Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Nordring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/12/13, 11:26 pm

Lucina

Einen Moment lang stad sie nur da, dann brüllte sie:"So redet man nicht mit!", dann holte sie ihre Jacke und ging auf die Tür zu, aber die Kellnerin keifte sie von hinten an:"Ihr müsst noch bezahlen!", Lucina sah ihr in Augen:" nein danke, wenn mich jemand so schlecht bedient.. der Cafe war kalt und geschmacklos, eine unfreundliche Bedienung, ich glaube, ich bezahle einfach mal nicht.", sprach sie mit kühler Stimme und rannte schnell davon, um sich in einer Gasse zu verstecken.
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Nordring   27/12/13, 11:44 pm

Hikaru

Den Schrei des Mädchen hörte er schon garnicht mehr, da er es gekonnt ignorierte. Wieder holte er schließlich seine beiden Pokemon raus, während Kanaye sich etwas verwirrt ansah, Amaya aber ruhig blieb, und ihren Trainer anblickte. "Ihr könnt ein bisschen draußen bleiben.", sagte er ruhig, und das braune Pokemon sprang auf seine Schulter, während sein Flunkifer sich auf der anderen Schulter niederließ. Weiter ging er durch die Straßen, dieser riesigen Stadt, und musterte dabei ganz genau die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Leaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 21
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/12/13, 12:32 am

Lucina

Ich versteckte mich ziemlich lange in der Gasse, das mir langweilig war, holte ich eine kleine rot-weiße Kapsel aus meiner Tasche und drückte auf den kleinen Knopf, ein helles Licht erstrahlte nun die dunkle Gasse in einen hellen Licht udn vor mir erschien mein geliebtes Pokemon, Evoli, das ich gerne Foli nannte."Na Foli, wie gehts dir denn?", fragte ich es das kleine, flauschige Wesen es mauzte mich an und rollte sich auf meinen Schoß zusammen
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 03:52 pm

---- Route 14
Prim
"Nein, Route 14 führt nur nach Ilumina." meinte sie kopfschüttelnd, da verließen sie den Morast bereits und betraten die gewaltige Stadt. Mit funkelnden Augen sah Prim sich um. Menschen, mehr als es in Fluxia City überhaupt gab, strömten durch die Straßen und die Häuser waren so riesig, das sie der Sonnenuhr ihrer Heimat Konkurrenz machten. Auch den Prisma Turm, das Wahrzeichen der Metropole, konnte sie von hier aus sehen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 03:59 pm

Galettenmedaille
Monara
Sie sah sich um und hatte Probleme, den ganzen Leuten auszuweichen. Es war eindeutig zu voll. Kirlia sah sie an und half ihr ein bisschen. Allerdings vergaß die Trainerin ihr Problem, als ihr ein leckerer Duft in die Nase stieg.
"Prim... was ist das? Das duftet fast so gut wie der Kuchen von Latias und Latios. Oder der meiner Mutter."
Sie fing fast an zu sabbern.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 04:29 pm

Prim
Sie bestaunte weiter die Umgebung, als Monara sie durch das Stimmengewirr der anderen Passanten hinweg ansprach. "Ich hab keine Ahnung." erwiderte sie wahrheitsgetreu, da sie rein gar nichts von dem verstanden hatte was Monara gesagt hatte. Allerdings war die Blondine auch zu beschäftigt um sich weiter darum zu kümmern, denn die Straße war gesäumt von Geschäften und Ständen die sie sich unbedingt ansehen wollte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 04:33 pm

Monara
Sie brummte und fragte einen Passanten.
"Was riecht hier so gut?"
"Das sind Galetten. Die Spezialität hier in dieser Stadt."
Monara wollte welche probieren und griff in die Tasche. Aber ihr Geld fand sie nicht.
"Ohjemine...", murmelte sie und tippte Prim an.
"Du... ich möchte die Galetten probieren, finde aber mein Geld nicht... kannst du mir welche besorgen und ich gebe dir das Geld zurück?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 04:54 pm

Prim
"Seit wann hab ich denn Geld?" fragte Prim verdutzt und drückte sich gegen ein Schaufenster, hinter dem verschiedene Sticker für Pokebälle aufgereiht waren. Daneben war ein kleiner Bildschirm, der einen Film über die Wirkung der Sticker zeigte. "Ich glaube in meinem Rucksack war noch was...." murmelte sie dann. Sicher war sie sich jedoch nicht, denn ihre Eltern hatten sie angewiesen in Pokemon Centern zu arbeiten um sich Geld zu verdienen. "Den hat Soul. Und wenn nicht, dann liegt er irgendwo." sprach sie abwesend weiter und sah zu wie ein Haspiror in einer Glitzerwolke aus einem Pokeball kam. Soul, der wie immer Prims weißen Rucksack trug, stand an einem Stand, der Accesoires für Pokemon verkaufte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 05:02 pm

Monara
"Ich frage aber dich. Es kommt komisch rüber, wenn ich zu Soul renne und ihn frage, ob er mir was von deinem Geld kauft... bitte? Ich gebe es dur zu 100% wieder zurück. Bitte, bitte, bitte, bitte. Ich will die unbedingt probieren... kannst du mir BITTE welche besorgen? Wenn du das tust, verrate ich dir auch ein tolles Geheimnis, welches überlebenswichtig ist und dir immer weiterhelfen wird. Ok?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 05:10 pm

Prim
"Feuerchen....."brabbelte sie während ein Flammensticker über den Bildschirm flimmerte. "Eh? Wieso komisch? Soul findet dich doch sowieso schon seltsam." antwortete sie dann Monara. Als diese das Geheimnis erwähnte, runzelte sie die Stirn. "Bisher hab ich doch auch ohne es zu wissen überlebt." stellte sie detektivisch fest. "Geh einfach zu Soul und sag ihm ich hätte es erlaubt. Ich will den Film angucken."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 05:14 pm

Monara
Sie verzog das Gesicht. 
"Ich bin nicht komisch. Naja... eigentlich doch... wenn ich sowas mache.", murmelte sie leise.
Dann sah sie Prim an.
"Aber es ist WIRKLICH geheim. Niemand sonst kennt es. Aber wenn du mir welche besorgst, dann kennst du es. Komm schon. BITTE!'
Sie wäre auch auf die Knie gegangen, wenn es sein musste.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 05:44 pm

Prim
"Pscht!" begann das Mädchen Monara dazwischen zu plappern. "Es geht grade um negative Effekte!" Gebannt starrte sie auf den Bildschirm und blendete das andere Mädchen beinahe komplett aus. Geheimnisse interessierten sie nun mal nicht immer. "Jetzt stell dich doch nicht so an. Oder hast du etwa Angst vor Soul? Er ist total lieb solange du ihn nicht umarmst."
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 05:51 pm

Monara
"Warum sollte ich Angst vor ihm haben?", fragte sie leicht beleidigt.
Dann wandte sie sich ab und suchte nochmal in ihrer Tasche. Nichts. Kirlia tippte sie an und gab ihr das Portemonaie.
"Oh. Richtig, ich habe dich ja gebeten, darauf aufzupassen.", lächelte sie.
Ich habe dich die ganze Zeit angetippt, aber du hast nicht reagiert., kommentierte das Pokemon.
"Tut mir leid..."
Monara nahm das Geld und kaufte sich selbst und Kirlia zusammen eine Portion Gaöetten, welche die beiden auf einer Bank zufrieden verdrückten. Ein bisschen ließen sie übrig und Monara streckte es Soul hin.
"Willst du?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 06:00 pm

Prim
Sie hörte Monara nicht mehr richtig zu und grummelte nur etwas unverständliches als Antwort. Als der Film jedoch endete, wandte sie sich enttäuscht vom Geschäft ab. Sie hatte nicht genug Geld um etwas davon für Sticker auszugeben. Besonders da sie keine Koordinatorin war und es deshalb ziemlich egal war wie ihre Pokemon aus ihren Bällen kamen. Sie lief zurück zu Monara und Soul, der Monaras Angebot über etwas der Galette dankend ablehnte. Als ihr plötzlich eine riesige Schleife ins Auge fiel, quietschte sie plötzlich vor Verzückung und quetschte sich an ihrem Kampf Pokemon vorbei, um den Stand genauer zu betrachten den Soul die ganze Zeit angestarrt hatte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 06:53 pm

Monara
Sie hielt sich bei Prims Quietschen die Ohren zu, wodurch die Galette auf den Boden fiel und in der Luft elegant von Nacht gefangen wurde. Und auch in deren Magen landete.
"Prim... was ist los? Du hast mich erschreckt.", murmelte das Mädchen leise und sah sich den Stand an.
Schnell drehte sie sich um. Das hatte sie iendeutig nicht gesehen.
"Ich sehe mich mal etwas um. Sagst du dann bitte Prim bescheid?", fragte sie Soul und ging dann auch.
Zum Zentrum

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   28/01/14, 07:42 pm

Prim
"Schaut euch die Schleife an!" fiepte Prim euphorisch und bekam mal wieder nicht mit was Monara sagte. Soul nickte Monara zu, bevor er zu seiner Trainerin sah, die besagte Schleife in die Hand genommen hatte. Sie war ungefähr so groß wie ein Evoli, rosa und voller Glitzer. "Denkst du nicht die würde König Fulgurantis perfekt stehen?" meinte Prim woraufhin Soul zweifelnd das Gesicht verzog. Doch die Blondine hatte bereits den Pokeball gezückt und kurz darauf erschien das braune Keifel in blauem Licht. "Schau." Prim hielt dem großen Pokemon den rosa Stoff vors Gesicht. Was ist das denn? Es tötet meine Augen. "Warte ich steck es dir an." Häh? Prim machte Anstalten Kairathin die Schleife ins Fell zubinden, doch es ging ein paar Schritte zurück. Ich bitte dich, das ist unter meiner Würde! "Komm schon, du hast die perfekte Größe." sprach die Trainerin beharrlich als das Keifel plötzlich anfing zu leuchten. Die perfekte Größe, ja? Prim ging erschrocken ein paar Schritte zurück und sah mit großen Augen zu ihrem Keifel, das nun kein Keifel mehr war, sondern ein riesiges Mammutel! "Oh man, Kai!" rief Prim mit leuchtenden Augen. Keikei war ein wundervolles Mammutel geworden! Im Gegensatz zu dem Mädchen, schien König Fulgurantis aber keineswegs erfreut über die Tatsache. Wütend schwang es den Kopf und einer seiner Hauer hätte Prim beinahe umgeworfen, hätte Soul sie nicht beiseite gestoßen. Um sie herum wurde es nun laut und man hörte kreischende Rufe. "Hol gefälligst dein Pokemon zurück!" blaffte eine junge Frau sie an und Prim blinzelte verwirrt. "Aber Kei...." begann sie als Soul das große Pokemon bereits wieder im Ball verstaute und sie am Arm hoch zog. "Wir müssen ihn fragen was los ist!" beschwerte sich die Trainerin. "Aber nicht hier, du dummes Gör!" funkelte ein alter Mann sie böse an. Prim streckte trotzig die Zunge heraus und ließ sich von Soul unter den wüsten Beschimpfungen der Passanten davon führen.
----> Südring
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

----> Route 13
Faith
Die Stadt hatte sich kaum verändert. Es war noch immer laut, schmutzig und unerträglich laut. Sie überlegte kurz ihr Clavion aufgrund der Masse von Menschen zurück in den Pokeball zu rufen, doch das schien nicht üblich zu sein also ließ sie es draußen und sah sich stattdessen um, um den schnellsten Weg zum Pokemon Dorf zu finden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 07:08 pm

Etsu

"Hm, dieses Pokemon-Dorf ist anscheinend irgendwo im Irrwald", murmelte sie leise. Als ihr jedoch etwas wichtiges einfiel, erhob sie ihren Kopf. "Warte! Das ist doch in .. F-fractalia City!", sie ließ augenblicklich ihr Plusle fallen, welches auf den Boden fiel, und erleichtert aufatmete, da es endlich aus den Griffen der Trainerin befreit war, auch wenn es nicht gerade sanft landete. "Warum ausgerechnet da?!", die Trainerin verschränkte die Arme, und dachte an Fractalia. Da ist es schrecklich kalt.. Ich muss mir wohl oder übel ein neues Outfit besorgen!, dachte sich die Blonde, und rief ihre 3 Pokemon zurück. Naja, aber das Outfit kann noch ein bisschen warten. Sie düste auch schon zur nächsten Route.

-> Route 14
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 07:17 pm

Castor

----> Route 13

Castor bekam den Mund gar nicht mehr zu. Diese Stadt war so beeindruckend, seit er angekommen war, war er nur noch am Staunen. Er hatte noch nie so hohe Häuser gesehen, so viele Menschen auf einmal und auch die Bäume hier waren ganz und gar nicht furchterregend. Er war so mit Starren beschäftigt das er gar nicht bemerkte das er mit einem Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren zusammenstieß, zumindest bis er am Boden lag. Sofort entschuldigte er sich: "Oh Gott, tut mir das leid, ist alles mit dir in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 07:33 pm

Faith
Sie hatte sich gerade in Bewegung setzen wollen, als ein Junge sie von hinten anstieß und mit sich zu Boden riss. "Jetzt nicht mehr." grummelte sie verärgert, als Antwort auf seine dämliche Frage und rappelte sich wieder auf. Während sie sich den Staub von der Kleidung klopfte, musterte sie den Jungen. Er schien nicht von hier zu kommen und auch wenn sie eigentlich keine Ahnung hatte was für Menschen heutzutage in Ilumina lebten, war diese Tatsache offensichtlich. Aber vielleicht wusste er wie man am schnellsten zum Pokemon Dorf kam? "Hast du eine Karte?" fragtes sie scheinheilig.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 07:39 pm

Castor

"Nein leider nicht," beantwortete Castor die Frage des Mädchens mit einem leicht traurigen Unterton, "Aber ich hab neulich eine gesehen und hab ein recht gutes Gedächtnis." Das stimmte wirklich. Es gab nie jemanden der eine Karte von den Wäldern um Blizzach angefertigt hatte, weil es viel zu viel sinnlose Arbeit war, trotzdem hatte Castor sich dort stets zurechtgefunden: "Wo willst du denn hin?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 07:48 pm

Faith
Sie grunzte enttäuscht und wollte gehen, als der Junge behauptete ein recht gutes Gedächtnis zu haben. Kurz zögerte sie ihm zu sagen wo sie hinwollte, aber weshalb sollte er es denn nicht wissen? "Zum Pokemon Dorf, falls du das kennst." meinte Faith also. "Beim Irrwald." fügte sie noch hinzu, weil sie sich nicht sicher war ob jemand der nicht von hier kam mit dem Begriff 'Pokemon Dorf' etwas anfangen konnte, schließlich kannte sie es bis vor kurzem selbst nicht.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 07:56 pm

Castor

Er war ein wenig enttäuscht als das Mädchen einfach so gehen wollte, er hätte sich gerne angemessen entschuldigt und ihr geholfen, als sie sich dann aber doch wieder umdrehte, grinste er und antwortete auf ihre Frage: "Glaub es oder nicht, aber da will ich auch hin. Deshalb kenn ich den Weg auch genau!" Er hielt dem Mädchen die Hand hin: "Ich bin Castor. Was hälst du davon wenn wir zusammen zum Dorf reisen? In Gesellschaft machts doch gleich doppelt Spaß, oder?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 08:06 pm

Faith
"Wie man es nimmt...." murmelte sie kaum hörbar und überlegte kurz. Eigentlich zog sie es vor alleine zu laufen aber sie hatte auch keine Lust sich zu verlaufen und Zeit zu verschwenden. Schließlich lächelte sie leicht wölfisch und schüttelte die Hand des Jungen, Castors. "Ich bin Faith. Also wo geht's lang?" fragte sie als Perfidy leicht mit ihren Schlüsseln klimperte. "Oh. Und das ist Perfidy." stellte Faith auch ihr Clavion vor.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 08:23 pm

Castor

"Also, wir müssen..." Castor versuchte sich die Karte so gut es ging wieder ins Gedächtnis zu rufen, um vor dem Mädchen jetzt nicht dumm dazustehen: "Erstmal zur Route 4 und nach Nouvaria City, dann von dort aus in Richtung Route 22, an der Siegestraße vorbei auf die Route 21. Dann sind wir in Fractalia City, von dort aus sind wir in Windeseile, hoffe ich zumindest, über die Route 20 im Pokemon Dorf. Das ist denke ich der schnellste und einfachste Weg den wir nehmen können."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   07/02/14, 08:31 pm

Faith
Sie hob leicht eine Augenbraue als Castor den Weg beschrieb. Schien als wäre der Weg recht lang, da konnte sie nur hoffen, dass der Junge sie nicht veräppelte oder sich irrte, sonst konnte sie für seinen Seelenfrieden nicht garantieren. "Klingt....Gut. Und wo lang zu Route 4?" Sehnsüchtig erinnerte sie sich zurück an die zeit, in der sie jeden Winkel der großen Stadt gekannt hatte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nordring   

Nach oben Nach unten
 
Der Nordring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: