Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Der Nordring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/11/15, 04:53 pm

Luca

Es fiel mir nicht besonders schwer Rayu zu folgen, auch wenn er nicht überragend groß war. Aufgrund meiner Kleinheit hatte ich es leichter mich an anderen vorbei zu drängeln, als er. Dafür konnte man mich aber auch leichter umschubsen oder wegdrücken. Doch da Rayu eh eher langsam vorankam, konnte ich ihm folgen. Die Straße war gut besucht, denn hier gab es die meisten Geschäfte. Man fand wirklich alles: Bälle, Accessoires, Kleidung, Proviant, Steine, und und. Viele der Geschäfte waren maßlos überteuert, doch die Touristen kauften ohne wirkliche Rücksicht auf ihren Geldbeutel und so hatte wohl kein Ladenbesitzer, der die Chance dazu hatte hier sei Geschäft zu eröffnen, Probleme damit zu überleben.

-> Südring

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   18/11/15, 05:59 pm

<--- Südring

Lance

Der Schwarzhaarige stiefelte durch die Stadt in Richtung des Nordrings. Er schaute in ungefähr drei Hotels mal hinein und fragte nach einem "Nile Wrackensen", doch nirgendwo hatte der Mann eingecheckt. Die Hauptstadt besaß zwar noch viel mehr Hotels, doch Lance würde es nicht übertreiben. Ein Kerl, der alle Unterkünfte Illumina Citys an einem Tag besuchte und ständig nach derselben Person nachhakte würde unweigerlich auffallen und verdächtig wirken. Es war ja nicht das letzte Mal, dass der Schwarzhaarige diesen Ort betrat. Er würde später wieder kommen und in anderen Hotels nachfragen, aber dazwischen sollte er einfach Zeit lassen.
Lance sah auf und betrachtete die fröhlich vor sich hin blinkende Anzeigetafel. Route 13 war der westlichste Weg. Von dort aus müsste er also auch nach Tempera City kommen. Ohne weiter Zeit zu verschwenden machte sich der Anzugträger also in Richtung des Ausgangs auf und kehrte der glorreichen Hauptstadt Illumina City den Rücken zu.

---> Route 13

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Nordring   21/11/15, 02:51 pm

Lucina

cf: Südring

So langsam rückte Frescora in greifbare Nähe, nun fehlte nur noch ein klenes Stück über den Nordring und schließlich noch Route 16, welche ich auch für ein Training nutzen würde, immerhin wollte ich zumindest ein paar Punkte erinnen können und nicht direjt rausfliegen, auch wenn ich mal besser meine Nase nicht allzu hoch hob, sonst würde ich noch tief fallen.

tbc: Route 16

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/11/15, 01:37 pm

Zigarde
<<Route 13

Sobald ich die riesige Stadt, meine Heimat und Geburtsort betrat, hielt ich an. Ein paar Erinnerungen kamen hoch. Zum Beispiel als ich und Alice noch zusammen uns in den Gassen der riesigen Stadt versteckt haben oder die Menschen von Chevrumm geschupst haben...Ach, da müsste ich so 10 Jahre alt gewesen sein. Zu der Zeit war ich noch nicht in Videospiele oder so versessen. Heute ist das alles ganz anders...
Auch Serena erkannte die Stadt sofort wieder und begann eifrig nach unserer Wohnung zu suchen.
>>Serena, das ist der Nordring. Wir wohnten im Südring<<, sagte ich dem Chelcarain. Verwirrt sah sie mich kurz an, bevor sie nickte. Immer noch verwechselte das Pflanzenpokemon die Bezirke.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/11/15, 01:54 pm

<--- Route 13

Yves

Ein Gefühl der Wärme, der Sicher- und Geborgenheit überkam den jungen Mann, als die beiden Reisenden die große Hauptstadt Illumina City betraten. Yves' Heimat. Hier kannte er sich aus. Zufrieden besahen die braunen Iriden eifrig die vielen Läden und das geschäftigte Treiben der Menschenmassen. Die Stadt hatte sich kein bisschen verändert. Bei Zigardes Aussage, die allerdings an seine Schildkröte gerichtet war, horchte Yves auf. Er drehte sich zu dem Weißhaarigen.
"Sie kommen auch aus Illumina City?", fragte der Braunhaarige aufmerksam nach.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/11/15, 02:13 pm

Zigarde

Ich bemerkte Yves Ankunft sofort und drehte mich bei der Frage zu ihn.
>>Ja, ich komme aus Illumina. Ich wohnte früher im Südring. Aber...das ist schon ne Weile her. Meine Eltern wohnen aber noch dort <<, antwortete ich dem Braunhaarigen mit sanfter Stimme,>>Du etwa auch?<< Überraschen würde es mich nicht. Viele Leute wohnen ja in Illumina. Es ist halt eine große Stadt.

Lucray Cynth
<<Route 16

Ich betrat die Großstadt und wurde sofort mit Blicken begrüßt. Also erkannten mich manche wirklich als Arenaleiter. Vielleicht zukünftige Herausforderer? Man wird es sehen. Aber ließ ich mich von den Blicken nicht iritieren und durvhquerte rasch die lebendige Stadt. Vielleicht war es doch keine gute Idee zu Fuß zu gehen, doch Fliegen war auch nicht immer gesund. Man muss einen gerade Bogen finden.

>>Route 13
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   02/12/15, 12:38 pm

Yves

Der junge Mann nickte auf Zigardes Frage hin. Sie kamen also beide aus Illumina City. Natürlich war es eine große Stadt, ja sogar riesig, aber dennoch freute es den Braunhaarigen jedes Mal, wenn er jemanden traf, der aus derselben Heimat wie er selbst stammte.
"Mein Zuhause befindet sich allerdings in Nähe der Zentral Plaza", ergänzte Yves noch.
Zigarde kam aus dem Südring und schien auch ungefähr im selben Alter wie der kleine Kerl zu sein, aber da Illumina City so groß war, wunderte es ihn nicht, dass sie sich nicht schonmal früher begegnet waren. Eigentlich war das auch nur logisch, immerhin hatte Yves ja Privatunterricht genommen und dementsprechend hätten sie sich in keiner öffentlichen Schule begegnen können.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Nordring   04/12/15, 03:43 pm

Zigarde

Ich hörte dem kleineren Jungen aufmerksam zu. Im Zentral Plaza also. Naja, Alice und ich hatte uns nur ziemlich selten dort rumgetrieben. Die Gassen waren immer interessanter für uns. Warum...keine Ahnung. Es ist so lange her.
>>Okay<<, war schlussendlich meine Antwort, bevor ich meinen Blick zu einen der Ausgänge richtete.
>>Aber wir sollten langsam weiter. Ich will ungern den Wettbewerb verpassen...<<
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   05/12/15, 10:54 am

Yves

Gerne wäre der kleine Kerl noch etwas länger hier in Illumina City geblieben, durch die Straßen gestreunert, seine Familie besucht - aber er verstand Zigardes Anliegen. Der Braunhaarige nickte kurz.
"Wann genau findet der Wettbewerb denn statt?", die Frage verkniff sich Yves trotzdem nicht, mussten sie nun schon das Tempo anziehen oder konnten sie weiterhin gemütlich durch Kalos schlendern?

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   06/12/15, 06:19 pm

Cameron

---> Romantia City

Nach einem ereignislosen Marsch erreichte er schließlich wieder Illumina City, wo ihr Turnier letztendlich stattfinden würde. Irgendwie machte er sich ein Sorgen ob Faith der Sache gewachsen war, schließlich brach auch sie sicher nicht jeden Tag in eine große Fabrik ein. Trotzdem, wenn sie es nicht schaffte würde er es durch die Nachrichten erfahren, dann würde er sich selbst einen Pokeball kaufen und ihn anmalen und die Sache allein durchziehen. Der Artikel in der Zeitung war erschienen, ein zurück gab es nicht mehr. Also wandte er sich gen Bahnhof, dem Treffpunkt den Faith verabredet hatte.

---> Illumina City Bahnhof

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/12/15, 09:10 pm

Amy Tellins

<--- Route 13

Zwar war die Trainerin ohne rapiden Wetterumschlag durch die vermaledeite Sandroute gekommen, aber dafür hatte ihr Gesäß durch das Geholpert auf Ta-ah Peinigungen gewaltigen Ausmaßes hinnehmen müssen. Episch (mit schmerzverzerrtem Gesicht) trottete das feminine Chevrumm durch das Routentor und schlängelte sich in den Strom von Taxiziegen, um in den Südring zu kommen.

---> Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Nordring   08/12/15, 05:59 pm

Zigarde

>>Warte, ich schaue nochmal nach<<, meinte ich zu Yves und schlug das Prospekt nochmal auf. Es dauerte keine Sekunde und ich fand das Dat....
Meine Augen öffneten sich weit, bevor ich, ohne wirklich auf den Kleineren zu achten, los stürmte. Verdammt! Beeilen wir uns jetzt nicht mal langsam, würde ich den Wettbewerb noch verpassen. Meine Pokemon, die eine Weile brauchten um meine Reaktion wahr zu nehmen, sahen mir kurz dumm hinterher, bevor auch sie mit einen überraschten Schrei probierten aufzuholen.

>>Route 16
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   08/12/15, 06:07 pm

Yves

Abwartend und entspannt ließ der Braunhaarige den Blick umher schweifen und nahm die vielen verschiedenen Sinneseindrücke seiner Heimat auf. Zigarde faltete inzwischen das Prospekt außeinander und besah es. Er schien kurz nach dem Datum zu suchen, während Yves also zufrieden vor sich hin träumte und auf eine Antwort wartete. Doch dann fiel der sagenhafte Held aus allen Wolken, als sein Begleiter plötzlich losstürmte. Perplex starrte der kleine Kerl dem Weißhaarigen anfangs nur hinterher, ehe er nun ebenfalls, vielleicht nicht ganz so schnell, hinterher rannte. Was für eine Hektik!

---> Route 16

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   08/12/15, 07:51 pm

----->Route 14
Faith
Auch wenn sie die große Stadt nicht mochte, fand sie es irgendwie nett, wieder in einem bekannten Gebiet zu sein. Hier fühlte sie sich, als könnte sie sich vor allem und vor jedem verstecken und jeden Dreckigen Pflasterstein kennen. Ja, hier war sie heimisch. Wieso musste man seine Heimat zwingend mögen? Nachdenklich schlich Faith durch die Menge zum mit Cameron ausgemachtem Treffpunkt.
----> Bahnhof
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Nordring   20/12/15, 08:49 pm

Rayu Ekans
<< Illumina City, Südring

Jetzt aber mal ernsthaft; Warum teilte am Illumina überhaupt in drei Teile? Das ist doch einfach nur verwirrend, besonders da beide Hälften fast gleich aussahen.
Mit diesen Gedanken, den ich noch zu knacken habe, erreichte ich den Nordring. Immer noch hatte ich luca fest am Arm gepackt, vielleicht sogar etwas zu fest, und zog ihn durch die Menge an Leuten. es dauerte aber nicht lange und ich erblickte meine Rettung; Der Weg zu Route 16, besser gesagt das Tor. Meine Miene heiterte sich schlagartig auf, als ich meine Reisebegleitung zu den gut gekenntzeichneten Tor ziehte. Erst kurz davor ließ ich den Arm des kleineren los und nahm wieder am Tempo zu. Einfach nur so schnell wie möglich hier aus!

>> Route 16
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Nordring   20/12/15, 08:56 pm

Luca

cf: Südring

Immer noch in Rayus Griff gefangen, wobei gefangen eigentlich nicht der richtige Ausdruck war, immerhin fühlte ich mich nicht eingesperrt oder Ähnliches, wurde ich auch durch den Nordring, bis hin zum Tor zu Route 16, gezogen. Dieses erreicht, ließ Rayu meinen Arm los und ich rieb mir die, leicht schmerzende, Stelle. Er hatte einen festen Griff keinen Zweifel. Aber er selber schien dies gar nicht wahr zu nehmen, so sehr war er darauf konzentriert, endlich die Stadt zu verlassen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen lief ich ihm hinterher.

tbc: Route 16


_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/12/15, 09:33 pm

Cameron

---> Bahnhof

Lachend trat er hinter Faith aus dem Gebäude und übernahm wieder die Führung. "Keine Sorge," meinte er, nachdem er sich wieder beruhigt hatte, "ich bin nicht der Typ der eine Lady mit der er noch Geschäfte macht in der Öffentlichkeit von hinten absticht. Ich bin mehr der Typ, der eine Lady in irgendeiner dunklen Gasse ohne Zeugen mit einem Keks vergiftet, wenn ihre Geschäfte erledigt sind." Damit hatte er sein eigentliches Ziel, nämlich Faith zu widersprechen, zwar verfehlt, aber das war ihm egal. Trotzdem fügte er noch an: "Ich hoffe trotzdem, das du nicht wirklich ein verkleidetes Geisterpokemon bist."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   29/12/15, 08:54 pm

-----> Bahnhof

Faith
Das Mäödchen verzog das Gesicht. Sie hatte nicht wirklich geglaubt er würde sie vor Zeugen umbringen, es war mehr ein allgemeiner Rat gewesen, sich nicht mit ihr anzulegen und gefälligst nicht hinter ihr zu laufen. Aber offenbar musste sie sich merken auf der Hut zu sein, wenn er sie nach dem Projekt zum Essen einlud. "Hoffen wird dir da nicht helfen." knurrte sie und dachte an das Banette in ihrer Hosentasche. Das könnte man für einen kleinen Scherz sicher missbrauchen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   29/12/15, 09:43 pm

Cameron

Anscheinend war Faith von Camerons Antwort nicht gerade... angetan. Geschah ihr recht. Sie hatte ihn auch schon oft genug aufgezogen, da schadete so ein bisschen Gegenwind ihr gar nicht. Außerdem, sie hatten eh nichts besseres zu tun, bevor die ganzen Knallköpfe auftauchten. "Soll ich es mal ausprobieren?" fragte er deshalb mit einem breiten Grinsen, bevor er sie an der Schulter anstupste, "Also durch dich durch kann ich nicht, du kannst also kein Geist sein."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   29/12/15, 09:50 pm

Faith
Die Diebin zuckte zurück, als Cameron ihre Schulter anstupste. "Natürlich nicht, mich soll ja auch keiner enttarnen." sprach sie, trat einen Schritt zurück und verschränkte die Arme. "Wie sollte ich Menschen heimlich die Lebenskraft aussaugen, wenn sie wüssten was ich bin? Deswegen passe ich einen guten Moment ab, um meine Opfer zu überraschen. Dir verrate ich es, weil ich weiß, dass ich dich trotz dieses Wissens schnappen würde." spann sie sich eine Geschichte zurecht, um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   29/12/15, 10:01 pm

Cameron

Als Faith mitten auf dem Weg stehen blieb und auf ihrer Geistergeschichte beharrte, musste Cameron lachen. "Die Lebensenergie willst du mir also aussaugen?" entgegnete er ihr, da er beschlossen hatte, mitzuspielen, "Mylady, ich muss Ihnen sagen, da sind Sie ein paar Jahre zu spät dran. Ich war auf einer öffentlichen Schule und bin jugendamtsbekannt."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Nordring   03/01/16, 01:14 pm

Johanna Mayson

<--- Route 13

Kaum hatte sie einen Schritt in die Stadt getan, umfing sie tosender Lärm. Zumindest war dies der erste Eindruck, denn nach einigen Augenblicken in der lebendigen Stadt wurde der Geräuschmaßstab der Umgebung angepasst. Der Nordring von Illumina City florierte wie eh und je. Ob sich das wohl eines Tages ändern würde? Oder erreichte die Stadt noch größere Ausmaße?

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   03/01/16, 01:30 pm

Castor

---> Route 13

Es gab also Leute die einfach so ein Pokemon bekamen? Und auch noch eines, das schon trainiert worden war? Während Castor sich darüber noch Gedanken machte, fragte ihn Johanna auch wieder etwas: "Naja, als ich damals in Blizzach im Wald einen Baum fällen wollte, ist ein anderer vom Schnee umgedrückt worden und auf mich gestürzt. Allein konnte ich mich nicht befreien, Ice hat mir geholfen und mich den ganzen Weg bis zu unserer Hütte gezogen. Wenn es nicht da gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich erfroren." Obwohl es Castor selten wirklich kalt war, fröstelte es ihn wenn er an diesen Tag zurückdachte. Und gleichzeitig war er Ice immer noch dankbar dafür.

---> Route 5

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Nordring   03/01/16, 01:43 pm

Johanna Mayson

Da die Geräuschkulisse ein schlichtes Gespräch durchaus erschwerte, musste Johanna näher an den Pelzmantelträger heranrücken, um ihn zu verstehen. Dann aber riss sie die Augen auf. Von einem Baum im Schnee begraben? Wie schrecklich! Dann müsste Castor seinen Pokémon wohl sehr vertrauen und irgendwie war es dann auch kein Wunder, dass er Kämpfe nicht mochte. Wobei, dann müsste sie wegen Louanne doch auch das Kämpfen scheuen, dem war nicht der Fall. Das blieb wohl ein Rätsel. "Zum Glück ist ja alles gut gegangen", schloss Johanna schließlich dieses Thema und ihren Gedankengang ab.

---> Route 5

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/01/16, 03:29 pm

Nezumi Murasaki
<< Route 16

Er hatte noch nicht mal die Stadt vollständig betreten und wurde schon von den Massen an Menschen überrannt! Gott, wie soll es dann in der Stadt ablaufen? Würde Nezumi dort überhaupt lebendig durchkommen? Hoffentlich...
Ohne weitere Gedanken drängte sich der Schwarzhaarige durch die Menschen in Richtung Nordring und verfolgte diesen großenteils. Lange würde er hier nicht verweilen, das wurde ihm schnell bewusst. Aber ein wenig umschauen schadet ja meist nicht...
So entschied sich der Trainer eine Runde durch die Hauptstadt von Kalos zu drehen, bevor er sich wieder zu den Routen begeben würde.

>> Illumina City, Südring
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nordring   

Nach oben Nach unten
 
Der Nordring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: