Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Eure Mithilfe ist gefragt! 22/12/14, 04:24 pm
Liebe Strategen, ja, wir sind die Profis, uns kann keiner schlagen! Aber was bringt das, wenn wir keine Gegner haben? Competetiv Play ist eine komplizierte Mechanik, und für Anfänger klinge solche Begriffe wie: DVs, EVs oder Tank wie Chinesisch. Deswegen ist es wichtig auch den Unerfahrenen die Marterie näher zu bringen und ihnen zu zeigen wie auch sie zum Profi werden! Dafür ist die Trainerschule da, nur ist diese zurzeit noch sehr leer und alleine wird es auch eine menge Arbeit sie zu füllen. Deswegen suche ich einige User die mir dabei helfen wollen.
Voraussetzungen: Man muss kein Profi sein, allerdings sollte man sich damit etwas auskennen und Zeit haben.
Aufgaben und Ablauf: Solltest du Interesse haben melde dich einfach bei mir, ich werde dich dann schnellstmöglich einer unsichtbaren Gruppe hinzufügen und du wirst ein Unterforum sehen können, wo alles weitere besprochen wird. Die Aufgaben sind verschieden, es muss auch nicht jeder alles machen, aber folgendes gehört dazu: -Schreiben von Analysen -Erstellen von Guides & Tutorials -Gemeinsames Erstellen eines Lexikon