Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   03/12/16, 09:02 pm

Huhu, geehrte Userschaft ^-^/
Es ist nun an der Zeit, die Beiträge unserer fleißigen Aufgabensteller zu bewerten, um einen Gewinner zu küren.  
Postet dafür bitte einfach welchen Beitrag ihr besser findet, gerne auch mit einer kleinen Bemerkung, oder konstruktiver Kritik. Für die Faulen unter euch, wird die 5-Wörter Regel außer Kraft gesetzt, also auch das posten einer Zahl reicht.

Noch einmal zur Erinnerung die Aufgabe:
 

Sowie unsere Beiträge:
1:
 
2:
 

Danke schon einmal an die Teilnehmer und natürlich auch die,
die sich die Zeit nehmen zu bewerten ^-^/

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   04/12/16, 11:53 am

2 > 1
Wenig-Wörter-Regel ftw.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   04/12/16, 04:56 pm

Ich stimme für 2. Mir hat die Umschreibung mehr gefallen und die Länge der Sätze bei 1 war mir persönlich zu viel. ^^

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   04/12/16, 05:50 pm

1>2, hat mir von den Umschreibungen her einfach besser gefallen :'D.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   04/12/16, 05:59 pm

Ich schließ' mich den anderen an, 2 gefällt mir besser~

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."


Zuletzt von Rii am 04/12/16, 07:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   04/12/16, 06:22 pm

Ich finde bei ziemlich gut. Bei 2 ist der gesamte Text ziemlich rund (sagt man das so?), aber es gibt keine besonders auffallenden Stellen. Bei 1 sind die gewöhnlichen Teile ein wenig... ich mag das so nicht schreiben, aber: schlechter als bei 2, dafür musste ich dort an vereinzelten Formulierungen lachen. Zum Beispiel "Chii feurige Argumentation" als Symbol für den Flammenwerfer. (Das ist es doch?) Das fand ich super.
Also, ganz knapp:
1>2

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   07/12/16, 10:30 pm

Hier nochmal die Aufgabe:
 

1:
 

2:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   08/12/16, 03:09 pm

Uff, fand hier beide Abgaben wirklich gut und finde es wirklich schwer zu entscheiden. 1 sagt mir vom Gesamtaufbau (wie ein Sachtext) und der Idee (2 ist mir doch etwas zu abstrakt und weit her geholt) eher zu, wobei ich 2 von der Schreibweise echt gelungen finde.
Ehw, 1>2!

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   08/12/16, 05:10 pm

Muss mich Nao anschließen, ich finde 1 besser als 2.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   08/12/16, 08:21 pm

Ich fand 1 sehr unterhaltsam, genauso wie 2, muss aber sagen, dass ich die Aufgabe so verstanden habe, dass ein Fließtext geschrieben werden soll. Deswegen hat 1 bei mir von der Form her ein bisschen Magengrummeln beschert. Aber ich mochte die Idee sehr, das Latein ist korrekt (Christbaumes Kugelus... xD) und die Ironie deutlich spürbar!
2 hat wohl einfach... Heimvorteile.(?) Ich musste so lachen, weil wir vor kurzem darüber gemunkelt haben, was wohl entstehen würde, wenn ein Einhorn und ein Lindwurmfresser sich zusammentun würden. Vom Stil her ist es mit 1 auf ähnlicher Höhe, finde ich, aber der Insider besiegt alles. xD
Deswegen:
2>1

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   11/12/16, 09:20 pm

Ich habe keine Ahnung, ob ich noch eine Einsendung bekomme. Allerdings poste ich schon mal~


Die Aufgabe~:
 


1:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   15/12/16, 11:01 pm

Ich habe die Einsendung erst gerade eben bekommen, deswegen poste ich erst so spät.

Aufgabe:
 

1:
 


Zuletzt von Chii am 19/12/16, 08:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   19/12/16, 08:29 pm

Hier die Aufgabe nochmal~:
 

1:
 

2:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   25/12/16, 12:10 pm

Ich habe gestern doch noch eine Einsendung bekommen. Da ich allerdings gar nicht damit gerechnet habe, poste ich sie erst jetzt.

Aufgabe:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]   

Nach oben Nach unten
 
Diplomatische Missionen [Bewertungsthread]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Neues-
Gehe zu: