Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Sophie Levi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Sophie Levi   25/12/15, 11:53 pm



Sophie Grace Levi
»Und solange die Liebe und die Erinnerung in unserem Herzen lebendig bleiben, ist niemand jemals wahrhaftig vergessen und vergangen.«
(Cassandra Clare: City of Heavenly Fire)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Lilly
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Beruf: Koordinatorin

Erscheinungsbild
Größe: 1,65 m
Kleidung und Accesoires: In ihrem blauen Haar stecken dunkelblaue Haargummis, die ihre zwei Zöpfe zusammenhalten; allerdings werden diese größtenteils von den großen weißen Stoffblumen verdeckt, die über den Gummis angebracht sind. Es sind Accessoires, die vielleicht einmal ihrer Mutter gehört haben, sicher ist Sophie sich da nicht, aber sie möchte es gerne glauben und trägt die Blumen mit dem leichten rosa Blütenrand daher immer. An ihrem rechten Arm befindet sich stets ein grünes Lederarmband, welches aussieht als hätte man Sterne durchgestanzt – es wird wohl kaum überraschend sein, dass das Mädchen vermutet, dieses wäre von ihrem Vater, weswegen sie auch dieses Armband nie ablegt. An ihrem anderen Handgelenk trägt sie außerdem eine blaue Pokétch, die sie primär als Uhr nutzt und sich als erstes von ihrem eigenen, durch einen Nebenjob verdienten, Geld gekauft hatte. Ihre gewöhnliche Kleidung besteht aus verschiedenen Kleidern oder T-Shirts mit Röcken; die Mischung der Farben ist jedoch sehr bunt und variabel. Darüber trägt sie im Winter einen dunkelblauen Mantel, zu anderen Zeiten eine weiße Jacke. Allerdings ist nie etwas unifarben, sondern hat immer ein Muster oder ist gestreift oder ähnliches. Nicht selten sieht man irgendwo auf ihrer Kleidung Blumen oder Sterne in irgendeiner Form. Dazu passend trägt sie im Winter schwarze Stiefel, hat jedoch auch einige Ballerinas und Sandalen für weniger kalte Tage. Diese sind meist von einer schlichten Farbe und auch ihre Schuhe weisen oft ein Sternen- oder Blumenmuster verschiedener Art auf. Sie trägt zudem eine hellblaue Umhängetasche mit sich.
Für den Wettbewerb hat Sophie ein schneeweißes, knielanges Kleid mit breiten Trägern, welches im unteren Bereich kleinere silberne Sterne aufweist. Dazu trägt sie stets silberne, glitzernde Sandalen. Weder ihre Blumen noch ihr Armband nimmt sie für den Wettbewerb ab, sie trägt allerdings noch eine silberne Kette mit einer kleinen rosafarbenen Blume. Außerdem macht sie sich für Wettbewerbe immer Glitzer ins Haar und verteilt ein wenig davon auf ihre Schulter und ihre Arme.
Gesamtes Aussehen: Mit einer eher durchschnittlichen Größe fällt Sophie wohl eher kaum in der Masse auf, allerdings sind ihre hellblauen Haare schon seit jeher ein Markenzeichen gewesen, da diese in einer Menschenmenge doch schnell ins Auge fallen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie bindet diese Haare stets zu zwei Zöpfen, die ihr an beiden Seiten herabhängen und dann etwa bis zur Brust gehen. Ihre Augen besitzen eine grünblaue Farbe und blitzen stets fröhlich; passend zu ihrem breiten Lächeln, das sie immer auf ihrem Gesicht trägt. Sie ist von schlanker Statur, allerdings nicht mager. Zahlreiche Merkmale unterstützen ihr zierliches Aussehen wie etwa ihre Hände, die den Eindruck vermitteln, nur sanft mit den Dingen umzugehen, die zwischen ihre Finger geraten.

Charakter
Persönlichkeit: Ihren Mitmenschen begegnet Sophie offen, freundlich und grundsätzlich mit einem Lächeln. Es ist schwer, die Blauhaarige nicht auf den ersten Blick sympathisch zu finden und es ist noch viel weniger leicht, sie nicht zu mögen, wenn man sie näher kennt. Denn Sophie ist auch eine selbstbewusste, loyale Seele, die ihre Freunde nie im Stich lassen würde. Zwar lässt sie sich leicht ablenken und ist auch mal, unwissentlich, taktlos, aber im Grunde ihres Herzens gut, gerecht und tolerant. Für sie existiert nicht nur Schwarz und Weiß, viel mehr zählen ihrer Ansicht nach gerade die Grauzonen.
Außerdem liebt das Mädchen Abenteuer und möchte auch selbst einige erleben; ihre flexible Ader ist da sicherlich nur unterstützend, allerdings fällt ihr ihre kindische Seite manchmal zur Last, wenn sie mit anderen Menschen zusammen ist, die weniger Humor in dieser Richtung besitzen. Wenn sie jedoch mit den dafür richtigen Leuten zusammen ist, fühlt sich Sophie wohl, denn sie liebt es zu lachen und andere zum Lachen zu bringen. Während sie auf Reisen ist, zeigt sich jedoch auch eine gedankenlose, voreilige Seite in ihr, die andere oft zum Kopfschütteln bringt, denn für einen vorsichtigeren Menschen ist es offensichtlich, dass manche ihrer Handlungen von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren. Aber dickköpfig wie sie ist, muss sie es nun mal doch selbst ausprobieren.
Vorlieben: Fliegen | Gesellschaft | Träume | Abenteuer | Abwechslung | Musik
Abneigungen: Ruhe | Langeweile | Routine | Verpflichtungen | Vorschriften | Gewalt
Stärken: offen | freundlich | gerecht | flexibel | selbstbewusst | loyal
Schwächen: unkonzentriert | taktlos | kindisch | voreilig | gedankenlos | dickköpfig

Sonstiges
Familie: Über ihre Familie ist Sophie nichts bekannt, denn sie wurde schon als kleines Kind bei einem Waisenhaus in Jubelstadt vor die Türschwelle gelegt. Die Leiter des Waisenhauses nahm sie dann natürlich auf und so wuchs Sophie, zusammen mit vielen anderen Waisenkindern, in diesem gemütlichen Gebäude auf und lernte eine ganz andere Art von Familie kennen. Auch wenn sie sich natürlich ständig fragt, was mit ihren Eltern ist, so kann sie sie doch nicht wirklich vermissen, da sie es nie anders kannte.
Herkunft und Vergangenheit: Schon im jungen Babyalter wurde die Blauhaarige vor der Türschwelle des Waisenhauses Jubelstadts abgelegt. Sophie – ihre Vornamen waren auf einen beigelegten Zettel geschrieben; den Nachnamen hatte sie sich eines Tages selbst gegeben, in Anlehnung an das Wort »levitation«, welches das freie Schweben beschreibt - wurde also mit anderen Kindern ohne Eltern groß, doch hatten sie alle die gleiche Elterninstanz, an die sie sich wenden konnten: Die Erzieher des Waisenhauses, die sie mit Fürsorge und Liebe großzogen. Außerdem waren da Pokemon wie Chaneira, die die Erzieher tatkräftig unterstützten und so kam Sophie schon früh mit Pokemon in Berührung und lernte, mit ihnen umzugehen.
Aus diesem Grund fand sie auch schon früh diese Begeisterung für Pokemon und auch ihre Leidenschaft für das Fliegen wurde in ihr geweckt, als es eines Tages einen Ausflug zu einer Altariafarm gab und man auf einem Altaria fliegen durfte. Ganz begeistert hatte Sophie die Welt unter sich betrachten können und seit dieser Erfahrung liebte sie dieses Pokemon, welches sie tatsächlich zum Geburtstag geschenkt bekam – nun ja, mehr oder weniger. Ihr Geburtstag war natürlich der Tag, an dem sie in das Waisenhaus abgegeben wurde und zu ihrem 13. Geburtstag hatte sie ein Ei bekommen, um das sie sich liebevoll gekümmert hatte. Schließlich war daraus ein Wablu geschlüpft, welches sie Sky getauft hatte.

Mit 16 Jahren fasste Sophie schließlich den Entschluss, sich mit Sky auf eine Abenteuerreise zu machen, denn schon seit ihrem ersten Flug erfüllte sie ein Fernweh. Sie wählte Kalos, da diese Region weit entfernt war und eine ganz andere Kultur bot und somit mehr Aufregung und Abwechslung versprach.
Ziel: Schon immer fasziniert von den Wettbewerben, die sie als kleines Kind mit den anderen Kindern im Fernseher verfolgt hatte, hat sich Sophie entschieden Koordinatorin zu werden. Und es ist natürlich klar, dass ihr Ziel das Große Festival ist, das sie auch gewinnen will. Außerdem wünscht sie sich, ihre Eltern wiederzufinden – auch wenn sie in dieser Hinsicht doch eher pessimistisch ist.

Pokemon

Art: Wablu
Spitzname: Sky
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sky ist Sophies Ruhepol, der sie auf den Boden hält, wenn sie zu sehr mit ihrem Kopf in den Wolken hängt. Es ist verspielt und hat stets selbst gute Laune wie seine Koordinatorin. Es bettet sich jedoch gerne auf ihrem Kopf und tut dabei auch gern mal, als wäre es ein Hut, statt in seinem Pokeball zu bleiben; dabei achtet es jedoch darauf, aufmerksam wie Sky ist, nicht Sophies Blumen zu beschädigen. Allerdings ist es auch ein wenig verpeilt und hat den Drang, sich und andere stets sauber zu halten.
Fähigkeit: Innere Kraft




Zuletzt von Lilly am 27/12/15, 08:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Sophie Levi   27/12/15, 12:19 pm

Sieht gut aus, angenommen~

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
 
Sophie Levi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 1 - 4
» Dinner for One
» Diana Wynne Jones - Sophie im Schloss des Zauberers
» Lesezirkelvorschlag: Diana Wynne Jones - Sophie im Schloss des Zauberers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: