Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Carrie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Carrie   30/12/15, 02:17 pm



Carrie
"Schonmal zu Tode erschreckt? Musst du unbedingt mal versuchen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Frost
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,80 m
Kleidung und Accessoires: Carrie trägt eigentlich nicht viele Accessoires, sie hat zwei einfache rote Knopfohrringe, eine kleine silberne Kette mit einem Kreuzanhänger daran, sowie ihre große Sonnenbrille, mit einem roten Rand und runden, dunkel getönten Gläsern, die sie fast rund um die Uhr trägt.
Gesamtes Aussehen: Carrie ist ein durchschnittlich gebautes, durchschnittlich großes Mädchen. Ihre Haut ist recht blass, aber nicht so stark, dass man sie kränklich nennen könnte. Außerdem hat sie kurz geschnittene, knallrote Haare, auf die sie sehr stolz ist. Diese stehen meistens wild in alle Richtungen ab. Sie außerdem Lippenstift in dieser ihrer Lieblingsfarbe.  Als Kleidung trägt sie meist schwarze Röhrenjeans und ein schlichtes, weißes T-Shirt. Über diesem, sichert sie ihre Hose mit schwarzen Hosenträgern. Darüber trägt sie außerdem eine rote Lederjacke, die aber meistens offen ist. Carrie hat braune Augen, was sie, wie sie sagt, schrecklich langweilig findet und viel lieber blaue oder grüne hätte. Deshalb trägt sie den ganzen Tag eine große Sonnenbrille, die sie nur selten absetzt. Allerdings hat das noch einen anderen Grund, nämlich, das Carrie kurzsichtig ist und sich schämt, eine normale Brille zu tragen, weshalb sie eine Sonnenbrille in Sehstärke trägt.

Charakter
Persönlichkeit: Carrie liebt alles was gruselig und schockierend ist, sie ist ein echter Horror-Fan. Sie verschlingt Filme, Bücher und Spiele und das ist auch ihr Lieblings-Gesprächsthema. Allerdings kommt es ihr nur selten in den Sinn, das es Leute gibt, die das was sie erzählt nicht mögen oder sogar widerlich finden, nicht zuletzt deswegen, weil sie gerne sehr detailliert erzählt. Deshalb kann es durchaus vorkommen, das sie ausschweifend von zerfetzten Gesichtern und toten Kindern erzählt, während sich ihr Gesprächspartner einfach nur woanders hin wünscht. Was ihre Fähigkeiten als Trainerin angeht ist Carrie sehr selbstbewusst, ihr ist aber auch klar, das es noch viele Menschen gibt, die stärker sind als sie. Sie ist sehr offenherzig gegenüber neuem, kann aber auch recht begriffsstutzig sein, so hat es beispielsweise über ein Jahr gedauert, bis sie merkte, das sie auf ihrer Schule gemobbt wurde.

Vorlieben:
- Horror
- Die Farbe Rot
- Den Jahrmarkt
- Torte

Abneigungen:
- Romantik
- Braune Augen
- Mobbing
- Das Umziehen

Stärken:
- Leute erschrecken
- Werbung machen
- Gute Kämpferin
- Gutes Gedächtnis

Schwächen:
- Schlechte Zuhörerin
- Begriffsstutzig
- Manchmal unnötig grafisch brutal
- Schlecht im Gefühle ausdrücken

Sonstiges
Familie: Mutter, Vater, Kleine Schwester
Herkunft und Vergangenheit: Carries Eltern waren (oder sind immer noch) Schausteller, die mit ihrer Geisterbahn von einem Jahrmarkt zum nächsten touren. Carrie selbst wurde früh in die Arbeit mit eingebunden, die sie auch sehr gerne mochte. Schon als Kind faszinierten sie die Figuren und die verkleideten Geister innerhalb der Attraktion, was schließlich den Grundstein für ihre spätere Horror-Faszination legte. Auch sonst war sie begeistert vom Leben auf dem Jahrmarkt, von den Losbuden und den Fahrgeschäften und vom Jahrmarktsessen. Leider hatte das nicht nur seine Vorteile, denn dadurch, das sie und ihre Familie ständig herumreisten und selten lange an einem Ort blieben, war Carrie zumeist 'Die Neue' in der Schule. Deswegen und auch deshalb, weil sie damals noch eine große Brille mit dicken Gläsern trug, wurde sie häufig als Außenseiterin behandelt und gemobbt.
Als sie sechzehn war, verirrte sich eines Tages ein Porenta in die Geisterbahn der Familie. Nachdem das Flugpokemon sich ein paar mal fast zu Tode erschreckt hatte, fing Carrie es sich, nannte es Michonne, nach ihrem Lieblingscharakter als 'The Walking Dead' und begann es zu trainieren.
Mit neunzehn entschied sie sich dann schließlich, sich eine Weile Auszeit vom Jahrmarktleben zu nehmen und nach Kalos zu reisen, um dort ihr Glück in den Arenen zu versuchen und vielleicht ein paar neue Freunde zu finden.
Ziel: Champ werden.

Pokemon

Art: Porenta
Spitzname: Michonne
Geschlecht: Männlich
Charakter: Stolz, unnachgiebig, schreckhaft
Fähigkeit: Adlerauge


_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Carrie   30/12/15, 02:20 pm

Passt, angenommen °-°/
Nach oben Nach unten
 
Carrie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: