Elli "Mein Motto, hmmm, ich habe keins, vielleicht sollte ich sagen, ich ändere mich die ganze Zeit..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Elli
Geschlecht: weiblich
Alter: 11
Beruf: Koordinatorin
ErscheinungsbildGröße: 1. 45m
Kleidung und Accessoires: Eine kurze Jeanshose, weißes T-Shirt, schwarze Weste, schwarzweiße Snikers
Für Wettbewerbe:
Einen weißen Rock, durchsichtige, schwarze Strumpfhose, eine purpurne Bluse und schwarze Stiefeletten
Gesamtes Aussehen: Elli ist ein zierliches Mädchen mit schulterlangen, rotblonden Haaren und einer auffälligen, weißen Strähne darin. Sie ist nicht sehr groß und schlank, auch relativ hübsch.
Ihre Haare sind dick und hellblond mit einem Hauch von kupferfarben darin. Ihre Haut ist hauptsächlich blass, aber sie bräunt sehr schnell, besonders an den Armen und Beinen. Ihr Gesicht bleibt meist blass. Das einzig große an ihr sind ihre Augen, die von einer blauen Farbe sind, die an das Meer erinnert.
Ihre Statur ist zwar klein, aber die Beine sind lang, Arme ebenso, was, wenn man das zu lange betrachtet, etwas grotesk wirkt, aber soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Ihre Beine sind aber ach etwas kräftiger gebaut, als es vielleicht dazu passt, wodurch man denkt, dass sie sehr schnell laufen kann, und ja, dann hat man ach recht.
CharakterPersönlichkeit: Elli ist ein offenes, freiheitsliebendes Mädchen, dass ein gutes Augen für neue Ideen hat und Veränderungen bevorzugt.
Sie hasst es, wenn jemand immer nur daran denkt, dass er toll aussehen muss und andere beeindrucken muss, geschweige denn Schleimer.
Oder Leute, die immer nur an alten Bräuchen, alten Dingen, generell an alten Alltag rumhängen.
Ein typischer Athener, könnte man sagen, vielleicht einer, der Ägypten verabscheut?
Dabei kommt sie selber nicht immer mit neuem klar, sie WILL es, aber ob sie danach alles schafft, das ist die Frage bei ihr. Manchmal verkrampft sie sich darin, darin etwas neues zu wollen, nicht, wie manche, die nur Alltag wollen.
Unlogical!
Manchmal singt sie Lieder in Fantasysprachen, die sich reimen und sie danach Wort für Wort übersetzen kann.
Aber die Worte ändern sich oft und ob sie sich danach noch Reimen ist nicht sicher...
Elli scheut nicht vor Abenteuern zurück, die manche vielleicht für eine Zumutung halten, ist aber zu intelligent um sich Mutproben, wie auf einem Zug fahren, AUF wohlgemerkt, zu machen.
Generell ist sie sehr klug und geschult, kann sich gut konzentrieren, Mathe ist eine Selbstverständlichkeit, Physik ist auch einfach, aber such boring...
Sport liebt sie, da sie auch mal Meisterin vom Pokeathlon werden wollte, zumindest hat sie es in das Zimmer des Vertrauens geschafft.
Vorlieben: Veränderungen, Lesen, Ditto, Zorua und Zoroark, weil sie sich verwandeln können, Fantasy, Sport, Gesellschaft, Pokemon
Abneigungen: Stubenhocker (also die, die wirklich NUR zu hause rumsitzen), Ritzer, Menschen, die ohne Grund depri sind, sich ritzen, mobben und ähnliches, manche Käfer, PHYSIK IS FOR HATING!
Stärken: Physisch-logisch-hochbegabt (Hochbegabung für Mathe, Physik und Chemie); Sport; Pokeathlon; konzentrieren; Ängste überwinden
Schwächen: Angst vor Käferpokemon, Schach, Angst vor Deponitox, trösten
SonstigesFamilie: Ähm, Knospi? Und Mutter Kathrin
Herkunft und Vergangenheit: Elli wuchs wie jedes kleine, normale Mädchen bei ihren Eltern auf, liebte wie jedes, kleine, normale Mädchen die Farbe rosa, spielte wie jedes, kleine, normale Mädchen Puppen (besonders mit Feenpokemon-Puppen und Barbies), hatte wie jedes, kleine, normale Mädchen ein bis zwei beste Freundinnen, und ein paar normale Freunde im Kindergarten und hasste wie jedes, kleine, normale Mädchen eklige Käferpokemon.
Nun geschah es, dass ihre Eltern ihr mit sechs Jahren ein Raupy schenkten; den Aufruhr könnt ihr euch vorstellen; Elli fiel regelmäßig in Ohnmacht, schrie, wenn sie wach war ihre Eltern und das Raupy an und schließlich kroch dieses irgendwo in eine Ecke.
"AAAAAAHHHH! ICH HAB ANGST VOR KÄFERPOKEMON!"
Ihre Eltern waren entsetzt, ihr Vater erlitt (er war 54, nicht wundern) einen Herzanfall und trennte sich daraufhin von den beiden, da er nicht nochmal einen Herzanfall habe wollte; ebensowenig wie eine Tochter, die Käferpokemon hasste, denn er war ein Käfersammler.
Arme Elli, armer Vater, die Mutter war glücklich, denn sie hasste KäferPokemon ebenso wie ihre Tochter, happy end for the mother...
Elli persönlich war zwar noch klein, aber schon sehr intelligent und konnte sich auch noch Jahre danach daran erinnern.
Ihre Mutter, Kathrin (englisch ausgesprochen), war jetzt vorsichtiger in der Auswahl der Pokemon, schließlich entschied sie sich für ein Knospi, das ja nicht so schlimm ist.
Vor allem kein KÄFER!
Elli freundete sich schnell mit dem Pokemon an und brachte ihr Tanzen bei, Streetdance, um genau zu sein, aber Knospis neigen ja eher zum Ballet (verständlich XD)
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie aus Kanto kommt, aus Alabastia und vor kurzer Zeit nach Kalos, Illumina City - Nordring, gezogen ist.
Momentan hält sie sich im Pokemondorf auf.
Ziel: Möglichst ihre Angst überwinden, vom Gott der Veränderung zu predigen
PokemonSpitzname: Rose (Englisch ausgesprochen)
Art: Knospi
Geschlecht: weiblich
Charakter: ungeduldig, freundlich, liebt es zu tanzen
Fähigkeit: Giftdorn