Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
MitmachFF     Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
MitmachFF     Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
MitmachFF     Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
MitmachFF     Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
MitmachFF     Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
MitmachFF     Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
MitmachFF     Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
MitmachFF     Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
MitmachFF     Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 MitmachFF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

MitmachFF     Empty
BeitragThema: MitmachFF    MitmachFF     Empty09/02/14, 03:51 pm

Ich mach auch eine MMFF^^
Prolog:
Sie standen auf einem Hochhaus und starrten über die Häusermenge, die sich unter ihnen auftat.
„Meinst du, sie schaffen es?“, fragte Ankara.
„Bestimmt. Vertrau ihnen ein bisschen mehr.“, lächelte deren silberhaarige Schwester. 
„Pah. Wenn es nach dir ginge, würde ich mir ja nie Sorgen machen.“
„Solltest du auch. Sorgen sind nutzlos und machen nur Falten.“
Fassungslos starrte Ankara Mae an.
„Spinnst du? Sollen mir Falten etwa irgendwas ausmachen?“
Doch Mae lachte nur.

Ja... sehr spannender Prolog XD
Kurzbeschreibung der Story:
Ein normales Dorf in normalen Bergen im normalen Japan. Und zwei normale Schwestern. Denkt man. Doch Mae und Ankara sind keineswegs normal. Sie lieben sich über alles und sind Todfeinde. Zusammen suchen sie in Tokio Leute zusammen, welche nach Möglichkeit versteckte magische Fähigkeiten aufweisen und trainieren diese. Aber auch normale Menschen werden trainiert. So will sich jede eine kleine Gruppe von Leuten um sich scharren, um dann endlich die große Bedrohung, die ihnen folgt, zu beseitigen.

Zum mitmachen bitte folgenden Stecki als PN an mich schicken (wegen der Übersichtlichkeit und so^^)
Name: Der Name eurer Person
Alter: Das Alter eurer Person
Geschlecht: Das Geschlecht der Person
Aussehen: Bild oder SEHR genaue Beschreibung
Charakter: Bitte genau beschreiben, sonst nehme ich mir Autorenfreiheit
Art: Mensch, Dämon oder what ever...
Magie: Ja... außer Menschen: Was hat er für Magie, was kann er?
Seite: Auf welcher Seite ist er? Mae, Ankara oder Schatten? (wobei ich da nur fünf gute nehme^^) Es geht auch Random.
Vergangenheit: Welche Vergangenheit hat diese Person? Kann auch unspektakulär sein.
Sonstiges: Was fehlt denn noch?

Charaktere:
[spoiler=Charaktere]
Mae:
Ankara:
Nightmare:
Nako:

Zusatzerklärungen:
Die Tänze:


Zuletzt von Feral am 15/02/14, 01:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

MitmachFF     Empty
BeitragThema: Re: MitmachFF    MitmachFF     Empty09/02/14, 06:26 pm

Na meine Liebe? :3

Ich dachte ich schreibe dir mal Kritik zu deiner FF (Steckbrief von mir folgt auch noch ;3)

Startpost

Dein Startpost ist recht unvollständig, es fehlt ein Cover, ein Klappentext, außerdem hat deine Story keinen Titel, dein Vorwort ist extrem kurz und es fehlen die Genres, außerdem sticht das gelb extrem heraus und sieht in Verbindung zu dem Forumshintergrund nicht schön aus, nimm besser eine andere Farbe ^^
Was soll ich noch sagen? Also ich würde den Prolog an deiner Stelle niemals im Startpost posten, sondern immer danach in einem neuen Post.

Deine Charaktere

Ich irgnorier jetzt einfach mal das es weder Bilder noch Beschreibungen beim Aussehen gibt.
Die Charaktere scheinen mir bis jetzt vollkommen in Ordnung, wenn sie auch recht kurz beschrieben sind, aber ich weiß ja wie das ist mit dem Beschreiben von Charakteren.

Prolog

Nun komme ich zum Prolog. Er gefällt mir an und für sich schonmal ganz gut, aber er ist etwas kurz, nun der Prolog muss zwar nicht unbedingt shr lang sein, aber das finde ich definitiv zu kurz, versuche auch im Prolog alles genau zu beschreiben!
Außerdem habe ich einen Fehler entdeckt:
„Bestimmt. Vertrau ihnen ein bisschen mehr.“, lächelte deren silberhaarige Schwester und lächelte.

Nun ja das wars auch schon von meiner Seite :3 Versuch die Kritik einfach umzusetzen^^
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

MitmachFF     Empty
BeitragThema: Re: MitmachFF    MitmachFF     Empty15/02/14, 01:37 pm

Mach ich, danke^^ Bilder kommen noch, sobald ich am Lappi bin. Ich hab das Teil auf OpenWriter vorgeschrieben und frage mich grad, warum ich es gelb gemacht habe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MitmachFF     Empty
BeitragThema: Re: MitmachFF    MitmachFF     Empty

Nach oben Nach unten
 
MitmachFF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: