Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Der Nordring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 11:45 am

Mirai
Ich ging so durch die Straßen und blickte mich in der Großstadt um.Mein Schal wehte dabei durch den Wind hin und her.Zero saß auf meinen Kopf und quakte aufgeregt."Ruhig,Ruhig Zero!Ich bin doch auch so aufgeregt",sagte ich glücklich.Plötzlich sah ich dann zwei Trainer,dessen Pokemons gerade gegeinander gekämpft haben.Langsam ging ich auch die beiden zu und blieb einige Meter von den beiden Entfernt stehen.Zero sprang von meinen Kopf und rannte ohne zu zögern einfach zu den zwei Fremden Trainern.Kurz vor ihnen blieb er stehen und quakte laut.Ich bemerkte es erst später und blickte unbeholfen zu Zero."Er ist ganz schön schnell für ein so winziges Pokemon",dachte ich mir so und ging langsam zu Zero.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 12:49 pm

Ray

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er schlug in ihre Hand ein.
"Du warst wirklich unglaublich! Man hat das Band zwischen dir und deinem Pokémon richtig gespürt! Dafür das du gerade erst Trainerin geworden bist, hast du mir aber ordentlich Dampf gemacht!", sagte er und hatte nicht mal seine Wortwahl überdacht.
Dann bemerkte er ein Pokémon, das er nie zuvor gesehen hatte. Es war schnell zu ihnen hingehüpft und hatte angefangen zu quaken. Schnell zückte Ray seinen Pokédex, der ihm schnell verriet, das es sich hier um ein Froxy handelte. Sein Blick fiel nun auf einen Jungen, das langsam auf sie zukam, das Pokémon schien wohl ihm zu gehören.


Zuletzt von Jason am 14/12/13, 01:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Verwechslung meinerseits. (:)
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 01:41 pm

Mirai
(Jason,Mirai ist en Junge)
Als ich bei Zero war,blickte ich den einen Jungen an."Zero!Du sollst doch nicht immer so wegrennen!Achso und hallo.",sagte ich nett und Zero quakte zustimmend.Dann sprang Zero auf Jason zu und ließ seinen Blick zwischen ihn und sein Absol hin und her schweifen.Ich sah weiter den Jungen an und fragte dann:"Wie heißt du eigendlich?Und wie heißt dein Pokemon?"Interessiert wartete ich auf die Antwort.


Zuletzt von Felidae am 14/12/13, 01:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 01:44 pm

Rii

"Das gleiche kann ich über dich sagen!" lachte sie und blickte auf Sheinux, welches langsam blinzelte und gähnte. Es vergrub seinen Kopf in Rii´s Armen, als es ein Pokémon sah, dass auf sie zurannte. "Huch, wer bist du denn?" erschrak sie leicht und beugte sich hinunter. Rii streckte die Hand aus und täschelte das Froschähnliche Pokémon. "Ach, ist der niedlich!" schwärmte sie und konnte von weitem einen Trainer ausmachen. "Sie haben aber ein süßes Pokémon" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 02:06 pm

Mirai
Ich lächelte nett und sagte:"Danke.Zero ist ein seltenes Pokemon.Es gibt kein zweites,soweit ich weiß."Zero quakte und sprang zurück auf meinen Kopf.Ich fiel fast um,fing mich aber noch.Kurz streichelte ich über seinen Kopf und stellte mich dann wieder normal hin."Ich wollte jetzt eigendlich Pokemon fangen gehen.Aber..wenn ihr möchtet,würdet ihr mich dann begleiten?",fragte ich ein bisschen verlegen und Zero quakte fragend.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 02:12 pm

Ray

Er war ein wenig misstrauisch geworden und seine sorgsame Vorsicht meldete sich wieder. Was ist wenn dieser Fremde dort ein Dieb war? Shera durfte nich in Gefahr gebracht werden!
"Wer bist du überhaupt? Es wäre nett wenn du dich vorstellen würdest", meinte er schließlich nach einer Weile.
Das Pokémon was der Trainer besaß, war jedoch interessant, aber wer weiß, woher er das überhaupt hat? Ray wollte erst einmal etwas über diesen Fremden in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 02:20 pm

Mirai
Ich blickte Ray an und sagte:"Meine Name ist Mirai und der kleine Zero ist ein Froxy.Meine Eltern sind vor ein paar Monaten aus Kalos ausgewandert und seidem lebe ich mit Zero alleine."Zero quakte zustimmend und zerzauste meine Haare.Ich stößte Zero von meinen Kopf und er landete lachend neben mir."Ich habe es von einem Professor namens Platan bekommen.Er wohnt hier irgendwo in Ilumina City.",sagte ich und wartete weiter auf die Antwort des anderen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 03:55 pm

Rii

Ich schaute belustigt das Froxy an, dann blickte ich zu Ray. Er inspizierte Mirai genau. Ich "Von Professor Platan habe ich auch schon gehört.", sprach ich und versuchte due Stimmung ein wenig zu heben. "Ich und Ray wollten auch Pokémon fangen gehen, aber-" ich deutete auf mein schlafendes Sheinux "Zuerst sollten wir noch unsere Pokémon heilen gehen."
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 03:59 pm

Ray

Seine Misstrauen wich langsam. Der Trainer schien doch ganz normal zu sein, Rii sah das anscheinend genauso, aber sie hatte zuvor auch kein bisschen Misstrauen gezeigt, das konnte man als gut oder schlecht ansehen. Ray sah es eher als schlecht an, man sollte bei Fremden ruhig ein wenig misstrauischer sein.
"Also ich bin Ray Arcno und genau wie Rii, muss ich mein Pokémon ebenfalls heilen lassen", sagte er dann.
Professor Platan... Den Namen hatte er doch schon einmal gehört, oder? Ray überlegte eine Weile, ihm fiel aber nichts ein und er ließ es erstmal sein, vielleicht trafen sie ja noch auf diesen Professor, interessant wäre es auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 04:09 pm

Rii

Sheinux fing leise an zu schnarchen und um die Situation damit nicht peinlich zu gestalten, entschied ich, ihn gleich zu heilen."Gut, ich bin gleich wieder da! Ich geh schnell Sheinux aufpäppeln." rief ich während meine Füße sich schon in Richtung PokémonCenter bewegten. Nebenbei stolperte ich fast über ein paar schlafende Mähikel, als ich den schönen Turm, Illuminia´s begutachtete. [‹-----Pokémon Center am Nordring]


Zuletzt von Rii am 14/12/13, 04:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 04:16 pm

Ray

Er bemerkte erst nach einer ganzen Weile, das Rii ihr Pokémon heilen gegangen war. Verdammt! Shera hatte ja auch keine Kraft mehr. Er sah nochmal kurz zu dem anderen Trainer, dann lief er in Richtung Pokémon Center, jedenfalls dort, wo er vermutete, das es dort war. Er verlief sich auf seinem Weg noch einige Male bis er schließlich einen Passanten fragte, der ihm schnell sagen konnte, wo er hinmusste. Ray nickte ihm zum Dank zu und machte sich dann auf dem Weg zum...

[---> Pokémon Center [Nord]]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 04:28 pm

Rii

Mit einem fertigen Stöhnen kam sie wieder an und legte die Hände auf die Hüfte. Vom PokémonCenter bis hierher, ist es doch schon ein ganzes Stückchen Weg. Die Trainerin wartete bis Ray wieder dazu kam und spielte solange mit Sheinux, dem es mittlerweile wieder prächtig ging. Er hüpfte und zerrte an ihr herum, als wolle er spielen, worauf sie dann auch einging. Nebenbei suchte sie in ihrem Pokédex, Pokémon die in den nahgelegenen Routen hausen. Viele interessante und unbekannte Pokémon waren das, die ihre Aufmerksamkeit weckten.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 04:33 pm

[<--- Vom Pokémon Center [Nord]]

Ray

Er kam nun auch wieder an, nachdem er sich noch einige Male auf dem Rückweg verirrt hatte. Er sah Rii, die mit ihrem Pokémon spielte und anscheinend ihren Pokédex nach irgendetwas durchforstete. Er kam auf sie zu.
"Ich kann es kaum noch erwarten, ich will unbedingt Pokémon treffen", sagte er.
"Wann wollen wir also los?", fragte er dann und sah die beiden Personen an.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 05:32 pm

Rii

Sie war so beschäftigt gewesen, dass sie Ray gar nicht kommen gehört hatte. Überrascht antwortete sie ihm, "Also ich mach auf jeden fall sofort los!".
Zielsicher stupste sie Sheinux mit den Finger an und holte ihn zuürück in den Ball. Rii stand auf und stellte sich startklar hin. "Geh du vorraus, ich folge dir" sprach sie entschieden und wartete bloß noch auf die Antwort des anderen Trainers.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 05:37 pm

Ray

Er lächelte etwas verlegen.
"Ich bin neu hier, es wäre vielleicht besser, wenn du vorgehst", sagte er langsam.
Er hatte sich bestimmt hundertmal verirrt in dieser riesigen Stadt außerdem war er nicht mal seit einem Tag hier und sollte nun schon die Wege kennen? Dann sah er Rii an, sie hatte wohl selbst gerade gar nicht daran gedacht, das er ganz neu hier in Kalos war. Irgendwie war Ray auch schon sehr gespannt, welches Pokémon ihm wohl über den Weg laufen würde.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 11:42 pm

Rii

Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf. "Achja, stimmt, habe ich nicht bedacht" murmelte sie und tätschelte ihr Sheinux. "Am besten gehen wir auf Route 16, dort können wir gut beginnen." entschied sie und wartete lieber noch auf seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/12/13, 11:49 pm

Ray

Er nickte ihr langsam zu.
"Route 16 klingt gut", sagte er nach einer Weile, obwohl er keine Ahnung hatte, was das für eine Route überhaupt war, aber er vertraute Rii, sie wusste schon was sie tat.
Ray hoffte, das sie den Weg gut kannte, denn in dieser Stadt brauchte er unbedingt jemand, der ihn davon abhielt, für immer durch die großen Straßen und Gassen zu irren. Er zückte nach einer Weile schließlich seinen Pokéball, drückte auf den Knopf, sodass er groß wurde und warf ihn auf den Boden, sodass er in tausenden Lichtfunken zersplitterte und sein Absol Shera erschien.
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/12/13, 10:07 am

Mirai
Ich sah den Trainern hinterher und wartete dann auf sie.Zero stupste mich ans Bein und quakte aufgeregt."Ruhig,Ruhig Zero!Wiegesagt,ich bin auch aufgeregt.",sagte ich wieder und sah,wie Ray und Rii zurückkamen.Stumm hörte ich zu und sagte dann:" Route 16 hört sich interessant an.Und nochmal zur meiner Frage,kann ich mitkommen?"Zero quakte und blickte Shera mit großen Augen an.Gespannt wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/12/13, 10:24 am

Rii

Ich wollte grade antworten, da funkelte ein silbriges Licht um Sheinux auf und verschlung ihn. Es blendete ziemlich und ich hatte keine Ahnung was hier vor sich ging! Nach einer glatten Lichtexplosion stand plötzlich kein Sheinux vor mir, sondern ein Luxio und starrte mich überrrascht an! "Du hast dich entwickelt! Glückwunsch!" rief ich glücklich und nahm ihn in die Arme. Er hatte jetzt eine kurze schwarze Mähne und schaute ein wenig grimmig. Zur antwort leckte er mir mein komplettes Gesicht ab. Ich lachte und stupste ihm auf die Nase, worauf er nieste. "Gut ,dann, wer zuletzt da ist, ist ein Karpardor!" rief ich und rannte mit Luxio in Richtung Tor. Es war eigentlich direkt hinter uns und man sollte mir ziemlich gut folgen können. "Mirari , meinetwegen kannst du mitkommen!" rief ich und verschwand im Tor.


[----›Route 16]
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/12/13, 03:16 pm

Ray

Etwas perplex beobachtete er, wie sich das Sheinux entwickelte. Er wollte gerade sein Pokédex auf das neue Pokémon halten, da stürmte Rii schon los und rief irgendetwas. Shera hatte alles interessiert beobachtet, lief noch einmal um das Froxy herum, das wohl Zero hieß und stieß dann Ray leicht an. Der Trainer sah zu seinem Pokémon, ihre Augen leuchteten auf.
"Wir wollen nicht die Letzten sein, was?", fragte er kichernd.
"Absol!", stieß Shera freudig nickend aus.
Ray nickte noch einmal, dann stürmte er los. Während er noch rannte, rief er über seine Schulter hinweg zu Mirai: "Von mir aus kannst du auch mitkommen!"

