Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Ich hab dich lieb ♥ 13/12/14, 12:35 pm
Ich hab dich lieb!
Hey ihr Einhörner, Bäume und Strategen :3 Weihnachten rückt immer näher und bekanntlicherweise ist Weihnachten das Fest der Liebe und genau deswegen gibt es dieses Topic, hier könnt ihr einfach nur den Leuten die ihr mögt "Hab dich lieb!" sagen. Begründungen sind kein Muss, man versteht sich ja auch ohne Worte.
Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich noch ♥
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 16/12/14, 06:31 pm
Ich hab euch alle lieb, wenn ich Namen erwähnen soll, dann haben die hier mir am meisten Spaß bereitet:
Amy Faule Socke ohne Ende, kann man nicht leugnen, du bist und bleibst eine faule Socke. Dennoch, mit dir zu schreiben macht extrem viel Spaß, ich mag deine Charaktere und kann mich darauf freuen, wenn du postest. Auch im Chat bist du eine sehr nette Person, auch wenn man dein wahres Alter nicht kennt ^-^
Naoko Du bist auch sehr nett, ich mag deine Art, deine Ideen... eigentlich bist du auch eine sehr nette Person, auch wenn ich nicht viel mit dir gepostet habe.
Chii Hm... die Person, die ich wohl am wenigsten kenne. Nur Chat, vielleicht ein ganz kurzes RPG... ich kann kaum etwas zu dir sagen, doch schon alleine durch die Luxusvilla hast du dich bei mir extrem beliebt gemacht, denn auch du sprühst vor Ideenreichtum udn Humor.
Frost Deinen Namen mag ich nicht, aber naja... das einzige wirklich sinnvolle Teammitglied hier (ja, muss sein). Ich mag deine Art zu posten, auch deine Charas, dass man dich unmögliche Sachen fragen kann, dass du es unter den Frauen und dem Neutrum als einziger Mann aushälst... eigentlich beeidruckst du mich ja schon wegen dem Durchhaltevermögen XD
Dia Uh... ich glaube, dich, Amy und Frost mag ich am meisten... danach kommt wohl der Rest, irgendwie sowas. Du bist eine wirklich unglaublich nette Person, mit viel Humor, wenn man an die WhatsApp-Gruppe denkt ^-^ Auch deine Gfx-KÜnste haben mich beeindruckt (mittlerweile bin ich auch besser geworden ^-^), ich liebe die Avas, die du für mich gemacht hast.
So, das sind jetzt die fünf, die mir eingefallen sind, ich hoffe, ich habe iemanden wichtiges vergessen. Natürlich mag ich auch die anderen sehr, doch um ein richtiges Urteil fällen zu können, kenne ich sie nicht gut genug.
Ach ja... Angel noch. Es war lustig, mit dir und Amy abends Wahrheit oder Pflicht zu spielen, das sollten wir mal wiederholen ^-^
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 16/12/14, 10:28 pm
So, jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden, mich in diesem niedlichen Topic zu melden. Nicht nur eine tolle Gelegenheit die Benutzernamen-Tags auszuprobieren, sondern auch um endlich mal ordentlich 'Ich hab dich lieb' zu sagen. Also mehr oder weniger ordentlich, es ist nämlich anstrengender als gedacht, jedem auch noch zu sagen, warum man ihn mag. Ich hab euch einfach lieb man, was brauch ich da noch groß schreiben! Aber einfach Namen hinklatschen ist lieblos, also ergötzt euch an meinen Gedanken zu eurer Person .3. Die Namen hier sind übrigens alphabetisch aufgelistet, die meisten von euch hab ich gleich lieb, egal wo ihr steht und egal wie viel Unsinn mir zu euch eingefallen ist :*
@Akumaselber faul, du hast meine Gene! o3o Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, jetzt hast du mir einen so schönen Text geschrieben, dass mir alles was ich schreibe irgendwie blöd vorkommt :D Belassen wir es dabei, dass du eine coole Person bist, mit der man nur Spaß haben kann, weshalb man dich einfach lieb haben muss. Tut mir Leid wenn ich dich manchmal ärgere und ein schlechter Vater bin, aber denk daran, das mein Eheding auch nicht besser ist! Und herrje, jetzt muss ich irgendwie wieder daran denken wie du Patch immer in den Sand hast laufen lassen. Hehe, ich musste da ständig so abfeiern :'D Ich hab dich lieb x3
@Angel Da ich nicht weiß, ob du das hier je lesen wirst, finde ich es irgendwie einfach, dir einen Text zu schreiben. Ich kann mich nicht blamieren, ne?~ ^w^ Wisse auf jeden Fall, dass ich dich platonisch liebe und mich nicht schäme, diese Liebe zuzugeben! Hab dich lieb! ò-ó/
@Chii Meine Co-Admina :* Hab jetzt lang nicht mehr richtig mit dir geschrieben und ich bin mir ziemlich sicher, dass das an meinem Zeitmanagemant liegt. Hehe, tut mir leid deswegen^^' Trotzdem bist du eine sehr gute Freundin, ich hab dich ganz, ganz dolle lieb und ich hab schon mehmals gemerkt, dass du mein perfektes.........mir ist das Wort entfallen :x......Fehlerausgleichdings bist ;3 Wenn ich überdreht bin, bist du so ruhig, dass ich nicht vollends durchdrehe und weil du so humorvoll bist, erträgst du mich auch noch! Was ich nicht ausdrücken kann, kannst du umso besser, wahrscheinlich fällt dir auch noch ein eleganteres Wort für Fehlerausgleichsdings ein. Wenn nicht, zerstör nicht das gute Bild, das ich von dir habe und hülle dich darüber in Schweigen. Hab dich lieb (>^o^)>
@Dia Hach, du bist schon so ewig lang hier, da kommen Erinnerungen auf *^* Ich weiß noch am Anfang, da warst du so extrem hyperaktiv, dass ich dachte ein junges Lindwurm Küken steht vor mir, doch eigentlich bist du ein echt toller Drache, mit dem sich schön schreiben lässt :D Oder ich habe mich einfach an deine Hyperaktivität gewöhnt, ändert aber im grunde nichts an der Tatsche, dass du toll bist und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, auch wenn du deine Hyperaktivität jetzt mehr im Real Life auslebst. Ich hab dich lieb :3
@Evoli Du bist eigentlich auch echt aufgedreht, aber ich hab wohl kein Recht mich zu beschweren, mal ganz abgesehen davon, dass ich fröhliche Menschen mag! :D Natürlich mag ich auch traurige Menschen aber Fröhliche machen einen einfach....fröhlich ^w^ Und genau so eine Person bist du, eine die fröhlich macht! Obwohl du natürlich auch ruhiger sein kannst und strategisch denkst. Also beim Kämpfen mein ich jetzt. Ich glaube ich habe beim Kampf gegen dich mehr gelernt, als jemals zuvor beim halbherzigen überfliegen eines Stretegie Threads :'D Zusammenfassend bist du einfach eine tolle Person, dich ich, wär hätt's erwartet, lieb hab ^-^ Übrigens sry nochmal, dass ich so ein schlechter Gegner war, ich hab es dir echt schwer gemacht, mich zu erwischen und war dann auch noch grottig, hehe xD @Frost Ich weiß ich bin ein furchtbarer Mensch @_@ Obwohl ich gesagt habe es wird nicht so, bin ich bei PE irgendwie doch ohne richtigen Abschied weg o3o'' Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich dich mittlerweile lieb gewonnen habe und es toll finde mit deinen Charakteren herum zu reisen oder dich mal im Chat zu treffen, obwohl das seit längerer Zeit nicht mehr der Fall war. Ich weiß noch, als du am Anfang nicht so wirklich in den Chat wolltest, aber du musst zugeben, es ist schon toll der Hahn im Korb zu sein, auch wenn die ganzen Hennen einen Schuss weg haben! :D Übrigens, auch wenn es nicht hierher passt, finde ich dein Profilbild niedlich xp Hab dich lieb ^w^
@Mary Ich mag nicht nur dich aus dem Chat, sondern auch deinen Schreibstil ^-^ Ich fand es immer schön und motivierend, dass du auch dann viel geschrieben hast, wenn du manchmal allein auf einer Route warst und gar nicht sicher sein konntest, dass jemand deine Beiträge liest. Für's Protokoll: Ich hab sie alle gelesen und fand sie toll *3* Ich mag es auch, wie deine Charaktere mit ihren Pokemon umgehen, irgendwie erscheinen sie mir in ihrem Benehmen sehr plausibel und weiß nicht, nachvollziehbar vielleicht? Du verstehst sicherlich, was ich meine :3 Joa, es ist schön mit dir zu schreiben, ich hoffe wir schaffen es mal uns wieder im Chat zu treffen, ich weiß noch, dass ich mich eine Zeit lang geärgert habe, dass ich immer zwei Minuten nach dir online kam xD Hab dich lieb ^-^/
@Naoko Hach, du weißt gar nicht wie dankbar ich bin, dass du dich so reinhängst, damit wir nicht untergehen *^* Das Team mag faul sein und ich möchte mich nicht hinter meinen Zeitproblemen verstecken und sagen ich wäre es nicht, schließlich finde ich doch manchmal Zeit für den DS, will meinen Laptop aber nicht einmal an machen weil ich vorher meinen Schreibtisch aufräumen müsste, aber irgendwo hängen wir doch am Forum und ich hoffe das kommt auch irgendwo rüber, weil wir dir so wenig entgegen kommen^^' Mal davon abgesehen: Keine Ahnung wieso, aber das Gespräch mit dir, was noch am stärksten in meinem Gedächtnis haftet, ist das über DS Spiele, als ich mich in meinem Zimmer eingesperrt und Lindsey Stirling gehört habe weil Leute zu Besuch waren, die ich nicht mag xD Die anderen Gespräche mit dir waren natürlich auch toll, dass ich dich lieb habe, müsste dir eigentlich schon klar sein aber nochmal ganz offiziell: Ich hab dich lieb :D
@Rii Eigentlich wollte ich, um zu beweisen wie lieb ich dich habe, einen tollen Spitznamen für dich finden, aber ich kam nur auf Miss Raviolrii und das Super-R und ich glaube auch nur deshalb, weil ich hungrig Animal Crossing gespielt habe :/ Das bedeutet nicht, dass ich dich doch nicht so dolle lieb habe, sondern, dass wir unbedingt mehr miteinander schreiben müssen! Und dabei musst du deinen Rii-Schreibstil benutzen, ja? *^* Ich hab dich lieb (>^W^)>
Sow, @alleanderen: Lol, ich bin ein Beinahe-Einhorn, es liegt in meiner Natur euch ebenfalls lieb zu haben ^w^
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 16/12/14, 11:43 pm
Ich sollte wohl auch mal posten, haha :3
Amy ♥:
Ich beginne mit dir verrückten Nudel, kennen gelernt haben wir uns im Foum selbst und du warst mir direkt symphatisch. Als Admin steckst du wirklich eine menge Arbeit in das Forum und ich freue mich dich nun dabei unterstützen zu dürfen! Deine Charaktere sind wirklich alles andere als normal, so wie du! Du gehörst zu den verrücktesten Nudeln die ich jemals getroffen habe (und ich habe schon eine meeenge Nudeln getroffen). Ich freue mich auf weitere lustige Skype Gespräche mit dir und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!♥
Manga ♥:
Du bist die verückste Nudel die ich kenne und das meine ich 100% ernst! Kennengelernt habe ich dich in einem Waca Forum, wo du Mangateufel hießt, deswegen ist dein Spitzname ja auch Manga. Du hat mir überhaupt erst das Forum gezeigt, ohne dich hätte ich die ganzen bezaubernden Persönchen hier nie getroffen. Danke dafür! Und wir beide müssen unbedingt mal einen supercoolenmeganaokoundmanfaliketastischen Partneravatar machen! Nach Weihnachten unbedingt! Schöne Weihnachtszeit ♥.
Silbertee ♥:
Hey Chii <3 Dich kenne ich am längsten, nämlich schon seit 2 Jahren (?). Schon krass. Hättest du mich damals nicht im Schiggysboard angeschrieben hätte ich dich und du hättest nie Nebel, Night und Co kennengelernt, es war also Schicksal. Bei deinen Spitznamen kann ich ich nicht entscheiden, Tee oder Silber oder einfach Chii, unter welchen Namen ich dich kennengelernt habe weiß ich gar nicht mehr, aber unter Silber habe ich dich besser kennengelernt. Schöne Weihnachtszeit dir! ♥
Adee ♥:
Adee <3 Es war eine echt verdammt schöne Reise mit Johanna und es tut mir leid, dass die Beiden jetzt leider keine gemeinsamen Abenteuer mehr erleben können, aber so schlimm ist es ja nicht, haha. Ich hab mich echt gefreut als ich gesehen habe, dass du nach deiner Inaktivität wieder da warst. Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015! ♥
Mary ♥:
Du Hübsche! *~* Auch wenn wir uns noch nicht solange kennen, bist du eine echt total freundliche Person und ich hoffe wir können über Skype noch viel chatten, damit ich dich allgemein besser kennenlernen kann, immerhin muss ich meine User ja kennen, haha. Ein erfolgreiches Jahr! ♥
Dia ♥:
Du Minecraft-Fan! ^w^ Du bist auch ziemlich verrückt, kannst aber leider nicht mit Amy & Manga mithalten, aber das passt schon. Wir kennen uns jetzt auch schon sehr lange und die Gespräche mit dir, ergeben nie Sinn, oder nur wir verstehen ihn, haha. Außerdem hast du mir Zeo gezeigt, einen richtig tollen YouTuber! Ein wunderbares Jahr dir! ♥
Frost ♥:
Ja, du kriegst auch ein Herz! ò.ó Du bist zwar kein Anhänger der Einhorn-Sekte, aber dich würde ich, bei einem Angriff der Killereinhörner, als Einhornqueen als einzigen Einhorn-Hasser beschützen! Und mir fällt kein schnulziges Zeug mehr ein ;A;♥♥ Hab dich lieb! ♥
Rii ♥:
Kitsune-chaaaan <3 Du bist erstmal toll weile du Kitsune magst, Kitsune sind toll *~* (PA mit Kitsune müssen wir mal unbedingt machen ;A;♥). Bist ja heute auch 92 geworden, das ist auf jeden Fall ein ganz schönes Alter, haha. Ich hab leider noch nie mit dir im RPG gepostet, das müssen wir mal ändern o:. Hab dich lieb, du Fuchs! ♥
Evoli ♥:
Die stärkste Trainerin! Zu dir kann ich leider nicht so viel sagen, aber du bist ne' mega freundliche Person! Und ich hoffe wir haben mal mehr Kontakt <3! Schönes Jahr und viel Erfolg beim Turnier in Italien! ♥
Zuletzt von Naoko am 03/01/15, 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 17/12/14, 06:51 pm
Ich muss mich hier melden, das ist meien Pflicht als Forenteufel, jawoll! Ich habe mir all eure Sachen durchgelesen und... irgendwie komme ich mir so herzlos vor, weil ihr alle sagt, was für tolle Menschen die anderen sind und ich bei den meisten keine Ahnung habe, was ich schrieben soll... und Amy, du bist ein grottiger Vater, nur so nebenbei. Das muss jetzt mal gesagt werden ^-^ Und... mah D: Nao, ich mache den Partnerava gerne mit dir, supertolle Idee... aber ich soll verrückter als Amy sein? *Weltuntergang beschwör* Naja... vielleicht nicht ganz so unmöglich *Weltuntergang in den Müll werf* Uh, ich erinnere mich noch... du hast mich gekannt, ich dich aber nicht. Wenn ich mich recht erinnere... vielleicht auch doch, ich hab keien Ahnung T.T Mein Gedächtnis lässt mich im Stich T.T Aber naja... Alles in allem, es war eine supertolle Zeit mit dir, ich freue mich... muss eindeutig mal mit dir hier im Inplay posten *gruselig lach* UNd die Vulpix sind so knuffig *-* Öhm... ja... das wars jetzt mal, ne? UNd Amy, du bist die faulste von allen! XD
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 17/12/14, 07:14 pm
Boah seid ihr alle fies. Wenn ihr hier so nette Sachen über mich schreibt muss ich ja auch ran :O Aber schreibfaul wie ich bin schreib ich mal nicht zu jeder individuell was, sonst sitze ich hier morgen noch und das ist dann ja auch nicht Sinn der Übung.
Erstmal, ihr seid der zweitverrückteste Haufen die ich je kennenlernen durfte, ganz an eurer Spitze stehen (natürlich) N, Dia und Amelie (Ist doch nicht schlimm, PE-RP ist eh tot). Es macht echt wirklich Spass mit euch zu RPen und ich hoffe, das das nochmal ein paar Leute merken und das Forum nochmal etwas aktiver wird. Am Anfang hatte ich eigentlich gar nicht vor länger zu bleiben ( ) sondern wollte nur mal sehen wie hier so gespielt wird, aber am Ende habt ihrs dann doch geschafft das ich bleibe und euer foreneigener Slenderman werde.
Also, um dem Sinn des Topics genüge zu tun, ich finde euch nicht furchtbar 3>
Mary Liebe <3
Anzahl der Beiträge : 791 Pokepunkte : 373 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : In a plastic World!
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 17/12/14, 10:14 pm
Hey :3
Das ist wirklich eine sehr tolle Idee und ich komme mir so schlecht vor, wenn ich nicht auch etwas schreibe. Zu aller erst muss ich sagen, dass ich hier ja eine der Neuesten bin und somit noch kaum mit euch in Kontakt getreten bin. Ab und an im Chat geschrieben und eventuell RPG, das war's, aber ich will nicht bestreiten, dass ihr mir alle sympathisch seid. Ich finde es sehr süß und unterhaltsam, wie ihr miteinander umgeht und lese mir auch gerne "privatere" (Gott, so ist es ja nicht. Ich bin kein Stalker O.o) Nachrichten (also im RPG halt. Ihr wisst was ich meine) durch. ^^ Wie bereits erwähnt, kenne ich die meisten nicht gut genug, um urteilen zu können und trotzdem hab ich euch und das Forum lieb :) Vielen Dank für den lieben, lieben Post Amelie. :3 Es freut mich gerade wirklich sehr, dass du das sagst und dir meine Posts durchgelesen hast :) Ich hatte/habe sehr viel Spaß daran mit dir zu schreiben und finde deinen Schreibstil sehr gut. Deine Charaktere, sind auch sehr real. Ich kann sie oft wirklich verstehen! Ich hoffe wir kommen bald noch einmal dazu im RPG zu schreiben, denn ich mag es, dass Taylor in einem ungewohnten Umfeld ist. ^^ Du hast mir gerade wirklich den Abend versüßt :3 Vielen Dank! (*Schleimerin*) Ich hoffe ebenfalls, dass wir dazu kommen. Bald sind ja Ferien, da bin ich sowieso immer zu Hause x3
Also, bis dann und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit wünsche ich euch! :)
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 20/12/14, 01:54 pm
Auuu~ Sorry dass ich erst jetzt schreib, hab zurzeit total Stress, muss einfach total viel machen und der Laptop is auch Schrott :c
Aber ich fass es mal kurz und nussknackerig zusammen :D
Ohne dieses Forum würde ich sehr bezweifeln dass ich noch lebe O: Ich bin dank CAS hergekommen, nach einem für mich traumatischem Ereignis. Seitdem liebe ich dieses Forum und alle Leute hier, naja, außer die, die uns doch mal hacken wollten xD Naja, vllt war er ja Pole O: Ich vermisse natürlich auch die Leute, die inaktiv geworden sind, aber der Rest ist treu geblieben! :3 Ich hoffe das Forum wird wieder aktiver, und natürlich mag ich alle Leute hier <3 Jeder einzelne trägt seinen Teil bei, seinen eigenen individuellen Teil <3 Dank diesem Forum hab ich so viel gelernt und dafür bin ich dankbar, und auch für die ganzen lieben Worte! DANKE <3 <3 <3
DANKE
Naja, DANKE c:
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Ich hab dich lieb ♥ 03/01/15, 11:00 pm
Es ist spät, aber ich möchte auch ran.
Die Reihenfolge sagt nichts. Ich mach dem zuerst, wo mir der Text als erstes eingegeben worden ist. Sonst rein zufällig.
Rii:
Klingt vielleicht gemein, aber es ist so. Es ist für mich am einfachsten dir einen Text zu schreiben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich dich kaum kenne. Natürlich - aus dem Chat und den Posts (welche ich übrigens sehr interessant fand und viel gelesen habe), aber sonst nicht. Trotzdem habe ich dich lieb und finde, dass du dieses Forum auf sehr viele Arten geprägt hast.
Akuma:
Akuma, für mich N oder Monara. Weißt du noch, wie ich dich immer männlich fand? Oder wegen Monaras Vergangenheit gedrängt habe?Hach, da waren noch Zeiten... Ich habe das Gefühl, dass ich dich vor einem halben Jahr besser gekannt habe als jetzt. Es ist ein seltsames Gefühl. Als würde ich jetzt nichts mehr von dir wissen. Feral, die verschlossene, N, der männliche, Monara, einfach Monara. Aber ich weiß nicht, wer Akuma ist. Es ist wirklich unangenehm. Ich hoffe, dass das verschwindet, denn ich mag dich wirklich sehr und kann mir das hier nicht ohne dich vorstellen
Dia:
Ich erinnere mich an einen Dialog, als du gerade über deine Stimmungsschwankungen und Depressionen sehr frustriert gewesen bist. Ich weiß nicht, warum, aber es hat mir irgendwie gezeigt, dass du auch in einem Maße verrückt und besonders bist, dass ich doch einfach lieb haben muss. Ich finde dich echt toll, im Chat und in deinen Posts. Auch du bist für dieses Foren unersätzlich. Ich hoffe du wirst immer aktiv bleiben, Helferlein!
Chii:
Ehrlich gesagt fand ich dich am Anfang etwas gruselig und langweilig. Jetzt nicht mehr, du bist echt toll! Schon an Luxusvilla und Skype erkennt man, dass du eine humorvolle und kreative Person bist. Ich weiß nicht, was ich zu dir sagen soll, da es einfach geklaut erscheint. Deswegen sag ich: Bleib hier. Auf diesem Forum. Lass auch die anderen sich an dir ergötzen! ;D
Frost:
Ich liebe es einfach dich zu ärgern und deine Posts zu lesen! Man weiß , dass du einen unheimlich komplexen Charakter hast, auch wenn du immer freundlich bleibst. Du gibst diesem Forum einen gewissen Vorrat an Anstand und Reife. Auch wenn du ein genügendes Maß an Verrücktheit zeigst, um hier zu sein. Ich bin froh, dass du dich entschieden hast hier zu bleiben. Geh nicht. Bitte.
Mary:
Ich kenne dich erst seit kurzem, bist mir aber schon ans Herz gewachsen. Dabei brauch ich gar nicht noch mehr Gepäck...XD Es war eine gute Idee, dir einen Platz zu geben. Deine Posts und dein Charakter geben eine seltsame Mischung, die von Aufgekratztheit über Verständnis bis hin zu Intelligenz führt. Du bist eine Bereicherung für das Forum.
Naoko:
Die Reise von Johanna mit Naoko war wunderschön. Es ist schade, dich nicht mehr dabei zu haben. Aber Castor und Mary sind auch tolle Begleiter. Deine Naoko beschrieb dich. Bunt, verspielt, liebenswürdig und treu. Nach meiner Inaktivität bemerkte ich eine Veränderung an dir. Das bunt ist geordneter, das verspielt richtet sich nach Regeln. Ich glaube deinen Charakteren immer noch. Aber du bist reifer geworden. Aber trotzdem noch so liebenswürdig wie eh und je. Es liegt bitterer Ernst in meiner Stimme, wenn ich sage: Ich brauche dich. Und dieses Forum auch.
Danke, dass du es am Leben erhalten hast.
Evoli:
Ehrlich, dich kenne ich gar nicht. Trotzdem bist du so nett und süß, wie... ... ... Ein Evoli!!! Ich werde dir gerne eine gute Freundin sein. Präge dieses Forum mit deinem Evoli-Sein!
Nao, die Grüne:
Nao. Wir haben uns zweimal im Chat getroffen. Aber... Scheisse, ich mag dich >.< Ist jetzt nicht genug? Du brauchst keine Unterstützung für Frost sein ^^ Nao, du wirst es nicht bereuen hier zu sein.
Storm:
Storm, meine liebe, ich habe immer noch Angst, dass du vielleicht doch männlich bist >.< Ich finde dich nett. So. Entschuldigung, mehr fällt mir nicht dazu ein.
Amelie:
Ich erinnere mich gut an Flaumschweif. Schon damals warst du mir irgendwie sympathisch. Ich weiß nicht, woran es lag. Aber ich weiß noch, wie furchtbar ich lachen musste, als ich hierher kam und sah, dass die Administratoren rosa waren. Und zwar GENAU das gleiche rosa, wie das der Hauskätzchen und du warst Hauskätzchen! Es klingt jetzt nicht so witzig, doch das war es.
Amelie, ich werde dein menschliches Alter niemals verraten. Aber ich weiß es... Und du weißt, dass ich es weiß... Trotzdem bist du für mich immer ein zum Einhorn reifender Lindwurm. Schon an deinem Fan- Sein zu Walter Moers erkennt man Geschmack. Und Stil. (Ps: kennst du die Website Nachtschueler? Ist sehr lustig!) Du bist lieb, nett, verspielt, freundlich, geduldig und hilfsbereit. Doch du kannst auch einen tröstenden Ernst in Situationen beweisen, in denen es angebracht ist. Aber du liebst es viel lieber fröhlich zu sein. Du verbirgst Verzweiflung, damit keiner wegen die in Trauer gerät, du bist kreativ und intelligent. Das sind jetzt ein Haufen Komplimente, die sehr schleimerhaft klingen, doch sie sind ernst gemeint. Natürlich hast du dieses Forum als meiste geprägt. Du opferst deine Zeit hierfür. Das ist es wirklich wert. Bitte bleib, wie du bist. So bist du (fast) perfekt.
(Ich liebe deine Posts!!!)
Allgemein: Dieses Forum hat mich verändert. Es hat mir Möglichkeiten aufgemacht, ich würde Weinkrämpfe bekommen, würde es geschlossen. Ich bereue meine ehemalige Inaktivität, denn es ist einfach wunderbar hier zu sein. Seit ich wieder hier bin, habe ich das Gefühl allen auf die Nerven zu gehen und Angst, das es wahr ist. Allerdings bin ich auch einfach zu ungeduldig, ich will das man postet, habe aber Schuldgefühle, wenn ich ihn anschreibe. Es fehlt mir die Aktivität hier. Aber vielleicht schaffen wir es ja zusammen sie wieder herzustellen...