Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: [GFX Service] Dia-Drache setzt GFX-Attacke ein 30/04/14, 05:28 pm
Heyyyooo o/
Joa, ich bin hobbylos und brauche Beschäftigung xDD Beispiele findet ihr in meiner kleinen GFX-Galerie (->hier<-) ^o^ Joa, meine Laune: Das heißt, los, los! Gebt mir Aufträge 8DD
Name: Euer Name, z.B. falls es ein Partnerava sein soll Was ihr wollt: Siggi, Ava etc. Render: Ein Link zum Render (Bild mit transparentem Hintergrund) Farbe/Stimmung: Die Farben und Stimmung im Bild Technik: Willst du Blasen, Spiegelungen, etc.? (Siehe Galerie) Schrift: Soll eine Schrift drauf? Welche Schriftart und Farbe? Sonstiges: Gibt es noch etwas, was du sagen möchtest?
Joa, hier meine bisherigen Aufträge ^-^
Spoiler:
Für Aku ^-^
Für Frost ^-^
Joa, ich hoffe ich bekomme Aufträge ^o^
LG Dia ~
Zuletzt von Dia am 09/05/14, 05:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Das sich das hier auch füllt und Dia ihre Beschäftigung bekommt:
Name: Frost owo Was ihr wollt: Siggi Größe: 150x500 denke ich mal ^^" Render: Eins, Zwo, Drei. Such einen von denen raus, mit dems am besten geht oder zu dem du am besten was machen kannst. Farbe/Stimmung: Blau, weiß, vielleicht schwarz, alles in allem kalt. Technik: Die Neue, wenn ich mich nicht verschaut hab ^^ Schrift: Der kurze Text aus meiner Signatur. Zitat: "Fear not, icicle child. For I have brought you into a new life. The age of ice and whispering snow. Can't you hear the whispers? The voices... they tell me to freeze the world. I am the end and the beginning. I am the hand of madness." Was Schriftfarbe und -art angeht bin ich recht offen, nimm einfach was was dann letztenendes reinpasst. Sonstiges: Einiges, das hat aber hiermit nichts zu tun ^^
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Joa, eig. nehm ich immer 200x440, aber ist nicht so wichtig :3 *Stecki ändern geh* x)
Joa, ich fand ein Effect Stock hat da iwie nicht gepasst, hoffentlich ist es nicht so tragisch ^-^ Da ich glaube, dass das in deine Siggi kommt, fühle ich mich schonmal geehrt *^* *sich geehrt fühl* Ach ja, falls ich vllt. noch was ändern soll, wegen Schrift und Farben, sag es ruhig ^o^
GANZ WICHTIG! Von nun an mache ich nur noch eine Methode, die ich stetig verbessern werde!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [GFX Service] Dia-Drache setzt GFX-Attacke ein