Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re 19/12/14, 02:36 pm
Herzlich Willkommen zur Neueröffnung meiner Tauschecke! Ich biete hier Pokémon für X/Y und Omega Rubin und Alpha Sapphire! Nach Wunsch gebe ich mehr Infos über folgende Pokémon bekannt :3. (Liste wird immer mal erneuert.)
[ORAS] Washakwil (lvl. 45) OT Jette (Ich) ID 12223 Fanglevel 45 Fangort Luftraum Fähigkeit Adlerauge
Seejong (lvl. 34) OT Jette ID 12223 Fanglevel 34 Fangort Küstenhöhle Fähigkeit Eishaut
Mamolida (lvl. 30) OT Jette ID 12223 Fanglevel 30 Fangort Route 126 Fähigkeit Heilherz
Ich suche (für ORAS); -Haspiror/bzw. Schlappor -Zobiris -... (andere Angebote)
[X/Y] ~Ich bin Sammler und verhandle nur mit anderen Menschen, was bedeuten, dass ich nicht züchte o.ä mache. Deshalb wäre es viel zu viel die ganzen OT und ID zu den jeweiligen Pokémon auzustellen. Wenn euch ein Pokémon interessiert werde ich euch gerne alle Informationen bereitstellen. :3 Shinys (ACHTUNG: Hacks werden mit einem Ausrufezeichen markiert!) Gewaldro Lohgock Pyroleo Echnatoll UHaFnir Wiesenior Gengar Cerapendra (Ich werde trotzdem nochmal alle Shinys auf Hack überprüfen lassen! Also wer keinen Hack will, sollte vorerst die Finger von den Shinys lassen.)
Getauschte Pokémon (Alles bunt durcheinander; Von VF über ZAs und Dvs) Sodamak(: Kratzer, Ränkenschmied, Kameradschaft, Hydropumpe| 5*31 Dvs| Sturzbach)
-Ich möchte anmerken, dass die Pokémon aus den verschiedensten Regionen kommen und eine Namenänderung deshalb nicht möglich ist (Sorry >~<).
Wants: Vorallem Pokémon mit Dvs,VFs und ZAs werden gesucht! Am liebsten Pokémon die neue Megaentwicklungen durchführen können. Sprich; Altaria, Brutalanda, Tauboss,.. Sollten diese mehr Wert als das gewünschte Pokémon aus meiner Liste haben, darf sich ein weiteres Pokémon gewünscht werden (z.b Starter,..).
Zuletzt von Rii am 26/12/14, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re 19/12/14, 03:19 pm
Hey ^-^ Haben die Pokemon etwas Besonderes an sich? Und willst du bei den Wants auch etwas besonderes an den Pokemon? Ansonsten hätte ich beide für dich und wäre dann schonmal an dem Pygraulon und dem Meditalis interessiert :3.
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re 19/12/14, 04:47 pm
Nein, beide haben nichts besonderes an sich, so viel ich weiß. Und die Want sollten auch nicht speziell sein bzw. es ist mir egal :3.
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re 11/01/15, 02:16 pm
Hey, hab Interesse an dem shiny Pyroleo, könntest du die Daten posten? (: Wieviele VFs möchtest du dafür haben und welche hast du schon?
Rii Elite-Niete
Thema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re 21/03/15, 11:51 am
Sorry für die späte Antwort.. >~< Aber hier die Daten zu Pyroleo, falls du noch Interesse hast. xD
OT Chris ID Nummer 22271 Fähigkeit Rivalität Wesen Forsch Auf Level 30 in der Kontaktsafari erhalten
Naoko
Thema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re 21/03/15, 08:49 pm
Jo hab noch :3. Wieviele VFs möchtest du dafür haben und welche hast du schon? Kannst ja auch mal in meinen Basar schauen, aber ich habe noch einige Neue ^-^.