Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Yuki ~ Arenaleiterin Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Yuki ~ Arenaleiterin Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Yuki ~ Arenaleiterin Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Yuki ~ Arenaleiterin Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Yuki ~ Arenaleiterin Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Yuki ~ Arenaleiterin Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Yuki ~ Arenaleiterin Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Yuki ~ Arenaleiterin Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Yuki ~ Arenaleiterin Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Yuki ~ Arenaleiterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Yuki ~ Arenaleiterin Empty
BeitragThema: Yuki ~ Arenaleiterin   Yuki ~ Arenaleiterin Empty23/12/13, 02:29 pm


Yuki ~ Arenaleiterin Neuzug10
Yuki
"Niveau ist keine Gesichtscréme"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Naoko
Geschlecht: w
Alter: 16
Wo steht eure Arena?/Welchen Orden gibt es als Preis?/Welchem Typ gehören eure Pokemon an?:
♦ Typ: Eis
♦ Ort: Reliviera City
♦ Orden: Kristallorden

Erscheinungsbild
Größe: Ich bin 1 Meter und 67 cm groß.
Kleidung und Accesoires: Ich kleide mich meistens wie mein Vorbild Frida. Also schwarze Short, gestreifte Strumpfhose, Hemd und einen Pulli den ich mir um die Hüften wickle.
Gesamtes Aussehen: Vom Körperbau her bin ich groß, schlank und habe eine ganz nette Oberweite.
Ich habe 2 lange, geflochtene hellblaue Zöpfe die mir bis zum Becken gehen. Als Haargummis dienen mir große, weiße Schleifen, die sehr auffallend sind. Mein Pony ist so frisiert, dass er mein rechtes Auge überdeckt. Meine Augen sind groß, niedlich und haben die Farbe von einem zugefrorenen See, hellblau also. Ich habe zarte, blassrosane Lippen. Mein Gesicht ist ründlich.
Meine Haut ist blass.
Ich habe langeschlanke Arme mit zierlichen Händen und Fingern. Meine Beine sind ebenso lang und dünn. Ich trage manchmal Nagellack, aber nur sehr selten und wenn dann ist er hellblau.

Charakter
Persönlichkeit: Ich bin schwer zu beschreiben, ich bin so was von allem. Wärend Kämpfen kann ich ein richtiger Hitzkopf sein und alles um mich herum zerstören. Dann bin ich so richtig furchteinflößend.
Zwischendurch bin ich auch eine richtige Nervensäge und bringe die Menschen um mich herum zum Verzweifeln. Ich kann auch nett sein, aber das bin ich nur zu richtig guten Freunden.
Ich helfe wenn meine Hilfe benötigt wird, aber ansonsten kann ich auch eiskalt sein.
Ich lasse mich nicht herum kommandieren und sage immer meine Meinung!
Außerdem bin ich ein Energiebündel und muss immer etwas zu tun haben. Wenn ich mich langweile werde ich richtig ätzend.
Vorlieben: Sport, Schnee, Winter, die Farbe blau.
Abneigungen: Langeweile, Sommer, Bücher, Schule.
Stärken: Ich bin sportlich, sage meine Meinung, ich kann gut kämpfen und ich lerne schnell Leute kennen.
Schwächen: Wenn ich mich langweile gehe ich jedem auf die Nerven, ich muss immer etwas zu tun haben, ich bin ein richtiger Dickkopf und ich bin nicht gerade die Schlauste.

Sonstiges
Familie: Meine Mutter Tamara, mein Vater Timo und meine beiden Adoptivschwestern Flora und Mia.
Herkunft und Vergangenheit: Ich lebte ehmals in Blizzach, in Sinnoh auf. Dort hatte ich ein großes Vorbild, die Arenaleiterin Frida. Sie brachte mir das Kämpfen mit Pokemonund das Fangen von Pokemon bei. Ich wollte immer so werden wie sie. Deshalb trainierte ich auch nur Eis Pokemon.
Als ich 14 war, zogen wir aber leider weg. Nach Reliveria City um genau zu sein. Ich war damals sehr traurig und wütend. Tagelang redete ich nicht mehr mit meinen Eltern. Bis ich einen Anruf von Frida bekam. Sie erzählte mir, sie würde mich vermissen, ich solle aber nicht allzu traurig sein und das Leben geneißen! Natürlich hörte ich auf sie und vertrug mich wieder mit meinen Eltern.

Bis dahin war ich ein Einzelkind gewesen, aber meine beiden Eltern adoptierten 2 Mädchen. Die Beiden waren einige Zwillingsschwestern und so alt wie ich, ihre Namen waren Mia und Flora. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit den Beiden. Auch wenn ich sie hin und wieder mit einander verwechselte, aber das machte ihnen nichts aus.
Es verging etwas Zeit bis zu meinem 15.Geburtstag. An diesem Tag kam ein Mann zu uns, der mich fragte, ob ich die Arenaleiterin dieser Stadt werde wollte. Natürlich nahm ich an!
Und so wurde ich Arenaleiterin, wie mein großes Vorbild Frida.
Ziel: Zurzeit keines, aber das kommt bestimmt noch!

Pokemon
Spitzname: Aisu
Art: Gelatwino
Geschlecht: Männlich
Charakter: Verspielt
Fähigkeit: Eishaut
Attacken: Hagelsturm, Blizzard, Eisstrahl, Härtner

Spitzname: Glacy
Art: Glaziola
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Ruhig, kalt
Fähigkeit: Schneemantel
Attacken: Blizzard, Biss, Hagelsturm, Spiegelcape

Spitzname: Ai
Art: Frosdedje
Geschlecht: weiblich
Charakter: symphatisch, freundlich
Fähigkeit: Schneemantel
Attacken: Hagelsturm, Blizzard, Unheilböen, Doppelteam

Die Arena
Wie sieht die Arena von außen aus?: Sie ist in einer Höhle, das Hellblau ist. Am Eingang stehen große Eiskristalle.
Und von Innen?: Es ist ein langer Weg durch die Höhle, an den Wänden hängen überall Eiskristalle.
Gibt es ein Rätsel/eine Aufgabe zu lösen?: Nein
Gibt es zusätzlich zum Orden noch einen weiteren Preis?: TM Hagelsturm

Yuki ~ Arenaleiterin Zugesc10


Zuletzt von Naoko am 11/10/15, 01:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Yuki ~ Arenaleiterin Empty
BeitragThema: Re: Yuki ~ Arenaleiterin   Yuki ~ Arenaleiterin Empty25/12/13, 11:33 pm

*pustet den Staub weg*
Hübsch, angenommen ^.^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Yuki ~ Arenaleiterin Empty
BeitragThema: Re: Yuki ~ Arenaleiterin   Yuki ~ Arenaleiterin Empty26/12/13, 12:16 pm

Chii meinte Glaziola gäbs schon O_o Deshalb wollte ich das noch ändern, aber anscheinend ist es ja so in Ordnng xD
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Yuki ~ Arenaleiterin Empty
BeitragThema: Re: Yuki ~ Arenaleiterin   Yuki ~ Arenaleiterin Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki ~ Arenaleiterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nami~ Arenaleiterin von Romantia City
» Zagara - Arenaleiterin in Yantara City
» Yuki Sasori - Trainerin
» Arenaleiterin Luna
» Fiona - Arenaleiterin der Lüfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: