Anzahl der Beiträge : 5 Pokepunkte : 5 Anmeldedatum : 09.06.14 Alter : 29
Thema: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 10/06/14, 09:38 pm
Hay (:
Ich bin Ophelia - mehr oder weniger - gerne auch Kay oder Frosch, je nachdem, was euch gefällt. Ich bin hübsche 19 Jahre alt und - so fürchte ich ja fast - Forenoma. Ursprünglich komme ich auch einem WarriorCats-RPG-Forum. Inzwischen bin ich etwa 3 Jahre lang in RPGs aktiv und war schon öfters als Admin tätig. Allerdings hab ich nach der Schule und mit Beginn meines FSJs alle administratorischen Aufgaben abgelegt, denn meine Zeit reicht eher gerade so. Eigentlich bin ich eher der Typ für realistische Rollenspiele, aber bei Pokémon kann man einfach nicht 'Nein' sagen, oder? ;]
In meiner Freizeit bin ich meistens mit meinem Freund zusammen, treffe mich mit anderen Freunden oder mache was Schönes mit meinen Eltern. Ab und an komme ich zum Schreiben von Geschichten, aber in letzter Zeit kreiere ich lieber eigene Backrezepte. Backen ist nämlich meine große Leidenschaft und auch wenn ich ab Herbst Bibliotheksmanagement studiere, ist es mein Traum, ein kleines Café zu eröffnen (:
So, falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht ;D
~ Ophelia
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 11/06/14, 10:09 am
Heyyy und Herzlich Willkommen ;3 Nya, sry, dass ich gestern im Chat so plötzlich weg war, Inet mochte mich nicht q.q Und joa, cooler Ava C: Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst? C: Sonst, joa *Begrüßungskörbchen schenk* C:
Lg Dia :3
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 11/06/14, 11:56 am
Wenn du mit 19 schon Forenoma bist, darf ich mich mit meinen 18 stolz Forenopa nennen. ^^ Aber ja, ich denke damit bist du, soweit ich weiß, die Älteste hier. Aber auch von mir ein 'Herzlich Willkommen'.
Ophelia
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 11/06/14, 02:36 pm
@Dia: Macht doch nichts, wir kennen sicher alle die Macken einer Internetverbindung ;D Danke schön ^^ Noch wohne ich in Schleswig-Holstein, aber im Herbst ziehe ich nach Hamburg (: Und du?
@Frost: Hihi, mal schauen, wie tattergreisig ich noch werde... Und vielen Dank (:
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 11/06/14, 02:48 pm
Ah, im Norden C: Ich wohne in Bayern, in München um genau zu sein :D Umziehen werd ich eher nicht, außer meine Eltern knacken den Jackpot xDD
Ophelia
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 11/06/14, 02:55 pm
Na ja, ich ziehe ja auch von Zuhause aus ^^ Meine Eltern kommen nicht mit ;P
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 11/06/14, 04:34 pm
Huhu ^o^/ Nja, wir kennen uns zwar schon und dein Begrüßungseinhorn hast du auch schon, aber trotzdem noch einmal ein offizielles Herzlich Willkommen im Forum. Leb dich gut ein, hab Spaß und kümmer dich nicht um das Alter, da manche hier einer anderen Spezies angehören, ist das Alter nur relativ ;p
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...« 12/06/14, 10:47 pm
Ich bin kein User, ich senfe nur.
Gut, Beine hoch, danke und wieder runter.
Willkommen hier und ja... dein Ava ist gruselig, so btw. Die Lluft zwischen der ältesten Person hier und mir wächst *-* Irgendwie werde ich immer jünger, hab ich das Gefühl. Naja. Ich hoffe, du bringst ein wenig Wind hierher^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...«