich sofort dorthin. Der schnellste Weg war durch Route 13
Das war einer der größeren Routen in Kalos
Jedenfalls wollte ich nicht länger in dieser Stadt bleiben also
machte ich mich Richtung Route 13.

---> Route 13

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/04/15, 09:45 pm

Zac <-- Südring
Immer verzweifelter bahnte Zac sich seinen Weg durch die gesichterlose Menschenmasse. Wo war denn der dämliche Eingang zu Route 5? Der musste doch zu finden sein. Alle Routen waren mit zweistelligen Nummern betitelt. "Seuftz. Vielleicht sollten wir einen anderen nach dem Weg fragen Migi" sagte er halb zu sich selbst. Allerdings waren diese Menschen allesamt so hastig und einschüchternd... und wer sollte einem Fremden wie ihm auch aus der Patsche helfen?

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/04/15, 09:53 pm

Daichi

<--- Zentral Plaza Pokecenter

Vielleicht war es für Zac ein Glückstag, denn Daichi kam wie eine Engelsgestalt aus den Reihen der Menschen. Heroisch thronte Hanami auf seinem Kopf und posierte wie eine Königin. Auch Daichi lief hoch erhobenen Kopfes, gerader Haltung und wehendem Haares. Er trat aus dem Strom der Menschen heraus und direkt gegen ein schleimiges etwas. Bei näherer Betrachtung schien es ein Pokémon zu sein...

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/04/15, 10:13 pm

Zac
Mit einem empörten Quietschen segelte Migi durch die Luft und landete in Zacs Armen. Dieser Junge dort hatte ihn wohl im perfekten Winkel erwischt. Er schien es nun allerdings wirklich nicht böse gemeint zu haben. Er sah sogar recht sympathisch aus. "Hey, tut mir leid das ich dich überfalle. Ich bin neu in der Stadt und finde den Weg nicht. Könntest du mir vielleicht sagen wie ich zu Route 5 komme?", sprach Zac den den etwas kleineren Jungen an.

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nordring   

Nach oben Nach unten
 
Der Nordring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: