Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty
BeitragThema: Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig   Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty29/03/14, 12:15 pm

Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Zugesc13
Feral Machigatta  
"Dein Glaube ist alles, was dich am Leben halten kann."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:
Mystic
Geschlecht:
Ich bin weiblichen Geschlechts
Alter:
Ganze 18 Jahre. Glaube ich.
Beruf:
Ich bin eine Reisende, das bedeutet, dass ich mich nur auf die Reise konzentriere und weder Orden noch Bänder sammle. Dafür aber Pokemon. Nebenberuflich betätige ich mich nämlich als Diebin und unterwandere auch mal Organisationen

Erscheinungsbild
Größe:
1, 80m
Kleidung und Accesoires:
Ich trage eine schwarze Schuluniform mit dunkelroten Strichen. Dazu bequeme Laufschuhe, welche meine normale Laufgeschwindigkeit erhöhen.
Gesamtes Aussehen:
Ich fange wohl am besten mal mit dem groben an. Ich bin ein sehr hoch gewachsenes Mädchen, welches sehr schlank ist. Ich bin nun wirklich recht hübsch, und das ist keine Selbstgefälligkeit. Meine langen, weißen Haare gehen mir bis zum unteren Schulterblatt und sind glatt. Wenn man in meine roten Augen schaut, sieht man verschiedene Gefühle. Diese können von Freude über Liebe und Trauer zu Hass gehen. Meine Kleidung verleiht mir ein stets ordentliches und gepflegtes Aussehen, jedoch kann das gehörig täuschen. Ich komme oft wie das kleine nette Mädchen von nebenan rüber, welches noch die Schulbank drückt. Nun zum Schluss... Wenn man meine Augen weglässt, sehe ich sogar wie ein normaler Mensch aus.

Charakter
Persönlichkeit: 
Nun... ich bin eine wirklich sehr gespaltene Persönlichkeit. Meistens bin ich sehr ruhig, schüchtern und freundlich. Manchmal dann aber kalt, rachsüchtig und wahnsinnig. Ich kann auch ängstliche, wütende, traurige, jähzornige, begabte, dumme, verrückte und leidenschaftliche Persönlichkeiten aufweisen. Ich kenne sie nicht einmal alle. Dafür kommt es oft genug vor, dass ich mit zweien dieser Persönlichkeiten rede, der aufmunternden und der rachsüchtigen. Ab und an rede ich dann aus Versehen laut mit mir selbst. Der Umgang mit mir ist demnach sehr kompliziert und nicht selten wurde ich von Begleitern und Freunden im Stich gelassen. Daher habe ich auch angefangen, ihre Pokemon zu stehlen. Sie sollen wissen, wie es sich anfühlt, das wichtigste auf der Welt zu verlieren.
Nun... zu meinen Freunden habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich schütze sie mit meinem Leben und verzeihe es nie, wen meine Gefühle ausgenutzt werden.
Ansonsten bin ich ein sehr einfach gestricktes Mädchen. Ich teile Leute in drei Kategorien ein, ob ich sie mag, ignoriere oder hasse.
Auch bin ich etwas kindisch, was an einem Unfall liegt.

Vorlieben:
Ich mag meine Freunde und Eis. Außerdem laufe ich gerne. Das stehlen von Pokemon erfüllt mich mit Genugtuung und auch, wenn meine Rachsucht gestillt ist, bin ich zufrieden.

Abneigungen:
Ich hasse Betrüger, Lügner und Heuchler, außerdem Unsicherheit und wenn man mich siezt.

Stärken:
Meine größte Stärke ist das klauen von Pokemon. Dann kommen noch meine weiblichen Vorzüge, die ich nutzen kann. Ich habe sehr gute Sinne und komme selbst im Dunkeln problemlos klar.


Schwächen: 
Meine allererste Schwäche ist mein plötzlicher Persönlichkeitswechsel, durch den mich nahezu niemand mag. Dann bin ich meist sehr naiv und gutgläubig. Teamwork gelingt mir nur, wenn eine bestimmte Persönlichkeit übernimmt und ich weiß oft selbst nicht, was ich als nächstes tue.

Sonstiges
Familie:
Ich erinnere mich nicht daran, jemals Familie gehabt zu haben...


Herkunft und Vergangenheit:
Ich weiß fast nichts über mich. Nur die letzten zwei Jahre sind in meinem Gedächtnis geblieben. Ich erinnere mich noch, dass ich einst im Krankenhaus aufwachte, schwer verletzt und kaum am Leben. Die Ärzte sagten mir, ich hätte GGlück gehabt. Ich hatte Angst, da ich nichts wusste. Nach und nach fand ich heraus, dass ich mich wohl von einem Gebäude gestürzt hatte und schon nicht mehr leben durfte. Nun... ich wusste nicht, was passiert war und warum ich das getan hatte. Ich nahm einen neuen Namen an. Feral, weil ich einen Vornamen brauchte und Machigatta, weil das auf japanisch falsch bedeutet. Es war ein falscher Name. Ich htte auch schon seit dieser Zeit ein Zubat bei mir, welches niemals von meiner Seite wich. Zusammen mit ihm reiste ich durch viele Regionen, fand Freunde und wurde ein uums andere mal enttäuscht, verlassen, weil ich anders war, weil ich seltsam war. Ich fing an, die Menschen zu hassen und beschloss, jedem einzelnen das selbe Leid zuzufügen, wie sie es mir zugefügt hatten. Zubat half mir dabei. Ich war wirklich froh, so eine Freundin zu haben. Oft trat ich Organisationen bei, verfeinerte das Klauen und hinterging diese am Ende. Immer wieder wurden diese Gruppen kurz nach meinem Beitritt aufgelöst und ich tauchte unter. Eines Tages erfuhr ich von einer anderen, weit entfernten Region und wollte sie erkunden. So kam ich als blinder Passagier zusammen mit Zubat auf der Kalos-Region an.

Ziel:
Ich habe verschiedene Ziele. Mein größtes... wahre Freunde finden.

Pokemon
Spitzname:
Ker

Art:
Zubat

Geschlecht:
Weiblich

Charakter:
Freundlich und treu

Fähigkeit:
Konzentrator


Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Zugesc12
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty
BeitragThema: Re: Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig   Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig Empty29/03/14, 07:50 pm

Öhm, wenn ich nichts übersehen habe, angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Feral - Reisende (auf Ns Wunsch) - unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral
» Mai-linn unfertig- Top 4
» Elli- unfertig
» Ariane-Koordinatorin Unfertig
» Drake - trainer - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: