AllgemeinesUsername: Sany Geschlecht: Männlich Alter: 19 Beruf: Trainer
ErscheinungsbildGröße: 1,73m Kleidung und Accesoires: Sany trägt in der Regel sportliche Klamotten, das heißt Jogginganzug und eventuell eine Cap. Eine schwarze Sonnenbrille besitzt er auch. An besonderen Tagen offensichtlich eher ein Hemd sowie Jeans und Jacke. Sportliche Schuhe werden jedoch permanent getragen. Zudem trägt er noch eine schwarze Uhr an seinem linken Handgelenkt. Gesamtes Aussehen: Der Dunkelhaarige hat braune Augen, nach oben stehende kurze Harre sowie einen relativ gleichmaßigen Bartwuchs. Er achtet sehr auf sein Aussehen und ist dem entsprechend sehr gepflegt. Er rasiert sich regelmäßig, geht so oft es geht duschen und achtet sehr darauf saubere und gebügelte Klamotten zu tragen. Seine Statur ist stabil. Er ist nicht unbedingt breit aber hat einen sehr definierten Körper; Sixpack vorhanden. Vom Hauttyp ist er weder hell, noch dunkel; er ist Südländer. Ansonsten wiegt er um die 70kg und hat eigentlich ein vertrauenwürdiges Auftreten. Außerdem trägt er meistens bei schlechter Laune eine schwarze Sonnenbrille, das Wetter spielt dabei keine Rolle.
Zuletzt von Sany am 25/02/14, 03:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Sany [in arbeit] 22/02/14, 08:18 pm
Ähm, ich glaube da ist was beim Code schiefgelaufen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sany [in arbeit] 22/02/14, 08:55 pm
Was genau meinst Du?
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Sany [in arbeit] 23/02/14, 09:50 am
Naja, eigentlich sollte das nicht so mit den 'Überschriften' sein. Also zum Beispiel 'Allgemeines' und so .. Das soll untereinander sein. K
Thema: Re: Sany [in arbeit] 09/03/14, 06:52 pm
Wird ins Archiv verschoben, weil nich dran gearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sany [in arbeit] 10/03/14, 05:04 pm
Ich lass mir Zeit.
Thema: Re: Sany [in arbeit] 10/03/14, 05:09 pm
Du hättest ihn aber bereits fertigstellen können. Hattest vom 22. Februar bis 9. März Zeit. Und in der Zwischenzeit warst du halt inaktiv. Sry, aber nochmal verschiebe ich ihn nicht~