hi, leute! :D mein erstes Pokemon-RPG hier! ich bin 10, spiele tennis, skate, zocke Pokemon und spiel auch manchmal fußball. meine lieblingstiere sind hunde und ich habe auch einen, um genau zu sein einen havaneser und kam durch emily hier her. mein lieblingspokemon ist yveltal, meine lieblingstypen übrigens unlicht und feuer. ich habe 5 pokemon-games gezockt, besitze aber nur noch 3(pokemon y, weiß2, schwarz2).
hinweis: ich schreibe sehr selten mit groß- und kleinschreibung, bitte killt mich nicht :D
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 04:10 pm
Hi Drake^^
Danke, dass du mir diesen Smily gezeigt hast! Und Danke, dass auch du jünger bist als ich, zwei jüngere, neuer Rekord!
Gast Gast
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 04:11 pm
hab ich doch gern gemacht, adee! wer ist die andere person?
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 04:16 pm
Willkommen bei unseren verrückten Hühner und den drei faulen Socken. Die Socken sind Amy(Amelie), Chii und ab und an Dia. Frost ist (momentan) der einzige Fleißige des Teams. Hm... Kleine Sache vorweg: nenn mich bitte N, NICHT Amy. Und sonst, viel Spaß hier usw.
P.S. Willst du aufs Forenbild? Wenn ja, welches Pokemon?
Gast Gast
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 04:17 pm
okay^^ ähm, geht yveltal? :D
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 04:28 pm
Willkommen Drake (:
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Pokemon RPG, solltest du etwas nicht verstehen steht dir natürlich das Team für jede Frage zur Verfügung ^-^ (Besteht momentan aus Amelie, Chii, Dia und Frost). Magst du gerne Animes, wenn ja welche? Und wie stehts mit Mangas? Ich liebe Animes und Mangas ja gerade zu <3 Hast du einen Lieblingspokemontypen und ein Lieblingspokemon? Mir hats der Unlicht Typ und das Pokemon Absol sehr angetan. Hast du ein Lieblingspokemonspiel oder eine Lieblingsregion? Ich für meinen Teil finde j die neuen piele bisher am besten, wie gefallen sie dir denn? :3 Zeichnest oder liest du gerne? Darf ich auch erfahren wie alt du bist? :3
Ich weiß das sind ne menge Fragen, aber ich bin neugirig (^.^)/
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 04:31 pm
Nao, er ist 10, sein Lieblingstyp ist Unlicht und Feuer und das Pokemon Yveltal^^ Drake, Emily ist ein bisschen jünger als ich^^ Seit wann ist Frost denn Teammitglied?
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 05:46 pm
Seit gestern. Kam grad so raus XD die haben jemanden gesucht und Frost hat sich angeboten. So war das. Uff... ich habe es geahnt. ICh kann nicht versprechen, dass Iveltal gut aussieht. Ich gebe mir aber jede Mühe. Bisher konnte ich jedes Pokemon zeichnen, da wird mir der Vogel keinen Strich durch die Rechnung machen... aber es ist groß... *seufz* VIEL Arbeit...
Emily
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 06:29 pm
Willkommen! Mich kennst du ja bereits privat :D
Nao: Drake´s Lieblingsgame ist Y, seine Lieblingsregionen sind Sinnoh und Kalos^^
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Drake is in the house! 19/03/14, 09:54 pm
Heyyy o/ Herzlich willkommen, hab viel Spaß und so, und ja, ich bin hier der Boss *^* :D Iwie bin ich mit 12 eher mittel, und Adee, ist Emily nicht 11? owe
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Drake is in the house! 20/03/14, 07:52 am
Emily ist 10, sie wird noch 11. xD Huhu Drake, willkommen. ^.^ Aber naja, mein Alter werdet ihr nicht erfahren~ [Trotzdem ein Tipp: Unter 16! x)] Von wegen Dia, der liebste Lindwurm und Ich haben hier das Sagen!
Emily
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: Drake is in the house! 20/03/14, 01:50 pm
Dia: xD Sorry, hab ich nicht geschrieben fast 11? Na ja, ich bin 10 und werde bald 11^^
Drake hat leider eine Woche Copmputerverbot, also nehmts ihm nicht übel, wenn er die Woche net on kommt^^
Gast Gast
Thema: Re: Drake is in the house! 20/03/14, 06:24 pm
Warum sind alle so jung o.o da komme ich mir mit 14 relativ alt vor xD nya willkommen
Emily
Thema: Re: Drake is in the house! 20/03/14, 07:46 pm
Du bist nicht alt, sondern hast noch ein langes Leben vor dir. Mit deinem "Drecksvieh" xDDD