Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Das Ende eines Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Das Ende eines Lebens   04/12/16, 09:38 am

Um ein kleines Vorwort zu schreiben:
Einige von euch wissen vielleicht (vielleicht auch nicht), dass ich seit nunmehr drei Jahren den leistungskurs Deutsch belege. Und was macht man da? Richtig! Texte analysieren und sich fragen, ob der Autor das echt so gemeint hat, wie unsere Lehrerin das von uns hören will. Und was macht man als angehender Autor? Richtig! Man schreibt selbst einen Text, denkt sich teilweise was dabei, vielleicht auch nicht, und gibt ihn Leuten zur Analyse. Ich gebe euch also gleich hier unten das Ende einer Geschichte, die ich schreibe. Es wäre echt cool, wenn ihr Analysen verfassen könntet, am besten hier einfach als Antwort. Ich bine infach neugierig, was ihr euch so denkt, was ich mir gedacht habe. und keine Scheu, wenn ihr seltsames Zeug analysiert, was 'nicht stimmen kann'. Ich interpretiere einen hübschen Blumenstrauß als Todesomen :D
So, tobt euch aus, ich bin neugierig, was ich mir dabei gedacht habe, als ich den Text schrieb :P

Das Ende eines Lebens:
 

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
 
Das Ende eines Lebens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ende Eines Rc Cars dank ausschalter.....
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Kodachrome: Das Ende naht
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: