Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Owari no Seraph Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Owari no Seraph Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Owari no Seraph Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Owari no Seraph Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Owari no Seraph Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Owari no Seraph Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Owari no Seraph Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Owari no Seraph Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Owari no Seraph Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Owari no Seraph

Nach unten 
AutorNachricht
Krul T.
Gast




Owari no Seraph Empty
BeitragThema: Owari no Seraph   Owari no Seraph Empty15/06/16, 01:58 am




“ Owari no Seraph”


Storyline
Ein Virus, der auf die Menschheit losgelassen wurde und er tausende Tote gefordert hat, richtete 2012 großes Chaos an. Menschen, welche über 13 Jahre alt waren, hatten keine Chance zu überleben. Ohne jede Vorwahrung fielen sie um und starben. Kinder mussten schnell Erwachsen werden und auf der Hut sein. Viele Kinder wurden, nachdem Vampire in die Städte kamen, verschleppt und mussten denen Vampiren ihr Blut geben. So kam es dazu, dass viele Kinder für die Vampire nur ein billiges Vieh wurden und keine andere Bedeutung hatten. Sie hatten eben keine Chance sich dagegen zu wehren. Viele konnten sich zwar auch vor den Vampiren verstecken, aber paar traf es dennoch. Eine dunkle Zeit trat ins Land und so war es auf der gesamten Welt gewesen.

Während die Kinder, welche bei den Vampiren, versklavt wurden, ging es denen die auf der Oberfläche sich befanden selbst nicht so gut. Oft mussten sie sich zur Wehr setzen und gegen eigenartige Monster kämpfen, die nach dem Virus aufgetaucht waren. Eine Armee, welche unter anderem von der Hiragi Familie gegründet wurde, bildete die Kinder mit der Zeit aus. Sie baute die Städte so gut es ging wieder auf und kämpften gegen die Vampire und andere Monster. Sie benutzten dafür verfluchte Waffen, die jeweils ein Dämon beheimatet. Woher die jedoch gekommen sind, weiß wohl nur die Hiragi Familie.

Ein Junge, welcher damals von den Vampiren mit seiner gesamten "Familie" verschleppt wurde, musste mit ansehen, wie alle durch einen adeligen Vampir starben. Er war der Einzige, der flüchten konnte und wollte sich daraufhin an den Vampiren rächen. Sein einziger Gedanke war es, seine Familie zu rächen. Doch er wusste nicht, dass einer gerettet wurde. Gut, er war kein Mensch mehr, weil er von der Vampirkönigin verwandelt wurde, aber irgendwann traf er auf diesen. Mikaela, der zum Vampir wurde, traf auf Yuichiro, der Junge der geflüchtet war, und wollte ihn vor den Menschen Beschützen. Dennoch musste er auch akzeptieren, dass Yuichiro eine neue Familie gefunden hatte. Nach dieser Schlacht waren sie wieder vereint, Mika und Yuu, doch das Glück blieb nicht von langer Dauer, denn schon das nächste Abenteuer steht vor der Tür und die beiden müssen sich wieder Tschüss sagen.



Wer sind wir

Hallo wir sind das Owari no Seraph Forum und seitdem 27. Mai 2016 existieren wir. Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem separaten FSK 18 Bereich, welchen man nur mit Kontrolle betreten kann. Unsere Genre ist Anime - Fantasie - Actiondrama und spielt nach der 1. Staffel, jedoch mit eigener Fortsetzung.

Team

Krul Tepes (Gründerin)
Mikaela Hyakuya (Admina)
Yuichiro Hyakuya (Admina)

Quicklinks.

» Forum
» Regeln
» Vergebene Avatare
» Gesuchte Avatare
» Hintergrundwissen
» Support
» Unser Gastaccount
» Partnerbereich

Button




Nach oben Nach unten
 
Owari no Seraph
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Partnerbereich :: Partner :: Partneranfragen-
Gehe zu: