Nala"Lächle und vergiss deine Sorgen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Nala
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12
Beruf: Trainer
ErscheinungsbildGröße:163 cm
Kleidung und Accesoires: Nala trägt meistens Sportlichere Kleidungen. Röcke oder so mag sie überhaupt nicht. Sie hat eine Kette von ihrer Schwester geschenkt gekriegt.
Gesamtes Aussehen: Schon immer war Nala ein recht zierliches Kind. Mit 1,63m Körpergröße ist sie zwar nicht klein für ihr Alter, aber durch ihre stille Art wirkt sie eher unscheinbar. Sie hat einen dünnen und feingliedrigen Körperbau und bewegt sich sehr vorsichtig und leise. Üblicherweise macht sie kleine Schritte, breitet sich nicht aus und beansprucht wenig Platz. Sie hat sehr helle Haut und ihre großen, hübschen violettfarbene Augen, welche enorm ausdrucksstark sein können, zeugen von den vielen Gedanken und Ideen, die sie so selten ausspricht. Ihre honigfarbenen, leicht kupferstichigen Haare gehen ihr bis zu den Schultern und verdecken teilweise ihre Stirn. Sie hat ein bezauberndes Lachen und eine sehr sanfte, leise Stimme, welche man allerdings beide nicht oft zu hören bekommt. Ihr Lächeln ist ebenfalls sehr schön, wenn auch leicht verunsichert und still. Meist sieht man sie in einer stillen Ecke lesen oder dicht an ihre Schwester Kou gedrückt. Außer der Schuluniform zieht sie eher legere, sportliche Kleidung an, nie etwas Auffälliges oder Enthüllendes.
CharakterPersönlichkeit: Nicht viel ist über Nala bekannt, denn mit den meisten Menschen spricht sie nicht. Ihre einzige Verwandte ist ihre Schwester Kou und es ist anzunehmen, dass der Verlust beider Eltern zur Entwicklung ihrer eher stillen Persönlichkeit beigetragen hat. Sie ist sehr zurückhaltend, schüchtern und beschäftigt sich gerne mit Büchern. Gegenüber anderen ist sie schnell verschlossen und es dauert lange, bis sie sich anderen Menschen öffnet - bei Erwachsenen passiert dies so gut wie gar nicht. Mit Kindern kommuniziert sie schon eher und manchmal offenbart sich ihre eigentlich recht fröhliche Natur, wenn sie mit ihren Freunden spielt und lacht. Trotz ihres kleines Freundeskreises und der sehr starken emotionalen Bindung zu ihrer Schwester hat Nala wenig Selbstvertrauen. Obwohl sie große Lernwilligkeit und Wissbegierde besitzt und den Wunsch hat, eine gute Trainerin zu werden, hält sie wenig von ihren eigenen Fähigkeiten und ist oft auf die Hilfe von Kou angewiesen. Hinzu kommt, dass sie sich fast immer an der Seite ihrer Schwester aufhält, wodurch die beiden gewissermaßen als untrennbar gelten. Ohne Kou wird Nala extrem schnell nervös und nicht selten wird sie von einer panischer Angst, verlassen zu werden, überfallen.
Vorlieben: *Ballspiele
*Die Welt entdecken
*Schokolade
*andere Pokemon studieren
*Ein ruhiger Ort um Bücher zu lesen
Abneigungen: *Menschen die sie Ärgern
*Leute die Pokemon klauen
*Sich selbst
*Wenn sie jemanden zur Last fällt
*sich an ihre Kindheit zu erinnern.
Stärken: *neugierig
*Ehrlich
* klug
*Sanftmütig
Schwächen: *unsicher
*Angst verlassen zu werden
*schnell entmutigt
* nah am Wasser gebaut
SonstigesFamilie: Mutter: Amber Lilly Kyras / Verstorben, hat sie nicht gekannt
Vater: Chris Kyras, Lebt noch, sie ist ihm egal,
Schwester: Koharu Kyras, früher waren die beiden unzertrennlich doch jetzt ist die Beziehung ein wenig eingerostet
Herkunft und Vergangenheit: Nala wurde als kleines Kind in ein Waisenhaus abgegeben, zusammen mit ihrer Schwester Koharu. Diese war ganz drauf vernarrt ihre kleine Schwester vor allem Leid zu bewahren, da sie es in der Kindheit schon ziemlich schwer hatte. Stets von ihrer Schwester umsorgt konnte Nala sich kaum eine eigene Meinung zu Welt bilden und lebte ziemlich in sich gezogen. Diese eigene kleine Welt die sie sich aufgebaut hatte war ihre Zuflucht wenn andere sie hänselten. Das, und die vielen Bücher brachten sie stets immer zur Ruhe. Trotzdem das sie ein relativ ruhiges Kind war, verbrachte sie eine schöne Kindheit. Selten hat sie sich beschwert und war einfach mit dem zufrieden was sie hatte. Irgendwann wuchs in ihr der Wunsch eine Züchterin zu werden. Sie bestritt mit den Pokemon ungern Kämpfe da sie nicht mit ansehen konnte wie diese verletz wurden. Wenn es doch passierte weinte sie meistens danach heimlich. Ihre Schwester besass Evolis und es war für Nala klar das sie ebenfalls ein solches kriegen würde. Damit lag sie jedoch ein wenig falsch. Sie bekam ein Dedenne. Das war gerade einen Tag vorher aus einem Ei geschlüpft und Nala war überglücklich das sie es aufziehen durfte. Sie trainierte es in den 2 Jahren sehr gründlich und pflegte es. Zwischen den beiden begann ein starkes Band zu wachsen, sodass Nala ihre Panische Angst vor dem allein sein, ablegen konnte. Aus dem einst so verschlossenem Kind konnte ein etwas lebendigeres Mädchen werden. Als sie ihren 12. Geburtstag abschloss fühlte sie sich dazu bereit, auf Reisen zu gehn und brach von ihrer Heimat auf. Mit ihrem Dedenne an der Seite beschreitete sie ihren Weg. An einem regnerischen Tag kam es, dass jemand sie unbedingt zu einem Pokemon Kampf heraus forderte. Obwohl Nala strikt gegen die Pokemon Kämpfe war, hatte sie keine andere Wahl, den er hätte sie sonst nicht vorbei gelassen. Ihr Dedenne kämpfte bis zum bitteren Ende, doch es war von anfang an klar gewesen das sie verlieren würde. Trauer und Wut zeichneten sich auf Nalas Gesicht wieder als sie den Weg in das nächste Pokemon Center suchte. Wieder war ihr vor Augen geführt worden das sie keine Kämpfe mehr machen wollte.
Ziel: Eine Gute Trainerin zu werden, auf ihrem eigenen Weg.
PokemonSpitzname: Kana
Art: Dedenne
Geschlecht: weiblich
Charakter: Dedenne ist manchmal ein wenig aufmüpfig, aber eigentlich nur weil es Nala unbedingt beschützen will. Es lässt kaum jemanden an sie ran.
Fähigkeit: Mitnahme Nach jedem Kampf besteht die Chance, dass dieses Pokemon etwas findet
Attacken: Wangenrubler, Donnerwelle,