Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Naokos Traumwelt 23/03/14, 08:34 pm
Vorwort
Willkommen in meiner Traumwelt, hier biete ich die verschiedensten Pokemon an, von ZAs über VFs bis hin zu DVs, hier sollte jeder fündig werden.
Übersicht
Damit man sich in meiner Welt nicht verläuft, habe ich sie ganz übersichtlich in 2 Teilen geglidert. Hier findet ihr eine Übersicht aller Punkte. Post 1: Was ich biete Vorwort Übersicht Regeln Meine Daten DVs ZAs VFs Shinys Ü-Eier Items Legendäre
1. Cheats sind selbstverständlich verboten 2. Ich brauche manchmal auch etwas länger um die Pokemon zu züchten, also bitte drängelt nicht! 3. Achtet auf meine Preise 4. Ich biete keine Pokemon an die nicht aufgelistet sind (es sei denn es wird etwas andere gesagt wie "ihr könnt andere Pokemon anfragen" 5. Bietet bitte nichts anderes als in meinen Wants steht 6. Wenn ihr Pokemon anbietet die nicht von euch stammen, gebt bitte OT und ID mit an! 7. Wenn ich mit einem Angebot nicht einverstanden bin, ist das meine Sache, da hat sich bitte niemand einzumischen! 8. Ein netter Umgangston ist Pflicht! 9. Das ist ein Tauschbasar und kein Unterhaltungsthread, jeglicher Smalltalk soll bitte woanders stattfinden! 10. Angebote werden ausschließlich an mich gemacht! 11. Ich züchte keine Dittos und keine Nidorans! 12. Alle Angbote müssen im Basar gemacht werden! 13. Die Terminvereinbarung erfolgt per PN oder Skype 15. IHR macht die Angebote, von mir werden keine erfolgen 16. Wer die Regeln gelesen hat schreibt an den Anfang seines Posts: "Nya ^-^". 17. Have fun! :D
Petznief mit Wassertempo Felilou mit Strolch Piccolente mit Hydration Schallquap mit H2O-Absorber Remoraid mit Gefühlswippe Froxy mit Wandelkunst Vulpix mit Dürre Flemmli mit Temposchub Knilz mit Techniker Flunschlik mit Sandschleier Krebscorps mit Anpassung Viscora mit Viskosität Dedenne mit Plus Seemops mit Dösigkeit Bisasam mit Chlorophyll Schneepke mit Gefühlswippe Menki mit Siegeswille Jiustesto mit Überbrückung Woingenau mit Telepathie Traumato mit Konzentrator Meditie mit Telepathie Girafarig mit Vegetarier Piepi mit Freundeshut
Shinys
-
Ü-Eier
Ein Ü-Ei ist wie der Name schon sagt ein Ei von welchem der Inhalt unbekannt ist. Sie bleiben beim Züchten meistens übrig und werden nicht gebraucht. Es lohnt sich trotzdem meine Ü-Eier zu kaufen, da sie alle mit einem 6*31 Ditto gezüchtet wurden und demnach gute Dvs haben könnten.
Items
Alle GP Items, sowie jeder Entwicklungsstein.
Legendäre
Ich kann euch zum Dex vervollständigen Legis ausleihen, wenn ihr welche haben wollt müsst ihr schauen ob es ein Unikat (mit * gekennzeichnet) ist. Unikate vertausche ich nur sehr ungerne und nur bei guten Geboten. Mit Unikat ist übrigens ein Legendäres Pokemon gemeint welches ich insgesamt nur ein einziges Mal besitze, ich klone nicht. Alle Pokemon mit Ausnahme des Arceus, Jirachis und des Manaphys, welches ich über PSS Tausch erhalten habe, sind entweder von mir gefangen oder von mir per Event erhalten worden. Die Herkunft steht in Klammern daneben.
Zuletzt von Naoko am 22/12/14, 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 08:35 pm
Willkommen im zweiten Teil meines Basars, hier findet ihr meine Wants.
Preise
Damit ihr eine konkrete Vorstellung von dem habt was ich für meine Pokemon verlange, findset ihr hier eine Preisliste. Ich verhandle aber auch und mache auch hin und wiedermal Angebote ;3
Für ein 4*31 Pokemon reicht mir ein normales Pokemon welches ich noch nicht im Dex habe (steht unter Normale Pokemon & Legis). Für ein 5*31 Pokemon möchte ich ebenfalls ein 5*31 Pokemon oder ein shiny. Für ein 6*31 Pokemon will ich entweder ein 6*31 Pokemon, 2 Shinys oder ein Legi. Für ein ein ZA Pokemon will ich entweder ein Item, ebenfalls ein ZA Pokemon oder ein VF. Für ein VF Pokemon nehme ich ein anderes VF, ein ZA oder ein normales Pokemon + Item. Für ein Shiny nehme ich ein anderes Shiny, ein Legi oder ein 5*31 Pokemon. Ein Ü-Ei kostet ein normales Pokemon oder ein ZA. Für ein ausgeliehenes Legi will ich ebenfalls ein ausgeliehenes. Wenn ihr ein Legi haben wollt kostet euch das ebenfalls ein Legi oder ein 6*31. Für ein Event gebe ich euch 3 5*31 oder 5 VF. (Bei 5*31/6*31 mit VF/ZA kosten sie nochmal den Preis für VFs/ZAs).
ZAs
Hunduster mit Ränkeschmied, Donnerzahn & Tiefschlag Absol mit Vielender, Tiefschlag & Knuddler Bamelin mit Nassschweif & Wasserring Geckarbor mit Knirscher, Synthese, Zermalmklauen & Egalsamen | mit Feuerodem, Grasflöte & Zauberblatt Pichu mit Volttackle & Wunschtraum Kangama mit Zermalmklaue Pinsir mit Nahkampf Lichtel mit Hitzewelle Trasla mit Ampelleuchte Skaraborn mit Felswurf, Power-Punch & Vielender Lapras mit Drachentanz, Drachenpuls& Antik-Kraft Togepi mit Morgengrauen, Sondersensor & Ränkeschmied Viscora mit Giftschweif & Fluch Smogon mit Giftspritzen, Nachspiel & Abgangsbund Rotomurf mit Schädelwumme, Erdkräfte & Zermalmklaue Flunkifer mit Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn & Giftzahn | mit Tiefschlag Aerodactyl mit Ruheort Azurill mit Gesang, Heilung & Zugabe Marill mit Amnesie & Wasserdüse
DVs
Alles was ich nicht in meinen Angeboten aufgelistet habe, immer mind. 5*31.
VFs
Alles was ich nicht in meinen Angeboten stehen habe.
Ich erwarte aber gute Angebote, ich verschenke sie nicht, ich will z.B. ein Froxy mit Wandlungskunst was hastig oder scheu ist ;3
Zuletzt von Dia am 23/03/14, 09:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:04 pm
Dia lies bitte einmal die Regeln ;3 Unter anderen steht dort auch das du das Angebot machen musst.
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:07 pm
Ja, ich weiß ja nicht, du kannst dir einfach eins aussuchen, dafür will ich eben ein Froxy mit Wandlungskunst, das scheu oder hastig ist :3 Ach ja, die Pokis sind alle von Poké Mover rübergetauscht ;3
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:10 pm
*hust*16. Wer die Regeln gelesen hat schreibt an den Anfang seines Posts: "Nya ^-^".*hust*
Meinst du die Legis ausgeliehen oder zum behalten?
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:13 pm
Oh, sry, hoffentlich nicht so schlimm ^^' Du kannst sie dann ruhig behalten, ich hab Arceus doppelt (Mewtu vllt. auch owo) Ich hab sie ja schon im PokéDex :3
Emily
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:13 pm
Ich suche andere Starter von früheren Generationen, hast du welche? Wenn nicht, suche ich Porygon, Magnetilo und sowas eben^^
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:17 pm
Dia: Geht ok, dann nehme ich Mewtu Ich werde mich bei dir melden sobald ich dein Froxy habe :3
Emily: ich habe alle Starter der 1.Generation, kannst du die gebrauchen?
Emily
Anzahl der Beiträge : 563 Pokepunkte : 69 Anmeldedatum : 21.02.14 Alter : 21 Ort : Who knows...?
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:19 pm
hm...ein Schiggy wäre hilfreich :D Besitzt du ein Magnetilo? owo
Dia
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:21 pm
Okay, gut, es sollte aber möglichst vor dem 27. 03 da sein, ich brauche es für das Turnier :3 Und es war schön mit dir verhandelt zu haben o/ Solange ich nicht mehr dieses Viech züchten muss... <<
Zuletzt von Dia am 23/03/14, 09:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:21 pm
Nein ein Magnetilo leider nicht, dann also Schiggy? Ich würde dann gerne Igelavar haben.
Emily
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:24 pm
Jut. Würde mich aber auch über weibliches Absol freuen, könnte dir dann Panpyro geben?
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:27 pm
Ein weibliches Absol könnte ich dir noch dazu besorgen, das dann gegen Panpyro? Also Igelavar (Feurigel geht auch) gegen Schiggy und Panpyro (Panflam geht auch) gegen ein weibliches Absol? Soll das Absol ein bestimmtes Wesen haben?
Emily
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:31 pm
Jo genau. Das Absol...ist mir eigentlich egal, solange es nicht naiv ist :D
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 23/03/14, 09:32 pm
ok ich melde mich bei dor sobald ich alles hab ^^
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 22/12/14, 10:20 pm
Soo~ Nachdem ich den Basar nun endlich den neuen Regeln angepasst habe gibt es einen Wiedereröffnungspush!. Alle möglichen Angebote gerne gesehen, demnächst wird noch einiges dazu kommen! :)
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: Naokos Traumwelt 26/12/14, 11:06 am
Nya *0* Ich bin an einem deiner Ü-Eier interessiert. ^-^/ Ich habe in meinem Tauschbasar einige Pokémon mit ZA's aufgelistet, falls dir eins gefallen sollte, wenn nicht plündere ich nochmal meine Boxen *^*
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 26/12/14, 01:00 pm
Hab Interesse an dem Fynx, wenn das für dich geht :3
Update: Ich besitze jetzt Diancie, sollte jmd. den Dexeintrag brauchen kann er gerbe Bescheid sagen ^^
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: Naokos Traumwelt 11/01/15, 05:31 pm
Ich hätte Interesse an dem Viscora mit Viskosität und dem Bisasam mit Chlorophyll. Ich hätte Kecleon mit Wandlungskunst und frohe Zubat mit Schwebedurch und Sturzflug als ZA anzubieten (und vll noch andere. Ich sollte mich mal besser organisieren :x).
Naoko
Thema: Re: Naokos Traumwelt 11/01/15, 06:43 pm
Möchtest du dann noch ein ZA dazu? Sonst ist es irgendwie unfair o/.
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: Naokos Traumwelt 13/01/15, 07:47 pm
Nein nicht nötig, die Zubats sind eh Zuchtabfall ^^
Naoko