Es.gibt.ein.Update.wuhu!
Erstmal ein paar Rekommis!
@Adee: Danke du Schaf! ♥
@Rii: Nouw, dankeschön ♥. Mach ich schon und seitdem ich die letzten Bilder ausgestellt hab, hab ich mich in dieser Hinsicht auch etwas gebessert, haha. Sieht man in dem Update hoffentlich vielleicht haha.
Mhm, was gibts zu erzählen? Hab intwischen mein Grafiktablett und brauch noch das passende Programm, was ich mir im Januar hole (Paint Tool Sai *^*), deswegen sind die digitalen Zeichnungen aus diesem Update auch eher meh xD. Die traditionellen sind eigentlich sooooooo schlimm, aber mein Scanner hat sie kompett zerstöt ewe. Ich denke dass ich sie mit meiner Spiegelreflex demnächst nochmal abfotografier und dann reinstell o/.
Anatomieübung
Hab mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und joa, ist eines der Ergebnise :'D
Chibi Skizzen
Langeweile undso cx Außerdem mag ich Chibis, hihi.
Chibis bunt
Noch mehr Chibis °^° Diesesmal sogar mi Copics angemalt, auch wenn ich nur 5 Farben hab, haha. Der Scanner hat die Farben aber ziemlich zerstört ewe.
Portrait Naoko
Semirealistosches Portrait von Naoko mit 6 ver. Bleistiften :'D War circa 4h Arbeit
Harmonie
Da seht ihr was ich meine xD. War für einen Wetti zum Thema Harmonie und joa, ich mochte die Idee :'D. Circa 3h Arbeit.
Kommis gerne gesehen c:. Der Startpost wird die Tage nochma überarbeit o/.