Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Aurora Diamond der Sonnenschein mit der großen Klappe

Nach unten 
AutorNachricht
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 20

BeitragThema: Aurora Diamond der Sonnenschein mit der großen Klappe    19/10/16, 05:02 pm



Aurora Diamond
"Du nennst mich seltsam ... wer von uns beiden glotzt denn se blöd! *frech grins*"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: glika
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Beruf: Koordinatorin

Erscheinungsbild
Größe: 1,65m
Kleidung und Accesoires: Sie trägt einen türkisgrünen überall mit rosa Kirschblüten bedruckten Faltenrock der 3cm über den Knien endet, drüber trägt sie ein weises T-Shirt mit rüschen Ärmelchen es hat einen herzförmigen Ausschnitt aber nicht zu tief und wird in der Mitte von einer großen Schleife geziert die in der mitte weis ist aber nach außen hin rosa wird während die beiden unteren Enden der Schleife bis zur Taile fallen und gerne mal im Wind flattern, an den Füßen trägt sie rosa Ballerinas die mit gleichfarbigen dünnen Bändern die um die halbe Wade geschnürt werden und über den Zehen werden die Schuhe von jeweils einer türkisgrünen Schleife geziert, am rechten Handgelenk trägt sie ein silbernes Battlearmband an dem 5 kleine verschiedene ebenfalls silberne Anhänger hängen (ein Evolianhänger, ein Pachirisuanhänger, ein Lumineonanhänger, ein Amarinoanhänger und ein Victinianhänger), um den Hals trägt sie eine silberne Kette mit einem Herzanhänger mit türkisgrünen steinchen der Anhänger schmiegt sich perfekt in die Kuhle zwischen ihre Schlüsselbeine, an den Ohren hat sie dunkelrosa rosenförmige Ohrstecker, sie trägt eine elfenbeinfarbene Umhängetasche die vorne drauf ein rosa und türkisgrün farbiges Rosenornament eingestickt hat und auf dem Kopf trägt sie einen türkisgrünfarbigen Haarreif der auf der rechten Seite mit 3 rosa Stoffrosen geziert ist deren Blütenblätter am äußern Rand ins dunkelrosa übergehen die mittlere Rose ist ungefähr faustgroß während die anderen beiden etwas kleiner sind ...
Im Winter trägt sie weise Strumpfhosen unter ihrem Rock, rosa kniehohe Stiefel die mit weisem Kunstfell gefüttert sind außen am oberen Rand ungefähr 5cm breit ist ebenfalls weises Kunstfell angebracht, dazu trägt sie einen weisen knielangen Wintermantel, türkisgrüne Handschuhe, einen rosa Schal und weise Ohrenschützer mit Kunstfell (dann natürlich ohne ihren typischen Haarreif ^^) ...
Für jeden Wettbewerb und für andere besondere Anlässe designt sie jedes mal neue Kleider, auch für Freunde designt sie gerne Kleidung bei nachfrage ;-)
Gesamtes Aussehen: Aurora ist zierlich mit schmalen Schultern und Hüften (durch ihren seltsamen Stoffwechsel braucht sie keinen Sport machen um ihre Figur zu halten meistens muss sie sogar mehr Essen um nicht zu dünn zu werden), ihre Beine sind lang (für ihre Größe zumindest xD) und elegant, ihre Arme sind ebenfalls zierlich und schmal während sie in lange elegante Finger münden mit immer perfekt manikürten Nägeln, weibliche Rundungen sind gut verteilt dabei nicht zu viel und nicht zu wenig, Sie ist eher blass mit rosigen Wangen und leichten Grübchen, sie hat volle Lippen mit perfekt geschwungener Oberlippe, rechts über den Lippen hat sie ein kleines Muttermal, sie hat eine Stupsnase, große hellblaue fast schon eisblaue Augen mit langen dichten Wimpern besitzt sie, über der linken Augenbraue hat sie eine kleine schmale Narbe die man aber nicht sieht da sie immer von ihren Haaren bedeckt ist, sie hat lange goldblonde Haare die ihr in Wellen den halben Rücken runterfallen auf der rechten Seite klemmt sie sich die Haare hinters Ohr während sie ihr links über die Schulter fallen und ein Seitenpony perfekt über die linke Augenbraue fällt einen kleinen Bogen ums Auge zieht so das es nicht ihre Sicht stört und schließlich bis zum Kinn reicht und sich dort leicht nach innen kringelt, meistens trägt sie leichtes Make-Up mit leicht glänzenden Lippen ...
Bei Wettbewerben oder anderen besonderen Anlässen macht sie gerne aufwendiges Make-Up und Frisuren.

Charakter
Persönlichkeit: Aurora ist von Natur aus ein sehr fröhliches Mädchen, sie ist immer sehr optimistisch und gut gelaunt. Sie ist sehr witzig auch wenn man sich erstmal an ihren Humor gewöhnen muss. Sie ist ein sehr offener Mensch aber auch sehr direkt. Leider ist sie auch sehr vorlaut und frech.
Neugier ist praktisch ihr zweiter Vorname (hehe ^^). Sie ist sehr schnell zu begeistern und schafft es oft auch andere mit Begeisterung anzustecken. Manchmal ist sie etwas zu überschwenglich und kann daher etwas befremdlich wirken. Trotzallem ist sie sehr zielstrebig und ergeizig. Meistens ist sie freundlich aber oft kann sie auch sehr aufbrausend und tempramentvoll sein, dazu kann sie manchmal auch sehr stur sein. Leider hat sie manchmal das Problem erst drauflos zu rennen und danach nachzudenken. Dennoch ist sie sehr aufgeschlossen und treuherzig.
Mit Uhren hat sie so ihre Probleme was bedeutet das sie meistens wenn ein Wettbewerb ansteht wie eine Irre rennen muss um noch pünktlich anzukommen, wäre da nicht Angel (ihr treuherziges Evoli) die ein besseres Zeitgefühl als ihre Trainerin hat würden sie wahrscheinlich nie rechtzeitig ankommen.
Sie will auf ihrer Reise viele spannende Abenteuer erleben und viele neue Freunde gewinnen sowohl Menschen als auch Pokemon.

Vorlieben:
Kleider designen
Kochen
Zeichnen
gutes Essen
Partys feiern und organisieren
tanzen
schöne Blumen
Filme
Musik
wenn viele Menschen und viel los ist (natürlich nur positives)
Abneigungen:
Untolerante Menschen
Idioten
Spinnenartige Pokemon
humorlose Menschen
Krieg
wenn Jemand sein Pokemon im stich lässt oder es quält oder sich nicht richtig darum kümmert da kann sie sehr wütend werden
schlechtes Wetter
Langweile
Uhren (^^)
früh Aufstehen
Stärken:
kann sehr gut kontern
kochen
mutig
hat ein fotografisches Gedächtnis
zeichnen
Handarbeit (also nähen, sticken, häckeln etc.)
Leute aufmuntern
frisieren und schminken
Geschichten erzählen
gibt nie auf und kann fast allem etwas gutes abgewinnen
Schwächen:
Zeitgefühl gleich null
backen ... was sie nicht davon abhält es trotzdem immer wieder zu versuchen
wenn sie wütend wird handelt sie unüberlegt und impulsiv
hat ein sehr lockeres Mundwerk und kann selten die Klappe halten (^^)
ist eher ungeduldig
etwas nicht zu tun wenn man ihr sagt sie soll es nicht tun dann muss sie es einfach ausprobieren
still sitzen und nix tun kann sie gar nicht
singen ... was sie manchmal zum leidwesen aller anderen trotzdem nicht lassen kann (^^)
wenn man sie früh weckt kann sie sehr zickig sein
hat höhenangst

Sonstiges
Familie: nur noch ihre Großeltern mütterlicherseits leben noch
Herkunft und Vergangenheit: Geboren wurde sie in Relivera City, während der Morgenröte deswegen beschloss ihr Vater sie Aurora zu nennen.
Akio (ihr Vater) war völlig vernahrt in seine Tochter kaum machte sie einen Mucks da rannte er auch schon los, was zur erheiterung seiner Frau Naomi beitrug, wenn er gerade mal nicht als Arenaleiter einen Kampf austrug natürlich.
An ihrem ersten Geburtstag bekam sie das Battlearmband das sie immer jeden Tag trägt bis heute, Akio hatte es extra für sie anfertigen lassen. Sie waren eine glückliche kleine Familie.
Doch das Glück hielt nicht lange, kurz vor Auroras drittem Geburtstag starb ihr Vater bei einem Autounfall.
Ihre Mutter verfiehl immer mehr in eine Depression. Schließlich packte sie mit ihrer Tochter ihre Sachen umd kehrte nach Sinnoh zurück, die beiden zogen zu Naomis Eltern, die etwas außerhalb von Herzhofen lebten.
Die kleine Aurora blieb alleine mit ihren Fragen umd ihrem Kummer denn ihre Mutter zog sich immer mehr in sich selbst zurück, zwar versuchte ihre Großmutter sie so gut es ging aufzumuntern dennoch merkte man das Aurora ihre Eltern vermisste.
Nach einiger Zeit jedoch vergass Aurora ihre Sorgen, da ihr Großvater Pokemonprofessor war hatten sie einen riesigen Garten in dem die verschiedensten Pokemon lebten und mit denen man wunderbar spielen konnte.
So vergingen die Jahre mehr oder weniger glücklich, Aurora hatte ihre Freunde die Pokemon aber sah ihre Mutter nur selten obwohl sie im selben Haus lebten blieb Naomi meistens in ihrem Zimmer.
Schließlich als Aurora 7 Jahre alt war erkrankte ihre Mutter an Krebs aber das schlimmste war sie weigerte sich sich behandeln zu lassen, Naomi wollte sterben und niemand egal wie oft er auf sie einredete konnte ihre Meinung ändern. Für Aurora brach eine Welt zusammen zwar hat sie ihre Mutter nur selten zu Gesicht bekommen aber dennoch konnte sie immer zu ihr gehen wenn sie wollte. Aber nun wollte ihre Mutter sie einfach verlassen, sie alleine lassen.
Eine schwere Zeit begann für die Familie mit immer mehr Streitereien weil natürlich niemand Naomis Entscheidung verstehen oder gar akzeptieren konnte schließlich war sie eine Mutter und hatte für ihre Tochter da zu sein, aber niemand litt so sehr wie Aurora sie verlor immer mehr ihr Lächeln.
Schließlich an einem Abend kurz nach Auroras 9. Geburtstag als sie am Bett ihrer Mutter saß der es immer schlechter ging, begann Naomi ihrer Tochter einiges zu erzählen, wie sie ihren Mann kennengelernt hat und wie sehr Aurora ihrem Vater ähnehlt auch er war immer ein sehr fröhlicher Mensch gewesen. Am Ende nahm Naomi ihr das Versprechen ab das Aurora sich immer ihr Lächeln und ihre Fröhlichkeit bewahren würde dass sie sie niemals verlor so wie ihre Mutter es nie geschaft hat, und schließlich schenkte sie ihr die Kette mit dem Herzanhänger die Naomi selbst einst von Akio geschenk bekommen hatte und die Aurora bis heute kein einziges Mal abgenommen hat. Einige Tage nach diesem Abend verstarb Naomi schließlich.
Auch wenn Aurora es ihrer Mutter versprochen hatte verging über ein Jahr bis sie ihr Lächeln wiederfand. An einem Tag während sie im Wald spazieren ging fand sie ein verlassenes Pokemonei aus Sorge das etwas mit ihm nicht stimmen könnte brachte sie es sofort zu ihrem Großvater der es untersuchte und sie beruhigen konnte dass alles in Ordnung war. Aber da sie nicht wussten ob jemandem das Ei gehörte sagte ihr Großvater sie sollte es zurückbringen, erst weigerte sich Aurora und wollte das Pokemonei behalten aber schließlich sah sie ein das sie es nicht einfach behalten konnte wenn es jemand anderem gehörte, dennoch machte sie sich Sorgen und beschloss sturköpfig wie sie ist neben dem Ei zu campen um darauf aufzupassen. Nachdem nach einer Woche immer noch niemand gekommen war beschlossen ihre Großeltern das wohl nie jemand zurückkommen würde und schließlich durfte Aurora das Ei behalten.
Sie kümmerte sich liebevoll darum, erzählte ihm sogar Geschichten und schließlich schlüpfte ein kleines süßes Evoli, das sie Angel nannte weil sie ihr kleiner Engel war die ihr ihr Lächeln zurückbrachte.
Aurora und Angel wurden die besten Freundinnen.
Da Aurora sich immer für Wettbewerbe interessierte so wie ihre Mutter und ihre Großmutter vor ihr beschloss sie ebenfalls Koordinatorin zu werden.
Nach ihrem 16. Geburtstag beschlossen Aurora und Angel ihre Reise in Kalos der Heimatregion von Auroras Vater zu beginnen...
Ziel: Aurora möchte Topkoordinatorin werden wie ihre Mutter und ihre Großmutter vor ihr, damit ihre Eltern wo auch immer sie waren stolz auf ihre Tochter sein konnten.
Und irgendwann möchte sie die große Liebe finden mit hoffentlich einem glücklicherem Ende als Naomi und Akio.

Pokemon

Art: Evoli
Spitzname: Angel
Geschlecht: weiblich
Charakter: Angel ist ebenfalls wie ihre Trainerin sehr fröhlich, lebhaft und neugierig. Während Aurora immer gerne die Zeit vergisst hat Angel ein ausgesprochen gutes Zeitgefühl entwickelt und macht ihr dann Beine.
Angel hasst es in ihrem Pokeball zu sein nur für Vorführungen verschwindet sie notgedrungen in ihren Ball aber ansonsten ist sie immer draußen, meistens hockt sie auf Auroras linker Schulter und beobachtet neugierig die Umgebung.
Sie ist sehr mit ihrer Trainerin verbunden, beide würden für die jeweils andere alles tun.
Angel tanzt sehr sehr gerne.
Wenn Aurora mal wieder am zeichnen ist, schnappt sich Angel gerne mal mit ihrem Mäulchen ein Stöckchen und beginnt damit ein Muster in die Erde zu zeichnen, was Aurora jedes mal extra fotografiert und eine Sammlung darauß macht.
Angel liebt es zuzuhören wenn Aurora eine Geschichte erzählt.
Meistens trägt sie eine kleine Schleife am linken Ohr die genauso aussieht wie die auf Auroras Brust nur das sie in der Mitte von einem türkisgrünen Edelstein geziert ist.
Fähigkeit: Anpassung




Zuletzt von glika am 20/10/16, 01:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Aurora Diamond der Sonnenschein mit der großen Klappe    19/10/16, 09:43 pm

So, der Stecki sieht schonmal ganz gut aus.
Leider ist sind mir ein, zwei Sachen aufgefallen: Erstens, Charaktere bei uns sollten keine Pokemonsprache verstehen können. Zweitens, die Attacken von Evoli. Die kannst du dir leider nicht aussuchen, wir werden für es die ersten Attacken festlegen (was normalerweiße die sind, die es per Level-Up auf den ersten Leveln lernt) und den Rest musst du dir dazutrainieren, bzw. im Fall von Anziehung und Schaufler, als TMs im Shop kaufen.

Es wäre schön wenn du das noch ändern könntest, dann könnten wir sie annehmen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 74
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Aurora Diamond der Sonnenschein mit der großen Klappe    20/10/16, 01:40 am

So, jetzt passt es (falls ich nichts übersehen habe).
'Singen' und 'wenn man sie früh weckt kann sie sehr zickig sein' zähle ich zwar nicht als Schwäche, aber von denen hast du sowieso mehr als genug.
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aurora Diamond der Sonnenschein mit der großen Klappe    

Nach oben Nach unten
 
Aurora Diamond der Sonnenschein mit der großen Klappe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Cäsar und Peter der Große, 75 mm
» Probleme mit "Motor - Aus" Schalter bei Hitec Aurora und Tarot-ZYX
» Aurora 9 Gas auf Schalter legen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: