Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty24/02/14, 05:33 pm

[Ehrlich gesagt, ist das scho etwas unfair.]

Wilde Pokemon

Ein kleines Fukano spielte mit einen Vulpix Fangen, und fiel dabei ab und zu auf die Pfoten, worauf das Vulpix nur ein amüsiertes Kichern von sich gab. Es begann ein bisschen an den Blumen zu schnuppern, und ließ sich schließlich fallen. Das Vulpix tat es ihm gleich. So lagen die beiden Pokemon einfach da, und entspannten sich ein bisschen.

Fukano: männlich; Attacken: Glut, Brüller, Rechte Hand, Biss
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty24/02/14, 07:23 pm

(Ich miente ja, dass dann einfach mal ein Pokemon ausgetauscht werden kann. Weil dann haben Dia und Susuki jeweils ein neues zu ihren eh kaum angeschlagenen und Brix kriegt ja keien zusätzlichen, also nur MOnara. In dem Fall wäre es doch ausgeglichen...)
Monara
"Jej!"
Sie machte einen kleinen Freudenhüpfer. Ihre Pokemon, außer Guardevoir rief sie zurück. Das Pokemon wurde auch sofort in den Kamof geschickt, während Tyl zurückgerunfen wurde. Cen war überglücklich, ihre Freundin wieder zu sehen, was Brix aber... nicht verstand. Egal. Monara sah zu Brix und wartete auf seinen Angriff.

Brix
Er sah zu Monara und Guardevoir. Guardevoir schien etwas müde zu sein. Cen wohl glücklich. Aber was solls.
"Los, Cen! Setzt Nachtflut gegen Ditto ein!"
Zoroark sprang los und sofort tat es auch Guardevoir, ohne einen Befehl von ihrer Trainerin. Schlecht erzogenes Pokemon. Allerdings mischte sie in die Nachtflut auch noch Zauberblatte in, was den Angriff stärker machte. Brix sah seine Partnerin an.
Wer war sie... und was hatte sie vor?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 09:28 am

Lucina

Ich sah mir die beiden niedlichen Pokemon an, da war tatsächlich ein Fukano! Aber irgendwie konnte ich es jetzt nicht fangen wo es doch so süß mit dem Vulpix spielte! Ich wollte kein böser Mensch sein, also suchte ich weiter nach anderen Pokemon. Ich brauchte nicht unbedingt ein Fukano, etas anders ging auch.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 03:55 pm

Cameron

Diese Prim ging ihm mit ihrer kindlichen Freude langsam auf die Nerven. Naja, das Dorf hatte er ja nun erreicht, auch wenn der Blumengeruch ihn fast zum Kotzen brachte und ob er sie dann noch weiter begleiten würde, würde er sich überlegen. Es hatte ja durchaus Vorteile, was man vorallem an Queen B's Entwicklung sah. Aber jetzt würde er sich erstmal ein neues Pokemon in diesem tollen Dorf fangen. "Also, dann fangen wir uns mal ein neues Pokemon," meinte er zu niemand bestimmten und trat in ein Feld aus roten Blumen, denn auf denen würde es nicht auffallen wenn er zu härteren Mitteln greifen müsste.

Wilde Pokemon
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 05:49 pm

Sisuki
Ich wusste es!
Guardevoir...
Hermine lief zurück, da sie ein bisschen Angst vor der Nachtflut hatte und setzte sich neben mich, bereit einzuspringen.
"Wlen", berichtigte ich leise und rief: "Halt durch, wehr es deinerseits mit Nachtflut ab!"
Wlen tat wie geheißen und ließ die Aura in Wellen ausströmen, was aber nicht ganz verhinderte, das ein Teil der Attacke ihn traf.
Hauptsächlich die Blätter, von denen er manche mit Kratzer zerkratzte.
Er schwankte bedächtig und warf mir einen seltsamen Blick zu.
"Schwäche seinen Angriff und seine Verteidigung!"
Ich wusste zwar nicht, ob Cen Silberblick konnte, hoffte es aber.
Jaaa, sie konnte es, denn Wlen sah das andere Zoroark böse an, bevor es in Strömen zu heulen begann.
Ich jubelte innerlich.
Keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 06:08 pm

Dia

"Könnte ich dir helfen? ", fragte Dia, aber sie machte trotzdem einen Befehl, "Los, einen Hinterhalt, du weißt, was ich meine, Robin" Robin nickte und teleportierte sich hinter Cen. Von dort aus schoss es Konfusion und Zauberblatt auf das Zoroark, in der Hoffnung, es stark zu treffen und im besten Falle es sogar zu besiegen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 07:21 pm

(Dia... KONFUSION auf ZOROARK??? Ernsthaft?)
Brix
Er machte sich um die Konfusion keine Sorgen, um den Zauberblatt schon. Doch dieser wurde von einem anderen Zauberblatt abgewehrt. Guardevoir schützte Cen und hielt ihr wirklich den Rücken frei. Es schien, als würden sie seit ihren Tagen als Ei zusammen im Team kämpfen. WIrklich... seltsam.
"Cen, Verfolgung mit Kombination."
Cen sprang auf Ditto mit Verfolgung zu und ihre Krallen leuchteten gleichzeitig weiß auf.

Monara
Im letzten Moment hatte Guardevoir Robin gefunden und ihren Angriff abgewehrt. Innerlich jubekte Monara. Ihre Freundin war immer noch eine wahre Meisterin wenn es darum ging, Partnern den Rückn frei zu halten. Leider übertrieb sie es manchmal... nicht daran denken. Guardevoir attackierte Robin gerade mit einem Teleport über sie und eine gesammelte Konfusion.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 07:49 pm

Wilde Pokemon
Ein großes Sengo war damit beschäftigt einem Leofeo Angst zu machen, in dem es ihm ausschweifend von seinen bisherigen, erlogenen Abenteuern und Heldentaten erzählte. Ein kluges Skorgla, welches erkannte, das Sengo log, kringelte sich auf dem Ast eines hohen Baumes vor Lachen, bis es herunter fiel und auf einem Flauschling landete.

Sengo, männlich: Kratzer, Silberblick, Ruckzuckhieb, Zornklinge, Verfolgung
Skorgla, männlich: Giftstachel, Härtner, Sandwirbel, Abschlag, Ruckzuckhieb
Flauschling, weiblich: Lockduft, Tackle, Feenbrise, Kameradschaft, Trugträne, Kanon
Leufeo, weiblich: Silberblick, Tackle, Glut, Kraftschub, Kopfnuss, Kampfgebrüll


Prim
Sie ließ ihren Blick durch die riesige, bunte und nach Blumen duftende Lichtung schweifen. Es war wirklich wunderschön hier! Und wie viele fröhliche Pokemon es gab! "Uhuhu!" meinte Prim hibbelig und machte kleine, aufgeregte Hüpfer. "Lass uns mit den Hündchen da spielen Soul!" Das Mädchen nahm ihr Lucario an die Hand und zog es zu den beiden Feuer Pokemon, die ebenfalls bei den roten Blumen lagen. Dann beugte sie sich hinab und stupste das Fukano an.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 08:01 pm

Cameron

Er bemerkte ein großes, weißes Pokemon, ein Sengo, das auf der Wiese saß und auf ein Leofeo einredete, das zu seinen Füßen kauerte und anscheinend einschüchterte. Irgendwie fand er das Mungo-Pokemon deswegen durchaus sympatisch, weshalb er sich schon entschieden hatte, es mitzunehmen. "Queen B," meinte er knapp und nickte in Richtung des Sengo. Die Käferkönigin schien zu verstehen und begann stürmisch mit den Flügeln zu schlagen, während sie Windstoß einsetzte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 08:12 pm

Dia (Um Zauberblatt zu verschnellern ^^')

"Robin, Doppelteam, Heuler und dann nochmal die List! ", sagte sie und zeigte auf das andere Guardevoir. Es duplizierte sich und rannte zu dem anderen Psycho- Feenpokémon und kreischte einmal mit einer grellen Stimme, und schoss danach Zauberblätter auf das elegante Pokémon. Dia kam es etwas seltsam vor, dass Monara ihr Guardevoir in den Kampf geschickt hat.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 08:20 pm

Sengo
Es hielt überrascht die Arme schützend vor sein Gesicht und wurde durch den starken Wind etwas nach hinten geschoben, während Leufeo quiekend in Sicherheit rannte. Wer wagte es denn da ihn anzugreifen? Knurrend setzte Sengo Silberblick gegen Queen B ein bevor er mit leuchtenden Klauen auf das Käfer Pokemon zu rannte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 08:31 pm

Cameron

Cameron kicherte leise. Dieses Sengo wird gar nicht wissen wie ihm geschieht, so schnell hätte er es eingefangen. Als es dann zum Angriff überging, hatte Cameron auch nicht viel dafür übrig: "Blockbefehl." Wie schon im Kampf gegen Prims Schluppuck in dem sie sich entwickelt hatte, baute sich erneut ein Schild aus kleinen Bienen vor Honweisel auf, der sie vor Sengos Attacke beschützen sollte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty25/02/14, 08:42 pm

Sengo
Es wich überrascht zurück, als lauter kleine Bienen erschienen, doch dann sprang es mit Ruckzuckhieb nach vorn und hieb unbarmherzig auf das lebendige Schild ein, um Honweisel es zu verletzen. Wer würde seinen vielen Erzählungen Glauben schenken, wenn es einen einfachen Kampf gegen ein Käfer Pokemon verlöre?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty26/02/14, 02:03 pm

Cameron

Cameron biss sich auf die Zunge, als der Schild den Honweisel aufgebaut hatte langsam in sich zusammenfiel und am Ende ein Loch freiließ durch den Sengo B erwischen konnte. Und das tat es auch, nach mehreren Kratzern wurde Honweisel zurückgeschleudert und schwebte taumelnd über ein paar roten Blumen. Was hatte Cameron auch erwartet, es hatte schließlich noch nicht oft gekämpft. Aber es passte ihm gar nicht das so ein verlaustes Vieh stärker war als sie. Er griff sich in seinen Ärmel, in eine der Taschen darin und zog den Pokeball heraus den er vorhin dort versteckt hatte: "Ich lass mich doch von dir nicht vorführen! Gut das ich noch ein Ass im Ärmel hab!" Mit einem Kichern sprang Santa auf das Kampffeld und zog soforf eine glühende Kugel aus seinem Beutel, die er auf Sengo schleuderte. Währenddessen rappelte sich auch Queen B wieder auf und feuerte mit einem Konfustrahl auf das bereits unter Bombardment stehende Normal-Pokemon.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty26/02/14, 03:06 pm

Etsu

"Schnell! Ausweichen!", schrie die Trainerin, und Akaya tat wie getan, wurde aber trozdem am Bein getroffen. Das Hasenpokemon reagierte erst im letzten Moment, konnte aber noch ausweichen. "Reika, Rechte Hand! Und danach Funkensprung auf Hibfi!", Plusle nickte nur stumm, und begann in die Hände zu klatschen, und erhöhte Akaya's Angriff, den er jetzt ausführen würde. Danach stürmte es mit einer Elektro-Hülle auf das Hoothoot[Es ist schon ein Noctuh owo] zu. "Akaya, Sternenschauer!", das Igelavar feuerte wilde Sterne auf Flemmli ab.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty26/02/14, 03:12 pm

Lucina

Prüfend wanderte mein Blick über die Pokemon, die waren ja alle so niedlich! Aber am niedlichsten fand ich das kleine, weiße Flauschling mit seinen großen Kulleraugen. Es war einfach nur zum Dahinschmelzen! "Alles klar Flauschling", murmelte ich grinsend und schnappte mir Sugars Ball und ließ meine Partnerin heraus. Ich sah zu ihr und meinte: "Wi fangen das Flauschling! Los, Tackle!" Sofort gehorchte sie und rannte auf das runde Pokemon zu.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty26/02/14, 05:01 pm

Sengo
Es feixte breit, als es den Schild durchbrechen konnte und wetzte seine Klauen aneinander, um Honweisel einzuschüchtern. Als der Junge ein zweites Pokemon in den Kampf rief, grunzte Sengo unzufrieden. Zwei gegen einen also? Dieser Trainer kämpfte unfair, aber seltsamerweise wurde er dem Normal Pokemon deshalb etwas sympathischer. Es funkelte das neu herausgerufene Pokemon mit Silberblick an, bevor es zur Seite sprang, um einer leichten Explosion auszuweichen, die die leuchtende Kugel erzeugte. Doch leider sprang es beim auswichen direkt in Honweisels Attacke und taumelte daraufhin orientierungslos.

Flauschling
Es war immer noch ganz verschreckt, weil Skorgla auf es gefallen war, als dann auch noch bemerkte wie ein Mädchen ihr Evoli auf es hetzte, war es mit den Nerven vollends am Ende. Normalerweise war das Pokemon Dorf ein friedlicher und ruhiger Ort, doch nun war es ganz anders. Flauschlings Augen wurden groß und rund, als es Trugträne einsetzte und losflennte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty26/02/14, 05:13 pm

Cameron

Cameron ignorierte Sengos böse Blicke kalt. Er hatte nunmal zwei Pokemon, wieso sollte er sie nicht auch einsetzen? Sengo war selbst schuld, wenn es da nicht mithalten konnte. Als es dann schließlich von Konfustrahl getroffen wurde, musste er schadenfroh lachen. Geschah dem Pokemon recht, für seinen Widerstand. Trotzdem, fertig war er mit dem weißen Mungo noch lange nicht. Erst bedeutete er Santa zwei weitere leuchtende Geschenke auf das torkelnde Pokemon zu werfen und danach, Queen B mit Schlitzer weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty27/02/14, 04:49 pm

Vivien (Es ist ein Noctuh .3.)

"Los, schnell, weicht beide aus! Hibfi, nimm Cofeu mit hoch! ", schrie sie panisch. Das Noctuh brach den Angriff ab und stürzte zu Cofeu und griff es mit den Klauen und flog hoch. Als es oben schwebte, kletterte Cofeu auf den Rücken der Eule. "Hört jetzt gut zu! ", brüllte Vivien zu ihnen hoch, "Reflektor und Energiefokus! Dann vorsichtig nähern und Hypnose! " Langsam flog Hibfi zu den Gegnern und versuchte diese zu hypnotisieren.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/02/14, 06:38 pm

(Konnte lange nicht posten, wegen Compi-Verbot)
Sisuki
Ich knäufte mit den Zähnen, was ein unangenehmes Geräusch verursachte, welches irgendwie in den Wangenknochen zu spüren war.
Wlen wurde zurückgeschleudert, noch während es seine Attacke vorbereitete. Ich senkte das Haupt und sprang zu dem besiegtem Normal-Pokemon, welches seine Form als lila Batzen wieder angenommen hatte, was unweigerlich verriet, dass es besiegt war. Ich flüsterte Wlen ein paar Worte zu, bevor ich das Ditto in den Pokeball einsog und Hermine das Kampffeld betrat.
Sie knurrte ergriffen.
Ich lächelte mit heruntergezogenen Mundwinkeln.
Hatte sie noch eine Chance?
Das Fynx attackierte die angeschlagene erst mit Glut und schoss dann mit Nitroladung hinterher.

Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/02/14, 07:11 pm

Brix und Monara
Monara sah Brix an und er sie. Sie verstanden sich geerade auch ohne Worte, obwohl sie zum ersten mal zusammen kämpften.
"Guardevoir..."
"Cen..."
"... Los, Schattentanz!"
Guardeoir und Cen reagierten sofort. Das Psychopokemon wurde von Zoroark in die Luft geworfen, wo sie sich elegant drehte, während der Wolf auf beide Gegner zusprang und Kratzer nutzte., kaum war es an ihnen vorbei, landete Guardevoir mit einem eleganten Zauberblatt in alle Richtungen, wobei Cen auch schon wieder in der Luft war. Das war ein spontan ausgedachter Komboangriff... hoffentlich klappte er. Beide beteten darum.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/02/14, 07:26 pm

Dia

"Schnell, Teleport! ", schrie sie. Dias Guardevoir blitzte kurz weiß auf, aber verschwand nicht. Dia erschrak und schrie: "Verdammt! Schnell, kontere mit Konfusion und Zauberblatt, Sisuki, mach Feuer drauf! " Robin begann sich zu drehen und schoss Zauberblätter ab, dazu beschleunigte sie die Blätter mit Konfusion und machte einen Wirbelsturm um sich, und wartete darauf, das Hermine sich vielleicht auch drinnen versteckten und hoffentlich auch Feuer geben würde. Die Attacken konnte erfolgreich abgewehrt werden.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/02/14, 07:29 pm

(Hat meine Attacke getroffen? OwO)
Sisuki
Ich beäugte das kleine Spektakel und sah Dia fragend an. "Haben sie schon oft miteinander getanzt?"
Das Kuriosum bannte meinen Blick und ich konnte mich erst wieder lösen, als Hermine entsetzt aufschrie und der schnellen Attacke auswich. Schon flogen ein paar Zauberblätter hinterher, die sie mit einer angedeuteten Nitroladung blockte.
Die verkohlten Überreste der Attacke tanzten im leichten Wind. Ich hörte fast zu spät Dias Ruf, aber Hermine reagierte schnell.
WTF?
Warum reagiert mein Pokemon schneller auf die Befehle eines anderen Trainers als ich, OBWOHL ICH eigentlich angesprochen wurde?!?
Jedenfalls schoss sie brennende Brocken auf Robins Attacke.
Ein Paar Blätter kokelten leicht, steckten die anderen an und wurden durch den Zugwind richtig entflammt.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/02/14, 08:16 pm

Brix und Monara (bin zu faul, beide zu schreiben^^)
Ihre beiden Pokemon standen gerade so, dass die gegnerischen Attacken nicht trafen. Knapp vorbei ist auch daneben oder sowas. Aber sie brauchten bessere Kombinationen, um den beiden Mädchen mal Tramgeist zu zeigen. Monara machte es Spaß, ihnen etwas beizubringen. UNd vor allem, mit Brix so gut wie immer zu kämpfen. Auch wenn BRix gerade total verwirrt war, warum ihre Pokemon so ein gutes Team waren.
"Cen, nimm dir Fynx vor! Nachtlfut!"
Cen wartete, bis sie eine Schwachstelle im Bkattschild durch Guardevoirs Konfusion bekam und schickte dann die dunkle Welle rein. Kaum war das geschehen, rief Monara Guardevoir zurück und ihhre Freundin stellte sich neben sie.
"Los, Kel!"
Das Lichtel hüpfte raus und sah Robin ehrfürchtig an.
"Hau rein, meine liebe!"
Kel setzte zuerst Smog ein und zündete das Gidtgas dann mit Glut an, sodass in dem Blätterschild eine heftige Explosion entstand.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty28/02/14, 08:31 pm

Dia

"Robin, mach mal eine Pause", sagte sie, "Komm zurück" Robin nickte dankbar und rannte schnell zu ihren Freunden, die dem Kampf gespannt zugeschaut haben. Fröhlich begrüßten sie sie und Robin ließ sich zu Boden fallen, aber später müsste es vielleicht wieder kämpfen. Gentili stand auf und ging auf das Kampffeld, es wusste genau, dass sie sie jetzt genommen hatte. "Eisstrahl und Blubbstrahl, schnell! ", schrie sie und Gentili sprang in die Luft. Das Pokémon schoss einen Blubbstrahl ab und fror sie danach mit Eisstrahl ein. Eingefrorene Kugeln flogen auf Cen und Kel zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: