Prim"Verschiedene Blickwinkel, schaffen unterschiedliche Welten."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Amelie
Geschlecht: w
Alter: 13
Beruf: Trainerin
ErscheinungsbildGröße: 165 cm
Kleidung und Accesoires: Sie hat eine weiße Mütze und einen weißen Rucksack, den normalerweise ihr Lucario für sie trägt. Außerdem trägt sie eine Kette mit einem hässlichen schwarzen Klumpen, den sie von ihrem Vater bekam und der etwas mit seiner Forschung zutun haben soll. Sonst noch eine schwarze Hot Pants, ein weißes Shirt mit schwarzer Weste und schwarze Stiefel mit pinken Schnürsenkeln.
Gesamtes Aussehen: Prim ist normalgroß und trägt ihr hüftlanges, blondes Haar, meist in in einem strubbeligem Zopf. Ihre lila Augen sind groß mit langen, vuluminösen Wimpern. Ihre Lieblingsfarbe ist rosa aber trotzdem hasst sie rosa Kleidung. Ihr Outfit besteht aus einem weißem, kurzärmligem Shirt und einer dünnen schwarzen Weste. Dazu eine schwarze Hot Pants und schwarze, knöchelhohe Stiefel mit rosa Schnürsenkeln. Ihre weiße Mütze wird von einem halben, hellrosa Pokeball geziert und um ihren Hals trägt sie eine lange Katte mit einem hässlichem, schwarzen Klumpen am Ende. Sie hat auch noch eine rosa Jacke, die sie allerdings nicht leiden kann und deshalb nur bei wirklich schlechtem Wetter trägt.
CharakterPersönlichkeit: Dieses Mädchen ist verrückt und auch unheimlich dämlich. Allerdings tut und sagt sie oft Dinge, die das Gegenteil ausdrücken und manche meinen lassen, sie wäre ein böses Genie, dass sich absichtlich so verhält, um seine Umwelt zu manipulieren. Ihr fallen ständig wirre Theorien ein und sie hat auch sonst viele seltsame Ideen. Sonst ist sie eigentlich nett und naiv, wird also niemals beleidigend oder ruppig. Sie liebt Neues aber es macht ihr häufig auch Angst wenn sie es nicht sofort versteht und dann kann sie schon mal sehr hysterisch werden. Man kann sie dann mit irgendwelchen Erklärungen, ganz leicht ruhig stellen. Sie ist da sehr flexibel. Je absurder, desto besser. Häufiger hat sie Klarträume (luzide Träume) weshalb sie ab und an manches durcheinander bringt. Allgemein ist sie noch sehr planlos und widerspricht sich manchmal selbst. Wird sie von jemandem als blöd bezeichnet, verhält sie sich in dessen Nähe, mysteriöserweise noch dümmer, was viele ihre Dummheit wieder anzweifeln lässt. Ob sie nun wirklich ein Genie ist, weiß keiner so recht. Sie selbst vermutlich auch nicht.
Vorlieben:- herumalbern
- mit Pokemon spielen
- faulenzen
- neue Orte, Menschen und Kulturen kennenlernen
Abneigungen:- ernste Menschen
- Langweiler, Spießer und Durchschnittstypen
- Hochnäsigkeit, Eitelkeit und Angeberei
- Langeweile
Stärken:- Rennen (ausdauernd und schnell)
- klettern
- lucide Träume haben (Klarträume)
- sich wirre Theorien einfallen lassen
Schwächen:- schwimmen
- vergesslich
- planlos
- zweifelhafte Intelligenz
SonstigesFamilie: Ihre Eltern sind beide Pokemon Professoren und beschäftigen sich mit 'Pokemon im Wandel der Zeit', also Evolutionen und Entwicklungen. Unter anderem auch mit der Mega-Entwicklung. Sie leben in Fluxia City.
Herkunft und Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen ist Prim in Fluxia City. Ihre Eltern sind Professoren und beschäftigen sich viel mit Entwicklungen und der Evolution der Pokemon. Allerdings auch mit derer gesamten Geschichte, wie beispielsweise ihrer Entstehung und der Verminderung der normalen Tierwelt. Sie lehrten Prim viel über ihre Forschung und über Pokemon im Allgemeinen. Sie brachten ihr bei, wie eine Forscherin zu denken, stets alles zu hinterfragen und nichts für selbstverständlich hinzunehmen. Sie sollte auch an Theorien glauben, die unwirklich erscheinen und verschiedene Standpunkte betrachten. Alles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen und uralte Rätsel so betrachten, als ob sie etwas volkommen neues wären. Deshalb geht sie noch immer gewöhnliche Probleme auf höchst ungewöhnliche Weise an. Obwohl beide recht ehrgeizig sind, gingen sie mit ihrem Kind jedoch auch recht locker um. Es machte ihnen nichts aus, wenn Prim in der Trainerschule immer schlechte Noten bekam oder nicht immer verstand, was ihre Eltern ihr versuchten zu erklären oder garnicht zuhören mochte. Prim interessierte sich eben schon immer für Dinge die sie selbst faszinierten, nicht für die Dinge die andere faszinierten. Ihre Eltern freuten sich einfach wenn ihre Tochter seltsame Fragen stellte oder einfach nur mit ein paar Pokemon herumalberte oder vor sich hin träumte. Sie haben ihr Kind immer unterstützt, egal was war und wollten immer, dass Prim auf Reisen ging.
Ziel: Die ganze Region bereisen und verschiedene Menschen und Pokemon kennenlernen.
PokemonSpitzname: Soul
Art: Riolu
Geschlecht: männlich
Charakter: Ernst. Achtet auf Geräusche.
Soul ist gewissermaßen das Gegenteil von Prim. Ernst und aufmerksam, passt er auf Prim auf und trägt meistens ihren Rucksack für sie, da sie ihn sonst vergessen würde. Auch wenn seine Trainerin ihn manchmal nervt, liebt er sie abgöttisch.
Fähigkeit: Konzentrator