Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Würdet ihr gerne Japanisch lernen? :D 25/02/14, 02:57 pm
Huhu, ich wüsste mal gerne ob ihr Japanisch lernen wollt? Viele wollen das ja und ich habe das Glück jemanden zu kennen der esb kann und mirs beigebracht hat *^* Wenn ihr wollt kann ich es euch auch beibringen, aber nur wenn ihr auch wirklich Interesse habt.
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Oha.... Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und bald Japanisch und Spanisch. Ich kann iwie viele verschiedene Sprachen owo
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
WTF? Wo hast du die denn alle gelernt? Also Deutsch, natürlich, Englisch, na klar, und Spanisch ODER Französisch, ok, aber woher polnisch und warum noch die jeweils andere Sprache?
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Ich will auch °^°/ War immer zu faul mich bei Bubbles anzumelden, aber hier ist es ja viel schöner! o3o Und ich kann Deutsch, Englisch, Polnisch und Lateinisch x3