Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Öh, hi? XD Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Öh, hi? XD Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Öh, hi? XD Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Öh, hi? XD Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Öh, hi? XD Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Öh, hi? XD Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Öh, hi? XD Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Öh, hi? XD Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Öh, hi? XD Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Öh, hi? XD

Nach unten 
+4
Naoko
Adee
Chii
ⓣⓡⓐⓤⓜ
8 verfasser
AutorNachricht
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:43 pm

So, mich hat's jetzt auch mal hierher verschlagen!
Ich bin Traum, wie ihr an dem Usernamen unschwer erkennen könnt, und ich freue mich sehr, mich ENDLICH hier angemeldet zu haben, nachdem ich für gefühlte Stunden vor dem Regelkwerk gesessen hab und mir der kalte Angstschweiß von der Stirn lief. XD
Ihr müsst wissen, dass ich eine EXTREM schüchterne Person bin, weshalb ich es auch eher gern hab, wenn man mich zuerst anschreibt und nicht nicht ich zuerst jemanden anschreibe. ^^
Ich kann euch ja mal mein Lieblingsteam vorstellen, da mir gerade nichts anderes einfällt und man sowieso so gut wie alles in meinem Profil nachlesen kann. :3

Also, das wären einmal:

Öh, hi? XD 491
Darkrai, mein Schatz und mein Ein und Alles ~
Öh, hi? XD 157
Torn-chan, mein absoluter Lieblingsstarter!
Öh, hi? XD 381
Tio, das Pokémon, dass mich selbst in gerandomized-ten Spielen verfolgt!
Öh, hi? XD 243
Raikou, das den niedlichsten HG/SS-Sprite der Welt hat!
Öh, hi? XD 487a
Kiri, das mir so oft den Arsch gerettet hat!
Öh, hi? XD 717
Ivy, mein allerbester Freund!

So, das war's dann von meiner Seite aus. Ich hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden und nicht vergessen: Schreibt mich an, weil ich wahrscheinlich zu große Angst habe, euch anszuschreiben.
Seit mir deshalb bitte nicht böse...
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:46 pm

Ach, Traum xD
Ich kenne dich ja schon, heh.
Willkommen hier und der übliche Kram. °-°
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:47 pm

Ja, wenigstens dich und Rii kenn' ich hier! Das macht es mir auch um einiges leichter! XD
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:51 pm

Hallöle ^^/
Ein herzliches Willkommen von mir, wertes Träumlein! Viel habe ich dir des Willkommens nicht zu sagen, nur, dass du dich *hust* nicht vor uns*hust*mir fürchten musst und ich dir anbiete, meine Sklavin zu sein! Als Sklavin bei Adee hast du viele Vorteile! Wie zum Beispiel... Der Eispalast?
Möchtest du meine Sklavin werden? *^*/
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:54 pm

Hallo zurück!
Schön, dass ich so herzlich aufgenommen werde! XD
Gibt's denn auch Nachteile, deine Sklavin zu sein? Nur so... aus Interesse? °-°
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:55 pm

Nun, du darfst in meinem Eispalast leben! Und... manchmal musst du putzen oder so. Im Alltag existieren allerdings eher vor- als Nachteile!
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 08:57 pm

Ach na dann! Warum eigentlich nicht? *~*
Soll ich dich mit Euch, oder hochverehrt ansprechen, oder siezen?
Ich werde ja nun sowieso alles tun, was du dir erwünscht! ^^
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 09:01 pm

Ich begnüge mich mit deiner Spontanität, werte Sklavin!
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 09:02 pm

Nichts ist mir lieber, verehrte Herrin!
Ich werde Euch stehts zu Diensten sein und mein Bestes geben, um Euch zufrieden zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 09:25 pm

Hallöchen Traum :3
Ähm jo, beschäfigst du dich im Bereich Anime/Manga? Wenn ja, was sind so deine Favoriten? (:
Wünsche dir ne' schöne Zeit hier und mach dir keine Sorgen, wir beißen nicht (also die meisten... also ich beiße zumindest nicht :x).

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 09:33 pm

Hallö! ^^
Ja klar, ich lebe für Anime und Manga!
Favoriten hab ich jetzt allerdings nicht so... ich gucke so ziemlich alles! XD
Obwohl... Kuroko no Basket hat's mir schon irgendwie sehr angetan! XD
Selten hab ich bei irgendwas so mitgefiebert und einzelne Spiele schau ich mir auch noch immer wieder mal an! XD
Sonst noch Haikyuu! oder One-Punch Man.
Das wäre gerade das Aktuelste, was ich gucke.

Und vielen Dank, ich versuche wirklich, nicht gefressen zu werden, aber bis jetzt schlage ich mich, glaube ich, ganz gut! X3
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 09:47 pm

Öhm, ich bin ein kleines bisschen überfordert gerade eine Begrüßung auf die Beine zu stellen daher deklariere ich einfach ein paar Punkte :'D 
 - Adee war zu schnell, jetzt kann dich nichts und niemand mehr retten, wenn ich rufe "lauf" versuche    ich sie abzulenken dann kannst du dich vielleicht in Sicherheit bringe 
 - Shaymin!
 - In diesem digitalen Raum hat die Entropie bereits Überhand genommen, bewege dich mit angemessener Vorsicht
 - Shaymin Shaymin 
 - ich klinge wie der letzte Voll-Nerd was wahrscheinlich nicht mal so weit von der Wirklichkeit weg ist xD
 - herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty01/01/16, 09:56 pm

Dann deklarier' ich in Punkten mal zurück! >:3

- Keine Sorge, ich weiß, was ich mache (zumindest glaube und hoffe ich das, wenn nicht, hab ich ein Problem und mein Plan fällt ins Wasser ._.)
- Schiggy ~
- Als Frischfleisch denke ich sowieso, dass ich jeden Moment gefressen werde! XD
- Schiggy Öh, hi? XD 007
- Dann bist du nicht viel anders als ich! Auch, wenn ich oft ungewollt gemein bin und es im Nachhinein echt bereuen tu... (Ja, das 'tu' war gewollt, hör auf, mich gedanklich mit hochgezogener Augenbraue anzugucken! DX)
- Danke :3
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty02/01/16, 01:45 am

Herzlich Willkommen, liebe/r Traum!
Zunächst einmal, ich kann dich da total verstehen. Ging mir ganz ähnlich, aber die Leute sind hier wirklich herzlich und ich bin mir sicher, dass du keine Probleme haben wirst dich einzuleben. Wenn du bei den Insidern mitkommen willst, würde ich dir allerdings vorschlagen die Chatzitate zu studieren, auch wenn es unmöglich ist sie alle zu kennen. Das können bestimmt nur Adee und so. :'D
Wenn wir grad schon bei ihr sind... tut mir leid, dass ich nicht früher kommen und dich warnen konnte. Jetzt ist es wohl zu spät. Mist...

Ich bitte um einen Moment.... *atmet einmal tief ein*
Oh mein Gott! Du magst Haikyuu!! Ich liebe dich, ich liebe dich! Sag mir, wen magst du am liebsten? Ich finde es persönlich echt schwer da Leute auszusuchen, aber deswegen gebe ich dir ja die Aufgabe. U-und Lieblings Team? Lieblings Steller, Lieblings Mittelblocker, Lieblings Captain, Lieblings Außenangreifer, Lieblings Libero? Es tut mir Leid, aber ich muss es wissen! Und beantworte diese Frage: Tsukkiyama? Wenn nicht was ist dein OTP, falls du shippst.

*atmet wieder aus* Okay, hab mich wieder beruhigt. Denke ich. ^^'
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty02/01/16, 01:51 am

Danke für das herzliche Willkommen! XD
Also mein absoluter Liebling ist ja Kenma! Ich liebe ihn so abgöttisch! <3
Naja, das liegt vielleicht daran, dass ich generell Charaktere wie ihn mag..
Zudem finde ich Tsukki auch richtig super! Und Yamaguchi!
ja, das wären so meine drei Lieblinge da.
Von den Neueren Teams finde ich irgendwie das am Besten, gegen das sie in der nächsten Folge kämpfen müssen (die aber leider noch nicht erschienen ist....)
Mein lieblings Libero ist natürlich Nishinoya! Besonders, wenn er gerade geduscht hat! Da verehre ich seine Haare! *-*
Sonst hab ich eigentlich noch nicht so die Lieblinge... ^^
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty02/01/16, 01:57 am

Ach was, das kam jetzt überraschend! Johzenji meinst du? Du hast also auch den Manga gelesen? Damit hätte ich echt nicht gerechnet, wo es doch so wenig Auftritt hat. Aber hey, trotzdem cool! Ich fand sie auch recht interessant? Und ja, bei Nishinoya muss ich dir vollkommen zustimmen. Ist auch ermutigend zu sehen, dass es nicht nur auf Größe ankommt, ich bin nämlich genauso groß wie er, aber von seinem Selbstbewusstsein und so könnte ich mir natürlich eine Scheibe abschneiden :'D

Ansonsten, jup, Yams gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen! Aber wie gesagt, eigentlich kann ich keinen nicht mögen. Ist schrecklich! Und tut mir Leid, aber es freut mich so sehr, dass ich mal jemanden treffen, der das auch mag/schaut. Chii zählt nicht xD
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty02/01/16, 01:59 am

Oh, den Manga hab ich nicht gelesen. Nur den Anime geschaut. ^^°
Aber ich kann dir eigentlich nur beipflichten:
Alle dort sind so einzigartig, dass man sie gar nicht hassen kann! :3
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty03/01/16, 12:01 am

Huch, du bist ja auch da. owo
Willkommen ^J^
Ich bin so stolz auf dich, dass du dich angemeldet hast, dann können wir wieder gemeinsam den Nintendo Server lahm legen! °^° 
Wusste gar nicht, dass du auch One Punch Man magst :'D
Nach oben Nach unten
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty03/01/16, 03:11 pm

Ja! Ein Hoch auf Anti-Nintendo! XD
Ich bin ja jetzt auch irgendwie ein bisschen stolz auf mich... x3
Und klar, diesen Anime muss man einfach mögen! Ich meine, wer dabei nicht lachen kann...
Auf eine schöne Zeit hier, Foxy! ^^
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty03/01/16, 10:30 pm

Huhu ^-^/
Beim Lesen unseres Regelwerkes ist dir Angstschweiß über die Stirn gelaufen?
Ist es so furchteinflössend? D8
Bei Arceus, dann klick ich es lieber nicht an ;-;

Schön, dass du es gewagt hast dich trotzdem anzumelden, mit so viel Mut schaffst du es
bestimmt auch uns alle zu verkraften ^u^
In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß und Fragen kannst du an das Team
oder in den passenden Bereich stellen und so.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty05/01/16, 07:41 pm

Hey! OuO
J-ja... es ist so viel und auf die ersten drei Blicke verstand ich nicht wirklich alles, aber jetzt geht's zum Glück! :3

Ich denke jetzt auch, dass es gar nicht so schlimm wird, wie ich immer dachte und ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei dir, für deine tolle Begrüßung! ^^
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty05/01/16, 07:56 pm

man kann nachträglich auch festhalten das die Regeln in diesem Forum etwas ... aufgeweicht sind :'D 
also keine Scheu Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty05/01/16, 08:02 pm

Puh, ok. Das mildert meine Angst schon enorm! -u-
Öh, hi? XD 007
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Gesponserte Inhalte





Öh, hi? XD Empty
BeitragThema: Re: Öh, hi? XD   Öh, hi? XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Öh, hi? XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: