Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 ein wildes Kiki erscheint .3.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiki



Anzahl der Beiträge : 2
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 13
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: ein wildes Kiki erscheint .3.   10/02/16, 05:48 pm

Hi. Ich bin Kiki, ein 11 Jahre altes Mädchen und kekstastisch drauf :D .Ich kennen (und liebe) Pokemon eigentlich seit dem Ich denken kann. Die erste Edition die ich jemals gespielt hab ist schwarz 1. Seitdem habe ich schwarz, y,x und die Feuerrote durch. Zur Zeit spiele ich bloody platin.
Meine Lieblings typen sind Unlich,Psycho und Drache und das Lieblings Starter ist Glumanda .3.
Durchlöchert mich ruhig mit Fragen, ich setzte nur ganz selten Biss ein :3
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   11/02/16, 05:42 pm

Irgendwie sind die anderen diesmal langsam .-.
Ich bin voll schlecht in so Willkommensposts, deshalb einfach nur ein 'Hallo und willkommen von mir', oder so.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   11/02/16, 09:03 pm

Hallöle ^^/
Ich hatte keine Zeit, werter Frost... ^^" Jedenfalls... Herzlich Willkommen im Forum, Kiki! Irgendwann wird Amelie dir dein patentiertes Begrüßungseinhorn überreichen, ich pflege andere Wilkommensrituale. Möchtest du meine Sklavin werden? Ich bin professionelle Anwenderin des Adee'schen Sklaventums, in welchem die Sklaven glücklicher leben, als in jedem anderen Sklaventum! Ich biete auch Testsklavenschaften an, für den Vorsichtigen, eine gratis Runde im Eispalast wohnen und andere Sklaven kennenlernen - klingt wunderbar, nicht? Einige behaupten, ich sei bösartig und manipulativ, doch eigentlich geht es meinen Sklaven sehr gut. Beachte die Gerüchte nicht. Die sind nur übertriebenes Geschwätz!
Zurück zum Thema: Schön, dich hier begrüßen zu dürfen, auf, dass du dem momentan etwas verarmten Forum mehr Aktivität einhauchst! Und bei den Elementen, ich war auch mal so jung, als ich hier raufkam. o.o

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Kiki



Anzahl der Beiträge : 2
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 13
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   12/02/16, 01:36 pm

Ich betreibe mein eigenes Sklaventum, in dem jeder brave Sklave Oreos bekommt, also nein, ich bin meinem eigenen Sklavetum treu xD. Danke aber für das Angebot und wenn du willst, kannst du ja beitreten .3.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   12/02/16, 07:54 pm

Oho, eine andere Sklavenhalterin! Doch auch ich muss dieses Angebot ablehnen, käme es für mich doch nicht in Frage, als Sklavin zu hausieren! Bei Fragen darfst du dich übrigens gern an mich wenden! Oder -alternativ- das Team, wenn ich gerade nicht da bin. x)

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   14/02/16, 08:07 pm

Als erster sowie unfreiwilliger Sklave von Adee begrüße ich dich dann auch mal noch hier: Herzlich Willkommen :) Ich bin gerade ein eher seltener Anblick, weil mich mein Schulstress gefangen hält 
Du findest dich hier bestimmt schnell zurecht, ansonsten Fragen ans Team :3 
Shaymin (Das Shaymin mag dich) 
MfG,
Seed Flare alias Paul

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   

Nach oben Nach unten
 
ein wildes Kiki erscheint .3.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» L 60 von Herpa !
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» mit was erscheint Ihr in Hildesheim
» "Bild"-Zeitung erscheint in 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: