Anzahl der Beiträge : 106 Pokepunkte : 118 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 112 Ort : Somewhere Anywhere
Thema: Weinachtswichteln 23/11/13, 07:31 pm
(Ok, guies, die aus dem anderen Forum, haben diesen Beitrag vl. schon ,mal gesehen. ((Das is sowieso meiner =P)
1.Ich hoffe das passt in das Forum ,,Wettbewerbe,, wenn nicht bitte verschieben oder Löschen. Glg.
Regeln:
-Forenregeln - Bitte dieTermine einhalten - Bitte strengt euch für die Geschenke wirklich an. - Schickt mir das Geschenke bitte rechtzeitig per PN
Ablauf
-Ihr meldet euch für die Runde an -Ich trage euch in die Teilnehmerliste ein - ihr postet euren Stecki , damit eucher Wichtler sehen kann, was ihr euch wünscht. - Ich lose aus, wer für wen wichtelt. - ich schicke euch per PN für wen ihr wichtelt - Ihr macht die WichtelGeschenke - Ihr schickt mir die Geschenke per PN - Ich warte dann bis ich WIRKLICH alle Geschenke habe - Wenn alle Genschenke da sind, poste ich sie im Therad.
Steckbrief fürs mitmachen:
Wenn dein Wichtel die ein Bild malen würde, wie sollte es aussehen?: Wenn dein Wichtel die eine Geschichte schreiben würde, worum sollte es darin gehen?: Wenn dir dein Wichtel ein Gedicht dichten würde, worum sollte es dabei gehen?: Deine Vorlieben (Bild Geschichte oder Gedicht?):
Teilnehmerliste :
- - - - - - - - - - -
Termine:
Anmeldeschluss: 5.12.2013 Bekanntgebeung wer für wen Wichtelt: 5. oder 6.12.2013 Abgabeschluss der Geschenke: 23.12.2013 Verteilung der Geschenke: Zwischen dem 23. und dem 30.12, kommt darauf an, ob alle Geschenke rechzeitig abgegeben werden, und wie es bei mir mit Weihnachten ausschaut xD
Viel Spaß, ich hoffe auf viele Anmeldungen :3
Mfg Sali
Leaf
Anzahl der Beiträge : 15 Pokepunkte : 21 Anmeldedatum : 24.11.13 Alter : 24
Thema: Re: Weinachtswichteln 24/11/13, 12:38 am
in ;)
Luna
Anzahl der Beiträge : 106 Pokepunkte : 118 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 112 Ort : Somewhere Anywhere
Thema: Re: Weinachtswichteln 24/11/13, 08:15 am
Schön das du dich anmeldest, aber.füll bitte den Stecki aus xD
Ps: Ich traf dich ein, wenn iam Compi bin xD
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Weinachtswichteln 10/12/13, 07:55 pm
Wenn dein Wichtel die ein Bild malen würde, wie sollte es aussehen?: ist mir egal, aber man sollte erkennen, was drauf ist (klingt hart, aber ich habe schon alles erlebt...) Wenn dein Wichtel die eine Geschichte schreiben würde, worum sollte es darin gehen?: Bloß nicht um Liebe, Krimi oder Horror... sonst st alles ok Wenn dir dein Wichtel ein Gedicht dichten würde, worum sollte es dabei gehen?: Siehe GEschichte Deine Vorlieben (Bild Geschichte oder Gedicht?): Ich mag alles gerne^^