Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Tortenschlacht - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Tortenschlacht - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Tortenschlacht - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Tortenschlacht - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Tortenschlacht - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Tortenschlacht - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Tortenschlacht - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Tortenschlacht - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Tortenschlacht

Nach unten 
+3
Amelie
Dia
.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty20/12/13, 02:06 pm

"Ich hab dem Turtok nicht gesagt, dass es das machen soll!"
verschränkt die Arme und ruft ein Taubsi herbei, mit dem sie davon fliegt.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty24/12/13, 10:15 am

Schaut Amelie unbeteiligt hinterher und muss grinsen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty02/05/15, 11:16 pm

Adee schaut sich um. "Ganz schön leer hier.", und lässt Flaute Staub wischen
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 08:22 am

Amelie will sich an der Wiedereinführung des Sklaventums beteiligen und holt Zuckerbrot und Peitsche aus dem Forenkeller.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 09:40 am

Die Filkirin erschafft sich gerade einen Eispalast zum Ausruhen, als sie Amelie entdeckt. Kurz überlegt sie, dann fällt ihr ein, dass das eine Art Tortenschlacht war. Routiniert nahm sie ein essbares Ohrenbeutelchen mit Zuckerwattegeschmack aus ihrem Ohrenbeutelchen und warf es auf die Lindwurmdame.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 12:18 pm

Gerade als Amelie überlegt, das Zuckerbrot zu essen, fliegt ein Ohrenbeutelchen auf sie zu, welches verräterisch nach Zuckerwatte duftet. Schnell neigt sie sich zur Seite, um es mit dem Maul aufzufangen und zu verschlingen. "Beim nächsten Mal etwas mehr links, bitte!" ^o^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 02:52 pm

Rii's Kitsune bewirft den Lindwurm mit neidischen Blicken, da es selbst anscheinend Hunger auf Süßes hatte. "Joa Schnuckiputzi, wir treiben dir was auf." meinte sie daraufhin und erwürgte den armen Fuchs. Rii schaute sich suchend um und endeckte eine Schachtel Kekse. "Keine Sorge, Mausi!" schrie das Mädchen ihrem irritierten Freund zu, den sie zuvor abgesetzt hatte. "Fang!" meinte die Brü- nein Weißhaarige und warf ihm in einer dramatischen Szene die Keksschachtel zu, die aber dank Rii's ausgeprägten Sinn zum Werfen Adee traf, die ca. 5 Meter daneben stand. "Oh."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 03:00 pm

Chii gesellte sich seufzend in ihren Sessel dazu. "Ganz schön viel Trubel hier", sagte sie, während sie an ihrem geliebten Tee schlürfte. Die Blauhaarige beobachtete amüsiert wie Ri versehntlich Adee mit der Keksschachtel abwarf. Ob sie mitmachen sollte? Manchmal war zusehen amüsanter, als selbst mitzuwirken.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 04:37 pm

Mit geschlossenen Augen wandte sie sich Rii zu. "Aha.", meinte sie, richtete die Hände auf sie aus und fror sie ein. "Soviel zum Thema Powerplay." Anschließend gesellte sie sich zu Chii und setzte sich in ihren Eisthron. "Hallöchen."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 05:53 pm

"Oh, hi Adee", murmelte Chii nur abwesend. Inzwischen hatte sie ihren Tee zur Seite gestellt und spielte nun Fire Emblem. Gestern hatte sie bestimmt über 8 Stunden gezockt und gelesen. Durchgehend! Ein paar Mal war sie bestimmt aufgestanden, aber so hat Chii den ganzen Tag in ihrem Bett verbracht. Was eine Verschwendung des Samstags..
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 09:07 pm

Resigniert wandte sie sich von Chii ab und beobachtete das Spektakel. Immer wieder fielen essbare Ohrenbeutelchen a lá Randomiser von Himmel auf die anderen Kämpfer herab. Adee selbst begab sich a lá Powerplay mit einem Energieschild, um nicht getroffen zu werden .
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 09:16 pm

Amelies Powerplay-Detektor bimmelte laut los. "Chiiiiiii! Alarmstufe rot! Jemand versucht unsere Admin-Kräfte zu übertrumpfen!" ~°o°~
Amelie begann kreischend im Kreis zu rennen, wobei sie einen Regenboge hinter sich her zog, der sich durch die Kreisbewegung immer wieder überlagerte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty03/05/15, 09:36 pm

Adee zuckte bei dem Lärm zusammen und dachte sich: 'Ist denn alles, was ich mache illegal?!? Erst der Stalker-, dann der Powerplay-Detektor. Super!' Mit solcherlei Gedanken taute sie Rii auf und warf einen Lindwurmfresseranziehenden Ohrenbeutelchenschwarm auf Amelie.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty06/05/15, 04:37 pm

Ich blicke mich einmal kurz um, frage mich, wie es dazu kommen konnte und werfe dann eifrig Muffins in die Runde. "Hey, ich bin auch da! Was bin ich eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tortenschlacht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tortenschlacht   Tortenschlacht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tortenschlacht
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: