Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 12:16 pm
Monara "Richte ihn ab.", murmelte sie und schlug sich sofort auf den Kopf. "Was sage ich denn da. Soll ich versuchen, Dexter zu verstehen?", fragte sie Prim, wieder ganz die alte. Sie stand auf und Kirlia trat einen Schritt zurück. Freut mich, dass es dir besser geht., teilte das Pokemon ihr mit. "Ja, danke Kirlia."
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 04:48 pm
Prim Das Mädchen seufzte und hockte sich hin, um Dexters Kopf zu tätscheln. In Gedanken versunken, fuhr sie dem grauen Hündchen durch sein Fell, um die angesengten Haare zu betrachten. Offenbar hatte das Fiffyen sich wirklich nur die Haare, nicht jedoch die Haut verbrannt. Es dauerte eine Weile bis die Worte ihrer Freundin zu ihr drangen und sie sich wieder erhob. "Nicht nötig, es ist mein Pokemon. Ich weiß schon, dass es Schuhe mag." meinte Prim und Fiffyen bellte zweimal und lief schwanzwedelnd und mit der Nase dicht am Boden, ein paar Meter davon.
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 06:18 pm
Monara "Irgendwie solltest du es aber schaffen, Dexter etwas... netter zu machen. Ich miene... ich selbst halte nichts von Befehlen, aber wenn es deine At ist... Dexter, kannst du mir sagen, warum du deinen Kopf durchsetzen willst?", fragte sie ruhig.
Amelie
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 07:07 pm
Prim "Er ist doch nett." stand die Blondine für ihr Pokemon ein und stemmte leicht beleidigt die Arme in die Hüfte. Das graue Fiffyen streunte weiter herum, wobei er sehr interessante Blumen fand die seine Aufmerksamkeit eher fesselten als die beiden Mädchen weshalb Dexter gar nicht mit bekam, worüber Monara und Prim redeten.
.
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 07:49 pm
Monara Sie seufzte leise. "Ich bin momentan zu müde...", murmelte sie und gähnte. Dexters Biss hatte ihr schon Angst gemacht. Aber warum genau? Hatte sie wirklich so viel ANgst davor, was damals passiert war? SIe sah zu Kirlia. Ihre Freundin hatte nicht den kleinsten Schock bekommen. Sie kam damit einfach besser zurecht. Kann ich dir helfen? "Nien danke..." Im Schockzustand ist es am besten, das Opfer zu beruhigen und ihm dann einen Triumph zu gönnen., meldete sich die mechanische Stimme. "Du kriegst gelich deinen Triumph.", fauchte Monara ihren Pokedex an.
Amelie
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 08:02 pm
Prim Schockzustand?" meinte sie verdattert und musterte ihre Freundin. Sie sah eigentlich ziemlich gesund aus, war nur ein klein wenig blass, jedoch begann sie schon Kirlia unzusammenhängende Dinge zu sagen also ging es ihr vielleicht wirklich nicht gut? Sollte sie ihr jetzt irgendeinen Triumph gönnen? "Komm, lass uns ins Pokemon Center gehen." schlug sie vor und hielt dem Mädchen den Arm hin.
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: Route 15 02/01/14, 11:37 pm
Rii
Ich schritt meines Weges so daher, als ich plötzlich einige Trainer weiter entfernt entdecken konnte. Was sie genau taten wusste ich nicht und so lief ich einfach weiter zur nächsten Stadt um meine Pokemon heilen zu lassen. Wärenddessen schlug mir der frische Wind ins Gesicht und ließ meine Augen zum Himmel schweifen. Wolkenlos. Lächelnd lief ich den restlichen Weg der Route entlang und summte ein, dass mir bekannte, Pokémonlied über Raikou.
------>Romantia City
.
Thema: Re: Route 15 03/01/14, 09:40 am
Monara "Danke Prim." Sie nahm die Hand und zog sich hoch. Dann holte sie ihre Pokemon zurück, damit sie nicht müde wurden. "Pokecenter klingt immer gut. Ich habe unglaublichen hunger.", lachte sie und fing an, den ganzen Weg zu hüpfen. Kirlia verspürte nicht das Bedürfniss, ihr so schnell zu folgen und ging neben Prim her. Ihre Trainerin schien das Heimweh vergessen zu haben, aber den Biss nicht. Vielleicht sollte sie es der Freundin erklären... Später, entscheid das Pokemon.
Zum Pokecenter in Romantia (sorry, erste Stadt die mir einfällt^^)
Amelie
Thema: Re: Route 15 03/01/14, 01:00 pm
Prim Ein Liedchen summend trotteten Prim und Soul Monara hinterher und beobachteten Dexter, welcher ein paar Meter weiter neben ihnen her lief. Als das graue Hündchen langsamer wurde holte die blonde Trainerin ihn zurück in seinen Ball. Ihr Blick fiel auf Kirlia, welches ebenfalls neben ihnen lief und in Gedanken versunken schien. Prim fragte sich was das Pokemon ihrer Freundin wohl hatte, als sie auch schon Romantia City erreichten. ----->Pokemon Center Romantia City
(passt^^)
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Route 15 03/01/14, 08:44 pm
Naoko
Von Romantia City
Ich hatte Johanna endlich eingeholt und befand mich nun auf Route 15. Auf meiner Schulter saß wieder Neko, die nach ihrem Sturz losgerannt war und es schließlich wiede auf meine Schukter geschafft hatte. Nun leckte sie sich den Dreck aus dem Fell und knurrte dabei mies gelaunt. Anscheinend hatte ihr ihr kleiner Ausflug auf den Boen nicht wirklich gefallen.
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Route 15 03/01/14, 08:52 pm
<---Romantia City Johanna Ich sah, wie Naoko anrannte und ihr Pokemon ziemlich mies gelaunt schaute. Ich sah mich um, entdeckte aber noch kein Pokemon. Karnimani kletterte an Naoko hoch und setzte sich neben Neko, wo sie ein offenbar sehr interessantes Gespräch begannen. Welches Pokemon würdest du hier gerne fangen? , fragte ich meine Freundin, Ich würde gerne ein Tarnpignon fangen!
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Route 15 03/01/14, 08:59 pm
Naoko
Nun trug ich neben Neko auch noch Karnimani auf meinen Schultern und war sehr froh das s kein Tyracroc war. "Ich dachte an Magnayen oder an Clavion", erklärte ich meiner Freundin und sah mich suchend um. Ich entdeckte aber erstmal nix, weder ein Pokemon noch einen Trainer. Da fiel mir ein das ich erst wenige male mit Evoli gekämpft hatte und noch nie gegen ein anderes Pokemon. Bei dem Gedanken gegen ein richiges Pokemon zu kämpfen spürte ich einen Ernergierausch durch meinen Körper gehen.
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Route 15 03/01/14, 09:54 pm
Wilde Pokemon Johanna Ja... An ein Clavion habe ich auch gedacht, aber ich brauche ja ein Pokemon, dass sich gut zum koordinieren eignet und ich glaube Clavion tut das nicht. Und ich habe auch schon ein WasserPokemon, die fallen also auch raus. Ich würde auch gerne eins haben, dass sich noch entwickelt...Puh, ich habe ganz schön viele Vorraussetzungen... , dachte ich und sah Naoko an. Na, sind die Pokemon schwer? , fragte ich belustigt von Karnimani und Neko. HEy, ich habe einen Spitznamen für dich Karnimani! Mein Partner grinste und stieß ein fröhliches "Karnikarni!" aus. Karnimani, ab heute heißt du Imriess!
Karnimani--> Spitzname: Imriess
Naoko
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 07:32 pm
Wildes Pokemon
Naoko
"Imriess klingt schön!", meinte ich grinsend, "Tarnpignon eignet sich bestimmt gut für Wettbewerbe dank seiner Sporenattacken oder?" Ich hatte nicht sonderlich viel Ahnung von Wettbewerben, gelegtntlich hatte ich mir mal welche angesehen, aber für mich war das nie etwas gewesen. Ich kämpfte lieber gegen andere Trainer als meine Pokemon auf einer Büuhne auftreten zu lassen. Aber jedem das seine nicht wahr?
Amelie
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 07:47 pm
Wilde Pokemon Ein Nagelotz beobachtete die beiden Mädchen schon seit sie die Route betreten hatten. Geduldig stand es da und sah sie mit seinen roten Augen an, um zu sehen ob sie eine Gefahr darstellten. Ein Felilou putzte sich das Fell und lauschte einer Schar Tarnpignon, die fröhlich ein Lied sangen. Das Piondragi, welches in der Nähe geschlafen hatte, wurde von den Sängern geweckt und huschte verärgert über die Route.
Nagelotz, männlich: Tackle, Silbeblick, Biss, Geduld Tarnpignon, männlich u. weiblich: Erstauner, Wachstum, Absorber, Geduld, Megasauger Felilou, weiblich: Kratzer, Heuler, Sandwirbel, Zuschuss, Kratzfurie Piondragi, männlich: Biss, Giftstache, Silberblick, Abschlag, Nadelrakete
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 08:34 pm
"Hmmm, danke, zu Tarnpignon: Es ist ein Pflanzen Pokemon und diese können meist Rankenhieb. Wenn man das mit beispielsweise Aquaknarre kombinieren würde, könnte es das Wasser zerpeitschen. Das habe ich schon mal gesehen, das sieht voll schön aus!" Sie betrachte Naoko. "Du findest es seltsam, dass ich gerne zu Wettbewerben gehen würde, oder? Ich liebe den Pokemonkampf, aber ich war so beeindruckt von den Koordinatoren, und und..." Johanna fing an zu schwärmen, ihr Blick glitt über die Route hinweg, da hörte sie ein paar Tarnpignon singen. Sie ging näher ran und gab Karnimani ein Zeichen wachsam zu sein. Sie bemerkte ein weibliches Tarnpignon, dass sie irgendwie faszinierte. "Imriess, Kratzer gegen dieses Tarnpignon!" , sagte sie und deutete auf das Pokemon, dass Johanna meinte.
Amelie
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 08:46 pm
Tarnpignon Sie sang gerade voller Inbrunst als eine ihrer Freundin sie plötzlich anstupste. Verwundert sah sie sich um und bemerkte das blaue Pokemon, welches mit leuchtenden Klauen auf sie zu gerannt kam. Schnell tänzelte sie zur Seite und sah wie die anderen Tarnpignon aufhörten zu singen und sie von geschützten Plätzen aus beobachteten. Offenbar wollten sie sehen wie sie mit der Bedrohung fertig wurde. Ihr Gesang wurde zu einem schrillen Schrei, als sie Erstauner einsetzte.
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 09:18 pm
Imriess hielt sich die Ohren zu und entfernte sich mir einem gewaltigen Sprung. "KARNIKARNI!", schrie es und wartete kurz. Seine Trainerin rief: "Imriess, Aquaknarre! Renn hinterher und setze Biss ein!" Das Wasser-Pokemon holte tief Luft und spie einen gewaltigen Wasserstrahl ab. Er rannte hinter dem Wasser her, was er immer noch ausspuckte und setzte dann Biss ein. Seine Zähne begannen zu leuchten, als er TArnpignon näher kam.
Amelie
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 09:32 pm
Tarnpignon Sie wurde von dem Wasserschwall getroffen und machte eine unfreiwillige Rückwärtsrolle durch den Staub. Sie ärgerte sich darüber, dass der Schmutz an ihrer nun nassen Haut hängen blieb und schüttelte das Köpfchen sodass mehrere Wassertropfen davon flogen. Als Karnimani näher kam, wusste sie, das sie es nicht schaffen würde auszuweichen, deshalb ließ sie das Wasser Pokemon näher kommen und setzte dann Megasauger ein.
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 09:35 pm
Imriess war so erfreut, dass beide Attacken getroffen hatten, dass er den Megasauger erst bemerkte, als es schon zu spät war. Er war Wasser und Tarnpignon war Pflanze. Ich hätte mehr aufpassen müssen! Ein Kraftentzug sagte ihm, dass es vorbei war und er griff wieder mit Biss an, aber diesmal sprang er hinter das Tarnpignnon und setzte dann Biss und Kratzer zugleich ein.
Amelie
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 10:04 pm
Tarnpignon Da Megasauger sehr effetiv war, fühlte sie sich gleich viel besser und als das kleine Krokodil hinter sie sprang, machte sie einen übermütigen Satz um auszuweichen. Dann fixierte sie das blaue Wasser Pokemon, konzentrierte sich, sammelte ihre Energie und setzte erneut Megasauger gegen Imriess ein.
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 10:16 pm
Imriess wich Megasauger geschickt aus und spie dann eine Aquaknarre. Er hatte diese aber zur Ablenkung absichtlich danebengehen lassen. Imriess, gut, du schaffst es! Lenke sie mit Biss ab, dann schieße ein Aquaknarre! Das Karnimani nickte und rannte auf Tarnpignon los. Es griff wieder mit Kratzer und Biss an. Wenn Tarnpignon aus wich würde sie in eine Aquaknarre fallen, die das Krokodil jetzt ausstieß.
Amelie
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 10:26 pm
Tarnpignon Sie hatte natürlich mit bekommen was die Koordinatorin gesagt hatte weshalb sie wusste, dass es sinnlos war davon zu springen, besonders da sie nun mal nicht gerade schnell war. Ihre Gedanken rasten auf der Suche nach einer Möglichkeit unbeschadet davon zu kommen, bis sie schließlich fies grinste. Tarnpignon atmete tief durch und blieb dann einfach nur stocksteif stehen.
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 10:37 pm
Imriess war verwundert, als Tarnpignon einfach stehen blieb. Aber nur eine Attacke traf, wegen seiner Überraschung. Biss, seine glühenden Klauen glitten weg. Unsicher schaute er auf das Tarnpignon und dann zu Johanna. "Karni?", fragte er. Seine Trainerin sagte: "Gib ein bisschen an!" Karnimani nickte und schaute das Tarnpignon an. Er würde jetzt nicht angreifen sondern koordinieren. Karnimani klappte die Zähne aufeinander. Das Wasser aus Imriess' Mund verwandelte sich durch die Zahnlücken in einen Sprühregen der im Licht funkelte. Ein schöner Anblick. Dabei schaute das Pokemon aus den Augenwinkeln zu Tarnpignon um zu wissen wie es reagieren würde.
Amelie
Thema: Re: Route 15 04/01/14, 11:02 pm
Tarnpignon Sie war verärgert, dass nicht mehr Attacken getroffen hatten, denn sie hatte Geduld eingesetzt und das war bekanntlich stärker, je mehr Schaden genommen wurde. Sie blinzelte verdutzt, als sich plötzlich ein leichter und schwacher Sprühregen über ihr ergoss, der das Sonnenlicht brach und so wunderschön funkelte. Doch das hielt sie nicht von ihrem Angriff ab und so schoss sie nach vor und entlud die in Geduld gesammelte Kraft.