Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wichteln ~ Anmeldung Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wichteln ~ Anmeldung Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wichteln ~ Anmeldung Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wichteln ~ Anmeldung Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wichteln ~ Anmeldung Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wichteln ~ Anmeldung Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wichteln ~ Anmeldung Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wichteln ~ Anmeldung Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wichteln ~ Anmeldung Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wichteln ~ Anmeldung

Nach unten 
+6
Mary
Rii
Frost
Amelie
Adee
Naoko
10 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty18/11/16, 09:23 pm

Wichteln ~ Anmeldung Fennekin.600.1704871
Quelle: Zerochan.net

Wichteln ~ Anmeldung 4af2159d9d8cf735eeea851d277cfbab-d4hqvzi


Herzlich Willkommen zum Wichteln des Pokémon-RPGs! :3
Das Prinzip des Wichtelns dürfte den meisten wohl bekannt sein; man zieht sein Wichtelkind und schenkt diesem eine Kleinigkeit. Auch hier im Forum wollen wir dieses Jahr ein Wichteln veranstalten!

Regeln & Informationen

  • Teilnehmen darf (und muss) jeder, der sich bis zum 1. Dezember hier im Topic angemeldet hat. Gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr auch reale Geschenke annehmt (was absolut kein Muss ist) und was ihr mögt. Dazu gibt es weiter unten auch einen obligatorischen Steckbrief.
  • Es können sowohl reale Geschenke als auch digitale (Avatare, Zeichnungen, Geschichten, ...) verschenkt werden.
  • Postet eure Adresse nicht hier im Topic! Diese kann euer Wichtelpartner bei mir erfragen.
  • Am 1. Dezember lose ich dann aus und schicke euch euer Wichtekind per PN zu.
  • Eure Geschenke sollten bis zum 24. Dezember fertig sein (reale Geschenke bis zu diesem Zeitpunkt bestenfalls bei ihrem Empfänger).
  • Digitale Geschenke schickt ihr nicht direkt an euer Wichtelkind, sondern zu mir, da am Ende noch geraten wird, wer wen beschenkt hat. Ihr könnt dabei auch gerne einen Text posten, in dem ihr euer Wichtelkind grüßt, Tipps für das Raten gebt oder Ähnliches.
    (Reale Geschenke natürlich direkt zu seinem Wichtelkind und nicht zuerst zu mir schicken, haha. Aber auch hier ist ein kleiner Brief sicher gerne gesehen!)
  • Die Geschenke poste ich dann in ein seperates Topic, in welchem auch sein Wichtelpartner erraten werden darf.
  • Solltet ihr euer Geschenk aus irgendeinem Grund nicht fertigstellen können, gebt bitte Bescheid!
  • Fragen dürfen gerne hier im Topic gestellt werden (:.


Steckbrief
Die Verwendung ist nicht nötig, ihr solltet aber definitiv schreiben, ob ihr reale Geschenke annehmt oder nicht!
Vorlage:

Eigener Steckbrief:
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty19/11/16, 09:47 am

Reale Geschenke: Nein.
Lieblingspokémon: *kramt die Liste raus* Impergator, Milotic, Noctuh, Rutena, Wie-Shu, Frosdedje, Traunmagil, Calamanero, Tengulist, Ramoth, Durengard, Vulnona, Dragonir, Serpiroyal und Maskeregen~
Fandoms: Fire Emblem Awakening (Henry, Zelcher (nicht das Pairing~)), Die Stadt der träumenden Bücher (Schattenkönig), Das Mitternachtskleid (Tiffany, Frau Prust, Preston), PMD Himmel (Reptain, Zirrfinst, OC), Fate Zero (Alexander der Große), Die Glasbücher der Traumfresser (Miss Temple), Fire Emblem Fates (Leo, Camilla), Re:Zero (Beatrice (und Subaru), Roswaal), Death Note (L), Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Kenya, ev. Yashiro), Full Metal Alchemist: Brotherhood (Alphonse, Neid, Lust), Parasyte (Migi)
Für Reales: /
Sonstiges: FF's über das Forum und seine Mitglieder lese ich am liebsten. ;)


Zuletzt von Adee am 29/11/16, 08:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty19/11/16, 12:20 pm

Reale Geschenke: Ja
Lieblingspokémon: Shaymin, Vulpix, Zorua, Fynx, Bauz
Fandoms: Gravity Falls (Mabel, Bill Cipher, eig alles und jeden), Zero Escape (Phi, Sigma, Zero III), No. 6 (Shion), Professor Layton (Proffesor Layton)
Für Reales: Das sie von Herzen kommen!♥~ Und Glitzer! Glitzer ist immer gut!
Sonstiges: Nö ^w^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty19/11/16, 01:31 pm

Reale Geschenke: Nein
Lieblingspokémon: Gengar, Ariados, Bibor, Samurzel, Kramurx, Miltank, Ramoth
Fandoms: Öhhh... One Piece und Pokemon, ansonsten beim nicht-Anime-mäßigen Silent Hill, Outlast, Game of Thrones und Breaking Bad.
Für Reales: /
Sonstiges: Noch was? Nö.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty20/11/16, 12:40 pm

Reale Geschenke: Njet
Lieblingspokémon: Bamelin, Impoleon, Reptain, Raikou, Luxtra, Skelabra, Zoroak, Staraptor
Fandoms: Fire Emblem Fates (Yukimura, Kaden)/ Awakening (Gaius, Henry), Monster Hunter (Ludroth, Amatsu), Haikyuu (Bokuto, Nishinoya), Bleach (Hichigo, Ichigo, Grimmjow,..eig. jeden), Undertale,...
Für Reales: -
Sonstiges: Ich liebe Geschenke (//*^*//)
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty20/11/16, 07:51 pm

Reale Geschenke: Eher nicht.
Lieblingspokémon: Schwer, schwer... Wirklich. Panflam+ Entwicklungen, Geckabor + Entwicklungen, Traunfugil und Traunagil, Bamelin und Bojelin, Mauzi und Snobilikat, Tragosso, Matrifol, Staraptor... Um mal nur ein paar aufzuzählen, denn eigentlich hab ich gar keine richtigen Lieblinge.
Fandoms: Hetalia (Aph!Deutschland, Aph!Amerika, grundsätzlich alle) Overwatch (Reinhardt und Ana, Zarya , Zenyatta, Junkrat) Pokémon (nur die Spiele), Haikyuu!! (Tendou, Lev, Nishinoya, Tanaka, Tsukishima Akiteru aber grundsätzlich JEDER) Harry Potter (Remus Lupin, Hufflepuff Power!), The Walking Dead Spiel sowie Serie, Marvel (Spider Man, Iron Man, Bruce Banner) etc.
Für Reales: /
Sonstiges: Die Fandoms sind ungefähr nach ihrer momentanen Wichtigkeit geordnet. Ich freue mich aber auch über Dinge die ich hier im Forum benutzen kann oder Geschichten, die über kein Fandom gehen (nur nicht unbedingt Fantasy)
Nach oben Nach unten
glika

glika


Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 25

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty21/11/16, 09:34 pm

Reale Geschenke: Nein
Lieblingspokémon: Eeveelotions (am liebsten Feelinara und Nachtara ... aber die anderen mag ich auch sehr gern), Fynx, Pichu und Pikachu, Panflam, Dragonir und Dragoran, Riolu und Lucario, Emolga, Pachirisu, Glumanda, Amarino, Lumineon, Altaria, Vulpix, Gallopa, Jugong, Lapras, Milotic, Mew, Victini und Diancie
Fandoms: Digimon (Gatomon, Angewomon und Angemon), Sailor Moon (das Pairing UsaxMamo)
und sonst außerhalb des Anime: Game of Thrones, The Originals/Vampire Diaries, Lucifer, Suicide Squad, Jane the Virgin, New Girl, Once Upon a Time, Witches of East End ...
Für Reales: -
Sonstiges: Ich würde mich sehr über Bilder freuen ... aber auch über Geschichten ... ach eigentlich über alles ^^
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty23/11/16, 05:05 pm

Reale Geschenke: Nein
Lieblingspokémon: Hmm...Das sind einige xD
Allgemein bin ich aber ein großer Fan von Chelast (+ Evolution), Karnimani (+ Evolutions), Endivie (+Evolution), Serpifeu(+Evolution), Wailord, Banette, Koknodon & Rameidon, Kramshef, Skuntank, Piondragi, Toxiquak, Algitt & Tandrak, Viscora (+ Evolutions), Molunk & Amfira, Sen-Long und Kapu-Toro.
Fandoms: Das sind noch mehr...
Ich hänge sehr an Detektiv Conan (Hab jedoch keine Lieblingscharas oder Pairings)
Durarara (Shizuo und das Pairing Shizaya/Izuo)
Danganronpa (Nagito Komaeda als Favorit, dicht gefolgt von Touko Fukawa / Komahina als Lieblingspairing)
BBC Sherlock (Weder Lieblingscharakter noch Paring, obwohl ich Johnlock ganz niedlich finde)
Hannibal ( Gar nichts...Die Show ist einfach nur...wow)
Star vs. the Forces of Evil (Marco Diaz und Starco/Tomco for the win~)
Yo-Kai Watch (Der Anime ist soooo durch... Keita als fav)
Yuri!!! on Ice (Als neuster Favorit)
Allgmein Mogeko (Wundervolle Spieleentwickler / Ethiw ist wundervoll~)
und South Park ( Zuuuuu viel um es aufzuzählen)
Für Reales: ///
Sonstiges: Über Bilder und Geschichten freue ich mich immer gern, doch bin auch ein großer Fan von Kritik, Meinungen und Ideen gegenüber meinen Charas. Es hilft mir und macht Spaß es zu lesen :3
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty24/11/16, 06:44 pm

Ach komm, ich mach auch mit-

Reale Geschenke: Wahrscheinlich nicht.
Lieblingspokémon: (Shiny) Mew, Flunkifer, Aquana, Mimigma
Fandoms: Touhou (Remilia Scarlet, Yuuka Kazami, Hata no Kokoro), FE Fates (Belka, Velour), FE Awakening (Severa, Tiki)  Pokémon (Spiele), Mekakucity Actors (Marry) und mehr zähle ich nich auf-
Für Reales: /
Sonstiges: Öhh .. ich freue mich über so ziemlich alles.


Zuletzt von Chii am 26/11/16, 08:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty24/11/16, 07:02 pm

Reale Geschenke: Nein
Lieblingspokémon: 1: Guardevoir + Geistpokemon 2: Vulnona, Lorblatt, Pummeluff, Nachtara 3: alles von der 1.-5. Gen
Fandoms: Eigentlich mag ich vieles, nur komplett absurde Pairings nicht. An Lieblingcharas kann ich im Moment nichts bieten, da es zu viele sind... lasst euch einfach freien Lauf :D
Für Reales: Ich glaube, das ist nicht nötig...
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty01/12/16, 11:44 am

So, so! Die Anmeldung ist damit beendet - jeder sollte auch schon sein Wichtelkind bekommen haben :3. Jetzt heißt es: Basteln!
Viel Spaß und eine frohe Vorweihnachtszeit!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wichteln ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Wichteln ~ Anmeldung   Wichteln ~ Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichteln ~ Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichteln?
» Wichteln ~ Geschenke
» Die Erwählten ~ Anmeldung
» Regeln, Informationen und Anmeldung
» Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: