Anzahl der Beiträge : 109 Pokepunkte : 28 Anmeldedatum : 08.03.14 Ort : Yantara City *-*
Thema: It's me, the Lucario 08/03/14, 09:08 pm
Heyyyy :D (Der Titel ist nicht von Mario geklaut, nein, nein xD ) Nein, eigentlich bin ich kein Mario Fan, aber ich liebe Pokis *-* Meine Absol-uten Lieblinge sind: Absol (Wer hätts gedacht) Lucario (Gaaar nicht offensichtlich... Jaja, ich halt die Klappe) Glurak Nachtara Psiana Zoroark (Fast vergessen <.< ) Folipurba Blitza Mewtu Ich mag Warrior Cats ebenfalls sehr gern (Geißel *-* ) Öhm... Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, also:
LG Lucy
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: It's me, the Lucario 08/03/14, 09:17 pm
Hey, herzlich willkommen hier und leb dich gut ein x) Joa, hab hier Spaß und so x3 Joa, bei Fragen zum Team ~ :D
Mary Liebe <3
Anzahl der Beiträge : 791 Pokepunkte : 373 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : In a plastic World!
Thema: Re: It's me, the Lucario 08/03/14, 09:20 pm
Hey, Herzlich Willkommen, Hallihallo, Bonjour, Bonsoir, Hello, wie du's nennen magst, ich freue mich dass wir ein neues Mitglied haben und joa, viel Spaß. :D
Emily
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: It's me, the Lucario 08/03/14, 09:24 pm
Willkommen! Ich hoffe du hast viel Spaß hier! ^^
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: It's me, the Lucario 08/03/14, 09:38 pm
Huhu ^-^/ Herzlich Willkommen hier, leb dich gut ein, hab viel Spaß und scheu dich nicht Fragen zu stellen :3
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: It's me, the Lucario 09/03/14, 08:02 am
Haha, herzlich Willkommen hier! ^^/ Leb dich gut und viel Spaß! :)
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: It's me, the Lucario 09/03/14, 01:28 pm
Huhu, Lucy. Willkommen im Forum, lasse dich nicht von Chii zur Flugsalbe machen! Viel Spaß noch, vielleicht trifft man sich ja im Chat. Nicht schüchtern sein, wir beißen schon nicht. o/
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: It's me, the Lucario 10/03/14, 02:59 pm
Chii, wir bellen nur^^
Hola Lucy! Bleib schön aktiv, sei nett, halt dich an die Regeln und der Standard-Kram eben^^
Ich hätte da eine Frage: Wie meinst du das mit Mario? Also, dass du den Spruch geklaut hast. Was sind deine Hobbys? Berufswunsch? Lieblingstyp? Lieblingsbuch, Hasspoki, Lieblingsessen- und trinken, warm du diese Pokemon magst uuunnd: Hast du irgendwelche Nintendo/ Wii/ Super NIntendo- Pokemonspiele?
Ja, nimm dir Zeit um das alles zu beantworten^^
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: It's me, the Lucario 10/03/14, 08:49 pm
Oi (:
Willkommen unso, viel Spaß jaaa ist eh imme das gleiche x)
Jay ein Absolfan *Highfive* ^-^
Adee: Kennst du den Mario Spruch nicht? :o "Its am me, Mario!"
Lucy
Anzahl der Beiträge : 109 Pokepunkte : 28 Anmeldedatum : 08.03.14 Ort : Yantara City *-*
Thema: Re: It's me, the Lucario 10/03/14, 09:04 pm
Jaa *Highfive geb* :3
Jupp, wegen dem Spruch ^^ Frage 2: Ich reite, tanze, zeichne und schreibe gerne Storys :) Frage 3 (Ja, ich geh das jetzt mal so furch :3 ): Ka, vielleicht Journalist Frage 4: Unlicht, Drache und Psycho Das geht mir auf die Nerven das ständig davorzuschreiben, also: Ich lese sehr gern "Verbannt zwischen Schatten und Licht", "Für immer zwischen Schatten und Licht", "Die Tribute von Panem", "Die Drachenkämpferin", "Die Schattenkämpferin" und "Die Feuerkämpferin". Hasspoki? Snubull, Pipi, Sabbaione... Also kurz: Viele der Feen Pokémon (Alle pinken Pokemon außer Mew. Mew ist sweet ^^ ). Mein Lieblingsessen ist Salat, mein Lieblingsgetränk (ehrlich? xD) Mineralwasser (nur Classic :3), ich mag die pokémon weil... mystisch, cool.. Ka, mag sie einfach :3 Und ich besitze: Pokemon Platin, Pokemon SoulSilver, Pokemon Schwarz, Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Y. So, fertig :D
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: It's me, the Lucario 10/03/14, 09:11 pm
:'D
Darf ich fragen welche Animes du so magst?
Lucy
Thema: Re: It's me, the Lucario 10/03/14, 09:16 pm
Mh, da nicht ganz so viele, ich kenne nicht so viele. Detektiv Conan, One Piece, Pokemon (Of course) und Slayers
Gast Gast
Thema: Re: It's me, the Lucario 13/03/14, 05:48 pm
Auch ein verspätetes Willkommen von mir :D (ich hatte in letzter Zeit keine Chance an den Lappi zu kommen >.<) Btw: GEISSEL!!!!!!!!!!!!!!! *-* OMG!!!!!! (nein ich bin nicht Geißel-verrückt :D, ok, vllt ein bisschen ^^)