Rumpelstilzchen, Schneewittchen, Die sieben Schwäne, überall auf der Welt erzählt man sich solche Märchen, alle kennen das ein oder andere von ihnen. Aber habt ihr gewusst? Auch in der Welt der Pokemon existieren diese Märchen. Ebenso wie bei uns, werden sie den Kindern als Gutenachtgeschichten oder Lebensweisheiten erzählt. Nur sind dort eben keine Menschen die Hauptakteure, sondern Pokemon. Und daraus möchten wir nun einen Wettbewerb machen.
Die Aufgabe: Eure Aufgabe wird es sein, ein allseits bekanntes Märchen auszuwählen und neu zu erzählen, mit Pokemon als die Protagonisten, es dürfen also keine Menschen vorkommen. Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, solange ihr euch grob an einem existierenden Märchen orientiert. Als Wortobergrenze sollten euch etwa 2000 Wörter dienen.
Die Regeln:
* Verwendet nur Geschichten, die bis jetzt noch nie gezeigt wurden * Schreibt eure Geschichten selbstständig und klaut diese nicht von anderen! * Veröffentlicht eure Geschichten erst, wenn der Wettbewerb vollständig beendet ist! * Meldet euch hier mit einem 'In'-Post an, damit euer Name auf der Teilnehmerliste erscheint. * Schickt eure Geschichten bis zum 25.07.2014 per PN an Amelie.
Die Preise: Es wird drei Plätze geben, diese dürfen sich der Reihe nach einen der Preise für einen ihrer RPG Charas aussuchen. Optional kann man auch 100 PP wählen aber es wäre dann wohl lukrativer, einen der Preise zu nehmen und für PP an andere User zu versteigern.
Ein Pokemon Ei, welches ein normales Pokemon eurer Wahl enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.
Ein Überraschungei welches ein zufälliges Pokemon enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.
Ein Ei, mit einem Fossilpokemon nach Wahl.
Die Teilnehmer:
* Frost * Amelie * Chii * Akuma * Dia * Rii * Luna * Mary * ...
Zuletzt von Frost am 21/07/14, 08:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Das siehst du nicht und wirst du auch nicht sehen, aber es ist nicht schlimm, wenn manche Märchen mehrmals vorkommen, da sie wohl jeder anders umschreiben wird.
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
* Verwendet nur Geschichten, die bis jetzt noch nie gezeigt wurden (Sorry... hier ist das Zitat eigentlich zu Ende, aber wegen der komischen Einstellung kann ich das am Handy nicht anders schreiben -.-jedenfalls... wie habe ich diesen Satz zu verstehen?)
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
@Akuma: Solltest du bereits ein Pokemon-Märchen geschrieben und auf irgend einer Seite hochgeladen haben, darfst du es nicht einreichen. Zugelassen sind also nur Märchen, die man noch nicht im Internet finden kann. Verständlich?
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Ich... versuche es echt. Aber irgendwie bin ich grad blockiert. Kann ich noch ne Woche bekommen und wenn ich es nicht schaffe, dann pflastere ich da halt nen ordentlichen Bullshit hin. Tut mir echt leid *losheul*
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Ok. Sorry wegen Doppel... aber ich bin dieses Wochenende nicht da. Also nehmt ih mich entweder aus dem Rennen, ich versuche es am Sonntag noch was hinzuklatschen, oder ihr wartet noch ne Woche. Sonntag bin ich wieder da, sollte es also theoretisch schaffen, aber es kommt ja immer anders^^
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald