Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Escissia  - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Escissia  - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Escissia  - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Escissia  - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Escissia  - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Escissia  - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Escissia  - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Escissia  - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Escissia  - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Escissia

Nach unten 
+7
Dia
.
Angel
Chii
Raphaël
Felidae
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 05:30 pm

Nala

Denenne sah das Ignivor an und kleine Blitze bildeten sich auf seinen Wangen. Nala zog die Augenbrauen hoch und nahm es auf die Arme. "Kana bitte hör auf damit." meinte sie leicht besorgt. "Wir wollen keinen Ärger machen." Sie sah auf den Jungen. "Mein Name ist Nala.." Sie trat noch einen Schritt zurück und seufzte leise. "Ich möchte auch gerne auf Abenteuer gehen! Weisst du was, gehen wir doch gemeinsam!" Nala war total begeister von dieser Idee, obwohl sich die beiden Pokemon nicht zu mögen schienen.
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 05:33 pm

Taka
Taka sah das Dedenne kurz an ehe er Mica ebenfalls hochhob, diesem schien es zwa rnicht besonders zu gefallen aber naja. Mein name ist Taka Als sie den vorschlag machte zusammen zu reisen dachte er nicht lang drüber nach zusammen reisen hört sich gut an. Er sah wieder von einem Pokemon zum anderen. wie wärs mit einem Kampf ? Dann werden die beiden schon sehen wer der Stärkere ist. Er lies Mica wieder hinunter , lächelte etwas scheu, und wartete auf die Antwort von Nala.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 05:40 pm

Nala

"Freut mich sehr Taka!" Sie lächelte ihn fröhlich an während sie mit ihm weiter ging. Er wollte wirklich mit ihr zusammen reisen! Das war so toll! "Juhu!" sie strahlte ihn an, bis er den Kampf vorschlug. Kurz erstarrte ihr Lächeln und sie sah ihr Dedenne an. Dieses schien begeistert zu sein. "Na gut! Vielleicht ist es dann für die beiden besser." sie lies Dedenne hinunter das sich schon kampfbereit machte. "Zeigen wir es ihm Nala!"
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 05:43 pm

Taka
Taka lächelte erst als Nala sich so freute, als sie erstarrte wunderte er sich erstmal, dedenne schien sie aber ziemlich gut zu überreden. Gut Mica, das kriegen wird doch hin oder Kumpel ? Mica nickte und machte sich bereit, er trat vor Feuer tratt aus seinen Hörnern rund um seinen kopf herum, er zeigte auf Dedenne Los Mica, Glut. Mica tat wie befohlen, und setzte Glut gegen Dedenne ein.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 06:07 pm

Nala
Sie sah unsicher auf ihr Dedenne. "Ich hoffe du weisst was du tust" murmelte sie und sah dann das Taka schon angriff. "Kana!" es versuchte auszuweichen doch es schaffte es nicht rechtzeitig. "Oh nein.." sie zögerte kurz. "Kana! Donnerwelle!" Blitze traten aus den Wangen von Dedenne und schossen auf das Mica zu.
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 06:12 pm

Taka
Taka grinste als GLut traf , als es die ankommende Attacke sah schluckte er kurz, Mica ausweichen und dann zeigs Dedenne mit einem Kräftigen Bodycheck. Mica wich erst knapp aus, ehe er wieder Feuer aus seinen Hörnern stieß nachdem er dies getan hatte setzte, das Käfer-feuer Pokemon Bodycheck gegen Dedenne ein.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 06:19 pm

Nala
Nalas Angst übermannte sie. Sie hatte keine Erfahrung im Kämpfen und sie wollte nicht das Kana verletzt wird. "Kana weich aus! Dann Wangenrubbler!" Knapp konnte Kana ausweichen und setzte Wangenrubbler gegen Mica ein. Doch sie wusste, das sie es nicht schaffen konnte. "Stoop!" Als Mica eine erneute Attacke startete warf sich Nala dazwischen und schützte Kana. "Bitte.. hör auf" Träne traten in ihre Augen. "Tut mir Leid.. ich will nicht kämpfen.. bitte aufhören zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 07:14 pm

Taka
Taka hielt Mica zurück , dieses bremmste sofort, und lief zurück zu seinem Trainer um auf dessen Schulter zu klettern. Auch wenn er eigentlich sehr ruhig war, verstand er das verhalten von Nala nicht wollte es aber wissen. Du solltest aufhören angst vor dem Kämpfen zu haben, du bist doch eine Trainerin. Mica nickte zustimmend, er selber verschränkte die Arme vor der Brust und lief zu Nala.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty26/01/14, 08:04 pm

Nala

Kana war sichtlich verwirrt und rieb sich tröstend an seine Trainerin. Diese richtete sich langsam auf und konnte sich beinahe nicht mehr beruhigen. "Ich weiss, es tut mir Leid.." Sie drückte ihr Pokemon fest an sich. "Ich will nicht das es verletzt wird.." Sie atmete tief durch und wischte sich die Tränen weg. "Ich kann nichts machen.. es passiert einfach." Dedenne sah seine Trainerin an und dann zu Mica. Es wirkte genauso ratlos.
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty27/01/14, 03:41 pm

Taka
Taka lächelte ist doch ok, vielleicht solltest du besser Koordinatorin werden, da sind nur kurze Kämpfe. Wieder lächelte er kurz ehe er in sich Bewegung setzte lass uns weitergehen. Wenn du einverstanden bist. Er sah zu Nala, Mica saß immer noch auf seiner Schulter, besonders schwer oder groß war er ja nicht, da gab es sicher schwerere und auf jeden fall gab es größere.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty03/02/14, 06:39 pm

Nala
Nala wischte sich schniefend übers Gesicht und sah dann zu ihrem Pokemon. "Tut mir So Leid Kana" sie sah ein wenig schüchtern zu Taka ehe sie den Kopf schüttelte. "Das geht nicht.." vorsichtig setzte sie sich in Bewegung und ging ihm hinterher, ihr Pokemon fest in den Armen. "Ich muss eine Trainerin werden, ich will allen beweisen das ich sowas auch kann." ihre Stimme klang fest entschlossen. Sie wollte sich wirklich Mühe geben, aber ihre Angst funkte ihr meistens dazwischen.
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty04/02/14, 01:24 pm

Taka
Taka sah sie an, legte kurz den Kopf schief. Lächelte kurz aufmunternd, ehe er nach ihrer Hand angelte und loslief ihre Hand einfach haltend. Ich werd dir Helfen, das wird schon gut. Mica gab seine Zustimmung in dem er kurz nickte, nur um kurz darauf einfach einzuschlafen, weswegen Taka den pokeball heraushollte und Mica zurückrief. Nochmal sah er zu Nala, ehe er ihre Hand kurz drückte und dann seinen Weg fortsetzte.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty18/03/15, 04:17 pm

(First Post)

Daichi

Nun, eine Woche nach seinem Geburtstag, war es also so weit. Seine Hände umklammerten das Fensterbrett so fest, dass die Knöchel weiß heraustraten. Die Aussicht war wie immer: In Richtung Route 1, Bäume, Gras, ein paar Pokémon und auch Blumen. Heute würde er dort entlanglaufen, die ersten Schritte durch Kalos tun, um dort Erfahrungen und Freunde zu finden, zu reisen, zu entdecken. Den Rucksack hatte er bereits gestern gepackt mit Fahrrad und Inlineskates, ein wenig Wechselkleidung, einen Schlafsack und auch Geld.
Ein Ziehen an Daichis Hose lenkte ihn ab und er sah zu Hanami, die nun die Treppe hinabstieg und dem Jungen bedeutete ihr zu folgen. Er schnappte sich neckisch seufzend seinen Rucksack und den Pokéball Hanamis, um ihr dann zu folgen. Unten warteten seine Mutter Makoto und seine Großmutter Reika. Reika hatte ihm Hanamis Ei gegeben. Sie war Koordinatoren gewesen und sie hatte Makoto überredet ihn reisen zu lassen. Beide lächelten, wenn auch traurig. Ein in Stoff gehüllter Gegenstand lag auf dem Tisch.
"Ja", erklang die raue Stimme seiner Großmutter, "Das ist der Pokédex." "Du wirst es schaffen, mein Schatz!"
Daichi grinste, drückte beide an sich und rückte dann zum Ausgang. Die Tür stand offen. Serpiroyal, das letzte Pokémon Reikas lugte vorsichtig herein und erkannte den Abschied.
"Ich gib mir Mühe!"
Raus. Es war noch nie Daichis Sache gewesen mit einer solchen Gefühlsduselei und das würde es wahrscheinlich auch nie werden.
Schnellen Schrittes, fast rennend, näherte er sich Route 1. Hanami hatte ein fröhliches Funkeln in ihren Augen, als sie ihrer Mutter Serpiroyal zuwinkte.
Dann verschwand Escissia aus ihren Blickfelden.
---> Route 1
Nach oben Nach unten
Deep-Laid

Deep-Laid


Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : 3
Anmeldedatum : 07.11.15

Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty10/11/15, 07:19 pm

(First Post)

Kiritsugu

Gähnend streckte Kiritsugu seine ganzen Gliedmaßen und schaute hinaus auf den Dorfplatz. Er ist bei einer Gastfamilie in Escissia gelandet. Zum ersten mal sah er das kleine Dorf am Tag. "Evoli schläft wohl noch." dachte Kiritsugu, zog sich an und ging ins Badezimmer. Er putzte kräftig seine Zähne und spritzte sich mit kaltem Wasser voll. Es ging ihm gut.
Er schlendert die Treppe hinunter und wartet geduldig auf das Frühstück. "Wo ist nur Evoli?" fragt er sich, denn es war nirgends zu sehen und er hat es gestern nicht in den Pokéball gerufen. Nun die Mutter der Gastfamilie machte Kiritsugu Frühstück und er bedankte sich bei ihr, immerhin war der gesamte Aufenthalt kostenlos und all inclusive. Nach dem Frühstück verließ er das Anwesen und schaute sich im Dorf um. Es war ein sehr kleines Dorf, mit nur einem wirklichem Gebäude, aber es war fein und schön, betonte Kiritsugu immer wieder. "Eeevolii!!" ertönte es plötzlich aus einem Busch und Kiritsugu zuckte etwas zusammen. Er drückte das Gestrüpp zur Seite und blickte auf sein Evoli. "Da bist du ja!" rief er entzückt. Das Evoli freute sich ebenso, doch neben Evoli war ein Pokémon, dass er vorher noch nie gesehen hatte. "Hmm... Mein Pokédex könnte mir helfen!" sprach er, doch dieser lag noch im Gasthaus. Er musste also nochmal dort hin, schließlich musste er noch seine Sachen packen. Er lief den steinigen Weg zum Gasthaus entlang und klopfte an die Haustür. Die Mutter machte ihm auf und er packte seine Sachen, nahm den Pokédex mit und verabschiedete sich von der Gastfamilie.
Kiritsugu ging nun wieder an die Stelle, wo sein Evoli mit einem anderen Pokémon spielte. Er hatte sein Pokédex dabei und informierte sich: "Igamaro – Das Stachelkopf-Pokémon. Igamaro kann die weichen Stacheln auf seinem Kopf so fest und scharf werden lassen, dass sie selbst Steine zertrümmern können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Escissia  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Escissia
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Dia - eine Koordinatorin aus Escissia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Escissia-
Gehe zu: