Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 07:25 pm

Fukano

Es kniff kurz die Augen zusammen, als ihm in die Wange gepiekst wurde, sah dann jedoch bei der Frage nachdenklich in die Luft. Es nickte dann schließlich nüchtern, und wedelte ebenfalls ein bisschen mit seinen flauschigen, pelzigen Schweif, ehe es die beiden erwartend ansah.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 07:26 pm

Johanna
Sie lachte mit ihrer Freundin, wurde aber immer noch ein wenig vom Kampf abgelenkt.
"Naoko, du scheinst ein wahres Katzenteam zu haben, wenn du auch noch Mauzi fängst!"
Sie grinste und wandte sich vom Geschehen ab.
"Als nächstes Charmian und dann Eneco?", neckte die Koordinatorin ihre Freundin.
May befreite sich aus ihrem Ball und hopste, plötzlich selber gut gelaunt, zu Neko und Namai.
Sogar Lonuh ließ sich blicken, auch, wenn er immer noch etwas müde war.
Philliss lief wild durch das Dorf und stritt sich mit jedem Pokemon, welches ihr in den Weg kam, aber am Ende vertrug sie sich immer wieder.
Nur Imriess blieb bei seiner Trainerin und stöhnte entspannt.
"Ich werde kurz ein Mollimorba fangen..."
Johanna war im Fangfieber, sie wollte aus irgendeinem Grund ihr Team voll haben.

Wildes Pokemon
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 07:32 pm

Monara und Brix
Kel wich mit Komprimator dem Blubbstrahl aus und tauchte dank Erstauner direkt neben Tyl auf, sodass die Glut annuliert wurde. Kel verschwand abermals und tauchte hinter Hermine auf, von wo es diese mit Erstauner angriff. Tyl schenkte Pliprin währenddessen eine kräftige Briese Schlafpuder. Direkt danach griff es mit Konfusion an und hoffte so, dem Pliprin zu schaden.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 07:39 pm

Dia (Weil Awesome Sensei mich zwingt owo) FAIR?

"Gentili, schnell -", schrie sie, aber es war zu spät. Gentili blinzelte schläfrig und schaute sich um, es wurde von Schlafpuder getroffen. Tapfer versuchte es, stehen zu bleiben, aber die Pinguindame fiel um. Dias Pliprin rutschte sofort den Turm runter und knallte mit ihrem Schnabel unsanft auf der harten Erde. Die Koordinatorin wusste nicht, was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 07:42 pm

Sisuki
Ich hob den Ball und sog Hermine an, bevor sie getroffen wurde.
Stattdessen ließ ich Wlen raus, der sich etwas erholt hatte, während er im Ball wartete. Er sah mich müde an und wollte wohl Anweisungen.
"Verwandel dich in Tyl." Wlen nutzte seine einzige Attacke und wurde so zu diesem Pokemon. Der Schmetterling flog hoch uns ließ einmal Schlafpuder auf Kel regnen und verstärkte, bzw. verschnellerte sie mit Konfusion.
"Jetzt hebe Gentili hoch!"
Wlen flog zu dem eingeschlafenen Pinguin und hob ihn hoch, damit Kel ihn nicht angreifen konnte.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 07:43 pm

Emily
Sie erblickte die Pokemon. "Komm Leaf, wir kämpfen gegen das Pygraulon!" Leaf sprang vor und starrte seinen Gegner an. "Sei jetzt schnell, Leaf! Und...Tackle!" Leaf schoss los und attackierte Pygraulon mit einem starken Tackle. Das Evoli wartete auf die Reaktion des Pokemon und starrte das Pygraulon weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 08:01 pm

Cameron (Wie, was? Achso, jetzt hab ichs auch gemerkt. Gerne Amelie ^^)

Als Cameron den Ball aufhob, grinste er zufrieden und rief sein neuestes Pokemon heraus, welches niedergeschlagen auf den Boden starrte, bevor es Cameron böse anfunkelte. Der allerdings blieb gelassen und sagte nur: "Schau so finster wie du willst. Du gefällst mir, ich glaub ich werde dich King C nennen, wobei C natürlich für Claws steht." Danach rief er das Sengo zurück und ließ den Ball in seinem anderen Ärmel verschwinden, bevor er sich dem Mädchen zuwand das in dem selben Blumenfeld wie er gegen ein Pygraulon kämpfte.

Sengo heißt King C
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 08:24 pm

Wilde Pokemon
Ein Vipitis starrte hinüber ins rote Blumenfeld, wo gerade einer seiner Erzfeinde platt gemacht wurde. Zufrieden feixend wälzte es sich auf dem Boden und fragte sich ob es vielleicht mit seinen Freunden in paar Sengos aufmischen gehen sollte. Nur wenige Meter von der großen Schlange entfernt, knabberte ein Mollimorba genüsslich an einer beere herum.

Vipitis, männlich: Angeberei, Wickel, Biss, Schlecker, Giftschweif
Mollimorba, weiblich: Pfund, Konfusion, Spaßkanone, Kameradschaft, Trugträne

Pygraulon
Seine leuchtenden grünen Augen wandten sich dem Evoli zu, das sich ihm plötzlich näherte. Sofort analysierte es das braune Hündchen, sowie seine Trainerin und kam zu dem Ergebnis, das dies wohl ein Kampf werden würde. Pygraulon konzentrierte sich und setzte Konfusion ein um Evolis Tackle mit seiner telekinetischen Energie abzublocken.

Prim
"Super!" quietschte sie froh und klatschte in die Hände, bevor sie ihrem Lucario einen Blick zuwarf. Soul schüttelte jedoch entschieden den Kopf, woraufhin die Blondine leicht enttäuscht zurück zu den beiden Hündchen sah. "Ich zähl ab." meinte sie und begann ein Lied über Reisbällchen zu singen, während sie bei jeder Silbe den Finger jeweils auf Dexter, Fukano oder sich selbst richtete. Schließlich endete sie bei  ihrem Fiffyen. "Du fängst zuerst Dexter. Lass uns Vorsprung!" grinsend sprang Prim auf und rannte davon, während Dexter einen Freudensprung machte und den beiden anderen Vorsprung ließ.

[Team Kommando Fair: Ich beziehe mich nur auf den Post vor dem Kommando owo
Feral, Erstauner ist ein Angriff mit hohem Schrei und lässt Kel nicht verschwinden oder sonst irgendwo wieder auftauchen. Ich sagte dir bereits, dass es nur weil es ein Geist Pokemon ist, nicht einfach verschwinden oder durch Objekte gehen kann.]

Kel (Ns Lichtel)
Es versuchte Tyl vor der Glut zu beschützen, aber das Vogel Pokemon wurde trotzdem getroffen. Nachdem es die schnelle Attackenfolge ausgeführt hatte, war es zu langsam um dem mit Konfusion verschnellerten Schlafpuder auszuweichen. Müde taumelte es kurz und versuchte verzweifelt seine Augen offen zu halten, jedoch erfolglos. Das kleine Lichtel fiel schlafend um.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 08:44 pm

Emily
"Leaf!" Leaf wollte ausweichen, wurde aber getroffen. Er taumelte ein wenig, aber riss sich zusammen und sah das Pygraulon wütend an. "Leaf, Sternschauer, los!" Leaf setzte die Attacke ein und sprang außer Reichweite einer Konfusionsattacke. "Wenn das trifft..." dachte Emily hoffnungsvoll und beobachtete konzentriert das Pygraulon
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 08:47 pm

Fukano

Das kleine Hündchen rannte vergnügt davon, und versuchte sich hinter einen Baum zu verstecken, während sein flauschiger Schweif hervorlugte. Das Fukano bemerkte dies jedoch nicht, und wartete geduldig darauf das das Fiffyen anfangen würde. Fröhlich hüpfte es währendessen noch ein paar Male rum, ehe es sich komplett hinter den Baum versteckte, naja das dachte es, und auf Dexter wartete.


Zuletzt von Chii am 03/03/14, 08:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 08:55 pm

Pygraulon
Es säuselte etwas unverständliches und begann sich langsam in der Luft zu drehen, um den funkelnden Sternen zu entgehen, was jedoch nicht klappte. Etwas angeschlagen, schwebte es in einer ruckartigen Bewegung, die schneller war als man erwartet hätte, auf Evoli zu um es aus der Nähe erneut min Konfusion anzugreifen.

Prim
Dexter konnte sehen wie seine Trainerin in weiter Entfernung provokativ herum stolzierte, aber seine Nase verriet ihm, dass Fukano näher dran war. Hechelnd sah es sich um und entdeckte schließlich den bauschigen Schweif des Feuer Pokemon, hinter einem Baum hervorlugen. Mit einem aufgeregtem Bellen, stürzte es in dessen Richtung und schnappte spielerisch nach Fukanos Schweif.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 09:00 pm

Fukano

Als es einen Biss spürte, jaulte es kurz auf, ehe es seinen Kopf leicht umdrehte, und das kleine Hündchen erblickte, welches spielerisch nach den Schweif des Fukanos schnappte. Es lief vergnügt weg, und knallte gegen die Beine der blonden Trainerin, worauf es hinfiel, jedoch zu Prim sah, und mit den Schweif wedelte, ehe es hinter ihren Beinen verschwand.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 09:03 pm

Emily
"Komm schon, Leaf!" Leaf rannte so schnell er konnte in die Richtung des Pygraulon, sprang hoch und versuchte, das Pygraulon mit einer Art Tackle zu treffen. "Gut so!" Emily beobachtete das Geschehen und drückte ihrem freund die Daumen. "Hoffentlich trifft er..."
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty03/03/14, 11:39 pm

Lia
Sie sah ebenfalls zu, wie Emily kämpfte. Aber den Jungen neben sich mochte sie nicht. Die Leiterin sah unauffällig zu Tauboss Ball. Suma nickte. Er roch nach Monara. Wenn er mit ihr reiste, war doch eigentlich alles in Ordnung. Der Wildfang ließ keine gemeinen Menschen in ihre Nähe. So hoffte Lia. Aber zu gern wollte sie ihn ein bisschen testen.
"Hallo. Ich habe deinen Kampf gesehen. Willst du nicht mal gegen mich kämpfen?", fragte sie ihn.
Frost, an dich!


(Amy... das kann ich selbst -.- und Frage: war Wlen nicht schon besiegt?)
Monara und Brix
"Kel! Mist."
Kel schnarchte leise vor sich hin. Monara konnte sich schon gut vorstellen, wie sich die Kerze an den Strand träumte und dort auf lauter gut aussehende Lichtel traf. Mit einem seufzen rief sie es zurück. 
"Guardevoir. Los geht's."
Pass besser auf. Schlafpuder ist fies.
Sie sollte nicht quatschen. Und endlich konzentrierte sich Guardevoir auf den Kampf.
"Tyl, Fadenschuss!"
Der Schmetterling (!) schoss seine Fäden auf das Ditto ab. Guardevoir griff Pliprin währenddessen mit Zauberblatt an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 09:26 am

Sisuki (Ja, hat aber ein kleines bisschen Kraft getankt, keine Sorge, es wird gleich wieder besiegt sein owO [So besser .3. Und seit wann kann ein Hoothoot fliegen oÔ] Wenn Hoothoots angeblich nicht fliegen können, warum können sie dann die VM Fliegen erlernen Ô.ô)
Wlen wich schwerfällig dem Faden aus und bespuckte die Blätter mit Fadenschuss, damit sie sich verlangsamten.
Aber mein kleines Ditto war ja schon besiegt gewesen...
Es war zu langsam um sich selbst zu schützen, aber Gentili war dadrunter.
Der Schmetterling glitt langsam zu Boden, die Erschöpfung war ihm noch deutlich anzusehen.
"Wlen, komm zurück."
Wlen wurde in den Pokeball gesogen und Hermine betrat wieder das Kampffeld.
"Beschütze Gentili."
Das Rutena stellte sich in Verteidigungposition vor Gentili, um sie zu beschützen.


Johanna
Sie nickte Lonuh zu, der sogleich nach vorn flog und über dem Mollimorba heulte.
"Hypnose, dann Schnabel, du schaffst das!"
Lonuh flog in Mollimorbas Sichtfeld und griff mit Schnabel an, wobei es seine Augen verdrehte, was das wilde Pokemon schläfrig machen müsste. Hoffentlich...
Philliss quiekte und verwandelte sich in das Pokemon.


Zuletzt von Adee am 04/03/14, 07:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 11:47 am

Dia

Gentili hat den Austausch bemerkt und wachte langsam. Als sie die Zauberblätter erblickte, die auf sie und Hermine zuflogen. Schnell schüttelte sie die Müdigkeit aus ihrem Gesicht und sprang über die Füchsin. "Los, Eisstrahl, schnell!", dachte Dia und biss sich auf die Lippen. Als könnte ihre Pliprin-Dame Gedanken lesen, versuchte Gentili mit Eisstrahl die bunt leuchtenden Blätter aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 02:07 pm

Monara und Brix
Tyl flatterte leicht hin und her. Bis Brix es zurück rief und den Kampf abbrach. Monara sah ihn fragend an. So war er nie gewesen. Aber egal. Auch sie rief Guardevoir zurück und machte sich daran, Kel zu wecken, was ihr nach einigen Versuchen gelang. 
"Es war toll, mal wieder mit Cen zu kämpfen.", lächelte Monara und bemerkte dann Lola.
"Hej. Was macht ihr denn hier?"
"Wir haben ein Mädchen begleitet und sind hierhergekommen."
Monara nickte.
"Warte mal... kann ich nicht hier mit euch einen Arenakampf machen?"
"Na klar. Lia ist auch da. Wenn sie kommt und du einen Partner mitbringst, kämpfen wir gerne auch hier gegen dich. Schont unsere Arena."
Monara quietschte.
"Ich frag meine Freundin!"
Die Trainerin rannte zu Prim rüber.
"Prim. Willst du mit mir gegen Lola und Lia kämpfen?", fragte sie.

Brix sah dem Gespräch zu. Klar. Auch er hatte noch einen Kampf offen. Aber erst musste er trainieren.
"Guter Kampf ihr beide.", sagte der Trainer zu Dia und Suzuki.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 02:24 pm

Cameron

Er zuckte zusammen als ihn ein Mädchen ansprach das meinte seinen Kampf gesehen zu haben. Musste er ihr jetzt erklären warum er zwei seiner Pokemon gegen ein armes kleines Sengo kämpfen ließ? Nein, Gott sei dank nicht, aber leider fragte sie ihn auch noch nach einem Kampf. "Tut mir leid, leider sind meine Pokemon alle schon etwas angeschlagen. Es wäre unverantwortlich sie jetzt noch kämpfen zu lassen." Eigentlich waren ihm die Verletzungen seiner Pokemon egal wie nur etwas, aber er wollte jetzt auch kein verletztes Pokemon kämpfen lassen und am Ende gegen ein Mädchen verlieren, darauf hatte er heute keine Lust.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 02:26 pm

Dia

"Kommt, meine Pokémon! Ihr könnt schlafen oder mit anderen Pokémon spielen, gute Nacht! ", schrie sie zu ihren Pokémon und tappte langsam auf eine Bank zu. Dort setzte sie sich erstmal hin und aß ein Schinken-Käse-Toast. Danach trank sie etwas Wasser und schlief langsam ein, während Gentili und Anbiga sich neben sie legten. "Gut gekämpft, Gentili. Sagt Robin auch, dass sie toll war", flüsterte sie und schlief ein. Gentili berichtete dies Robin und legte sich gleich wieder hin, Robin fühlte sich geschmeichelt und spielte mit den anderen Pokémon.
(Ihre Pokémon lernen beim Spielen paar Attacken)
Fabileux + Blubbstrahl
Fabileux - Blubber
Papillona - Tackle
Papillona + Psystrahl
Rositta + Grasflöte

Fabileux fiel beim Verstecken vom Baum und landete schmerzhaft, sofort fing es an zu weinen. Nur Rositta bemerkte dies und versuchte es zu trösten, aber Fabileux heulte weiter. Alle Pokémon von Dia bemerkten es und liefen zur Unfallstelle, auch Gentili und Anbiga, die vorher bei Dia schliefen. Anbiga hatte sofort die Idee, es mit irgendwas schönem aufzuheitern, aber Rositta versuchte die blaue Maus in den Schlaf zu singen, und erlernte dabei Grasflöte, aber Fabileux wachte immer wieder auf und heulte weiter. Papillona versuchte mit verschiedenen Attacken eine gute Show zu liefern, aber Fabielux wollte das nicht uns versuchte den Schmetterling mit Blubber abzuschießen, was nicht gelang, deshalb rastete das Pokémon aus und bombadierte Papillona mit Blubbstrahl und erlernte die Attacke so. Der schöne Schmetterling stürzte ab und gesellte sich etwas schlecht gelaunt zu den anderen. Anbiga machte mit Metronom eine super Show: Eine Feuerspirale umzingelte einen zuckenden Blitz, während in sicherer Entfernung Zauberblätter umherflogen. Charme und Schlafpuder brachten es dann zum Leuchten und Fabileux fing an zu lachen. Dann spielten alle unbesorgt weiter.
[Eh? Sry aber die drei haben doch gar nichts gemacht, dafür werden sie doch nicht stärker. Oder beschreibe diese harten Spiele mal owo]
[So, gemacht .3.]


Zuletzt von Dia am 09/03/14, 01:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 03:53 pm

[@N: wollte ja nur sicher gehen, dass Kel auch mal getroffen wird .3.]

Pygraulon
Als das braune, flauschige Pokemon absprang, flog Pygraulon etwas höher, um auszuweichen. Sofort danach, sank es wieder, denn in der Nähe des Bodens zu schweben war wesentlich weniger anstrengend. Als nächstes benutzte es wieder Konfusion, denn zu seinem Unglück, hatte es nicht viele Schaden verursachende Attacken. Bisher hatte es auch keine gebraucht.

Mollimorba
Als es den Angriff bemerkte, ließ es die Beere fallen und drehte sich an dem Flug Pokemon vorbei, um nicht von dem spitzen Schnabel getroffen zu werden. Doch dadurch konnte es Hoothoots intensivem Blick nicht entgehen und wurde sofort müde. Noch während ihm eine Trugträne aus den großen Augen und über die Wange floss, schlief es ein.

Prim
"Huh?" Die Blondine starrte verblüfft auf Fukano, welches gegen ihre Beine rannte und sich dann hinter ihr versteckte. Als sie den Blick wieder hob, keuchte sie vor Schreck auf auf, doch es war schon zu spät und sie wurde von Dexter gerammt, der sie übermütig ansprang. Lachend stolperte sie über Fukano und ging zu Boden. "Was für ein unfaires Teamplay!" meinte sie und knuffte Dexter, der ihr über das Gesicht schlabberte, was wohl hieß, das sie nun fangen musste.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 05:10 pm

Emily
Leaf flog unter Pygraulon durch und als er landete, jagte er schon gleich weiter, um nicht von Konfusion getroffen zu werden. "Ich werde mir das Pygraulon schon fangen." sagte Emily im Stillen zu sich selbst. "Lass dich nicht erwischen, Leaf!" Das kleine Pokemon rannte weiter von Pygraulon weg in der Hoffnung, Konfusion ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 05:42 pm

Pygraulon
Es gab ein klackerndes Geräusch von sich und schwebte kurz hin und her, während es beobachtete wie Evoli seiner Attacke auswich. Das Psycho Pokemon war klug und wusste, dass es den kleinen Hund nun auf diese Entfernung nicht mit Konfusion treffen würde, weshalb es Heuler einsetzte um Evolis Angriff zu schwächen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 05:50 pm

Emily
Leaf´s Angriff wurde zwar geschwächt, aber das kleine Hunde-Fuchs-artige Wesen (xD) interessierte das nicht wirklich. "Leaf, wieder Sternschauer!" Leaf schoss Sterne auf das Psycho Pokemon. Das Evoli stand genau vor seiner Trainerin. "Gut gemacht!" Emily hatte schon einen Plan und beobachtete Pygraulon, genauso wie Leaf.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 06:10 pm

Pygraulon
Es hatte erwartet, dass auch die Sterne die große Entfernung nicht überwinden würden, doch überraschenderweise taten sie es doch, weshalb Pygraulon getroffen wurde und durch die Luft wirbelte. Leicht angeschlagen, flog es näher auf das kleine Hunde-Fuchs-laut Naoko auch Katzen-artige Wesen zu und benutzte wieder Konfusion.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty04/03/14, 06:19 pm

Leaf
Er wurde nicht so hart getroffen und deshalb wurde ihm nur leicht schwindelig. "Alles in Ordnung, Leaf?" Das Evoli antwortete mit dem Geräusch. "Gut. Dann Rutenschlag!" Das Pokemon taumelte wegen der Verwirrung leicht hin und her, setzte aber Rutenschlag ein. "Gut so mein Freund!" rief das mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: