Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Die RPG Zeitung Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Die RPG Zeitung Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Die RPG Zeitung Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Die RPG Zeitung Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Die RPG Zeitung Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Die RPG Zeitung Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Die RPG Zeitung Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Die RPG Zeitung Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Die RPG Zeitung Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Die RPG Zeitung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Die RPG Zeitung Empty
BeitragThema: Die RPG Zeitung   Die RPG Zeitung Empty23/04/15, 07:46 pm



Die Volkszeitung



kehrt zurück!



Der Illumina Verlag publiziert wieder!

Endlich, nach ewig langer Zeit, in der wir uns für unsere Volkszeitung stark gemacht haben, ist es uns wieder möglich, Artikel, Berichte und die schönsten Geschichten aus Kalos zu veröffentlichen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht Herzlich bei Allen, die uns unterstützt haben, ob mit motivierenden Worten oder Taten - ihr wart eine große Hilfe.

Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin beiseite stehen werdet und fordern hiermit auch dich, liebe/r Leser/in, auf, uns mit Artikeln, Kritiken, Reisereportagen, Interviews oder sonstigen schreiberischen Ergüssen zu unterstützen. Besucht uns dafür einfach in unserem Hauptgebäude oder sprecht mit Schwester Joy, aus deinem örtlichen Pokemon Center. Sie leitet gerne Alles an uns weiter. Wir freuen uns schon von dir zu lesen, denn wir sind die Volkszeitung, in der das Volk, für das Volk schreibt!  


~Das Illumina Verlagsteam


Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Die RPG Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Die RPG Zeitung   Die RPG Zeitung Empty11/05/15, 11:39 am



Rattfratzüberfall!



Die Schilderung der Rattfratzüberfälle in Batika City


Es war am Morgen des Samstages, die Sonne ging auf, die ersten Trainer maßen sich in der Kampfzone eine Straße weiter und ihr Geschrei drang gedämpft auch zu mir herein. Die Dartiri und Taubsi zwitscherten, ein paar gingen mit ihren Coiffwaff aus, alles schien ein ganz normaler freier Tag zu werden.
Bei meinem üblichen Morgenspaziergang aber viel mir die Fülle an Rattfratz auf, die durch die Straßen wuselten und Abfälle aus dem Müll klaubten. Trotzdem gab mir das keine Bedenken, also führte ich meinen Spaziergang fort und traf zur Mittagszeit in dem einzigen Restaurant der Stadt ein. Doch gerade, als der Kellner mir das Essen brachte, stürmten zur Eingangstür kleine Gestalten herein, eine ältere Dame schrie, denn es waren Rattfratz, die da hereinkamen! Die kleinen Pokémon bissen mehrere Restaurantbesucher, sie klauten Handtaschen und zerfetzten die Bestellkarten. Die Anwesenden wurden immer hysterischer, kreischten und schrien, denn überfall waren die garstigen Dinger und wehe dem, der auf sie trat! Punkt dreizehn Uhr stömten die Nager wieder raus und verschwanden hinter einer Biegung. In einem benachbarten Haus begann jemand zu schreien.

Am Abend dieses Tages wurden etliche Meldungen von vermissten Gegenständen und entzündeten Rattenbissen aufgegeben. Die Rattfratzbande schien die ganze Stadt massakriert zu haben. Mir stellt sich hierbei die Frage, warum diese doch sonst friedfertigen Pokémon das getan haben.



~Jonathan Eck, Einwohner von Batika City


Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Die RPG Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Die RPG Zeitung   Die RPG Zeitung Empty30/11/15, 09:08 pm



Pokeball-Cup



Großes Trainerturnier in Illumina City

An alle Trainer und Trainerinnen in Kalos,

wir laden euch ein, euch in unserem Turnier miteinander zu messen. Wir laden euch ein nach Illumina City, wo der erste Pokeball-Cup stattfinden wird. Wir laden euch ein, um denjenigen oder diejenige zu finden, die den goldenen Pokeball gewinnen wird.

Wir sind ab morgen am Nordring in Illumina City und warten dort auf euch. Warten auf die stärksten Trainer von Kalos und freuen uns darauf, denjenigen zu prämieren der siegreich aus allen Runden hervorgeht. Derjenige oder diejenige gewinnt nicht nur den goldenen Pokeball, sondern auch alles Recht sich als wahrer Pokemon-Meister oder Pokemon-Meisterin zu bezeichnen.

Diejenigen unter euch, die sich dieser Herausforderung stellen wollen, die ihre Stärke unter Beweis stellen wollen oder sich nur mit den Besten der Besten messen wollen, erwarten wir innerhalb der nächsten Tage in Illumina City. Das Turnier wird beginnen, sobald sich genügend Teilnehmer eingefunden haben, also zögert nicht. Eine solche Chance wird es nicht oft geben.

Leider muss ich euch aber auch mitteilen, dass wir zur Deckung unserer Unkosten, eine kleine Teilnahmegebühr erheben müssen. Diese wird jedoch so minimal wie möglich ausfallen, das versprechen wir euch.

Also kommt. Nutzt eure Chance. Wir erwarten euch.


~Kyle Vanderkamp, Turnierorganisator


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die RPG Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Die RPG Zeitung   Die RPG Zeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die RPG Zeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide: Die RPG Zeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Neues-
Gehe zu: