Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Postpartner gesucht  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Postpartner gesucht  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Postpartner gesucht  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Postpartner gesucht  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Postpartner gesucht  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Postpartner gesucht  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Postpartner gesucht  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Postpartner gesucht  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Postpartner gesucht  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Postpartner gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty29/10/16, 01:04 pm

Hallo!

Ich suche im Moment ein paar Postpartner/Reisegefährten für meine Charaktere. Also ich würde mich freuen, wenn jemand Bescheid gibt :)

Wer braucht jemanden?

-Sam

-Alexandra

-Taylor
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty29/10/16, 09:55 pm

Adlai ist für Alexandra reserviert. Wie soll ich dich ansprechen?
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty30/10/16, 07:18 pm

Sie ist auf dem Weg zum Nordring. Lass dir was einfallen, bist doch so kreativ ;)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty30/10/16, 08:28 pm

Gut, dann werde ich dich innerhalb der nächsten Tage abfangen. Ich freu mich bereits. ^^
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty11/11/16, 02:04 pm

Mary, ich würde dir Aoguro anbieten, wenn du Lust hast. Ich weiß nur nicht, wo der hockt XD aber den finde ich schon wieder.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty20/11/16, 03:15 pm

@. Klar, klingt nicht schlecht. Für wen denn?
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty24/11/16, 06:46 pm

Das überlasse ich dir, mit wem auch immer du den Pechvogel haben möchtest ^-^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty07/12/16, 10:06 pm

@. Tut mir übrigens Leid, auch an Adee, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Stecke gerade mit Arbeiten fest.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty07/12/16, 10:07 pm

Kein Ding du, mach die Arbeiten fertig ^-^
Ao hat bereits einen Postpartner, aber ich habe noch einen freien Chara, den du haben möchtest, wenn du magst und es für dich okay ist, wenn es chaotisch wird ^-^
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty07/12/16, 10:13 pm

Kein Problem, ich habe auch erst vor kurzem gepostet. Adlai verfolgt Alexandra- müsstest also im Nordring posten. Viel Erfolg bei deinen Arbeiten~
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty07/12/16, 10:15 pm

@. Das wäre kein Problem und sobald ich wieder genug Zeit habe (vermutlich 2. Ferienwoche, die bei uns schon in drei Wochen anfängt) werde ich mich melden. Bis dahin mach am besten was du möchtest und warte nicht auf mich :c Aber danke!

@Adee Okay, gut. Für dich gilt eigentlich das Selbe, aber da du sonst auf mich warten musst, chemühe mich bald zu schreiben.i
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty07/12/16, 10:17 pm

Ich bezweofle, dass Carry so schnell jemanden findet, ich kann sie auch einfach für dich freihalten ^-^ viel Erfolg dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht    Postpartner gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rea gesucht
» Gesucht!
» Reisebegleiter gesucht!
» Postingpartner gesucht! :P
» Geschwisterchen und Händhalter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: