Liebe Trainer, es ist wieder soweit, Silvester steht vor der Tür und damit auch Neujahr, um dies zu feiern gibt es wieder ein Neujahrsturnier!
Das diesjährig Turnier ist ein Simulatoren Turnier, ihr benötigt also auch keine der neuen Editionen, gleich ein Grund mehr mitzumachen! Gespielt wird mit Showdown, auf dem BisaBoard Server. Sollten beide Seiten einverstanden sein darf auch auf einem anderen Simulator/Server gespielt werden.
Regeln: -Gespielt wird im Modus ORAS OU, Uber sind verboten. -Das Item Seelentau ist verboten -Jedes Pokemon darf nur ein einziges Mal vorkommen -Gleiches gilt für die Items -Sleep Clause ist aktiviert
Ablauf: Jeder spielt gegen jeden und erhält Punkte, die 4 besten User ziehen ins Finale ein.
Ihr habt Zeit bis zum 2.1 euch anzumelden.
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Adee: Du musst nichts von beiden, es wird aber auch noch vor dem Turnier eine kurze Anleitung geben ^^ Edit: Bin natürlich selber auch dabei.
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: [Simulator] Neujahrsturnier 25/12/14, 09:56 am
Dann ist ja gut^^ Ich freu mich schon! Allerdings muss ich anmerken, dass, wenn das Turnier später als 20.00 stattfindet, ich nicht mitmachen kann, da mein Computer eine Sperre hat, sodass er nur von 7-20 Uhr verfügbar ist und das dann auch für drei oder fünf Stunden.
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: [Simulator] Neujahrsturnier 25/12/14, 11:45 am
Das wird kein Problem sein, du wirst ca. eine Woche Zeit haben die Kämpfe auszutragen, um wieviel Uhr bleibt dir überlassen ;3.
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Bitte entschuldigt die enorme Verspätung ^^' Hier die beiden Gruppen: A: Evoli Frost
B: Amelie Adee Naoko
Ihr kämpft gegen jeden aus der Gruppe und postet euer Ergebnis hier, die 2 Besten aus Gruppe 2 und der Beste aus Gruppe 1 (also einfach der Gewinner des Kampfes), ziehen ins Finale ein. Zeit habt ihr bis Dienstag den 13.Januar, was für alle reichen sollte. Bitte verabredet euch aber so schnell wie möglich zum Kampf! (: lg
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: [Simulator] Neujahrsturnier 04/01/15, 10:26 am
Yay!! Endlich gehts los! Dann schreib ich mal Frost an :3
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: [Simulator] Neujahrsturnier 06/01/15, 11:37 am
Was passiert eigentlich wenn Naoko gegen Amelie verliert und Amelie gegen Adee verliert? Dann hat jeder ja mal gewonnen und mal verloren :3
Thema: Re: [Simulator] Neujahrsturnier 06/01/15, 11:45 am
Vielleicht wird dann die Anzahl der Pokemon ausgerechnet, die noch gelebt haben.
Naoko
Richtig Adee, der mit den meisten Pokemon in der Differenz aus all seinen Kämpfen gewinnt.
Thema: Re: [Simulator] Neujahrsturnier 10/01/15, 10:34 am
Ich habe 1-0 gegen Amelie gewonnen^^ War aber auch eine Glückssache, ohne den Volltreffer...
Naoko
Ich denke es liegt an dem Blitzturnier, welches heute veranstaltet wird. Es wird später hoffentlich wieder funktionieren, ihr könnt natürlich in der Zeit auch auf anderen Servern kämpfen.
Shonali
Hey! Ich denke wir waren alle in letzter Zeit extrem beschäftigt mit der Schule, aslo wie wärs wir machen dieses Turnier jetzt iwan mal fertig? XD So in den Ferien oder so. (Ka ob ihr jetzt auch bald ferien habt aber ich hab nächste Woche eine Woche frei)
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Ich hab grade auch extrem viel zu tun x_x Nächste woche hab ich noch schule, dann am wochenende zeit, bevor ich auf eine Jugendfahrt gehe, also entweder übernächstes wochenende oder nach den Ferien :3