[---> Route 16]
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/12/13, 06:06 pm

Mirai
Ich lächelte und Zero hopste so schnell los das ich es gar nicht bemerkt habe."Zero!",rief ich nur hinterher und probierte mein Froxy einzuholen.Wärend ich den anderen hinter her lief guckte ich nochmal in meine Tasche und suchte meinen Pokeball.Schnell packte ich ihn an eine leichjt erreichbare Stelle und blickte dann wieder geradeaus.So schnell ich konnte rannte ich Zero hinterher der dann plötzlich stehenblieb vor den Tor zu Route 16.Kurz stolperte ich über ein Mähikel,fing mich aber.Dann blieb ich neben Froxy vorm Tor stehen und sagte:"Dann mal los Zero!Unsere erste Erkundung!"Zero quakte und zusammen rannten wir weiter zu Route 16.

-->Route 16

Route 16<--
Schnell lief ich über den Nordring zum nächsten Pokemon Center.Zero sprang jetzt schon neben mir hinterher und Loturzel schlief in meinen Armen."Wie nenne ich dich denn bloß?",dachte ich nach wärend ich durch die riesigen Straßen lief.
-->Ilumina City-Südring- Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Leaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/12/13, 10:24 pm

Lucina

(Cafe Bataille)

Müde saß ein junges Mädchen mit langen, brauen Haaren auf ihren Stuhl im Cafe und starrte ihr Getränk an, allerdings trank sie nichts davon, man könnte sich wirklich fragen, warum sie sich überhaupt was bestellt hat. Genervt drehte sich die Bedienung zu ihr um: " Soll ich das gleich wieder mitnehmen, weil du nur rumsitzt, oder trinkst du das noch aus?", verdutzt hob das Mädchen ihren Kopf und sah die Bedienung an,"Was?", fragte sie verschlafen. Das hatte der Bedienung wohl endgültig den Rest gegeben, denn sie drehte sich verärgert um und ging wieder hinter den Tresen. "Oh man, was war das denn eben grade..?", murmelte sie und lehnte sich wieder zurück in ihren Stuhl um weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/12/13, 10:56 pm

Hikaru

Er blickte sich erst in dieser riesigen Stadt um, bis ihm ein Cafe auffiel. Das Cafe Bataille, so hieß es. Hier gäbe es anscheinend sehr viele Cafes, so wurde es ihm immer erzählt. Seine Neugier brachte ihn schließlich dazu hineinzugehen, und er musterte erstmal das kleine Cafe, bis er sich schließlich an einen leeren Tisch niederließ. Plötzlich fiel ihn ein Mädchen am Tresen auf, welches wohl förmlich auf ihren Stuhl eingeschlafen zu sein schien, und er verdrehte nur genervt die Augen, über dieses Erlebnis. Bis schließlich eine Bedienung kam, und ihn fragte was er wolle, bestellte er nur ein Wasser, und entspannte sich dann ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Leaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/12/13, 11:06 pm

Lucina

Lucina wusste nicht, wie lange sie auf dem Stuhl geschlafen hatte, auf jeden Fall zu lange, denn die Bedienung von vohin sah sie an, als wäre sie eine böse Dämon oder etwas in dieser Richtung. Blindlicks griff sie nach ihren Glas, leider war der Café schon abgekühlt und es schmekte nicht mehr so lecker, wie sie es sich erhofft hatte. Also stellte sie ihn weg und sah sich im Cafe um, abgesehen von der Kellnerin, die sie immer noch böse ansah, fiel ihr nichts besonderes im Raum auf, bis sie einen Jungen mit schwarzen Haaren am anderen Ende des Raumes sah.Sieht nett aus, ich frage ihn mal nah seinem Namen. Sie erhob sich und stieß gegen den Tisch, das barchte den Cafe zum Fall, aber niemand bememerkte den Unfall und Lucina machte sich schnell zu den Jungen davon.
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/12/13, 11:17 pm

Hikaru

Als er bemerkte das das Mädchen plötzlich auf ihn zukam, verdrehte er wieder genervt die Augen. "Geh.", sagte er schlecht gelaunt, dennoch gelassen, und nahm ein paar Schlucke von seinen Wasser, welches er bereits serviert bekommen hatte. Plötzlich stand er auf, und ging zur Tür, und öffnete sie sogleich. Er ging hinaus, auf Leute die ihn bequatschen hatte er keine Lust, vorallem nicht auf..Mädchen! Er wollte sich einfach nur entspannen, und dann das..
Lieber geht er dann in ein anderes ruhiges Plätzchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nordring   

Nach oben Nach unten
 
Der Nordring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: