Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Neue Pokemonarten? 16/12/13, 10:36 pm
Prolog:
Sie rannte den ganzen Weg entlang. Nein, sie durften sie nicht kriegen. Ihre Mutter hatte dafür ihr Leben gegeben. Und Chapiku würde nicht einfach aufgeben. Sie sah zurück. Niemand folgte ihr. Ein Glück. Das Mädchen sah wieder nach vorne. Eine Sekunde früher und sie hätte die Schlucht rechtzeitig gesehen. Doch sie stürzte in die Dunkelheit.
So. Ich hoffe, der Prolog gefiel euch. Leon ist ein normaler Junge in einer normalen Welt. Mit zehn wird man Trainer, doch er will das nicht. Sein ganzes ruhiges Leben wird umgekrempelt, als er das Mädchen Chapiku findet. Doch nicht nur ihr Aussehen, sondern ihre Art ist vollkommen verwirrend. Und sie überredet ihn, doch Trainer zu werden. Was anfing mit einem schönen, ruhigen Leben, endet in einer Katastrophe.
Kapitel 1:
Leon suchte wieder nach Beeren, als er eine Truppe schwarzgekleideter Männer sah. Sie schienen etwas zu suchen. "He! Hast du vielleicht ein Mädchen gesehen, welches einen langen, grünen Mantel trägt?", fragte ihn einer der Männer. Er schüttelte den Kopf. Die Männer gingen. Er selbst machte sich auf den Weg nach hause und nahm die Abkürzung durch die Schlucht. Er war total in Gedanken versunken, denn er stolperte und fiel. Er rappelte sich auf. Auf was war er gelandet? Leon öffnete die Augen und erstarrte. Vor ihm lag ein Mädchen im gelben Mantel. NUR in einem gelben Mantel. Er wr nicht verschlossen und sofort starrte er weg. Es hatte die Kapuze hochgezogen, so viel hatte er noch gesehen. Vorsichtig verdeckte er das Mädchen mit dem Mantel und hob sie dann hob. Den Korb, der auf den Boden gefallen war, kickte er geschickt mit dem Fuß hoch und fing ihn. So ging er nach hause.
Das wars bis jetzt. Bitte füllt noch die Umfrage aus, damit ich weiß, ob ich schreiben soll. Kritik ist gerne gesehen.
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Neue Pokemonarten? 25/01/14, 12:21 am
Kapitel 2:
Als Leon aufwachte, brummte ihm der Schädel und ihm war übel. Es war, alswenn etwas auf seinen Bauch drückte. Unmöglich. Der Junge öffnete die Augen... und sah das Mädchen von gestern wieder. Es lag aufihm zusammengerollt. Er wagte es kaum zu atmen. Sie war schon seltsm. Obwohlsie erst diese Nacht bei ihm war. Sie gähnte und sah ihnmit dunklen Augen an. Diese weiteten sich erschriocken und sie sprang in die Ecke. "Ich tu dir nichts. Ich weiß ja nichtmal, wer du bist.", sagte er beruhigend. "Ich auch nicht." "Wie...du auch nicht?" "Ich weiß nicht, wer du bist." Leon seufzte. "Ich bin Leon. Und du?" "Chapiku. Ähm... du hast..." Leon wrf Chapiku ein Kissen an den Kopfund flitzte ins Bad. Dort zog er sich an und ging raus. "Willst du was essen?", fragte der Junge beimruntergehen. "Oh ja. Ich habe hunger." Chapiku, noch immer in den Mantel gekleidet, folgte ihm. Unten aßen sie. "Darf och fragen, wer du bist?", fragte Leon. "Ich werde es dir stellenweise erzählen." Und sie begann...
Zweites Kapitel. Nicht besonders gut. Aber ich wusste nicht genau, wo ich schneiden sollte^^ nächstes Kapitel kommt dann irgendwann^^ so ineiner woche oder so...