Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Nordring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   08/02/14, 02:48 pm

Castor

"Zur Route 4, naja, sie liegt südostlich von dieser Stadt und führt nach Süden, aber, naja, um ehrlich zu sein, ich war noch nie hier und kenn mich hier nicht aus. Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung wo ich gerade bin und wo ich hinmuss," gab Castor etwas zögerlich zu. Er war so beeindruckt von dieser Stadt gewesen das er überhaupt nicht aufgepasst hatte wohin er gegangen war und sich in dieser Stadt wie gesagt überhaupt nicht auskannte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Nordring   08/02/14, 10:18 pm

Faith
"Wenn sie Südöstlich liegt, führt sie auch nach Süden." grummelte das Mädchen ungeduldig. Warum redete der Junge bloß so viel? "Nagut. Wenn wir nach Süden wollen, werden wir wohl zum Südring müssen." sprach sie weiter und sah sich nochmal genau um. Zwar waren die vielen Menschen äußerst lästig, doch trotzdem konnte Faith ein Schild ausmachen, dass zum Südring wies. Sie nickte in die Richtung, um Castor darauf aufmerksam zu machen und setzte sich dann selbst in Bewegung.
-----> Südring
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Nordring   09/02/14, 12:22 pm

Castor

"Stimmt, das macht Sinn," pflichtete Castor dem Mädchen. Er war froh das sie sich in dieser Stadt etwas auskannte, ohne sie wäre Castor sich Stunden umhergeirrt ohne irgendwo anzukommen. Als sie in der Menge verschwand um sich auf den Weg zum Südring zu machen, folgte er ihr ohne irgendwelche Proteste.

----> Südring
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Nordring   10/02/14, 06:51 pm

Lucina

Ich saß noch immer in der Gasse, Sugar hatte sich auf meinem Schoß zusammengerollt und schlief fiedlich vor sich hin, der Brustkprb der kleine, braunen Kätzin hob sich in einem sanften Rythmus. Es war schön mitanzusehen und ich strich ihr gedankenverloren übers Fell. Es war windstill, aber von den großen Straßen Illuminas drang der Stadtlärm in die kleine, dunkle Gasse. Ich hörte gestresste Menschen die mher rannten, laut lachende Mädchen und vorbei fahrende Autos.
Nach einer geschätzten Ewigkeit, welche in wirklichkeit gerade mal 5 Minuten gedauert hatte, fühlten sich meine 2 Buchstaben so an als hätte ich stundenlang auf einer Eisscholle gessen und nicht in einer Gasse. Seufzend sagte ich zu meiner Sugar: "Mir ist kalt, lass uns gehen." Die Angesprochene öffnete ihr wunderschönen Augen, welche brau wie angelaufenes Gold waren und gähnte einmal laut. Dann erho sie sich und streckte ihr Beine. Dann sprang sie von meinm Schoß, ich holte ihren Pokeball heraus und ließ meine Partnerin wieder darin verschwinden.

Ich kam aus der Gasse heraus und sofort rief eine Stimme: "Junge Dame!" Erschrocken drehte ich mich um und erkannte hinter der Stimme die Bedinung von eben, welche mich böse anfunkelte. "Du musst noch bezahlen!" Dabei wedelte sie wie wild mit einem Zettel umher auf dem wohl meine Rechnung war. Genervt griff ich in meine Tasche, holte mein Portemonaie heraus und bezahlte noch schnell.

Ich streifte nun seit einiger Zeit gedankenverloren durch die Straßen des Nordrings, als ich plötzlich auf ein Plakat aufmerksam wurde. Es hing an einer Fensterscheibe, wie jedes andee auch, aber es erregte sofort meine Aufmerksamkeit, denn dort stand in großer, grüner Schrift: "Das Pokemon Dorf ist offen!" Darunter waren viele verschiedene Pokemon zu sehen, aber diese interessierten mich nicht. Das Pokemon Dorf war offen! Das war eine DSensation und es war unglaulich das ich das noch miterleben durfte, nun hatte ich ein Reiseziel!

Sofort lief ich los, ich wollte so schnell wie mglich beim Dorf sein!

-> Südring

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/03/14, 01:17 pm

<-----Route 13

Felix
Er blieb stehen und Juls rannte gegen ihn. "Frizel!" bellte er wütend, doch Felix sah sich nur in der großen Stadt um. "Wow..." seufzte er und wäre fast nochmal gegen ein Gebäude gerannt. "Diesmal nicht!" Felix sah sich um. "Juls?" fragte er ehr sich selbst und versuchte, sein Frizelbliz zu entdecken. "He! Juls, komm her!" rief der Junge laut und ging den Nordring entlang. Beim Weg zu Route 13 blieb er stehen und starrte das am Boden sitzende Frizelbliz an. Juls sah seinen Trainer an und es schien so, als würde er grinsen. "Tja, wenn du lieber hier rumsitzt anstatt mitzukommen, kann ich dich auch tauschen, weißt du das? Es gibt viele andere Trainer, die sich über ein frizelbliz freuen würden..." Juls sprang auf und schritt zu Felix. Dieser lies sein Pokemon in die Tasche springen und drehte sich um, um wieder dahin zu gehen, wo er davor war, als er angefangen hatte, Juls zu suchen. "Ich mag dich so wie du bist, juls." seufzte er und strecihelte sein Pokemon, welches mit einem "Frizel!" antwortete.

----->Südring

_________________
~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Nordring   03/04/14, 07:55 pm

Kazuya
Ich kam von der Route. Endlich raus. Hier war Großstadt, warm, nicht kalt, mit vielen Leuten, nicht einsam. Lebhafter als in Romantia. Glumanda schien es auch zu gefallen.
Ich wollte gerade zu Route 13 gehen, da tippte mir jemand auf die Schulter. Es war Ray, eine ehemalige Freundin aus dem Waisenhaus. "Oh. Hi."
Das schwarzhaarige Mädchen war begeistert, dass ich auch ein Pokemon hatte. "Lasst uns kämpfen!", waren ihre einzigen Worte, da betrat schon ein Knofensa das Kampffeld. "Lolo, Säure!" Die Pflnaze spritzte eine ätzende Flüssigkeit auf Glumanda ab, der sofort zu 'Lolo' trat und einmal Glut einsetzte. Volltreffer. Feuer gegen Pflanze. Ich hob die Brauen und stapfte weiter zu
Route 13
.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   29/07/14, 11:17 am

Shona

Ich war endlich soweit.
Mein Pokedex, mein erstes Pokemon, mein Rucksack gepackt...
Endlich konnte ich meine Reise antreten!
Ich stand nun vor dem Route 4 Tor.
Mein erstes Ziel war Nouvaria City!
Dort würde auch schon mein erster Arenakampf warten!

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: Der Nordring   31/07/14, 07:13 am

Cf: irgendwo
Ich seufzte und auch Pi war nicht gerade gut gelaunt. Ich hatte den Kampf abbrechen müssen und war gegangen, was ihr nicht passte. Mir passte ihre schlechte Laune nicht. Also hatten wir uns gesucht und gefunden. Wortwörtlich. Ich hatte immer noch die Worte des Gengars im Ohr.
Ich war das nicht. Bitte... du musst mir glauben. Hier. Nimm dieses Ei. Es wird dein bester Freund sein und dich vor allem beschützen, was dir schaden will.
Und bei Pis Geburt waren meine Eltern gestorben. Es war Ironie. Auch wenn ich genau wusste, dass Pi einen falschen Namen hatte.
Etwas gedankenverloren geisterte ich durch die Stadt, wie immer die Kapuze meines Mantels tief ins Gesicht gezogen. Leider bemerkte ich das Mädchen (Shona) nicht und rannte nach allen Regeln der Kunst in sie hinein.
"Tut mir leid. Passiert nicht mehr.", murmelte ich und rappelte mich auf. Nun hätte ich ihr theoretisch die Hand gegeben, um ihr aufzuhelfen, aber ich war nicht schnell genug.

FIRST POST
Ich hatte diese Stadt beobachtet. Lange und eingehend. Aber es war nichts dabei rausgesprungen. Leider. Seufzend erhob ich mich und suchte mir meinen Weg vom Dach des Hauses. Ein wenig müde war ich schon... und entmutigt. Ich wollte eigentlich ein bisschen Chaos verursachen, Mist bauen und Sachen klauen, aber Ker hatte Urlaub und wollte nicht so recht. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich zur nnächsten Route aufzumachen. Doch dort wurde gerade ein Mädchen umgerannt. Ich witterte eine mögliche Chance und half ihr auf.
"Guten Tag. Hast du dich verletzt?", fragte ich so fürsorglich, wie nur möglich und auch meine Augen waren groß und voller Besorgnis. Schauspielern konnte ich.

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   02/08/14, 11:25 pm

Shona

Ich wollte gerade aufbrechen als plötzlich jemand in mich hineinrannte.
Ich blickte hinauf.
Vor mir sah ich einen etwa 19-20 Jährigen Trainer vor mir stehen.
Er entschuldigte sich bei mir und bevor ich ihm antworten konnte kam noch eine person zu mir gerannt
Es war ein etwa 18 Jahre Mädchen. Sie sah mich ziemlich besorgt an und fragte mich ob
alles in Ordnung war.
"Äh...ja alles in Ordung" antwortete ich ihr und rempelte mich auf.
Naja..."alles in Ordnung" stimmte nicht ganz...
Ich hatte mich zwar nicht verletzt aber es war nicht unbedingt der beste anfang für meine lange Reise...

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mystic

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

BeitragThema: Re: Der Nordring   04/08/14, 12:52 pm

Pi war total aufgeregt. Gleich zwei Leute auf einmal. Und beide neu! Natürlich. Das konnte ja nur aufregend sein. Zumindest für ein so kleines Nebulak. Auch wenn sie schon sehr stark war. 
Als ich dem Mädchen helfen wollte, kam mir eine andere zuvor, doch die Umgerannte schien die Hand nicht zu bemerken. Jedenfalls stand sie selbst auf und meinte, es seie alles in Ordnung. Ich war mir nicht sicher, ob sie das wirklich so meinte. Aber Gedanken konnte ich auch keine lesen. Also ließ ich es erstmal sein.
"Tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht umrennen. Aber irgendwie war ich gerade etwas in Gedanken."

Noch hatte es nicht geklappt. Aber ich wusste, dass das Mädchen ein Pokemon bei sich hatte. Ich würde ihn ihr schon noch ablucksen.
"Hej. Du scheinst auch ein Trainer zu sein. Reist du? Darf ich mit dir kommen? Es ist doch immer besser, wenn man in einer Gruppe reist. Richtig?", schlug ich also gut gelaunt vor.
Ich hatte in dem Ball ein Pokemon gesehen... aber da sie meine Hilfe nicht angenommen hatte, war ich nicht schlauer als eben. Und das frustrierte mich ein bisschen. Aber es war ein Pokemon. Besser als nichts.

_________________
(^^) <----hier bitte beliebige Smiley-Armee einfügen

Charafarben:
Mystic = schwarz
Feral = gelb
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   04/08/14, 01:45 pm

Shona

Ich war mir nicht sicher was ich sagen sollte...
Es standen zwei Leute die ich nicht kannte vor mir und eine von ihnen wollte plötzlich mit mir mitgehen.
Ich fühlte mich etwas verunsichert, obwohl ich eigentlich unbedingt mit jemandem zusammen reisen
wollte. Ich wollte mit ihr zusammen durch die Kalos Region reisen. Doch ohne viel nachzudenken brachte ich nur noch ein "Ich weiß nicht wirklich..." heraus.
Ich hatte den Trainer der mich überrempelt hatte fast völlig vergessen!
Bevor mir das Mädchen wieder antworten konnte, entschuldigte ich mich bei beiden und wollte
gerade verschwinden.
Ich war eben noch etwas verunsichert...

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   13/08/14, 12:55 pm

Das Mädchen, welches ich angerempelt hatte, schien sichtlich verwirrt. Nicht ohne Grund. Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Fremde sie mit ihrer ehrlichen Art verunsichert hatte. Ich glaube nicht, dass ich anders reagiert hätte. Naja... wahrscheinlich schon. Pi hatte mich abgehärtet. Außerdem brauchte ich immer wieder etwas Ruhe, aber Gesellschaft nahm ich auch gerne an.
Die Verwirrte wollte davonstürmen, doch Pi tauchte vor ihr auf und versperrte den Weg, während sie, nach alter Manier der Nebulak, die Zunge weit ausstreckte und aussah, als würde sie hämisch grinsen. Ich seufzte.
"Pi, komm her und lass sie durch, wenn sie nicht möchte.", bat ich meine Partnerin, doch diese blieb eigensinnig und im Weg.
Der Geist wich keinen Zentimeter zurück.
"Vielleicht ist sie auch der Meinung, dass das Mädchen mit uns komen sollte.", gab die andere Fremde zurück und scheinbar hatte sie schon festgelegt, dass ich mit ihr kommen sollte.
Na toll. Diese Begegnung wurde ja immer kurioser. Mich wunderte meistens aber gar nichts mehr... nein, viel eher beugte ich mich dem Schicksal, oder wer auch immer uns hier lenkte, und ließ alles auf mich zukommen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/08/14, 04:50 pm

Shona

Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte. Die Fremde schien wirklich unbedingt mit mir
mitreisen zu wollen. Naja, eigentlich wollte ich das ja auch.
"Also gut!" beschloß ich. "Ich fordere dich zu einem Kampf heraus! Wenn ich gewinne reise ich mit dir mit!"
Dass klang jetzt etwas merkwürdig denn eigentlich sollte sie ja gewinnen um mit mir mitreisen zu dürfen.
Aber ich wollte selber ja auch mit ihr mitreisen. Also wollte ich ihr erst mal zeigen dass ich es überhaupt wert bin mit ihr mitzureisen. Außerdem wollte ich ja unbedingt so schnell wie möglich jemanden zum herausfordern finden! Und meinen allerersten Kampf werde ich sicher nicht verlieren!

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   14/08/14, 08:33 pm

Ich versuchte, das Mädchen mit aller Kraft dazu zu bewegen, mit mir zu reisen und mit Hilfe des Nebulaks von dem Trainer neben mir, gelang mir das auch. Auch wenn der Trainer nicht sonderlich vertrauenswürdig aussah, ich wollte ihm sein tolles POkemon auch noch abknöpfen.
DOch mit einem Kampf hatte ich nciht gerechnet. Mist. Ausgerechnet heute war Ker zu faul, um irgendwas zu machen... aber vielleicht ließ sie sich erweichen.
"Na gut. Los, Ker!"
Ich musste mit ihren drei kleinen Attacken, Blutsauger, Superschall und Erstauner auskommen... eigentlich keine schlechten Attacken, auch wenn sie nciht sonderlich stark waren. Aber wenn man ein gutes Taktikgefühl hatte, konnte man auch mit schwachen Attacken schnell gewinnen. Und ich wusste schon genau, was ich machen würde.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   15/08/14, 05:39 pm

Shona

Mein erster Kampf! Und das schon so früh! Ich war unglaublich aufgeregt!
Ich wusste zwar dass ein Pokemon wie Zubat normalerweise schwächer als ein Evoli ist, aber mein
Evoli kämpfte ja selber zum allerersten mal mit mir und das Zubat sah aus als hätte es mit dem kämpfen schon erfahrung gemacht. Da Zubat ein sehr schnelles Pokemon ist, wusste ich genau dass ich aufpassen musste das es mich nicht von hinten erwischt!
Ich überlegte welche Attacken so ein Zubat wohl benutzen würde. Geist Attacken würden Evoli sowieso nicht schaden, da es ja vom Typ normal ist.
Ich machte meinen alleresten zug
"Ruckzuckhieb!" befahl ich Evoli und schon begann es mit rasender geschwindigkeit auf das Zubat zuzusprinten.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   17/08/14, 10:17 am

EIn Evoli... auch das noch. Aber natürlich. Meine Gegnerin war ein Mädchen... natürlich hatte ein Mädchen ein POkemon, das irgendwie als niedlich galt. Die Frage war nur, ob es auch stark war. Aber dieser Kampf war eine große Chance für mich... Denn ich konnte schauen, ob meien Beute sich lohnte oder nicht.
Erstauner konnte ich vergessen, also nur Superschall udn Blutsauger. Na, das Mädchen durfte sich wundern... aber halt. Ich durfte nciht gewinnen, sonst wäre sie ja weg... oder auch nicht, denn ich hatte meine Kampfbedingung nicht genannt... aber egal. Ich würde einfach mal so tun, als würde ich verlieren. Vielleicht schätzte sie mich dann auch als schwächer ein als ich war... und das wäre sehr praktisch.
"Los, Ker, Superschall!", rief ich, doch Ker hatte natürlich meinen Plan durchschaut und ließ sich scheinbar aus Versehen von der Attacke treffen. Ja... mein armes kleines Zubat... wäre das hier nicht gerade eine Tarnung, hätte ich angefangen zu kichern oder zu lachen. So verzog ich aber kein Gesicht, doch, ein bisschen besorgt musste ich ja aussehen. Aber Ker fing sich und zielte mit dem Superschall auf Evoli.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Der Nordring   19/08/14, 11:21 am

Jette
Die Top-4.Trainer saß gelangweilt auf einer Bank in Illuminia, am Nordring. Es war zimlich eintönig, den ganzen Tag herumzulaufen und nichts zu tun. Ihr Raichu saß ebenso in Trance neben ihr, wie sie selbst. Wenn wenigstens etwas spannendes passieren würde! Wie zum Beispiel, ein Arceus fällt vom Himmel, oder so. Schläfrig fechtete sie weiter mit diesen abstrakten Gedanken, bevor sie schließlich der Bank einschlief.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Nordring   19/08/14, 08:11 pm

Sky
Aufgeregt ging Sky noch einmal die Liste durch. Anscheinend hatte sie nichts vergessen... Sie schaute sich aufmerksam in der Wohnung um, dann drehte sie sich um und stieß energisch die Haustür auf. Voller Tatendrang trat sie auf die Straße des Nordrings von Illumina City und atmete tief die Stadtluft ein. Endlich würde das Abenteuer beginnen! Schnellen Schrittes bewegte sie sich Richtung Route 16, hier würde ihre Reise losgehen. Mittlerweile hatte Sky sich schon fast an die vielen Läden und Leute und Pokemon in der Großstadt gewöhnt. Sie kam an einigen Trainern vorbei, zwei von ihnen kämpften sogar. Interessiert blieb sie stehen und beobachtete mit großen Augen das Geschehen, aber dann erinnerte sie sich daran, dass sie weitermusste und gab sich einen Ruck. Vorbei an alten und neuen Häusern, an Straßenlaternen und einem Mädchen, dass auf einer Parkbank schlief. Beim Anblick des Mädchens überkam ein Sky ein seltsames Gefühl. Irgendwoher kannte sie die Schlafende doch... Grübelnd setzte sie ihren Weg fort. Nach einigen Minuten kam sie endlich an die Tore, die zur Route 16 führten. Mit immer größer werdender Aufregung verließ sie das Getümmel und betrat den Durchgang.
[-> Route 16]
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   31/08/14, 12:37 am

Shona

Der Superschall des Gegnerischen Zubats konnte Evoli ohne probleme ausweichen.
Es schien mir sogar etwas zu einfach...
Ich wusste nicht ob mein Gegner nun absichtilich so schwach kämpfte oder ob ich einfach gegen einen schwachen Trainer kämpfte
"Gut gemacht Evoli! Und jetzt Ruckzuckhieb!" rief ich

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   31/08/14, 07:26 pm

Ich fluchte, als Superschall nciht traf. Natürlich wollte ich nicht, dass Ker besiegt wurde. Aber die Fledermaus hatte eh ihren freien Tag und wurde dabei gestört, ihre Kampflaune lag irgendwo bei Null... egal. Dann würde ich ja verlieren und das war gut so. Auch vom Ruckzuckhieb wurde Ker getroffen und sie taumelte ein wenig zu Boden, doch das Zubat fing sich wieder. Also vielleicht doch ein wenig härter kämpfen...
"Los, Blutsauger!"
Der Koordinator sah mir einigermaßen interessiert zu.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   31/08/14, 08:40 pm

Shona

Ich bafahl Evoli mit Ruckzuckhieb auszuweichen doch diesmal war das Zubat etwas schneller und landete einen treffer. Evoli zuckte ein wenig zurück. Etwas schmerzhaft dürfte der angriff schon gewesen sein. "Okay Evoli! Ruckzukhieb! Hinter Zubat!" Evoli sprintete mit seiner Ruckzuhieb Attacke in nur wenigen sekunden ganz knapp hinter dem Zubat "Und jetzt Biss!" rief ich.

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   01/09/14, 09:50 am

Ker traf mit dem Blutsauger, was mich sehr zufrieden stellte. Doch der Kampf würde gleich beendet sein, denn ich sah an Zubats Flugbewegungen, dass meine Partnerin gar keinen Bock mehr hatte. Ich nahm es ihr nicht übel. Der Ruckzuckhieb galt zwar nicht ihr, aber vom Biss ließ Ker sich treffen und schon lag sie auf dem Boden. Man konnte ihr Gesicht nicht sehen, aber die Fledermaus tat besiegt.
"Wow. Du hast uns besiegt, herzlichen Glückwunsch.", nickte ich und rief Zubat zurück. 

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   01/09/14, 12:35 pm

Shona

Ich hatte meinen ersten Kampf gewonnen! Das war mir auch unglaublich wichtig!
"Gut gemacht Evoli!" rief ich voller freude.
"Toller Kampf!" rief ich meinem besiegtem gegner zu.
Alsooo...dann hieß dass jetzt wohl dass wir zusammen durch Kalos reisen würden.
"Äh...bevor wir losgehen, könntest du mir vielleicht mal deinen name verraten?"

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Nordring   21/09/14, 11:48 am

Ich lächelte als das Mädchen mir sagte, das wäre ein toller Kampf gewesen. Sie hatte ja keine Ahnung. Ker hatte nur ihren schlechten Tag und ich hatte absichtlich so getan, als hätte ich verloren. Manchmal fragte ich mich, wie leichtgläubig kleine Kinder waren. Aber ich sagte nichts mehr dazu. Schließlich wollte sie somit mit uns reisen. Sie fragte nach unseren Namen und ich stellte mich als Amo vor, während der Mann neben mir Mystic hieß. Seltsamer Name.
"Und wie heißt du?", fragte ich dann.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Der Nordring   21/09/14, 12:27 pm

Shona

Amo... so einen Namen hatte ich bis jetzt noch nie gehört...
Den Mann neben uns hätte ich beinahe schon wieder vergessen. Er stellte sich als Mystic vor.
Ebenfalls ein sehr merkwürdiger name...
Dann fragte mich Amo nach meinem Namen. Ich stellte mich nun als Shona vor.
"Ihr könnt mich aber auch Shosho nennen... Jedenfalls nennen mich so meine Freunde..."


_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nordring   

Nach oben Nach unten
 
Der Nordring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: