Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Meine kleine Parodie 23/12/13, 12:11 pm
DIE IDIOTEN VON PANE (Parodie von Tribute von Panem) von Adee und Free- zwei Autorinnen mit großen Zielen
Vorspann:
Vorspann: Panem: Ich stehe jetzt hier vor ein paar Bäumen. Soll ich das erobern oder nicht? Hm, Nordamerika ist ganz schön winzig... Das wird sicher leicht... Ach, ich erobere es einfach! Göttin kommt vom Himmel herab. Göttin: Du musst das erobern! Panem: (verliebt zur Göttin starr) Ja Fünf Minuten später: Panem: Jey, ich hab Nordamerika erobert! Göttin: Mach mich zur Präsidentin! Panem: Ja, also das hier ist die Präsidentin! Menge: PRÄSIDENTIN! Panem: So, du nennst das Land jetzt Panem! Präsidentin: Ja... ALSO! DAS IST PANEhehehmehusthust PANEhustmhust DAS IST PANE! Menge: PANE PANE PANE! Panem: Nein, PANEM! Die Präsidentin lässt einen Blitz auf Panem krachen und Panem stirbt. Menge: PANE IST UNSER LAND!
Ich bin Kaytniss!:
Mädchen: Hey, also ik bin Kaytniss Evertime und ik komm os Hogwarts... Adee: Nein nein, du kommst aus Pane! Kaytniss: Ah ja ik komm os Pane. Ach ich hab kein Bock mehr... Na jut, also ik bin siebsen und... bin verknallt! In Peter! Er is so süß und knuddelig! Und dann gibt es noch diesn Geil Cook, aber das ist ein alter Säufer, mit dem hab ik nix am Hut. Adee: Kaytniss, Geil ist in dich verknallt und du in Geil! Kaytniss: Scheißegal! Das ist ein bekloppter Trunkenbold! Bekloppter Trunkenbold: *heul* Warum mag sie mich nicht? *heul* Kaytniss verdreht die Augen. Er ist auch ne Heulsuse! Kaytniss: So, ik jage und son scheiß, mein Vater is tot und meine Schwester Primmie Evertime is auch n beklopptes Mädel, meine Mudda is Anti und sonst hab ik hier nix verloren... Jo, ik bin orm, aber einer, der is voll der Nerd und is reich. Dit is unfair... Haymitch: Tja Knuddelspatz so ist das eben... Kaytniss: Angeber... DU SOLLST MICH NICH KNUDDELSPATZ NENNEN! Haymitch: AAAAH Hilfe! *Rennt weg* Kaytniss: Na egoal... Also, Geil Cook, sein Spitzname is Geiler Koch, aber er kann nich kochen, dit is och scheiße, weil ik dit och nich kann und Peter kann nur backen Peter: Isch kann noch mehr! Kaytniss: *seufz* Er ist so süß! Adee: Mach weiter! Kaytniss: Ja, also das gibs noch diese Hungerspiele... JA da kommen immer so ein m und ein w Tribut hin und die sterben dann. Haymich: Einer überlebt aber! Kaytniss: Jaja... Also der HAymitch, der hat ja nur gewonnen, weil er son Schwächling is, er is sogar dem Club der feegen Männer beigetreten! Ja, also er hat gewonnen und son scheiß und blalbalbla Hey, wann is meine Szene zuende? Adee: DU bist die Hauptperson und kommst die ganze Zeit vor! KAytniss: Ach echt? Geil+Peter+HAymitch+Adee+Primmie+Antimutter usw.: JA! Kaytniss: Scheiße Adee: Hey! Bleib jugendgerecht! KAytniss: Warum? Den Schrott liest eh keiner... Hey Jungs! Lust auf was spannendes? Ein Knabenchor kommt und singt: Haaalleluja, Halleluja, Halelujaaa! Kaytniss: IS dit nich cool? Adee: NEIN! Der Knabenchor haut ab. Kaytniss: Hey, die wollten heut Nacht mit mir mitgehen! Adee: KAytniss, mach weiter und bleib jugendgerecht! Kaytniss: Naja, dann is das halt so... Mein Leben is so scheiße und ja... jetzt geht’s zur Auslese...
Bei der Auslese:
Bei der Auslese:
Primmie: Ich hab Angst! KAytniss: Du wirst nich ausgewählt, du bist nur 40 mal da drin! Primmie: WAS? Ich bin zwölf! Ich komm nur einmal drin! KAytniss: Hab mich auf deine Kosten sattgefressen *rülpst* Primmie: *heul* Geil: Kayti, sein nich so gemein zu deiner Schwester! KAytniss: Klabbe man! Kannsde nich einmal dit Moil halten? Sie hat Pech n Mädel zu seen! Geil: Aber ich liebe sie! Primmie: Echt? Geil: Nein Primmie: *heul* Geil: Sie wird sich eh freiwillig melden... KAytniss: WAS? Nein! Ich doch nich! Primmie: Egal^^ Kaytniss: Häh? Primmie: Dann muss ich nich mehr deinen Gestank ertragen!^^ Kaytniss: Wen meenst de? Versteh ik nich Geil: HAHAHAHAHA Ich auch nicht Friedenswächter: SO meine Süßen, geht mal auf eure Plätze! Die Auslese beginnt! Ach ja und du *zeigt auf Kaytniss* kommst heut Abend mit mir eine Saufen! Kaytniss: Neeee, keen Bock, wenn de tot bist vielleicht... Äffchen Trinken: Hallo ihr bekackten Leute von Distrikt 12! Ich bin Äffchen Trinken und will endlich in einen dreckigen Distrikt! Hier ist es zu schön!!! Naja, lasst uns die 74. beginnen! Und möge das Glück STETS mit euch sein! So also Ladys als letztes..., ah nein Ladys first! Ach ja und das sind die Hungespiele! Hey, wer hat das geschrieben? Da fehltein G!!! Menge: BUUUUH Äffchen Trinken: *zieht einen Zettel aus dem Glas* Und es ist: Kaytniss Evertime! Primmie: JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAH! Kaytniss: Scheiße... Primmie: Bäh! Kaytniss: Warum Bäh? Primmie: DU STINKTS! Kaytniss: Wonach? Primmie: Nach Scheiße! Äffchen Trinken: HALT! Falsche Seite! Ich meinte Primmie Evertime! Primmi: Wie jetzt? Kaytniss: JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAH! Äffchen Trinken: Es müssen beide! Kaytniss+Primmie: WAS? Primmie: Aber sie stinkt! KAytniss: Aber sie nervt! Äffchen Trinken: Scheißegal! Ihr kommt jetzt auf dieses Podest! Ach ja und er männliche ist Peter Mellie!
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Meine kleine Parodie 05/02/14, 02:12 pm
Ok... sehr interessant geschrieben^^ ich hab mit teilweise wirklich einen abgelacht. Du hast einfach nur die Wahrheit geschrieben^^
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Meine kleine Parodie 05/02/14, 05:12 pm
Die Wahrheit? O_o Danke für das Lob, hast du etwas was ich verbessern kann? Außer Rechtschreibfehler?
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Meine kleine Parodie 05/02/14, 05:14 pm
Den Prolog fand ich etwas verwirrend...
Thema: Re: Meine kleine Parodie 05/02/14, 05:24 pm
Jaaaa, da habe ich mich einmal im Sinn verschrieben und war zu faul es auszubessern^^
.
Thema: Re: Meine kleine Parodie 05/02/14, 06:04 pm
Auch ein guter Grund. Schreibst du die noch weiter?
Thema: Re: Meine kleine Parodie 05/02/14, 06:07 pm
Hmmm, ja, schreibe gerade aber intensiv an Spione der Nacht.