Regi "Oh. Das war deins? ... TUT MIR LEID!!!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername:Amy
Geschlecht:Weiblich
Alter:15
Beruf:Trainerin
ErscheinungsbildGröße:1, 70m
Kleidung und Accesoires:Regi trägt ein weißes T-Shirt und kurze Jeans. Außerdem noch bequeme Wanderstiefel und eine Kappe
Gesamtes Aussehen:Regi ist ein eigentlich sehr hübsches Mädchen, mit braunen Haaren und dunkelblauen Augen. Ja... sie sieht White sehr ähnlich. Ihre langen Haare sind in einem Zopf durch das hintere Loch der Kappe gestopft worden. Ihr T-Shirt geht bis zur Hose, im Unterschied zu White hat sie meistens keine Weste. Ihre Hose ist immer zerrissen, was wohl daran liegt, dass es Regis allgemeinem Aussehen einfach den letzten Schliff gibt. Ihre Schuhe sind schwarz ubd gut zum Wandern geeignet, ihre Tasche ist eine Umhängetasche, welche stets weiß ist. Alles in allem kkönnte sie wirklich sehr hübsch sein, wäre da nicht ein kleines Problem. Ihre Kleidung ist immer zerrissen oder dreckig oder auch beides.
CharakterPersönlichkeit: Regi ist ein eigentlich schüchternes, nettes Mädchen, welches jeden Ärger meidet und sich stets an Regeln hält. Allerdings ist das eine sorgsam aufgebaute Fassade. Denn in Wahrheit ist sie ein mutiges Mädchen, das allen hilft, liebend gern spielt und vor allem verdammt stur ist. Fasst sie einen Entschluss, kann man sie nicht mehr davon abbringen. Jeder Ungerechtigkeit stellt sie sich und sie hat ein Händchen für Pokemon. Für ihre Freunde tut sie alles, auch ihr Leben würde sie hergeben. Allerdings ist Regi auch sehr tollpatschig, unordentlich, sie verschlammpt oft Sachen und bekommt alles kaputt. Oft sieht man sie sich irgendwo entschuldigen. Wenn es ernst wird, ändert sich der Tollpatsch zu einem intelligenten, vorausschauenden und vor allem viel besseren Trainer.
Vorlieben:•Pokemon
•Süßes
•Natur
•Menschen
•Unordnung
Abneigungen: •Leiden
•Scharfes Essen
•Lügner
•Rätsel
•Gefangenschaft
Stärken: •Überraschungseffekt
•Kämpfe
•Laufen
•Sie kann viel essen
Schwächen:•Klettern
•Meistens ist Nachdenken eine Schwäche
•Ordnung
•Sie haut oft ab
SonstigesFamilie:Rea ist ihre Zwillingsschwester, ihre Mutter heißt Laila
Herkunft und Vergangenheit:Regi wurde in Avenitia in der Einall-Region geboren und wuchs dort zusammen mit Rea und zwei guten Freunden auf. Schon von Anfang an war sie etwas seltsam, brachte sich selbst immer in Gefahr... ja. Sie war ein furchtbares Kind. Trotzdem mochte sie jeder, alle schlossen Regi sofort ins Herz. Als eines Tages Professor Esche erschien und Regi anbot, Trainerin zu werden, lehnte diese aber ab. Das Mädchen hatte nie vor, mit Pokemon auf Reisen zu gehen. Stattdessen tat es ihre Schwester. Doch eines Tages bekamen Regi und ihre Mutter die Nachricht, Rea seie verschwunden. Regi fasste sofort den Entschluss, ihrer Schwester zu helfen. Von Esche bekam sie Reas Pokemon geschickt, die seltsamerweise geblieben waren. So startete sie ihre Reise in Orion. Schnell machte sie Bekanntschaft mit Team Plasma. Sie suchten sehr verzweifelt nach Zekrom und fanden dieses nicht. Was sie nämlich nicht wussten: Zekrom und Reshiram hatten jeweils einen Teil ihrer Seelen gespalten und in anderen Steinen versteckt, um die Einall-Region nicht zu zerstören. Zekroms Seelenteil hatte Regi einst am Strnd in Avenitia gefunden. Es war eine Art Miniskulptur von ihm. Nachdem es Regi anerkannte, kämpfte es auch in Kämpfen mit, kehrte aber immer wieder in den Stein zurück. Regi nutzte es nur als lwtzte Möglichkeit, wenn alles auf dem Spiel stand. So konnte eigentlich nichts schiefgehen. Allerdings entwickelte die Trainerin eine starke Zuneigung zu einem von ihnen, weswegen sie jeden Kampf mit ihm mied. Als es in der Top 4 doch so weit war, hatte er den Dunkelstein gefunden. Zekrom kämpfte gegen sich selbst und es wurde ein Unentschieden. So fielen beide um und verschwanden einfach. Wohin, das weiß niemand. Allerdings wurde Regis Stein ganz warm und auch der Dunkelstein war wieder da. Ob Zekrom noch gespalten war blieb ungeklärt, denn es schlief und wachte nicht auf. Team Plasma verschwand und Regi hatte ihre Schwester nicht gefunden. Dafür Hinweise, sie seie irgendwo auf Kalos. Um nicht aufzufallen, gab Esche Regi ein Ottaro und Regi fing an, eine neue Hülle zu bauen, damit sie nicht auffiel.
Ziel:Sie will ihre Schwester finden
Sonstiges:Sie hat noch Whites Pokemon im Gepäck, nutzt diese aber nicht.
PokemonSpitzname:Hat keinen
Art:Ottaro
Geschlecht:Weiblich
Charakter:Mutig, tollpatschig
Fähigkeit:Sturzbach