Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Drachen verstehen - der Drachenratgeber 03/04/14, 04:47 pm
Lieber Leser,
In diesem Ratgeber geht es um das Leben von Drachen. Also, lest, lest, lest um euer Leben!
Infos über Drachen
Sie haben allgemein oft Stimmungsschwankungen, sind aufgedreht und auch oft depressiv. Aber erstmal schauen wir, was für Information wir aus dem Namen herauskriegen:
Das alles heißt: Sie können große Smogwolken erschaffen, heißen oft 'Drake', werden oft mit Lindwürmern verwechselt, fahren gerne mit der Lokomotive, essen gerne Nager, wie Mäuse und so, machen sich schnell dreckig und sind große Terracotta-Fans.
Ihr Aussehen
Normalerweise haben sie dir Form einer Echse, haben große Flügel, einen langen Schwanz und auch sowas wie Ohren. Oft haben sie Schuppen, aber besondere Drachen haben auch Federn oder Blätter auf der Haut. Ihre Augen haben oft eine grelle Farbe, und sie sind sehr geschickt, was das kämpfen angeht. So, das waren typische Merkmale.
Das Leben eines Drachen:
0-99 Jahre
Ein kleiner Drache liegt in seinem Ei, das oft bunt ist. Manchmal haben die Wesen auch eine besondere Bestimmung, wie Hüter des Windes, der Feuers usw., dass kann man oft an den Farben und Mustern des Eies sehen.
100-999 Jahre
Sie schlüpfen und wachsen. Nun leben sie als Menschen in der Menschen-Welt, und werden so oft wiedergeboren, bis sie 1000 sind. Normale Menschen erkennen Drachen nicht. Besondere Drachen können schon als Menschen in die Drachen-Welt reisen, oder sogar dort leben, das können normale Drachen nicht.
1000-Tod
Nun werden sie als Drachen in die Drachen-Welt geschickt, und werden je nach dem wie sie sich als Menschen gemacht haben, zum Stamm des Lichtes oder der Finsternis geschickt. Dort müssen sie als Diener, Krieger, Heiler oder Ältester dienen dem jeweiligen Herrscher des Stammes dienen. Besondere Drachen werden als Berater oder Attackenführer eingestellt.
So ungefähr läuft das Leben eines Drachen ab.
Hier kommt die Geschichte eines sehr berühmten Drachens, die mutigste Drachendame der ganzen Drachenwelt:
Die mutigste Herrscherin:
In dieser Geschichte geht es über eine sehr mutige Drachenherrscherin des Stammes des Lichtes. Sakura und Akira erwarteten ein kleines Drachenmädchen, Tag und Nacht überwachten sie das außergewöhnlich große und bunte Drachenei. Eines Tages planten Akaya und seine finsteren Berater einen Überfall auf den Lichtstamm. Die dunklen Drachen mit Herzen aus Stein haben mit Feuer, Wasser, Blitz und was noch alles das Lager verwüstet, und das Ei von Sakura und Akira geklaut. Chiko, der finstere Wächter des Windes, sollte das Ei überwachen, und empfand ein seltsames Gefühl: Mitleid. Der Drache wurde hellblau, dass war ein Zeichen für den Stamm des Lichtes, und brachte das Ei in die Menschen-Welt. Chiko wechselte danach zum Stamm des Lichtes, und wurde dort der neue Berater von Tama. In der Zeit wuchs das Mädchen als Midori auf, da sie auf einer grünen Wiese gefunden wurde. Sie wurde von ihren Eltern, Reika und Shou, ganz normal aufgezogen, war aber immer depressiv und hatte auch enorme Stimmungsschwankungen, die Anzeichen auf ein Drachenleben. Auch hatte sie keine Freunde, aber sie war gut in der Schule. Aber immer wieder wurde sie von seltsamen Träumen heimgesucht, diese entführten dass kleine, 12-jährige Mädchen in die Drachen-Welt, aber nur für paar Sekunden, und auch Chiko träumte dann immer von einer Drachendame, die den Lichtstamm retten sollte. Er berichtete Tama immer wieder, und immer hofften sie vergeblich auf das Kommen der Rettung, es verging ein Jahr, und da passierte etwas seltsames. Midori lag einfach nur auf ihrem Bett und dachte nach, denn sie war verliebt, und wollte Freundschaften zu den Jungs knüpfen. Dann schlief sie ein, und gelangte in die Drachen-Welt, obwohl sie gerade erst 13 war. Als ein Drachenmädchen mit weißen Schuppen und mit goldenen und silbernen Streifen, strahlend blauen Augen und pechschwarzen Klauen wachte sie vor Tamas Podest auf. "W-wo bin ich? ", fragte Midori stotternd "In der Drachen-Welt, beim Stamm des Lichtes", antwortete der prächtige leuchtende Drache. Plötzlich schossen ihr Gedanken durch den Kopf Hoshi... Bin ich Hoshi? Die Rettung des Lichtstammes? Sakura... Akira... Meine Eltern... Chiko hat mich in die Menschen-Welt gebracht... Ein Bruder, ein großer Bruder... Drake, der grüne mit gelben Streifen Das Drachenmädchen schaute sich um, der magentafarbene Drache mit lilanen Streifen, Sakura, der muskulöse, blaue Drache mit grünen Streifen, Akira, und dort ihr Bruder Drake, der sie mit Tränen in den Augen anschaute. "Schwester! ", schrie er und umarmte seine Schwester, "Hoshi..." Sie erstarrte und verstand, sie war Hoshi, die Rettung! Ungläubig stand sie da und schaute zu Tama, der nur nickte und von seinem Thron stieg. Wie von alleine tappte sie zu dem Thorn und setzte sich drauf, alle Drachen verneigten sich vor ihr. Danach fand eine feierliche Zeremonie statt. Aber schon am nächsten Tag musste sie den Krieg gegen den Finsternisstamm führen, aber auf eine ganz neue Art und Weise, und so besiegten sie sie. Danach kam auch der Junge, in den sie verliebt war, als Hüter des Feuers in die Drachen-Welt. Er wurde dann ihr Partner und sie hatten danach Prinzessin Teshi, eine strahlend weiße Schnee- und Eisdrachendame, die dann auch Nachfolgerin von Hoshi wurde. Und nach einer Zeit gab der Stamm der Finsternis auf und dann herrschte Frieden in der Drachen-Welt, nur wegen Teshi gab es immer wieder kleinere Kämpfe.
Zuletzt von Dia am 04/04/14, 01:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Drachen verstehen - der Drachenratgeber 03/04/14, 05:11 pm
Dia, Dia, Dia, diese Idee hast du doch nicht etwa von Amelie, oder? ;P *Kicher* Aber gut, ist hübsch, ich freu mich schon auf die große Drachendame^^
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Drachen verstehen - der Drachenratgeber 03/04/14, 09:16 pm
Ich hab dir ja erlaubt dich von meinem großartigen Werk inspirieren zu lassen und finde den Anfang bisher auch ganz gut :D Aber ohne die Geschichte über die Drachendame sehe ich dich nicht als würdige Konkurrenz °^°/
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Drachen verstehen - der Drachenratgeber 03/04/14, 10:30 pm
So hier die Story :3 Hoffentlich gefällt sie euch o/
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Drachen verstehen - der Drachenratgeber 03/01/15, 01:41 pm
Mir gefällt sie^^ Machst du noch weiter?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Drachen verstehen - der Drachenratgeber