Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: [Umfrage] Wie oft Turniere? 19/12/14, 07:12 pm
Liebe Trainer, jeder kommt irgendwann an den Punkt wo er zeigen will: Ich bin der allerbeste! Und genau dafür gibt es Turniere, auf denen du zeigen kannst wie gut du bist! Oder aber du hast keine Chance und wirst niedergetrampelt. Bisher gab es für die Turniere keine speziellen Regelungen, sie wurden bei besonderen Events abgehalten, nun da der Beeich allerdings mehr Aufmerksamkeit bekommen soll, sollten regelmäßig Turniere abgehalten werden. Das ist zumindest meine Meinung, aber eure interessiert mich! Ihr findet ganz am Anfang des Topics eine Umfrage, bitte stimmt dort ab, damit wir wissen was ihr euch wünscht! :3 Es werden abwechslend Simulatoren und WiFi Turniere abgehalten, damit jeder die Chance hat teilzunehmen. Die Umfrage geht bis zum 30.01.15.
lg~
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: [Umfrage] Wie oft Turniere? 20/12/14, 02:41 pm
Ich find hier währe jeden Monat ein Turnier nicht schlecht :3
Aber eigentlich ist ja auch gerade eines im Lauf nur das haben iwie alle vergessen XD
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: [Umfrage] Wie oft Turniere? 20/12/14, 09:56 pm
Ich denke, dass wir Turniere auch weiterhin nur zu bestimmten Anlässen abhalten sollten. Jeden Monat eines wäre zwar auch cool, aber ich denke dafür sind wir einfach noch zu wenige die mitmachen würden und wie man am 'aktuellen' Turnier sieht, klappt das dann irgendwie nicht. Aber man kann ja trotzdem auch mal so gegen andere kämpfen :3