Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Wenn Zigarde sich zum zeichnen überreden lässt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Wenn Zigarde sich zum zeichnen überreden lässt...   07/02/16, 02:14 pm

Hellihallo liebes Forum~

Ja, ich habe mich entschieden euch meine wunderbaren *hust* Werke zu zeigen! Ich hoffe sie gehen xD Die Bilder werde ich nur verlinken, da ich sonst wahrscheinlich den Forenrahmen sprengen würde...Ach ja: Kleine Informationen werde ich höchstwahrscheinlich immer darunter schreiben. Was ich mir bei den Bild gedacht habe und so. Neue Bilder oder allgemein Updates werde ich immer in einen neuen Beitrag verfassen ^-^

Meine Werke

L Lawliet
Viel gibt es hier nicht wirklich zu erzählen...Das Bild ist schon alt, 2 Jahre hat es mindestens schon auf den Buckel. Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht gut Körper malen, besonders die Feinheiten oder Positionen waren eine Qual. ^^' Damals habe ich deshalb zum Üben viele Bilder abgezeichnet und ja...das war eines davon.

Einfach ein Drache
Wie der Titel es schon sagt: Einfach ein Drache ohne wirklichen Hintergrund owo Dieses Bild ist gar nicht mal so alt. Ich habe es irgendwann im Januar 2016 gezeichnet und ja...Es war eines der ersten Bilder wie ich die Tricks aus der Schule angewendet hatte x)

Zigarde und Toko
Auch hier sagt der Titel schon sehr viel aus. An sich hatte ich das Bild nur gezeichnet um die Tipps von der Schule (erneut) zu probieren. Ich hatte nie geplant Zigarde zu zeichnen xD Doch als ich dann schon dabei war, habe ich ihn gleich mal in seinen neuen Outfit gezeichnet und Toko, sein Staralili, noch eingefügt. Ich arbeite noch an der farbigen Version des Bildes, werde sie aber sofort hochladen wenn sie fertig ist.

Wenn ich meine Lieblingscharaktere als Tiere zeichne...
Also ja...Das habe ich heute gezeichnet xD Ich weiß nicht warum, doch zeichne ich meine Lieblingscharaktere (oder auch allgemein Charaktere aus Spielen und Serien) immer gerne als Tiere. Es ist lustig...glaub ich owo Jedenfaaalls...Hierbei handelt es sich um Delic und Hibiya, welche eine der vielen alternativen Formen von Shizuo und Izaya aus Durarara sind. Delic als Löwe und Hibiya als Hase. Ich habe vor das Bild nochmal mit getauschten Rollen zu zeichnen, doch wer weiß wann ich das mache x)

Sou, das war es erstmal. Ich hoffe ich bin nicht zu schlecht x) Also ich finde mein derzeitigen Zeichenstil gut, nicht perfekt, aber gut. Okay, wenn man weiß wie ich noch in der 4-5 Klasse gezeichnet habe...Dagegen sind meine heutigen Bilder Kunstwerke! XD Vielleicht lade ich später mal als Bonus ein paar alte Bilder von mir hoch...

MfG
Zigarde ^-^
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Wenn Zigarde sich zum zeichnen überreden lässt...   26/02/16, 01:27 pm

wow, also ich finde deinen Zeichenstil ebenfalls gut, wenn nicht gar sehr gut *-*
Vor allem das letzte Bild mit Löwi und Hasi sieht richtig profihaft aus! :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Wenn Zigarde sich zum zeichnen überreden lässt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So ist´s in Ordnung - nur beim Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat! (Warnung für Österreich)
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: