Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Route 3 27/12/13, 09:16 pm
Dia Sie holte einen weiteren Keks aus der Tasche, und da fiel ihr auf, das sie bald wieder Nachschub bräuchte. Den leckeren Keks legte sie wieder auf ihre Hand und hielt diese dann wieder vor Azurills Nase, sodass es wieder zuschnappen musste. "Hier, bitte", sagte Dia zu dem kleinem Feenpokemon, "lass ihn dir schmecken! "
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Route 3 28/12/13, 12:54 am
Azurill Es zögerte kurz und warf einen Blick zurück ins hohe Gras, doch der Keks sah so verführerisch lecker aus, dass es noch einmal nach vorne sprang und sich die Süßigkeit schnappte. Dank der leckeren Kekse, verschwand Azurills Misstrauen langsam und es musste sogar leicht lächeln. Doch dann fuhr ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als ihm schon wieder die Märchen einfielen und es verzog leicht das Gesicht.
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Route 3 28/12/13, 03:25 pm
Dia "Na? ", sagte Dia mit einem fröhlichem Lächeln auf den Lippen, "Hast du vielleicht etwas Durst? Willst du vielleicht etwas von meiner Apfelschorle? " Sie holte eine volle Glasflasche mit trüber Apfelschorle aus der Tasche und machte diese auf. Dazu holte sie noch einen kleinen Becher und tat die Apfelschorle dann da rein und fragte noch mal: "Na? Willst du? "
Amelie
Thema: Re: Route 3 28/12/13, 09:29 pm
Azurill Es schüttelte den Kopf und setzte leicht die Attacke Nassmacher ein, wie um zu zeigen, dass es selbst zu trinken hatte. Zu dem mochte es keinen Sprudel, da ihm davon schlecht wurde. Gegen noch einen Keks täte es jedoch nicht nein sagen...... Langsam fiel die Scheu des kleinen, niedlichen, blauen Feen Pokemon.
Dia
Thema: Re: Route 3 28/12/13, 09:57 pm
Dia "Achso, dann keine Apfelschorle", sagte sie und packte die Apfelschorle wieder ein, "Willst du vielleicht noch einen Keks? " Dia holte einen weiteren Keks und hielt ihm dem Feenpokemon vor die Nase. Das Pokemon erinnerte Dia sehr an sich selbst als sie noch kleiner war und zur Schule ging, da war sie auch sehr schüchtern und konnte fast niemandem vertrauen.
Amelie
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 10:55 am
Azurill "Ri, Rill!" zwitscherte es und wollte sich erneut den Keks schnappen, doch stattdessen fiel der Keks in den von Nassmacher aufgeweichten Dreck - mit der Schokoseite! Azurill wich schnell ein paar Schritte zurück und sah ängstlich und mit wässrigen Augen zu Dia hoch. Würde das Mädchen es jetzt hassen weil es den Keks fallen lassen hat? Bekam es jetzt Ärger?
Dia
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 11:48 am
Dia "Es ist nichts passiert, du musst nicht weinen", sagte sie ganz gelassen, "Ich habe ja noch paar Kekse" Dia gingen langsam die Kekse aus, sie hatte noch sieben. Sie hielt wieder einen Keks vor Azurills Nase, jetzt hatte sie nur noch sechs Kekse. Ihre Pokemon beobachteten gespannt, was jetzt passieren würde.
Amelie
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 12:21 pm
Azurill Es schniefte leise als Dia meinte Azurill müsse nicht weinen und aß, nun ganz vorsichtig, den neuen Keks. Plötzlich lief es schluchzend auf das Mädchen zu während dicke Tränen an seinem blauen Körper hinab rollten. Heulend schmiegte es sich an das Bein der Koordinatorin und sorgte dafür, dass die Hose, welche Dia trug, in kürzester Zeit durchnässt war.
Dia
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 01:36 pm
Dia "Azurill! Wieso weinst du denn? ", sagte Dia besorgt und holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche und mit dem tupfte sie vorsichtig die salzigen Tränen von Azurills blauem Körper. Sie verstand nicht, was auf einmal mit dem Feenpokemon passierte und nahm es in den Arm und flüsterte leise: "Du musst nicht weinen, alles ist gut"
Amelie
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 03:35 pm
Azurill Noch immer schluchzend ließ sich das süße Pokemon die Tränen weg wischen und schmiegte sich an das Mädchen. Es war die meiste Zeit seines bisherigen kurzen Lebens alleine und häufig einsam gewesen, was zum Teil auch an seiner Schüchternheit gelegen hatte. Das es nun plötzlich jemanden traf der so freundlich und zuvorkommend war, grenzte für AZurill an ein Wunder.
Dia
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 03:59 pm
Dia "Ich habe mal eine kleine Frage an dich", sagte sie mit freundlicher Stimme und holte noch einen Keks aus der Tasche, sodass es noch 5 waren, " Willst du vielleicht mit mir reisen? Wir könnten dann an Wettbewerben teilnehmen" Dia fände hoffte gespannt auf ein bejahendes "Rill! " oder "Azurill!" oder auch ein fröhliches Nicken.
Amelie
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 05:34 pm
Azurill Es hob leicht den Kopf als die Koordinatorin begann zu reden. Dann schniefte es laut und überrascht und vergaß vor Verwunderung sogar zu weinen. Meinte das Mädchen das wirklich ernst? Schon wieder stiegen dem blauen Feen Pokemon Tränen in die Augen, aber diesmal vor Freude. Wild nickte es als Antwort.
Dia
Thema: Re: Route 3 29/12/13, 05:54 pm
Dia "Wirklich? ", sagte sie fröhlich, "Dann! Herzlich Willkommen im Team! Dann komm in den Pokeball und wir werden ab jetzt reisen! Ab jetzt zu viert! " Sie holte einen Pokeball und warf ihn auf Azurill. Als der Ball das letzte mal wackelte, nahm sie den Ball in die Hand und sprang sie vor Freude in die Luft. Dann ließ sie Azurill wieder raus und ließ es mit ihren zwei anderen Pokemon spielen. In der Zeit nahm sie ihr Handy raus und rief Felina an, als das Mädchen den Hörer abnahm, sagte Dia: "Hallo, Felina! " "Ah! Hallo Dia! Wie geht's? ", antwortete Felina freundlich. "Jo, eigentlich ganz gut, und dir? " "Mir geht's auch gut. Nun ja, ich habe eine Bitte an dich..." "Ja, die wäre? " "Könntest du mir 20 Kekse oder mehr bringen" "Okay, wieso denn? " "Ich habe eine neue Fangstrategie erfunden und dafür brauche ich Kekse! " "Okay, hört sich interessant an" "Könntest du dich auf dein Fiaro schwingen und herkommen? Ich bin auf Route 3!" "Okay, mache ich. Bis gleich! " "Tschau! Bis gleich! " Dia musste nur kurz warten, bis Felina auf ihrem Fiaro angeflogen kam. Von unten winkte sie Felina zu, und gleich darauf kamen die zwei runtergeflogen. "Hey Felina! ", sagte Dia als Felina vor ihr stand. Felina antwortete sofort, "Hey Dia! Hier sind 50 Kekse! " Und sie übergab der jungen Koordinatorin die Box mit den Schokokeksen. Dann kamen Dias Pokemon angerannt und wollten alle einen Keks, den Dia ihnen auch sofort gab. "Na? ", sagte Felina, "Hast du schon zwei neue Partner? " Dia nickte und sagte: "Das sind meine neuen Kumpel Puponcho und Azurill, und Plinfa kennst du natürlich. Ich habe überlegt, ihnen vielleicht auch Spitznamen zu geben" Felina streichelte die Pokemon einmal und sagte: "Okay, ich muss dann gehen. Bis Bald, wir sehen uns sicher bald wieder! " Und sie schwang sich auf ihr Fiaro und flog weg. Dann rief Dia Azurill und Puponcho in den Pokeball und nahm Plinfa auf ihre Schulter, danach suchte sie Brix, als sie ihn fand, sagte sie: "Hey Brix! "
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Route 3 30/12/13, 02:17 pm
Brix Er sah Dia an. "UNd? Wie liefs?" Er war müde vom rumsitzen und wartete schon lange. Warum musste Dia es auch unbedingt überreden? EIn Kampf wäre kürzer gewesen. Das wusste er aus Erfahrung. Außerdem trainierte ein Kampf die eigenen Pokemon, sodass sie stärker wurden. Er sah in den Himmel. Irgendwie wurde sein Blick nostalgisch und traurig. Dann wurde er wieder normal, etwas kühl wie sonst. Brix atmete tief durch und sah Dia an. "Komm. Willst du in die nächste Stadt?"
Dia
Thema: Re: Route 3 30/12/13, 02:52 pm
Dia "Ja, ich will auch endlich nach Vanitéa, für meinen ersten Wettbewerb. Dann Petrophia, Cromlexia, Frescora und schließlich Mosaia, dann kann ich zum großem Festival ", als sie die Namen der Städte aufsagte, klopfte ihr Herz vor Freude. Während sie schon mal nach Nouvaria City ging, dachte sie sich Vorführungen aus. Sie hatte gute Ideen. [nach Nouvaria City]
Zuletzt von Dia am 30/12/13, 03:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Route 3 30/12/13, 03:02 pm
Brix Er blieb erst noch mal stehen. Sie hatte viele Pläne. Was wollte ER eigentlich? Wirklich Champ werden? Das war er doch schon... oder? Er stöhnte. Wieder das Problem mit dem Gedächtnis... warum hatte er ein Loch? Er wusste es nicht. Also folgte er Dia.
Nach Nouvaria
Felidae
Anzahl der Beiträge : 229 Pokepunkte : 131 Anmeldedatum : 10.12.13 Alter : 23 Ort : On the dark side of the world....
Thema: Re: Route 3 02/01/14, 02:43 pm
Mirai Ruhig ging ich durch die Route.Ich wollte mich nicht lange hier aufhalten und gleich zur nächsten Stadt machen."Hier ist es auch ganz schön friedlich.",dachte ich und stolperte dabei über einen Stein.Leise knurrte ich und stand wieder auf.Schnell machte ich meine Sachen sauber und zog meinen Schal wieder richtig.Dann machte ich mich weiter nach Nouvaria City. -->Nouvaria City
Amelie
Thema: Re: Route 3 03/01/14, 01:48 pm
Amelie Erleichtert stürmte sie ins Freie. Sie hatte schon befürchtet sie hätte sich in dem dichten, dunklen Wald verlaufen. Relle sprang neben ihr aus dem Gebüsch und zupfte sich ein paar Blätter vom roten Pelz während ihre Trainerin die Augen mit der Hand gegen das Sonnenlicht abschirmte und sich umsah. "Da lang." murmelte sie schließlich, nahm eine Klette von ihrem Shirt und begann mit dem Marsch nach Nouvaria City. -----> Nouvaria City
Emily
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 04:36 pm
<---Nouvaria city
Emily Sie kam an und drehte sich um. "Ich fange mir hier glaube ich ein Pokemon..." sagte sie zu sich selbst und gleichzeitig als Frage an Leaf. Dieser gab das ja-artige Geräusch von sich und Emily warf sich regelrecht in das Gras um nach Pokemon zu suchen. Leaf sprang ihr nach und suchte ebenfalls. "Evoli!" Emily stürzte zu ihm und sah das/die wilde/n Pokemon an.
Wildes Pokemon
.
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 06:56 pm
Das klang nach einer guten Idee. Ottaro fühlte sich sicher alleine. Also wollte ich ihm auch eins fangen. Schnell lief ich ins Gras, ohne zu bemerken, dass ich gar keine Bälle hatte. Glücklich lief ich hindurch, bis ich über ein Loch stolperte und auf die Nase flog. "Aua..." Meinen Pokedex hatte ich verloren, also suchte ich auf allen vieren nach dem Teil. Wilde Pokemon^^
Amelie
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 07:19 pm
Wilde Pokemon (teilt sie euch :x) Ein Bidiza hockte unter einem Baum und stritt sich mit einem Burmy. Das braune Pokemon wollte offenbar Burmys Baum fällen, um es für den Damm zu benutzen, den die Bidizas auf dieser Route bauten aber das Pflanzen Pokemon wollte dies nicht zulassen. Ein Dummisel beobachtete die Sache eher teilnahmslos während ein Pichu versuchte den Streit zu schlichten.
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 07:31 pm
Emily Ihr Evoli hatte tatsächlich mehrere Pokemon gefunden. "Wie wärs mit dem Pichu?" Leaf lies das ja-artige Geräusch hören und sprang vor, um das Pichu anzugreifen. "He, Leaf! Okay, den Kampf machst du noch, aber danach ist Grayl auch mal dran!" Ihr Pokemon nickte. "Beginne mit Ruckzuckhieb!" Emily wusste, dass dieses Pokemon wahrscheinlich die Fähigkeit Statik besaß, aber Leaf konnte nunmal nur Ruckzuckhieb, Tackle, Rutenschlag und Kulleraugen.
.
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 07:39 pm
Leider waren die anderen Pokemon nicht mein Ding. Das Burmy vielleicht... wäre es männlich. Burmadame war auch nicht so meins. Ich seufzte. Den Pokedex hatte ich auch nicht gefunden. Schnell krabbelte ich weiter, in der Hoffnung, dass ihnkein Pokemon gefunden hatte. Weiterhin suchte ich welche... ob meine Suche mit Erfolg gekrönt war, war was anderes. Wilde Pokemon
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 08:26 pm
Wilde Pokemon
Ein anderes Burmy hing an einen Baum, und wiegte hin und her, während ein neugieriges Azurill dies mitverfolgte, und seinen Kopf ebenso wie das Käferpokemon hin und her wiegte. Burmy blieb jedoch unbeeindruckt, und sah das Azurill mürrisch an, dieses jedoch lächelte nur, und hopste ein bisschen auf seinen riesigen Schwanz herum, welcher die Form einer großen, blauen Kugel hatte.
Burmy: Männlich; Attacken: Schutzschild, Tackle [Weil ich gerade faul bin.]
Amelie
Thema: Re: Route 3 15/03/14, 08:59 pm
Pichu Es selbst bemerkte den braunen Flauschball nicht, Burmy jedoch schon und hätte es nicht einen warnenden Laut von sich gegeben, wäre die Elektromaus wohl getroffen worden. So aber sprang Pichu rechtzeitig zur Seite und blinzelte Evoli verwirrt an, bevor es die Trainerin bemerkte. Ach so war das...Wenn das Mädchen einen Kampf wollte, sollte sie ihn haben! Man hörte die Luft leise knacken, während Pichu Energie in seinen Backen sammelte und sie dann in einem Donnerschock entlud.